Suchen
112 Hotels
Sydney CBD Sehenswürdigkeiten
Queen Victoria Building0.11 km.
Allianz Office Sydney0.12 km.
Caltex Australia0.13 km.
State Theatre0.19 km.
Galeries Victoria Einkaufszentrum0.23 km.
Rathaus Sydney0.24 km.
Flughäfen in Sydney CBD
Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay Hotel
Verfügbarkeit
Ihre Reisedaten:
Zimmerkategorie
Heute 2-mal gebucht.
Dieses Zimmer bietet Ihnen einen eingeschränkten Blick auf die Sydney Harbour Bridge. Der Wohnbereich ist mit einem Sofa und einem Flachbild-Sat-TV ausgestattet.
Die Bettenart unterliegt der Verfügbarkeit.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Aussicht, Safe, Hausschuhe, Flachbild-TV, Bügeleinrichtungen, WC, Bügeleisen, Bademantel, Dusche, Kostenlose Pflegeprodukte, Klimaanlage, Radio, Satellitenempfang, Teppichboden, Eigenes Badezimmer, Schreibtisch, Weckservice/Wecker, Sitzbereich, Heizung, Wecker, Toilettenpapier, TV, Blick auf eine Sehenswürdigkeit, Kaffee- und Teezubehör, Telefon, Zimmer mit Verbindungstür verfügbar, Haartrockner, Weckservice, Handtücher, Kühlschrank, Minibar.
Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Aussicht auf die Oper
Heute 1-mal gebucht.
Dieses Zimmer befindet sich auf den oberen Etagen des Hotels und bietet einen Blick auf das Opernhaus von Sydney. Der Wohnbereich ist mit einem Sofa und einem Flachbild-Sat-TV ausgestattet.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Blick auf eine Sehenswürdigkeit, Telefon, Kaffee- und Teezubehör, Kühlschrank, Handtücher, Weckservice, Haartrockner, Zimmer mit Verbindungstür verfügbar, Minibar, Weckservice/Wecker, Sitzbereich, Schreibtisch, Badewanne, Wecker, Heizung, TV, Toilettenpapier, Bademantel, WC, Bügeleisen, Bügeleinrichtungen, Dusche, Radio, Klimaanlage, Kostenlose Pflegeprodukte, Teppichboden, Satellitenempfang, Eigenes Badezimmer, Safe, Hausschuhe, Aussicht, Flachbild-TV.
Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen 42-Zoll-Flachbild-TV, Pay-per-View-Filme, einen Schreibtisch, eine Minibar und einen Stuhl mit Ottomane.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Aussicht, Zugang zur Executive Lounge, Safe, Hausschuhe, Flachbild-TV, Dusche, Bügeleinrichtungen, WC, Bügeleisen, Bademantel, Teppichboden, Satellitenempfang, Eigenes Badezimmer, Kostenlose Pflegeprodukte, Klimaanlage, Radio, Heizung, Wecker, Badewanne, Schreibtisch, Sitzbereich, Weckservice/Wecker, Toilettenpapier, TV, Kaffee- und Teezubehör, Telefon, Minibar, Haartrockner, Weckservice, Kühlschrank, Handtücher.
Diese Suite verfügt über einen 42-Zoll-Flachbild-TV, eine Minibar und einen Sitzbereich.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Handtücher, Kühlschrank, Zimmer mit Verbindungstür verfügbar, Kaffee- und Teezubehör, Blick auf eine Sehenswürdigkeit, Wecker, Weckservice/Wecker, Eigenes Badezimmer, Klimaanlage, Dusche, Bügeleinrichtungen, Hausschuhe, Minibar, Haartrockner, Weckservice, Telefon, TV, Toilettenpapier, Badewanne, Heizung, Schreibtisch, Sitzbereich, Teppichboden, Satellitenempfang, Radio, Kostenlose Pflegeprodukte, Esstisch, Bademantel, Bügeleisen, WC, Flachbild-TV, Safe, Aussicht.
Diese klimatisierte Suite verfügt über einen 42-Zoll-Flachbild-TV, eine Minibar und einen Sitzbereich.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Klimaanlage, Eigenes Badezimmer, Bügeleinrichtungen, Dusche, Hausschuhe, Whirlpool-Badewanne, Handtücher, Kühlschrank, Kaffee- und Teezubehör, Weckservice/Wecker, Wecker, Kostenlose Pflegeprodukte, Radio, Teppichboden, Satellitenempfang, Bügeleisen, WC, Bademantel, Esstisch, Flachbild-TV, Aussicht, Safe, Zugang zur Executive Lounge, Weckservice, Haartrockner, Minibar, Telefon, Stadtblick, Toilettenpapier, TV, Sitzbereich, Schreibtisch, Heizung, Badewanne.
Deluxe Zweibettzimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick
Dieses Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, eine Minibar sowie einen Sitzbereich.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 2 französische Doppelbetten (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Flachbild-TV, Aussicht, Hausschuhe, Safe, Teppichboden, Eigenes Badezimmer, Satellitenempfang, Kostenlose Pflegeprodukte, Klimaanlage, Radio, Dusche, Bügeleinrichtungen, Bügeleisen, WC, Bademantel, Toilettenpapier, TV, Stadtblick, Heizung, Wecker, Schreibtisch, Weckservice/Wecker, Sitzbereich, Minibar, Weckservice, Haartrockner, Handtücher, Kühlschrank, Kaffee- und Teezubehör, Telefon.
Diese klimatisierte Ferienwohnung verfügt über einen Flachbild-TV und einen Bademantel.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Haartrockner, Weckservice, Kühlschrank, Handtücher, Zimmer mit Verbindungstür verfügbar, Minibar, Telefon, Kaffee- und Teezubehör, Stadtblick, TV, Toilettenpapier, Schreibtisch, Sitzbereich, Weckservice/Wecker, Wecker, Heizung, Klimaanlage, Radio, Kostenlose Pflegeprodukte, Satellitenempfang, Teppichboden, Eigenes Badezimmer, Bademantel, Bügeleinrichtungen, Bügeleisen, WC, Dusche, Flachbild-TV, Safe, Hausschuhe, Aussicht.
Executive Zimmer mit Stadtblick und Zugang zur Executive Lounge
Dieses Zimmer bietet die Vorteile des Executive Club, darunter ein Frühstücksbuffet im Restaurant Silvester's sowie abendliche Getränke und Snacks im CHB Club von 17:00 bis 19:30 Uhr.
Dieses Zimmer beinhaltet Executive-Zusatzleistungen wie Frühstück im Silvester's, abendliche Getränke und Snacks im CHB Club sowie ein Willkommensgeschenk bei der Ankunft.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 französisches Doppelbett (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Radio, Klimaanlage, Kostenlose Pflegeprodukte, Teppichboden, Eigenes Badezimmer, Satellitenempfang, Bademantel, WC, Bügeleisen, Bügeleinrichtungen, Dusche, Schallisolierung, Flachbild-TV, Safe, Hausschuhe, Zugang zur Executive Lounge, Aussicht, Kühlschrank, Handtücher, Weckservice, Haartrockner, Minibar, Telefon, Kaffee- und Teezubehör, Stadtblick, TV, Toilettenpapier, Weckservice/Wecker, Schreibtisch, Wecker, Zusätzliches Badezimmer, Heizung.
Executive Zimmer mit Kingsize-Bett, Blick auf die Oper und Zugang zur Executive Club Lounge
Dieses Zimmer bietet die Vorteile des Executive Club, darunter ein Frühstücksbuffet im Restaurant Silvester's sowie abendliche Getränke und Snacks im CHB Club von 17:00 bis 19:30 Uhr.
Dieses Zimmer beinhaltet Executive-Zusatzleistungen wie Frühstück im Silvester's, abendliche Getränke und Snacks im CHB Club sowie ein Willkommensgeschenk bei der Ankunft.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Zugang zur Executive Lounge, Safe, Aussicht, Schallisolierung, Flachbild-TV, Bademantel, Bügeleisen, WC, Satellitenempfang, Teppichboden, Radio, Kostenlose Pflegeprodukte, Badewanne, Heizung, Schreibtisch, TV, Toilettenpapier, Telefon, Minibar, Haartrockner, Weckservice, Hausschuhe, Dusche, Bügeleinrichtungen, Eigenes Badezimmer, Klimaanlage, Zusätzliches Badezimmer, Wecker, Weckservice/Wecker, Kaffee- und Teezubehör, Blick auf eine Sehenswürdigkeit, Handtücher, Kühlschrank.
Zweibettzimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf das Opera House
Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar und einen Bademantel.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 2 französische Doppelbetten (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Hausschuhe, Safe, Flachbild-TV, Dusche, Bügeleinrichtungen, WC, Bügeleisen, Bademantel, Teppichboden, Satellitenempfang, Eigenes Badezimmer, Kostenlose Pflegeprodukte, Klimaanlage, Radio, Heizung, Wecker, Badewanne, Schreibtisch, Toilettenpapier, TV, Telefon, Minibar, Weckservice, Haartrockner, Kühlschrank, Handtücher.
Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 2 französische Doppelbetten (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Toilettenpapier, TV, Heizung, Wecker, Schreibtisch, Minibar, Haartrockner, Weckservice, Handtücher, Kühlschrank, Kaffee- und Teezubehör, Telefon, Blick auf eine Sehenswürdigkeit, Flachbild-TV, Aussicht, Safe, Hausschuhe, Eigenes Badezimmer, Teppichboden, Satellitenempfang, Kostenlose Pflegeprodukte, Klimaanlage, Radio, Dusche, Bügeleinrichtungen, WC, Bügeleisen, Bademantel.
Heritage Maisonette-Suite mit Blick auf die Oper
Diese klimatisierte Suite mit Aussicht verfügt über Sat-TV.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Minibar, Kühlschrank, Handtücher, Haartrockner, Weckservice, Kaffee- und Teezubehör, Telefon, Toilettenpapier, TV, Heizung, Badewanne, Zusätzliches Badezimmer, Wecker, Weckservice/Wecker, Schreibtisch, Satellitenempfang, Teppichboden, Eigenes Badezimmer, Kostenlose Pflegeprodukte, Radio, Klimaanlage, Dusche, WC, Bügeleisen, Bügeleinrichtungen, Bademantel, Flachbild-TV, Aussicht, Hausschuhe, Safe.
Club Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf die Oper
Diese Zimmer sind 29 m² groß.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 2 französische Doppelbetten (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Dusche, Badewanne.
Am Circular Quay im zentralen Geschäftsviertel Sydney CBD (Central Business District) erwartet Sie das Sydney Harbour Marriott at Circular Quay. Hier wohnen Sie nur 10 Gehminuten von der Oper entfernt in Zimmern mit Blick auf den Hafen, die Stadt oder das Opernhaus. Zu den Einrichtungen zählen ein Day Spa und ein Innenpool. Vom Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay gelangen Sie in nur 5 Gehminuten ins Hafenviertel The Rocks und zum Museum of Contemporary Art. Die Royal Botanic Gardens und die Sydney Harbour Bridge erreichen Sie jeweils nach einem 15-minütigen Spaziergang. Bis zur Pitt Street Mall sind es 10 Gehminuten. Jedes der klimatisierten Zimmer verfügt über luxuriöse Bettwäsche mit Fadenstärke 300 und Daunendecken. Alle Zimmer bieten einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar sowie Kaffee- und Teezubehör. Trainieren Sie im gut ausgestatteten Fitnesscenter, nehmen Sie ein Bad im Pool und entspannen Sie in der Sauna des Hotels. Die Bar Customs House aus dem 19. Jahrhundert bietet eine ungezwungene Atmosphäre und serviert Mahlzeiten im Freien.
Preis pro Nacht ab günstigen
Ab günstigen
Telefon: +61 2 9259 7000
Adresse: 30 Pitt Street, Sydney CBD, 2000 Sydney, Australien
E-mail: sydneyharbour.reservations@marriotthotels.com
Zimmeranzahl: 595
Tag +21°C , Nacht +14°C
Windrichtung Süd, 18 km/h
Video von Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay
Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay - Deluxe City View Room 152130.09.2019 13:00
Bewertung der Unterkunft Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay 5*
Ich würde auf jeden Fall das Sydney Harbour Marriott Hotel am Circular Quay empfehlen! Jeder Mitarbeiter behandelte mich mit Freundlichkeit. Das Hotel ist wunderschön! Mein Zimmer war wunderschön, sauber und die Aussicht war spektakulär! Ich komme in 25 Tagen nach meiner Kreuzfahrt zurück und bleibe wieder. Ich freue mich wirklich darauf! Wenn Sie sich für ein Hotel in Sydney entscheiden, würde ich dieses wählen!
Tolle Lage. Nur wenige Gehminuten von allem entfernt.
Wunderbarer und sehr freundlicher Ort! Wir hatten so eine tolle Zeit!
Luxuriöser, freundlicher und toller Service. Die Lage ist perfekt für Touren.
Sehr zugänglich und Hotelzimmer ist schön 👍🏼
Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit direkt von der Ankunft, das Essen war großartig und mein Sohn verliebte sich in die Pfannkuchen, die sie zum Frühstück machen. Wie beim Reisen im Moment war mein Flug an meinem Check-out-Tag stark verspätet, aber die Concierge-Jungs könnten nicht hilfsbereiter sein und haben alles getan, um uns zu helfen, den Tag zu klären.
Tolle Arbeit und wir freuen uns darauf, für einen weiteren Besuch wiederzukommen.
Sehr gutes Verhalten und Service und Essensqualität auch sehr gut.
Schöne Aussicht auf den Fluss und das Opernhaus. Personal sehr hilfsbereit. Zimmer komfortabel. Schönes Hotel.
Toller Kundenservice, die Lage ist hervorragend. Ambiente ist überwältigend.
Absolut nichts war ein Problem. Tolles Essen bei Sylvester's. Vorbildliches Personal. Hugh hat unsere Nacht gemacht. Salomo war eine absolute Freude. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall sehr empfehlen.
Wir liebten unseren Aufenthalt im Marriott, die Angestellten waren unglaublich, damit wir uns so willkommen und besonders fühlten. Meine Tochter bekam eine kleine Goodies-Tüte, um die Feier von Vivid früh zu beginnen. Sie liebte es, einen Bademantel und passende Hausschuhe zu tragen. Es war Tillys und Grugs erster Aufenthalt in der Stadt und wir hatten eine wundervolle Erfahrung. Das Frühstücksbuffet hatte so viel Abwechslung, die Pfannkuchenbeläge waren Tillys Favorit. Und der Koch bereitete die leckersten pochierten Eier zu, danke.
Ich habe in vielen Hotels in Sydney übernachtet, aber noch nie in Marriott. Jetzt verstehe ich, warum, nachdem ich heute ausgecheckt habe. Dem Frühstücksbuffet fehlte ein 5-Sterne-Touch. Und den Kaffee spuckte ich fast aus, es war der schlechteste Kaffee, noch schlimmer der McDonald's, es war ungenießbar. Wenn nicht für lebendige oder Marriott Bonvoy 5000 Punkte werde ich überspringen und nach Sheraton zurückkehren, kommen Sie auf W und öffnen Sie.
Fabelhafte Lage, um Sydney zu erkunden. Wir nahmen den Zug vom Flughafen (15 Minuten) und es ist 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Circular Quay zum Hotel. Rezeption freundlich und effizient. Wunderbares Zimmer mit fantastischem Blick auf das Opernhaus.
Es war schön, im Harbour Marriott zu übernachten. Sehr sauber und in der Mitte. Die Angestellten waren freundlich und immer aufgeschlossen. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft.
Sehr gute Lage. Wir haben unsere Reise genossen, weil es in der Nähe aller guten Orte war.
Ich werde Frau Gabriella Donald für immer dankbar sein, der besten Managerin für binäre Optionen und einem erfahrenen Händler, der die beste Strategie und Signale hat, die Ihnen helfen können, jedes Mal zu gewinnen, wenn er handelt. Bevor ich ihn traf, wurde ich mehrmals betrogen und ich verlor $ 10.000 an verschiedene Manager, die behaupten, dass sie real sind, sich aber in dem Moment, in dem ich mein Konto finanziert habe, in Monster verwandeln, aber heute bin ich Frau Gabriella Donald so dankbar, dass sie zu meiner Rettung gekommen ist, 1000 Dollar investiert und nach 7 Tagen 11.900 Dollar Gewinn erzielt hat und auch meinen Bankrott überwunden hat. "In jedem Moment hast du die Macht zu sagen: So wird die Geschichte nicht enden. " Kontaktieren Sie Gabriella auf…
E-Mail:Gabrielladonald540@gmail. COM
Whats-App:+14235973142
Ich mag Essen und schnellen und hilfsbereiten Service in diesem Hotel, tolle Aussicht auf die Harbour Bridge. Empfehlen.
Nur tolle Dinge über dieses Hotel zu sagen!
Hotel Quarantäne ist schwer genug, aber Marriott
Darling Harbour macht es tatsächlich erstaunlich
Mein 2. Mal hier und ich kenne alle Hotels, die ich Glück hatte … Eine solche Dankbarkeit an den Koch und das Personal, dass sie ihr Bestes gegeben haben, es wird sehr geschätzt ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Tolles Hotel, das den Blick auf den Hafen liebt💗
Tolles Personal tolles Hotel tolle Lage.
Absolut ekelhafter Service und Pflege in diesem Hotel. Ungeachtet der Quarantäne zahlen wir immer noch lächerliches Geld, um hier zu bleiben, das Personal ist sehr unhöflich und nicht hilfreich BEI ALL.
Ich würde nicht empfehlen, in jedem Marriot Hotel nach dieser Erfahrung zu bleiben. Ich bin auf halbem Weg, und ihr Protokoll für COVID ist unnötig und nachlässig. Die Sauberkeit und der Zugang zu Geräten, um Ihr Zimmer für die 14 Tage obligatorische Isolierung reinigen zu können, wird ignoriert.
Ich bat um ein Vakuum und eine Toilettenbürste — wurde abgelehnt. Ich bat um eine saubere Bettdecke — man sagte, dass es nicht möglich war, weil ich bereits eine Tüte Bettwäsche für meinen Aufenthalt bekommen hatte.
Dies ist eine völlige Missachtung der Bedürfnisse der zahlenden Kunden. Sie haben keine neuen Maßnahmen angepasst, um sicherzustellen, dass diese sehr schwierige Zeit für viele Menschen komfortabel und hygienisch ist.
Möchten Sie auch beachten, dass die Hälfte der Mahlzeiten ungenießbar sind, daher wurde ich gezwungen, Uber-Essen und Woolworths online zu verwenden, nur um ernährungsphysiologische und substanzielle Mahlzeiten zu bekommen.
Atemberaubende Aussicht auf das Sydney Opera House. Aufmerksames Personal. Geräumige Zimmer und bequeme Betten. Leistungsstarker Spaziergang in Dusche und Bad. Der beste Ort, um während der Hotelquarantäne zu sein.
Übernachtet hier durch meine Quarantäne. Posted a comment confirming the faade of a good hotel below. Leider lächeln und nicken sie, aber eigentlich kümmern sie sich nicht zu sehr um Sie so sehr wie sie sich um das Einlösen in Ihre.
Schrecklich
Schrecklich
Schrecklich
Dieses Hotel ist komplett auf piss. Sie profitieren von der Rückkehr gestrandeter Aus-Bürger. Mahlzeiten sind alles Müll und ich würde sie nicht zu meinem Hund füttern.
Der Marriot und der Chef wären ohne vegetierbares Öl verloren, alles ertrinkt darin von Snacks, Mittag — und Abendessen
Traurig, dass sie das Omega-3-6-Gleichgewicht nicht ernst nehmen, nur die.
Wir buchten 13 Taxi Maxi Taxi, aber Concierge organisierte ein anderes Taxi für uns und der Fahrer berechnete 10 Dollar extra auf Meter. Taxi-Nummer 5170 silber Service. Wir sagten ihm, dass wir Sie nicht gebucht haben, aber er sagte, dass es die Hotelpolitik ist. Er arbeitet für dieses Hotel. Sie müssen für arbeit bezahlen.
Das ist absolut falsch. Ich werde mich bei Silber Service darüber sowie Top-Management des Hotels beschweren.
Lieben Sie die Dienstleistungen, das Personal, das Essen und die Aussicht hier. Obwohl ich im Moment in Quarantäne bin, ist alles sehr gut. Wirklich zu schätzen! Empfehlen Sie dieses Hotel sehr!
Gute Lage, gute in Haus Essen & freundliches Personal.
Wunderbares und aufmerksames Personal. Selbst in Quarantäne ist die Lebensmittelqualität überraschend reizvoll.
Wunderbares Personal, super hilfsbereit.
Tolles Zimmer und das bequemste Bett aller Zeiten!
Meine Zeit während der COVID-Quarantäne war ausgezeichnet. Der verbale Kontakt und der eingeschränkte Service waren wirklich gut. Das Essen ist nussig und abwechslungsreich. Bisher immer pünktlich und warm.
Die Zimmer und die Lage sind jedoch schön…
Das Personal und vor allem das Personal an der Rezeption sind einfach unhöflich und nicht hilfreich, schockierend schlecht.
Verlor meine Wäsche und versuchte mir zu erklären, dass es meine Schuld war. Sagte mir, dass sie strenge Richtlinien hatten, die ich erklärte, kann nicht so streng sein, nachdem ich mit vier verschiedenen Mitarbeitern mit 4 verschiedenen Erklärungen zu tun hatte.
Eigentlich sagte mir, dass die Polizei derzeit das Hotel betreibt und ich sollte mit ihnen über die verlorene Wäsche sprechen, ich habe keine Worte, um dies zu erklären!
Oh, als ich die Wäsche zurück bekam, waren alle weiß rosa und ich nehme an, ich muss nur damit abfinden und nicht für die Schäden entschädigt werden.
Der letzte Teil war, wie sie mir erklärten, dass Quarantäne so hart für sie gewesen war, als ich es war, der für 2 Wochen in einem Raum eingesperrt war, diese Leute sind Idioten!
Bleiben Sie nicht dort, finden Sie woanders, das Personal ist schrecklich.
Derzeit in Hotel Quarantäne im Hotel und sie verdienen nicht einmal einen einzigen Stern Ich frage mich, warum sie 5 Sterne genannt werden.
Schreckliche Verpflegung und faule Früchte in die Zimmer geliefert.
Kalte Speisen, die serviert wurden, scheinen von außen bestellt worden zu sein.
Wirklich immer die schlechteste Hotelerfahrung meines Lebens.
Ich bitte Halal Food beim Check-in. Ihre Mitarbeiter füttern Beacon. Sehr verärgert.
Sehr sauber, tolles Personal, Service erstklassig. Die Lage ist im Zentrum der Dinge… tolle Lagen…
Tolle Lage, hochwertiges Personal und komfortable Zimmer.
Fantastische Lage, toller service und tolles Essen! Haben dort übernachtet mehrmals für ein Wochenende in die Stadt mit Freunden. Ich Lebe in Sydney, aber in den Westen und dieser Ort ist fantastisch.
Hatte eine unglückliche Erfahrung, wo mein Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert für eine operation, die ein paar Tage nach der Ankunft in Sydney. Die Mitarbeiter des Hotels und Bridgette, an der Rezeption, insbesondere war außergewöhnlich, Sie machte einen sehr anstrengenden Zeit so viel einfacher! Ich kann Ihnen nicht genug danken! Solche Art, sich sorgend Personal eine Gutschrift auf das Marriott-Kette!
Um ehrlich zu sein, war ich ziemlich enttäuscht. Mein Schlafzimmer-Fenster übersah eine Baustelle, nicht genau das Opernhaus… Mein Schlafzimmer war groß, aber sehr großen US-Typ hat Schlafzimmer. Nichts besonderes und kein Charme. Zimmerreinigung war ziemlich unberechenbar in dem Sinne, dass die Ausstattung der Badezimmer variiert von einem Tag auf den anderen : eines Tages, würde ich das shampoo, den anderen Tag, conditioner, aber nie beide zusammen. Frühstück sah erstaunlich, aber ich aß sehr wenig. Das beste war wohl das Schwimmbad, dass ich evenrtually habe alle um mich bei zwei Gelegenheiten.
Nettes hotel. Sauber und in einer guten Lage. Service an der Rezeption war fantastisch sowohl. Betten sind gut, aber nicht das beste, ich war schon in rund um Sydney, nicht als Plüsch, insbesondere für Seite schwellen. Aber ich hatte die basic-Zimmer. Vielleicht ist die Upgrade-Zimmer sind besser.
Update 2018:
Wir bleiben hier mehrmals im Jahr. Obwohl es in der Vergangenheit großartig war, war dieses Jahr (2018) die mit Abstand schlechteste Erfahrung. Das Zimmer war staubig — mit meiner Frau und ich niesen ständig, wenn wir im Zimmer sind. Die Raumreinigung war nicht gründlich und ließ sogar ein nasses Handtuch im Zimmer an der Seite eines Stuhls zurück — und versuchte, ihn zu trocknen? Die Handtücher sahen nicht sauber aus und waren fleckig.
Das Personal war ansonsten freundlich und hilfsbereit, so dass ich nicht sicher bin, warum diese Probleme dieses Mal aufgetreten sind. Es ist klar, dass Kosteneinsparungen stattfinden, da einige Vorteile reduziert wurden oder nicht mehr verfügbar sind. Enttäuscht und froh, zu gehen.
— — — —
Kleinere Probleme mit der Abrechnung und das Personal kümmerte sich darum, kein Problem. Der Zimmersafe war kaputt und das Wartungspersonal kam schnell und ersetzte ihn schließlich.
Das Fitnesscenter ist fantastisch und rund um die Uhr zugänglich. Viele richtige Ausrüstung und ist ein Fitness-Club während des Tages.
Günstige Lage zu touristischen Orten wie Opera House und The Rocks. Zu Fuß zu Einkaufsmöglichkeiten wie Pitt Street Mall. Der Straßenverkehr ist aufgrund der nahegelegenen Straßenarbeiten schrecklich, aber der Bahnhof ist einen Block entfernt.
Tolles, zentral gelegenes Hotel mit exzellentem Service, den man von einem 5-Sterne Marriott erwarten würde. Große Executive/Club Lounge mit sehr aufmerksamem Personal. Sehr gutes Frühstück. Geräumige Zimmer mit bequemem Bett. Freuen Sie sich auf meinen nächsten Besuch.
Mein Mann hatte eine schriftliche, Anfragen über Marriott Kundenbetreuung, in Bezug auf "Anzahlung nicht erstatten zurück auf unser Konto" am 2. Juli, aber habe keine Antwort noch. Unsere Nummer ist 34342680 (wie beigefügtes Bild)
Mein Mann (Herr Varit Luengthanaporn) und ich blieb in Sydney Harbour Marriott Circular Quay, zwischen 21-25 Juni. Wir haben die Kaution von 100AUD per EC-Karte. Uns wurde gesagt, von der Rezeption, die wir erhalten, sollte die Kaution wieder auf unserem Konto … in einer Woche Zeit. Aber bis jetzt haben wir noch nicht erhalten. Könnten Sie bitte helfen Sie uns herauszufinden, was ist das problem? Während unseres Aufenthaltes machten wir ein upgrade auf die 1. Nacht unseres Aufenthaltes (sehr gut begrüßt durch Herrn Trever). Bei der Ankunft zahlten wir folgende
unser Reservierungssystem rate ist 726AUD + 1. Nacht upgrade von 50AUD also die Summe 776 AUD
+ 100 AUD Kaution, die Endsumme, die wir gezahlt 876AUD die wir aufgeteilt in Bargeld — 400 AUD
EC-Karte — 476
Uns wurde gesagt, zu überprüfen-in dem Zimmer, das wir ursprünglich buchen Sie auf unseren 2. Tag trafen wir uns mit Herrn Daniel und war wach, dass wir nicht jede Einzahlung noch.
Perfekter Ort zum Verweilen. So nah am Circular Quay. 1 Minute zu Fuß und um alles zu haben, was Sie sehen und tun müssen, um Sydney zu erleben. Die Felsen, Opernhaus, Harbour Bridge, Fähren, Essen und Unterhaltung alle zu Fuß erreichbar.
Tolles Personal, wunderschönes Foyer und saubere Zimmer.
Vergessen Sie nicht, dass Ihre Schwimmer den beheizten Innenpool und die Sauna genießen.
Riesiges Fitnessstudio, wenn Sie Auch Ihre Arbeit brauchen.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr gut zu erreichen. Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr gut zu erreichen. Das Zimmer war in einem guten Zustand, sehr sauberes Bad und schöne Bettwäsche etc. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Mein Kollege war an einem Punkt in unserem Aufenthalt unwohl, und sie gingen über und über, um sicherzustellen, dass er ok und gut betreut war: Dies zeigt die Aufmerksamkeit auf der nächsten Ebene für Details, und war eine sehr angenehme Überraschung. Das Zimmer war sehr klein, aber für den Preis ok. Toller Job, Marriott. Wir würden gerne wieder hier wohnen.
Ich genieße diesen Marriott immer. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Gute Executive Lounge. Der Wasserdruck in der Dusche ist groß. Die Bar, die dem Hotel beigefügt ist, das Zollhaus, hat unerhört überteuerte Getränke, aber eine gute Bierauswahl. Auch, es ist in toller Lage. Auch in der Umgebung gibt es viele Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Auf jeden Fall empfehlen. Ich hatte noch nie eine Opernhausansicht, aber die Brückenansicht ist nicht schlecht. Heck, auch die Stadtansicht ist nicht das Schlimmste.
Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, der Concierge war auf dem Laufenden. Alles in allem war es ein fantastischer Aufenthalt. Das einzige, sehr kleine, die einzige, sehr kleine Sache ist die Seifenschale in der Dusche ist gekrümmt und es gibt einen Raum zwischen der Schüssel und der Wand, so dass die kleinen Flaschen von soap/Shampoo/Conditioner immer wieder durchgefallen und ich musste sie immer wieder pflücken. Ansonsten toller Platz.
Angenehmes Luxusklasse-Hotel in Laufweite zu Circular Cay und zu den Fähren. Einen Steinwurf entfernt vom Opera House. Außergewöhnlich in Sydney: Das Hotel hat einen Pool. Zwar nicht groß, aber ausreichend zum Relaxen. Das Hotel ist fusslaeufig von der Victoria Streit und deren Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Zimmer mit Blick auf das Opera House war ein Traum.
Das Hotel liegt in der Nähe des Hafens von Sydney, was ein riesiges Plus ist, man kann zu Fuß zu den Felsen gehen, um die gute Auswahl an Restaurants zu genießen. Was das Hotel betrifft, war es in Ordnung, aber es ist definitiv datiert. Beim Betreten der Lobby bietet es das Marriott-Feeling nicht. Das Zimmer war sauber, die Mitarbeiter waren höflich und insgesamt fühlt es sich einfach alt an. Hilton, Sofitel (Darling Harbour) und Sheraton on the Park sind bessere Wetten, wenn Sie mehr Zeit im Hotel verbringen möchten.
Wow-was für ein Ort! Opera House oder The Rocks-5 Minuten zu Fuß! Die üblichen Marriott Gastfreundschaft. Wenn Sie Elite sind und Zugang zur Lounge haben, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis schwer zu schlagen. Die Lounge ist ganztägig geöffnet – Frühstück, Snacks und Kaffee während des Tages, leichte Snacks, Getränke und Dessert in der Nacht. Weiter so!
Es scheint ein schöner Traum zu leben.
Ausgezeichnet und komfortabel neben eleganten.
Wenn jemand auf der Suche nach tollen Angeboten für Hotels gehen Sie zu HotelRaven. Com gebucht ein Zimmer dort und Sie hatten die besten Preise um…
Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, ich hatte eine fantastische Nächte schlafen auf dem Bett. Das Bad war makellos und das Dekor war poliert und sauber. Der Pool und die Saunen waren sehr entspannend. Die Saunen sind in männlich und weiblich, die es vor-und Nachteile hat getrennt, aber alle rund um den Poolbereich ist schön. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet mit Ausrüstung (vor allem im Vergleich zu den meisten Hotel-Fitness-Studios) und ermöglicht für die meisten Workouts.
Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, ich hatte eine fantastische Nacht ruhe auf dem Bett. Das Badezimmer war makellos und die Einrichtung war poliert und sauber. Der Pool und die Saunen waren sehr entspannend. Die Saunen sind in männlich und weiblich getrennt, die es Vor — und Nachteile hat, aber rund um den Poolbereich ist schön. Das Fitnessstudio ist gut bestückt mit Geräten (besonders im Vergleich zu den meisten Hotel-Fitnessstudios) und ermöglicht die meisten Workouts.
Ausgezeichnet! Sehr guter Service. Der beste französische Toast, den ich je probiert habe.
Der Marriott hatte einen tollen Blick auf das Opernhaus von Sydney. Auch der Marriott verfügt über einen Fitnessraum und einen Pool. Der Pool war wirklich kalt gedacht, nicht sicher, ob das war, weil es Sommerzeit dort war. Sie haben auch ein Spa. Der Marriott Club war in Ordnung, weil Sie einen großen Konferenzraum benutzten, der während der Renovierung in den Club umgebaut wurde. Der Verein war morgens beim Frühstück gefüllt. Die Suite, in der ich übernachtet habe, hatte ein modernes, geräumiges Design mit einem Spaziergang in der Dusche und einer Badewanne.
Verbrachte eine Woche hier auf Geschäftsreisen und hat meinen Aufenthalt sehr genossen. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel befindet sich auch in der Mitte der Innenstadt, nur wenige Gehminuten vom Wasser und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt.
Schöne zentrale Lage, leicht zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Zimmer war sauber mit einem schönen Blick auf die Brücke. Lounge war ausreichend, aber nicht besetzt oft Blick aus der Lounge war nicht existent und Getränke würden oft vor Lounge Stunden erschöpft wäre, würde vorschlagen, so dass man früh. Das Personal war immer sehr höflich und gehen darüber hinaus, um Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Lage, Lage, Lage! Alles, was Sie sich wünschen, ist in der Nähe und Sie wohnen im Marriott, das für alle zentral schien.
Die Unterkunft, die Verpflegung, das Betreuungspersonal waren ausgezeichnet und wir fühlten uns unterstützt und gepflegt.
Alles fühlte sich an, als ob es zu Fuß zu erreichen war, das Sydney Opera House, Restaurants und Geschäfte in Hülle und Fülle, der zentrale Markt, die Züge, Wasser Fähren und Taxis, Kinos. Durstig? Viele gemütliche Plätze in der Nähe, Musik füllte die Straßen und es schien ein wirklich glücklicher Ort zu sein.
Die gästedienste haben sich gut um uns gekümmert. Die Lage ist ideal für jemanden in Sydney zum ersten Mal. Die Executive Lounge hatte tollen Kaffee und Snacks. Es war auch super einfach zu drucken. Auf jeden Fall wieder kommen würde.
Es ist toll, einen schönen Aufenthalt zu verbringen. Tolle Lage.
Ersklassiges Hotel an sehr zentraler Lage, viele Sehenswürdigkeiten in mächster Nähe. Die gebuchten Zimmer Nr. 2906 und 1906 mit Sicht auf den Hafen und die Oper. Freundlicher und hilfsbereiter Empfang und die Räumlichkeiten sauber und gepflegt. Beim 2. Besuch 3 Tage später immer noch alles gleich, ausser das Problem mit 2 def. Liftanlagen und vielen Gästen, die gleichzeitig nach unten wollten. Das gab teilw. Stress.
Schlechtestes Hotelerlebnis aller Zeiten. Wir kamen früh an und mussten über 7 Stunden auf ein Zimmer warten. Das Personal war unglaublich unhöflich und unanchöflich. Das war nicht das Schlimmste. Nach dem ersten Tag stellten wir fest, dass der Haltebetrag auf meiner Kreditkarte 150 DOLLAR mehr pro Nacht betrug, als wir gebucht hatten. Ich hatte sogar eine E-Mail-Bestätigung mit Rate. Als wir uns erkundigten, warum uns gesagt wurde, dass wir "versucht hätten, aufzurüsten", und das war der Raum, den wir tatsächlich gebucht hatten. Dies war einfach nicht der Fall, kein Upgrade wurde bei jedem Versuch unternommen. Das Personal weigerte sich, uns zu glauben, und Reeha an der Front war extrem unhöflich, was implizierte, dass wir gelogen hatten. Sie gaben uns die Rate nach 2 Stunden des Gezänks. Tun. Nicht. Bleiben. Hier.
Hier ist ihre verrückte gönnerhafte Antwort auf unsere Beschwerden, versuchen, zu rechtfertigen
"Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Sydney Harbour Marriott Hotel entschieden und Ihr ehrliches Feedback zur Guest Satisfaction Survey gegeben haben.
Die Bereitstellung der höchsten Gastfreundschaft ist unsere oberste Priorität und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Nach Erhalt Ihres Feedbacks habe ich eine detaillierte Untersuchung der von Ihnen hervorgehobenen Probleme durchgeführt.
Es ist ein schönes Hotel. Alle Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe.
Während der Preis steil ist, ist die Lage unschlagbar! Ein Spaziergang, der nur wenige Minuten von der Sydney Harbor Bridge und dem Opernhaus entfernt ist, ist für Touristen absolut wunderbar. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. 4 Sterne nur für die Tatsache, dass wir 4 Personen in 2 Doppelbetten hatten, während wir mit Queen-Betten gerechnet hatten.
Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs. Zuerst das Hotel: Offenbar hat es gerade ein großes Sanierungsprojekt abgeschlossen. Es sieht spektakulär aus. Tolle Architektur, wie man sie von einem modernen australischen Design erwarten würde. Die Lobby ist atemberaubend, das Hauptrestaurant hat die Küche in der Mitte des Restaurants, so dass Sie ein einzigartiges Erlebnis beim Essen authentischer australischer Küche erleben. Die Zimmer sind schön und modern, mit separater Dusche und Badewanne. Wir hatten einen tollen Blick auf das Opernhaus von Sydney, das sowohl am Morgen als auch am Abend großartig zu sehen war. Auch das Fitnessstudio ist groß: Drei separate Bereiche für Kern, Stärke und Aerobic. Es hat eigentlich Gratis-WEIGHTS, etwas, das in den meisten Hotelstudios für diejenigen, die reisen und trainieren oft zu finden. Es hat auch eine schwere Tasche mit Boxhandschuhen zur Verfügung gestellt, die ein willkommener Bonus war. Ich hatte keine Chance, das Hallenbad auszuprobieren, aber es sah auch toll aus.
Service: ausgezeichnet. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kamen früh an und konnten ein Zimmer bekommen. Doch auch wenn Ihr Zimmer noch nicht fertig ist, haben sie eine Lounge, die für frühe Ankünfte vorgesehen ist, so dass die Gäste sich so gut wie fühlen können, bis das Zimmer fertig ist.
Wenn jemand viel auf Hotels sucht, kann man sie auf HotelRaven sehen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
Mein Mann und ich waren hier drei Nächte, zwei vor und eine nach unserer Kreuzfahrt. Die Lage war fantastisch! Das Cruise Ship Terminal in Circular Key, das Sydney Opera House und das Queen Victoria Building erreichen Sie zu Fuß. Das Personal war freundlich und unser Zimmer war perfekt! Das Bett war sehr bequem und hatte ein geräumiges Bad.
Darüber hinaus bietet das Marriott eine kostenlose Early Anrivals Lounge an, in der Sie duschen, Snacks und Erfrischungen genießen können, wenn Sie im Hotel ankommen, bevor Ihr Zimmer fertig ist (was wir aufgrund der Ankunft auf einem absichtlichen Flug getan haben). Das Hotel bietet auch kostenlose Wechselstube bis zu 100 $ pro Tag, was wunderbar war. Ich würde auf jeden Fall wieder bleiben!
Mein Mann und ich waren hier drei Nächte, zwei vor und eine nach unserer Kreuzfahrt. Die Lage war fantastisch! Sie sind zu Fuß zu erreichen, das KreuzFahrtSchiff Terminal in Circular Key, das Sydney Opera House und das Queen Victoria Building unter anderem. Das Personal war freundlich und unser Zimmer war perfekt! Das Bett war sehr bequem und hatte ein geräumiges Badezimmer.
Darüber hinaus bietet das Marriott eine FrühZeitige Ankunfts Lounge, in der Sie Duschen, Snacks genießen und sich erfrischen können, wenn Sie zum Hotel kommen, bevor Ihr Zimmer fertig ist (was wir aufgrund eines absichtlichen Fluges getan haben). Das Hotel bietet auch eine kostenlose Wechselstube bis zu $100 pro Tag, was wunderbar war. Würde auf jeden Fall wieder bleiben!
Ich bleibe immer in einem Marriott, wenn ich kann. Ich habe mit Ihnen in den letzten Jahren bleiben und haben ihren Gold Status verdient. Dieser Standort belohnt Sie gut als Gold-Mitglied. Sie geben Ihnen kostenlosen Wi-Fi, aber mehr als dass Sie Ihnen Zugang zu Ihrer Executive Lounge. Die Lounge ist 6-12 Uhr geöffnet. Ja, das hast du schon den ganzen Tag gehört.
Sie servieren ein kostenloses Frühstück, mittags Tee/Snacks am Nachmittag und Abendessen Vorspeisen.
Wir haben es nur zum Frühstück jeden Morgen, dass wir dort geblieben, wie es war schnell, einfach und kostenlos.
Aber wir auch, packte Getränke von dort den ganzen Tag, nachdem wir Sightseeing ging.
Soweit Check-in, aufgrund der Zustände Abfahrtzeiten, so scheint es, wie viele Menschen am Ende Ankunft Super früh am Morgen. So entwickelten Sie einen speziellen Bereich für "Frühe Ankünfte" Es ist eine Pseudo Suite für diese Gäste, wo Sie eine Dusche nehmen und sich erfrischen können. Es war ein Leben retten, wie nach einem 14 + HR Flug, du bist nicht riechen zu groß.
Nach der Dusche, konnten wir Drop off unsere Taschen an der Front und begann Sightseeing. Das Personal schickte mir einen Text, wenn das Dach fertig war und Sie hatten sogar die Taschen im Zimmer. Die Aussicht ist gut, ein wenig behindert, aber man kann die Brücke zu sehen.
Die Zimmer waren sehr sauber und der Wasserdruck war stark!
Die Zimmer sind komfortabel, aber ein bisschen klein. Es hat alle Annehmlichkeiten, die Sie von einem Marriott erwarten, obwohl einige der Dinge im Zimmer waren ein wenig datiert (zum Beispiel, eine Uhr mit einem alten iPhone-Dock). Great Location, Can ' t be Beat, es ist weniger als 5 Minuten zu Circular Quay Wharfs und Wasser-Taxis.
Setting war schön, und Konferenz war gro. Mitarbeiter schien aufmerksam zu Fragen, aber offensichtlich gab es einige technische Schwierigkeiten bei der Erleichterung der Konferenz. Die Kaffeemaschine waren nicht gro, aber das Essen bereitgestellt war schön. Hatte keine Ahnung, wo man Teller Gläser zurückgeben, noch wo zu essen. Kann besser geeignet für Party-Veranstaltungen, statt Day-Konferenzen.
Das Hotel befindet sich im Zentrum von Circular Quay, wirklich útile für den Bahnhof. Mein Zimmer war gro und sauber, und hat einen Blick auf die Sydney Opera House. Ein sehr komfortabler und schöner Aufenthalt!
Ich gebe es drei Sterne, wenn es mehr wie 2.5 Sterne. Die einzige Einlösung von Qualität ist das Personal. Sie waren alle sehr nett und so hilfsbereit, wie Sie so sein könnten, wenn etwas ändert, sollte es nicht Sie.
Die Lage des Hotels ist tadellos lokalisiert, aber werden die meisten Plätze nah bei ungefähr 5-18 pm gewarnt. Wenn Sie also ein "späterer Tag" oder "Night Person" sind, können Sie es schwierig finden, die Dinge offen zu finden. Dies wirkt sich nicht auf die Bewertung des Hotels, sondern die Tatsache, dass dieses Hotel nicht über Küchen oder sogar bieten Mikrowellen für die Zimmer nicht. Das begrenzte Menü-Zimmer-Service-Menü hilft nicht zu bleiben hier besser. So planen Sie Ihre Mahlzeiten dementsprechend.
Einige der anderen Fragen sind dieses ist ein älteres Hotel und die Klimaanlage erinnerte uns an, dass täglich. Wir änderten nie die Einstellungen, aber eines Tages die A/C war perfekt, am nächsten Tag nicht alles Blasen, sondern warnen Luft, dann am nächsten Tag das Zimmer war unter einem arktischen einfrieren. Das letzte Problem ist, dass mein Ehemann ein lebenslanger Gold-Mitglied ist und nachdem wir hier verlassen wird er Platinum. Wir haben nicht erwartet, dass ein Zimmer direkt neben den Aufzügen haben, so konnten wir hören, dass alle, die außerhalb warten auf die Aufzüge stehen und 95% von Ihnen waren nicht still.
Angemessenes High-End-Hotel, aber nicht bis zu seinem Wert
Tolle Lage, nur ca. 3-5 min zu Fu von Sydney Circular Quay; so sehr bequem zu den Touristen.
Zimmer ist gro, geräumig und hübsch Dekor, wie es ist Brand Marriott
Service hat einige gute und schlechte …
Mitarbeiter sind nett, freundlich, aber nicht hilfreich.
Ich bin überrascht, dass mit einem Marriott Gold Mitglied Status, und mein Late Check-out wird nicht am Anfang, zuzüglich der Access Door key abläuft früher als die angegebene Zeitspanne; Das ist ziemlich Ärger, wenn Sie zurückkommen und Gepäck abholen.
Glücklicherweise die Mitarbeiter zurückkommen, um uns zu helfen öffnen die Tür ist viel schöner und gewähren mir einen späten Check-out.
Service ist auch nicht bis auf die Ebene; als ich die Vorderseite informiert, dass eine der Licht ist Raum ist gebrochen, aber bis wir Auschecken, ist es immer noch nicht behoben.
Ansicht ist wirklich nicht groß, da das Gebäude größtenteils vom Gebäude der Credit Suisse blockiert wird.
Die Executive Lounge Erfahrung ist großartig, wie es einige Getränke, aber es ist morgens Frühstück ist wirklich nicht gro.
Für solch hohen Preis, würde ich lieber zu anderen Hotels in Sydney CBC gehen.
Hier zu bleiben war eine wunderbare Erfahrung und wird gerne wieder dort bleiben. Der Service bei der Ankunft war erstaunlich, der Service während war erstaunlich & immer noch erstaunlich an der Kasse.
Als wir ankamen, um einzuchecken und mit dem netten höflichen und proffessionalen Gentleman am Schreibtisch plauderten, erwähnte ich, dass wir meinen Ehemann geburtstagen mit Freunden und am Ende des Check-in-Prozesses sagte er "Sir, wir wünschen dir einen wunderbaren Geburtstag" und damit sagte er, dass unser Zimmer von einer Stadtansicht zu einem schönen Opernhaus-Blick im 28. Stock aufgewertet worden sei. Und Wow, was für eine Ansicht es war! Das war eine schöne Überraschung, um das Mindeste zu sagen & sehr dankbar für.
Unser Frühstück am Morgen war etwas, das ich noch nie zuvor erlebt hatte… Überall!
Einfach atemberaubendes Essen und Service zu entsprechen! Die Köche machen einen tollen Job mit allem, was Sie möchten und die Essensvielfalt war von dieser Welt! Definitiv NICHT Ihr durchschnittliches Frühstück! Wird auf jeden Fall für ein Frühstück auch ohne Hotelaufenthalt zurückkehren.
Danke Marriot Hotel… werden Sie bald wiedersehen.
Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll gestaltete. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend und nett. Das Essen ist sehr gut… Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Sehr schönes Hotel, aber ein bisschen teuer. Tolle Aussicht von der Sydney Opera House, musste aber zusätzliche 50Aus $ pro Tag für Privileg bezahlen und Frühstück nicht selbst enthalten ist, das ist eine zusätzliche $38Aus pro Tag!
Dieses Hotel ist eines meiner Lieblingsorte Marriott auf dem ganzen Planeten. Dieser Ort strahlt Klasse und Stil. Die Zimmer sind neu renoviert und sauber. Sie sind sehr nahe an allem in Circular Quay (sprich kreisförmige Taste). Sie können von hier aus Fuß zum Circular Quay und die Fähre nach Manly Beach und anderen Attraktionen. Der Bus nach Bondi Beach holt in kreisförmigen Schlüssel zu. Die Zimmermädchen und das Personal nicht ärgern mich morgens mit ständigen Schlägen an der Tür. Ich würde nicht zögern, wieder hier.
Keine typischen Marriott Erfahrung, die Sie erwarten. Eine sehr dunkle und ganz Lobby, weibliche Manager an der Rezeption und Sachbearbeiter mit Pokerface, teuer noch minimale Auswahl Frühstücksbuffet. Zimmer ist sauber, aber schlicht. Wenn es nicht für die Lage, ist dies nicht besser als ein Courtyard Marriott.
Das Zimmer war fantastisch mit einem schönen Hafen Brücke und Stadt. Der Reinigungsservice wurden ebenso ausgezeichnet mit sehr süßes Personal und neue Dienstleistungen. Die executive Lounge war großzügig mit gutem Essen und Getränken gefüllt. Schließlich war der Preis für diesen Bereich äußerst wettbewerbsfähig.
Wenn Sie versuchen, ein wirklich sehr viel über dieses tolle Hotel zu finden, würde ich sehr empfehlen, buchen sie über die Website HotelRaven. Com-sie haben tolle Angebote für sie dort! Ein perfekter Ort nicht genug positive Dinge zu sagen haben!
Wahre Bedeutung von 5 Sterne.
Waren in der Spa Suite Zimmer, schöne Zimmer, sauber und Top Aussicht. Wir sind Sydney einheimischen und hatten ein Wochenende Weg in die Stadt. Konnte nicht das Hotel überhaupt nichts auszusetzen. Noch einmal, hatten meine Frau und ich einen wunderbaren und unvergesslichen Aufenthalt. Sicher erholen und entspannen. Auf jeden Fall bleiben wieder auf einem anderen Beitritt.
Kredite an große Kunden-Service von der Rezeption, Lobbybar und alle anderen Marroit Personal machen, fühlen Sie sich willkommen von dem Moment an, als wir, bis beim Check-out ankamen. Sehr zu empfehlen.
Wir freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt in der nahen Zukunft.
Wir hatten ein Opernhaus Blick und ein Bundle-Angebot, das kam mit Frühstück. Der wahre Wert des Aufenthaltes war in den Dienst zur Verfügung gestellt. Alle Mitarbeiter waren wirklich glücklich, freundlich und aufrichtig. Würde auf jeden Fall wieder übernachten!
Einen reibungslosen entspannten Aufenthalt während oben für Arbeit. 9/10 gefallen.
Wahre Bedeutung von 5 Sterne.
Waren in der Spa Suite Zimmer, schöne Zimmer, sauber und Top Aussicht. Wir sind Sydney einheimischen und hatten ein Wochenende Weg in die Stadt. Konnte nicht das Hotel überhaupt nichts auszusetzen. Noch einmal, hatten meine Frau und ich einen wunderbaren und unvergesslichen Aufenthalt. Sicher erholen und entspannen. Auf jeden Fall bleiben wieder auf einem anderen Beitritt.
Kredite an große Kunden-Service von der Rezeption, Lobbybar und alle anderen Marroit Personal machen, fühlen Sie sich willkommen von dem Moment an, als wir, bis beim Check-out ankamen. Sehr zu empfehlen.
Wir freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt in der nahen Zukunft.
Die Lage und der Service ist sehr gut.
Die Lage ist großartig, direkt neben der Fähren und Opernhaus. Ich aß entlang der Werft, ging auf die Brücke klettern, und nahm die Fähre nach China Town. Das Zimmer war standard, und ich haben nicht das Frühstück, aber ich würde empfehlen, mit Frühstück des Opernhauses sowieso.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Executive-Lounge in 2nd FL während Umbau vorübergehend verlegt. Sehr bequeme Betten. Sehr wenig Lärm von außen Ferienzimmer. Viele Restaurant-Optionen innerhalb von nur ein paar Minuten Fuß.
Dieses Hotel ist mein Lieblings Marriott auf dem ganzen Planeten. Dieser Ort strahlt Klasse und Stil. Die Zimmer scheinen neu renoviert und sauber. Sie sind sehr nah an alles in Circular Quay (sprich: Circular Key). Spazieren Sie von hier aus zum Circular Quay und die Fähre nach Manly Beach und andere Attraktionen zu fangen. Der Bus nach Bondi Beach greift in kreisförmigen Schlüssel zu. Housekeeping-Personal mich am Morgen mit konstanter schlagen an der Tür nicht ärgern. Ich würde nicht zögern, wieder hier.
Herrliche Aussicht und Lage mit freundlichem Personal. Das Frühstück war gut, aber nicht erstaunlich.
Wunderbare Lage, ganz in der Nähe der Oper. Es ist nahe am Fluss auch so es sehr einfach ist, die Fähren nehmen. Noblen Hotel, tolle Mitarbeiter und große Zimmer. Das Bett ist sehr groß und komfortabel. Von meinem Fenster konnte ich perfekt Harbour Bridge zu sehen. Zimmerservice täglich und kostenlos Wi-Fi, wenn Sie als Mitglied Marriot (und es ist kostenlos Mitglied zu werden). Großartiger Ort, um in Sydney bleiben.
Gute Lage und schöne Zimmer. Einrichtungen sind ausgezeichnet, darunter die Turnhalle und Schwimmbad. Hotel schien unterbesetzt also einchecken, Auschecken und Parkservice dauerte länger als es sollte.
Wunderschönen Hotel. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Herrliche Zimmer. Nur Schattenseite ist, dass die Ansicht nicht spektakulär ist. Großartige Lage obwohl.
Für eine Woche für die Korbball-WM hier übernachtet und hatten eine tolle Erfahrung. Die Mitarbeiter waren so freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet jeden Tag war lecker. Das Zimmer war gut dargelegt und die Blick über den Hafen war erstaunlich. Eine Sache konnte nicht die Schuld.
Wenn einer von Euch Jungs suchen Schmutz günstige hotel-Angebote würde ich check out HotelRaven. Com-Sparte ich eine Tonne Geld mit dieser Seite. Ich hatte eine wirklich schlechte Erfahrung dort vor einem Jahr, aber seitdem haben Sie sich nach hinten gebogen, um meine jedem Besuch etwas besonderes. Die Zimmer sind geräumig und sauber, während die Betten müssen einige der besten, die ich begegnet bin, in hotels. Derzeit Renovierungsarbeiten der Funktion-Zimmer und executive-lounge.
Ich hatte eine wirklich schlechte Erfahrung dort vor einem Jahr, aber seitdem haben Sie sich nach hinten gebogen, um meine jedem Besuch etwas besonderes. Die Zimmer sind geräumig und sauber, während die Betten müssen einige der besten, die ich begegnet bin, in hotels. Derzeit Renovierungsarbeiten der Funktion-Zimmer und executive-lounge.
Die schöne valet Mitarbeiter es geschafft zu verursachen, in der Nähe von $1900 Schäden an meinem Auto und absolut ruiniert unseren Aufenthalt. Keine Entschuldigung und Mist zu kämpfen, Schadensersatz zu verlangen. So nehmen Sie nicht Auto und könnte besser sein, versuchen Sie ein anderes hotel, das Amora ist gut und Sie wissen, wie ein Auto zu fahren!
Überteuert. Sollte 3 Sterne. Mitarbeiter Rodrigo an der Rezeption war furchtbar und schrecklich Kunden-service-Fertigkeiten. Mich und meine Frau kam spät am Abend erschöpft nach einem ganzen Tag auf Reisen. Rodrigo rief den manager aufgrund unserer Buchung der versteckte sich in einem nahe gelegenen Raum für fast 15min während wir gewartet haben, stehen in der lobby. Sie haben keine Ehre unsere Buchungs-und belastet uns das doppelte für den Preis für eine Nacht, so dass wir planen mussten neue Unterkünfte in der Nacht und am frühen morgen wieder zu Reisen. Während wir blieben wir versucht, genießen Sie unsere Nacht, aber dann festgestellt, dass die Zimmer-service Essen war grauenhaft und niedrige Qualität. Auch Sie nicht bieten kostenloses Wi-Fi, auch trashig Cafés bieten! Die Lage ist ok, wenn Sie wollen, werden auf überfüllten belebten Straßen, wenn Sie nach draußen gehen, aber nichts besonderes. An der Nord-ryde Hof es war toll und manager auch geliefert Schokolade und eine hand geschrieben Dankeschön-Karte, während wir dort geblieben, seine Nähe ein großes shopping-district. Pier One war fantastisch und schön wie ein Kunstwerk. Ich war schon in 3 der Marriott ' s in Australien und 100s in den Vereinigten Staaten. Dies ist die schlechteste die ich erlebt habe. Sie geben nicht zurück, Sie nur Ihr Geld, speichern Sie Ihre würde und irgendwo, respektiert den Menschen.
Blieb mit meinem Freund für ein paar Nächte für einen erholsamen Urlaub. Service war wunderbar, Hotel und Parkservice-Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Kingsize-Zimmer war tadellos und die Aussicht war atemberaubend. Wenige Gehminuten vom Circular Quay und tollen Einkaufsmöglichkeiten. Wir werden auf jeden Fall zurück! Danke Jungs!
Ich bin immer noch hier. Das Internet-system verbessert werden müssen. Meine ehrliche Bewertung nach dem Aufenthalt. Nichts ist beeindruckend uns noch. Wir werden sehen.
Gutes hotel in toller Lage. Die Zimmer haben eine gute Größe und relativ modern. Führen zu den typischen hohen Marriott standard das hotel ist makellos sauber und gut gepflegt. Ein kurzer Spaziergang zum Circular Quay macht es ein tolles hotel, wenn sightseeing in Sydney.
Ich Zog Zu Diesem Hotel, Am Samstag, dem 23. Mai 2015 Und ich Bewegten uns um 7:45 Uhr Am Freitag 22 Mai 2015, Und Dies ist ein Schönes Hotel Und Es ist Billiger Und Liebe Es So Sehr.
Die Meeresfrüchte-buffet auf das Symbol restaurant — — ziemlich gut frische Meeresfrüchte: Garnelen, Austern, Königskrabben, eine andere Art von kleiner Krebse (nicht so lecker), und dieser HUMMER-look-alike-kleiner Fisch und Meeresfrüchte. Eine heiße Meeresfrüchte Muscheln bouillabaisse wie Teller, warmes fischgericht. Es gibt auch einige einfache sushi/sashimi, aber Sie waren nicht so toll. Ausgezeichnete Wüste auch.
Gute Lage, schönes Zimmer, gutes Frühstück und gutes Essen in der Lobbybar. Das Restaurant ist nicht empfehlenswert für das Abendessen.
Tolle Lage am Fluss. Hervorragende Concierge Level 5-Sterne-Behandlung. Der einzige Ort werde ich ab jetzt in Brisbane bleiben.
Typische asiatische 3-Sterne Boutique-Hotel. Von ganz nach meinem dafürhalten Asiaten besetzt. Einige der erwarteten Artikel gefunden in ein 3-Sterne-Asian Hotel, kein Bademantel und Hausschuhe etc. Fehlte. Kleine Zimmer aber ein bequemes Bett. Verfügt über einen Pool, aber es ist zu klein zum Schwimmen und ist unbeheizt. Weg über Preise für was vorgesehen ist, würde nicht wieder dort übernachten.
Das Zimmer war sehr schön mit Blick auf die Stadt und es ist eine tolle Lage für Geschäfte und vor allem geschlossen wird, das Schwimmbad war toll zusammen mit Spa und Sauna. Die nur geringfügige, was, das ich dachte, war eine Let-Down war die fehlende dental-Kit und Bademäntel. Ich war fassungslos, anfangs, dass 5-Sterne-Hotel nicht kostenlose dental-Kit bieten und Bademäntel aber bald erfahren, dass sie "auf Anfrage" Elemente waren. Wenn man bedenkt, dass ich 256 $ pro Nacht bezahlt, ich sollte darüber informiert sein mindestens mit einem kleinen Signage irgendwo, aber es gab keine. Ich landete Kauf Zahnbürsten und Zahnpasta war also ein wenig Abfall.
Halten unsere Hochzeit hier am 17. August, und es war erstaunlich Dank Marriott Hotel und ihre süßen Hochzeitskoordinator Sally Glen. Sie boten uns zwei Nächte wohnen in einer Luxussuite, und änderten sie die Blumen in der Lobby, um unsere Hochzeit Thema Farbe gelb. Die Lichterketten Dekoration und Speisen waren auch super. Einige unserer Freunde sagten, dass dies die beste Hochzeit war, die sie je besucht haben! Danke nochmal an Sally, die war so süß und so geduldig auf mich, du bist der beste.
Hier ging das Seafood Buffet zu probieren. Preis-Leistungsverhältnis! Krabben, Muscheln und Hummer an den Wochenenden! Hatte ein sehr angenehmes Essen und aufmerksamen Service vom Personal. Würde definitiv wieder hier wenn nichts anderes gehen, dass die Mini-Pecan Pies sehr schön waren.
Hoteleinrichtungen
- Garten
- Terrasse
- Tägliche Reinigung
- Sonnendeck
- Schließfächer
- Klimaanlage
- Für Gäste mit Behinderungen
- Nichtraucherzimmer
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Rezeptionsdienstleistungen
- Raucherbereiche
- Konferenz- und Veranstaltungsräume
- Aufzug
- Währungstausch
- Trockenreinigung
- Geschäftszentrum
- 24-Stunden-Rezeption
- Nichtraucherunterkunft
- Zimmerservice
- Gepäcklagerung
Internet
- WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei
Zimmerausstattung
- Dusche
Speisen & Getränke
- Bar
- Frühstück im Zimmer
- Restaurant
- Café vor Ort
- Wein/Sekt
Aktivitäten
- Pool
- Bibliothek
- Fahrradverleih
- Wandern
- Spa & Wellnesscenter
Schwimmbad
- Hallenbad
- Das ganze Jahr über geöffnet
- Alle Altersgruppen
Wellness
- Sauna
- Umkleideraum für Fitness/Wellness
- Persönlicher Trainer
- Fitnessunterricht
- Yogaunterricht
- Fitness
- Paarmassage
- Massage
- Fitnesseinrichtungen
Gesprochene Sprachen
- Mehrsprachiges Personal
- Chinesisch
- Vietnamesisch
- Türkisch
- Thai
- Portugiesisch
- Koreanisch
- Italienisch
- Indonesisch
- Spanisch
- Englisch
- Deutsch
Richtlinien von Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay
Anreise:
Von 15:00
Abreise:
Bis 11:00
Akzeptierte Kartenzahlungen:
Mastercard, Visa, JCB, Diners Club, American Express
Bitte beachten Sie, dass bei Kreditkartenzahlungen eine Gebühr in Höhe von 2% berechnet wird.
Bitte teilen Sie dem Hotel Ihre bevorzugte Bettenart vorab mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie das Hotel direkt. Die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte der Buchungsbestätigung.Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden.
Die Regierung von New South Wales hat einen verbindlichen Verhaltenskodex zu den Rechten und Verpflichtungen derjenigen herausgebracht, die eine Unterkunft kurzzeitig vermieten oder mieten, einschließlich eines Beschwerdeverfahrens.
Es gibt keine Altersbeschränkung
Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay auf der Karte
Nächste Hotels
Four Seasons Hotel SydneyHotel
199 George Street, Sydney CBD, 2000 Sydney, Australien
Das Four Seasons Hotel Sydney überblick den Hafen von Sydney und bietet kostenloses Premium-WLAN, eine Bar, ein Restaurant, ein Fitnesscenter und einen Pool.
Establishment HotelHotel
5 Bridge Lane, Sydney CBD, 2000 Sydney, Australien
Offering stylish rooms with an iPad2 and a BOSE sound system, this boutique hotel is in the Sydney CBD (Central Business District), only 5 minutes’ walk from Circular Quay Ferry Terminal. It features 5 restaurants, 3 bars and free Wi-Fi.
Capella SydneyHotel
24 Loftus Street, Sydney CBD, 2000 Sydney, Australien
Die Unterkunft Capella Sydney verfügt über eine Gemeinschaftslounge, ein Restaurant sowie eine Bar und liegt im Zentrum von Sydney, 600 m von der Sehenswürdigkeit Royal Botanic Gardens entfernt.
High Street ApartmentsFerienwohnung
98 Gloucester Street, Sydney CBD, 2000 Sydney, Australien
Die High Street Apartments in Sydney bieten Ihnen kostenfreies WLAN, ein Restaurant, ein Fitnesscenter und eine Bar.
The Russell HotelHotel
143A George Street, Sydney CBD, 2000 Sydney, Australien
Freuen Sie sich im The Russell Hotel auf den Dachgarten mit Blick auf den Circular Quay und die Skyline der Stadt. Es erwartet Sie im Herzen von Sydneys historischem Stadtviertel The Rocks und nur 2 Gehminuten vom Hafen von Sydney entfernt.
The Sebel Quay West Suites SydneyAparthotel
98 Gloucester Street, The Rocks, Sydney CBD, 2000 Sydney, Australien
Das Quay West Suites Sydney erwartet Sie mit 5-Sterne-Apartments in Sydneys historischem Viertel The Rocks. Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Circular Quay entfernt, von wo aus Sie auf die Sydney Harbour Bridge und das berühmte Opernhaus blicken.
Hotels suchen
Sehenswürdigkeiten
Transport for NSW Head Office0.02 km.
ICBC Australia0.14 km.
Origin Energy Head Office0.19 km.
Bahnhof Circular Quay0.21 km.
AMP Capital Head Office0.21 km.
Museum of Sydney0.24 km.
Australia Square0.26 km.
Circular Quay0.27 km.
Museum of Contemporary Art0.28 km.
Justice Police Museum0.28 km.
Hyde Park Barracks Museum0.36 km.
Ich war vor kurzem im Sydney Marriott Hotel und es war eine der besten Hotelerlebnisse, die ich je hatte. Das Zimmer war geräumig und komfortabel, die Ausstattung war erstklassig und das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten in der Zukunft. ”