Hotelbewertungen Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay 5*

Edward B.

17.10.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Überteuert. Sollte 3 Sterne. Mitarbeiter Rodrigo an der Rezeption war furchtbar und schrecklich Kunden-service-Fertigkeiten. Mich und meine Frau kam spät am Abend erschöpft nach einem ganzen Tag auf Reisen. Rodrigo rief den manager aufgrund unserer Buchung der versteckte sich in einem nahe gelegenen Raum für fast 15min während wir gewartet haben, stehen in der lobby. Sie haben keine Ehre unsere Buchungs-und belastet uns das doppelte für den Preis für eine Nacht, so dass wir planen mussten neue Unterkünfte in der Nacht und am frühen morgen wieder zu Reisen. Während wir blieben wir versucht, genießen Sie unsere Nacht, aber dann festgestellt, dass die Zimmer-service Essen war grauenhaft und niedrige Qualität. Auch Sie nicht bieten kostenloses Wi-Fi, auch trashig Cafés bieten! Die Lage ist ok, wenn Sie wollen, werden auf überfüllten belebten Straßen, wenn Sie nach draußen gehen, aber nichts besonderes. An der Nord-ryde Hof es war toll und manager auch geliefert Schokolade und eine hand geschrieben Dankeschön-Karte, während wir dort geblieben, seine Nähe ein großes shopping-district. Pier One war fantastisch und schön wie ein Kunstwerk. Ich war schon in 3 der Marriott ' s in Australien und 100s in den Vereinigten Staaten. Dies ist die schlechteste die ich erlebt habe. Sie geben nicht zurück, Sie nur Ihr Geld, speichern Sie Ihre würde und irgendwo, respektiert den Menschen. Bei Marriot Circular quay Sie nicht gut behandeln, es sei denn, Sie werfen Geld auf Sie.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €165

Buchen Sie das Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay