Hotelbewertungen Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay 5*

Dave G.

01.02.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Schlechtestes Hotelerlebnis aller Zeiten. Wir kamen früh an und mussten über 7 Stunden auf ein Zimmer warten. Das Personal war unglaublich unhöflich und unanchöflich. Das war nicht das Schlimmste. Nach dem ersten Tag stellten wir fest, dass der Haltebetrag auf meiner Kreditkarte 150 DOLLAR mehr pro Nacht betrug, als wir gebucht hatten. Ich hatte sogar eine E-Mail-Bestätigung mit Rate. Als wir uns erkundigten, warum uns gesagt wurde, dass wir "versucht hätten, aufzurüsten", und das war der Raum, den wir tatsächlich gebucht hatten. Dies war einfach nicht der Fall, kein Upgrade wurde bei jedem Versuch unternommen. Das Personal weigerte sich, uns zu glauben, und Reeha an der Front war extrem unhöflich, was implizierte, dass wir gelogen hatten. Sie gaben uns die Rate nach 2 Stunden des Gezänks. Tun. Nicht. Bleiben. Hier.
Hier ist ihre verrückte gönnerhafte Antwort auf unsere Beschwerden, versuchen, zu rechtfertigen
"Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Sydney Harbour Marriott Hotel entschieden und Ihr ehrliches Feedback zur Guest Satisfaction Survey gegeben haben.
Die Bereitstellung der höchsten Gastfreundschaft ist unsere oberste Priorität und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Nach Erhalt Ihres Feedbacks habe ich eine detaillierte Untersuchung der von Ihnen hervorgehobenen Probleme durchgeführt. Ich habe jeden Punkt, den Sie einzeln hervorgehoben haben, angesprochen. Ich kann sehen, dass Sie um 9 Uhr zum Check-in gekommen sind und es gab eine gewisse Verwechslung mit Ihrer Reservierung und der Zimmerkategorie, die Sie gebucht hatten. Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten, auf die Sie gestoßen sind, und ich kann sehen, dass dies später behoben wurde und unser Front Office-Team den aufgewerteten Raum als Opera Suite ehrte. Ich kann auch als eine gute Geste für Ihre Unannehmlichkeiten sehen, sie haben die Gebühr für das zusätzliche Roll-away-Bett reserviert.
Bei Ihrer Ankunft um 9.10 Uhr, Unser Team hat Ihnen angeboten, sich in unserer kostenlosen Lounge für frühanreises zu entspannen und zu entspannen, bis Ihr Zimmer fertig ist. Wir verstehen, dass wir viele unserer Gäste haben, die früh von Überseeflügen anreisen, und da unsere Check-in-Zeit um 14.00 Uhr ist, empfehlen wir Ihnen dringend, wenn Sie eine Garantie für einen frühen Check-in wünschen, um eine Buchung für die vorherige Nacht zu machen, um dies zu gewährleisten.
Ich entschuldige mich aufrichtig für den Vorfall, bei dem der Finger in die Tür geschlagen wurde. Es scheint eine Fehlkommunikation gegeben zu haben, da unsere Glocke unter dem Eindruck stand, dass Sie darauf hingewiesen haben, dass Eis nicht notwendig sei.
Wieder einmal bedauern wir die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und wir Ihnen den exzellenten Service bieten können, den Sie verdienen. '

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €165

Buchen Sie das Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay