Hotelbewertungen Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay 5*

Punnatorn C.

11.07.2018

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4/10
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Mein Mann hatte eine schriftliche, Anfragen über Marriott Kundenbetreuung, in Bezug auf "Anzahlung nicht erstatten zurück auf unser Konto" am 2. Juli, aber habe keine Antwort noch. Unsere Nummer ist 34342680 (wie beigefügtes Bild)
Mein Mann (Herr Varit Luengthanaporn) und ich blieb in Sydney Harbour Marriott Circular Quay, zwischen 21-25 Juni. Wir haben die Kaution von 100AUD per EC-Karte. Uns wurde gesagt, von der Rezeption, die wir erhalten, sollte die Kaution wieder auf unserem Konto … in einer Woche Zeit. Aber bis jetzt haben wir noch nicht erhalten. Könnten Sie bitte helfen Sie uns herauszufinden, was ist das problem? Während unseres Aufenthaltes machten wir ein upgrade auf die 1. Nacht unseres Aufenthaltes (sehr gut begrüßt durch Herrn Trever). Bei der Ankunft zahlten wir folgende
unser Reservierungssystem rate ist 726AUD + 1. Nacht upgrade von 50AUD also die Summe 776 AUD
+ 100 AUD Kaution, die Endsumme, die wir gezahlt 876AUD die wir aufgeteilt in Bargeld — 400 AUD
EC-Karte — 476
Uns wurde gesagt, zu überprüfen-in dem Zimmer, das wir ursprünglich buchen Sie auf unseren 2. Tag trafen wir uns mit Herrn Daniel und war wach, dass wir nicht jede Einzahlung noch. Wir haben versucht so schwer zu erklären, Herr Daniel, die wir schon bezahlt haben für die Anzahlung per EC-Karte und zeigen Sie die Quittung von Herrn Traver. Aber, Herr Daniel noch nicht einmal versucht, uns zu verstehen. Er ungeduldig erklären uns, dass "Als ein internationales hotel, benötigen wir von der Gast eine Kaution bezahlen". Wir fühlten, dass er sehr unhöflich war. Wir haben Silber-Mitglied von marriott rewards und wir ganz bewusst die Einzahlung. Wir haben versucht, erklärt ihm ein paar mal wieder, dass wir bereits die Einzahlung getätigt, aber er darauf bestehen, wir wissen es und nahm einen weiteren 100AUD von unserer EC-Karte. So an diesem Punkt, den wir bezahlt 200AUD Wert der Kaution. Am Nachmittag, wenn wir zurück ins hotel kamen trafen wir uns mit Mr. Traver und erklärte ihm unsere situation, Mr. Traver sehr gut verstehen und Rückkehr 100AUD in Bar zu uns. Bei unserem check-out, wurde uns gesagt, die Anzahlung der 100AUD Rückerstattung in einer Woche Zeit. Aber bis heute haben wir nicht erhalten. Bitte helfen Sie uns erklären, was das Problem ist und Wann bekommen unsere Kaution zurück. Wir haben versucht, Sie zu Kontaktieren über viele channel und wir verloren haben, unsere Geduld. Ihre freundliche Mitarbeiterin sehr geschätzt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €165

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