Hotelbewertungen Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay 5*

Andrea B.

17.06.2017

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Ich gebe es drei Sterne, wenn es mehr wie 2.5 Sterne. Die einzige Einlösung von Qualität ist das Personal. Sie waren alle sehr nett und so hilfsbereit, wie Sie so sein könnten, wenn etwas ändert, sollte es nicht Sie.
Die Lage des Hotels ist tadellos lokalisiert, aber werden die meisten Plätze nah bei ungefähr 5-18 pm gewarnt. Wenn Sie also ein "späterer Tag" oder "Night Person" sind, können Sie es schwierig finden, die Dinge offen zu finden. Dies wirkt sich nicht auf die Bewertung des Hotels, sondern die Tatsache, dass dieses Hotel nicht über Küchen oder sogar bieten Mikrowellen für die Zimmer nicht. Das begrenzte Menü-Zimmer-Service-Menü hilft nicht zu bleiben hier besser. So planen Sie Ihre Mahlzeiten dementsprechend.
Einige der anderen Fragen sind dieses ist ein älteres Hotel und die Klimaanlage erinnerte uns an, dass täglich. Wir änderten nie die Einstellungen, aber eines Tages die A/C war perfekt, am nächsten Tag nicht alles Blasen, sondern warnen Luft, dann am nächsten Tag das Zimmer war unter einem arktischen einfrieren. Das letzte Problem ist, dass mein Ehemann ein lebenslanger Gold-Mitglied ist und nachdem wir hier verlassen wird er Platinum. Wir haben nicht erwartet, dass ein Zimmer direkt neben den Aufzügen haben, so konnten wir hören, dass alle, die außerhalb warten auf die Aufzüge stehen und 95% von Ihnen waren nicht still. Jetzt waren wir ein frühes Einchecken und Sie waren in der Nacht vor, so bin ich in ihrer Verteidigung sicher, Sie wollten uns nur in ein Zimmer, damit wir von einem 14-Stunden-Flug zu entspannen. Jedoch als jemand, der ein Hotel verwaltet und arbeitete in der Hotel-Industrie für 7 Jahre, würde ich über die Lage des Zimmers erklärt und angeboten, um Sie in ein Zimmer weg von den Aufzügen später in den Tag zu bewegen, wenn Sie so gewünscht. Dies geschah nie in dieser Situation.
Alles in allem die Mitarbeiter sind wunderbar, Gröe der Zimmer ist komfortabel und die Executive Lounge war ein netter Perk. Allerdings ist das Gebäude alt, die örtlichen Läden früh und es gibt keine Mikro-Küchen im Zimmer und die Klimaanlage ist Hit und Miss. Wir haben in schlechter geblieben, aber wir haben ein verdammt viel besser geblieben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €165

Buchen Sie das Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay