Suchen
778 Hotels
Atlanta Sehenswürdigkeiten
Georgia Plaza Park0.05 km.
Georgia State Capitol0.09 km.
Underground Atlanta0.38 km.
Bahnhof Georgia0.4 km.
MARTA-Station Georgia State0.44 km.
historisches Stadion Atlanta0.44 km.
Hilton Atlanta Hotel
Verfügbarkeit
Ihre Reisedaten:
Zimmerkategorie
Zimmer mit Kingsize-Bett
Heute 5-mal gebucht.
This room features a 32-inch flat-screen cable TV, coffee machine with LavAzza Italian coffee and tea, and granite desk with a Herman Miller ergonomic chair.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$12,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Kaffeemaschine, Schrank, Teppichboden, Klimaanlage, Badewanne oder Dusche, Haartrockner, Kabelkanäle, Handdesinfektionsmittel, Pay-per-View-Kanäle, Eigenes Badezimmer, Bügeleinrichtungen, WC, Telefon, Bettwäsche, Einzelraum-Klimaanlage in der Unterkunft der Gäste, Safe, Flachbild-TV, Handtücher, Schreibtisch, Bügeleisen.
Studio mit Kingsize-Bett
Heute 3-mal gebucht.
This studio features a 32-inch flat-screen cable TV, coffee machine with LavAzza Italian coffee and tea, and granite desk with a Herman Miller ergonomic chair.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$12,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Kaffeemaschine, Schrank, Teppichboden, Klimaanlage, Badewanne oder Dusche, Haartrockner, Kabelkanäle, Handdesinfektionsmittel, Pay-per-View-Kanäle, Eigenes Badezimmer, Bügeleinrichtungen, WC, Telefon, Bettwäsche, Einzelraum-Klimaanlage in der Unterkunft der Gäste, Safe, Flachbild-TV, Handtücher, Schreibtisch, Bügeleisen.
Deluxe Studio mit Kingsize-Bett
Heute 2-mal gebucht.
This open-floor-plan room features a living area, dining area, and 32-inch flat-screen cable television. Extras include a coffee machine with LavAzza Italian coffee and tea and a granite desk with a Herman Miller ergonomic chair.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$12,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Kabelkanäle, Handdesinfektionsmittel, Pay-per-View-Kanäle, Eigenes Badezimmer, Bügeleinrichtungen, Kaffeemaschine, Schrank, Klimaanlage, Teppichboden, Haartrockner, Badewanne oder Dusche, Einzelraum-Klimaanlage in der Unterkunft der Gäste, Flachbild-TV, Safe, Handtücher, Schreibtisch, Bügeleisen, WC, Bettwäsche, Telefon.
Zimmer mit Kingsize-Bett
Heute 1-mal gebucht.
This accessible room features a 32-inch flat-screen cable TV, coffee machine with LavAzza Italian coffee and tea, and granite desk with a Herman Miller ergonomic chair.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$12,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Kaffeemaschine, Schrank, Klimaanlage, Teppichboden, Haartrockner, Badewanne oder Dusche, Kabelkanäle, Handdesinfektionsmittel, Pay-per-View-Kanäle, Bügeleinrichtungen, Eigenes Badezimmer, WC, Bettwäsche, Telefon, Einzelraum-Klimaanlage in der Unterkunft der Gäste, Safe, Flachbild-TV, Handtücher, Bügeleisen, Schreibtisch.
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten
Heute 1-mal gebucht.
This accessible room features a 32-inch flat-screen cable TV, coffee machine with LavAzza Italian coffee and tea, and granite desk with a Herman Miller ergonomic chair.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$12,95 pro 24 Stunden.
Betten: 2 französische Doppelbetten (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Schrank, Kaffeemaschine, Badewanne oder Dusche, Haartrockner, Teppichboden, Klimaanlage, Handdesinfektionsmittel, Kabelkanäle, Bügeleinrichtungen, Eigenes Badezimmer, Pay-per-View-Kanäle, WC, Telefon, Bettwäsche, Flachbild-TV, Safe, Einzelraum-Klimaanlage in der Unterkunft der Gäste, Bügeleisen, Schreibtisch, Handtücher.
Executive Etage
Offers executive lounge access with continental breakfast and snacks.
Bed type preference cannot be guaranteed as it will be allocated upon arrival based on availability.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$12,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm) oder 2 französische Doppelbetten (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Handtücher, Schreibtisch, Bügeleisen, Einzelraum-Klimaanlage in der Unterkunft der Gäste, Flachbild-TV, Safe, Bettwäsche, Telefon, WC, Pay-per-View-Kanäle, Eigenes Badezimmer, Bügeleinrichtungen, Kabelkanäle, Handdesinfektionsmittel, Klimaanlage, Teppichboden, Haartrockner, Badewanne oder Dusche, Kaffeemaschine, Schrank.
Executive Etage
This room offers executive lounge access with continental breakfast and snacks. Extras include a 32-inch flat-screen cable TV, coffee machine with LavAzza Italian coffee and tea, and granite desk with a Herman Miller ergonomic chair.
Bed type preference cannot be guaranteed as it will be allocated upon arrival based on availability.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$12,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm) oder 2 französische Doppelbetten (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Schreibtisch, Bügeleisen, Handtücher, Safe, Flachbild-TV, Einzelraum-Klimaanlage in der Unterkunft der Gäste, Bettwäsche, Telefon, WC, Bügeleinrichtungen, Eigenes Badezimmer, Pay-per-View-Kanäle, Handdesinfektionsmittel, Kabelkanäle, Haartrockner, Badewanne oder Dusche, Klimaanlage, Teppichboden, Schrank, Kaffeemaschine.
Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und barrierefreier Dusche
This accessible room features a 32-inch flat-screen cable TV, coffee machine with LavAzza Italian coffee and tea, and granite desk with a Herman Miller ergonomic chair. The bathroom has a roll-in shower.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$12,95 pro 24 Stunden.
Betten: 2 französische Doppelbetten (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: WC, Bettwäsche, Telefon, Einzelraum-Klimaanlage in der Unterkunft der Gäste, Safe, Flachbild-TV, Handtücher, Bügeleisen, Schreibtisch, Kaffeemaschine, Schrank, Klimaanlage, Teppichboden, Haartrockner, Badewanne oder Dusche, Kabelkanäle, Handdesinfektionsmittel, Pay-per-View-Kanäle, Bügeleinrichtungen, Eigenes Badezimmer.
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten – geeignet für Hörgeschädigte
This accessible room features door and telephone notifications. A 32-inch flat-screen cable TV and granite desk with a Herman Miller ergonomic chair are also included.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$12,95 pro 24 Stunden.
Betten: 2 französische Doppelbetten (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Einzelraum-Klimaanlage in der Unterkunft der Gäste, Flachbild-TV, Safe, Handtücher, Schreibtisch, Bügeleisen, WC, Telefon, Bettwäsche, Kabelkanäle, Barrierefrei für Gehörlose, Handdesinfektionsmittel, Pay-per-View-Kanäle, Bügeleinrichtungen, Eigenes Badezimmer, Kaffeemaschine, Schrank, Teppichboden, Klimaanlage, Badewanne oder Dusche, Haartrockner.
Zimmer mit Kingsize-Bett
This double room has a 32-inch flat-screen cable TV, coffee machine with LavAzza Italian coffee and tea, and granite desk with a Herman Miller ergonomic chair. Visual alarms are also included.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$12,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Kostenlose Pflegeprodukte, Eigenes Badezimmer, Bügeleinrichtungen, Klimaanlage, Teppichboden, Badewanne oder Dusche, Kaffeemaschine, Schrank, Handtücher, Einzelraum-Klimaanlage in der Unterkunft der Gäste, Weckservice, Safe, Wecker, Bettwäsche, Kabelkanäle, Handdesinfektionsmittel, Barrierefrei für Gehörlose, Haartrockner, Schreibtisch, Bügeleisen, Flachbild-TV, Telefon, Radio, WC.
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf die Skyline
Dieses Vierbettzimmer ist klimatisiert.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$12,95 pro 24 Stunden.
Betten: 2 französische Doppelbetten (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Klimaanlage, Teppichboden, Stadtblick, Schrank, WC.
Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Skyline
Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$12,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: WC, Schrank, Stadtblick, Teppichboden, Klimaanlage.
Premium Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten
Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$12,95 pro 24 Stunden.
Betten: 2 Einzelbetten (breite: 90-130 cm).
Zimmerausstattung: Klimaanlage, Teppichboden, Schrank.
Premium Zimmer mit Kingsize-Bett
Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet US$12,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Schrank, WC, Klimaanlage, Teppichboden.
Dieses Hilton in der Innenstadt Downtown Atlanta liegt jeweils 15 Gehminuten vom Centennial Olympic Park, dem Georgia Aquarium und den Kunstinstallationen und Wegen am Atlanta BeltLine entfernt. Freuen Sie sich auf ein Fitnesscenter und 4 Restaurants in der Unterkunft. Den Botanischen Garten von Atlanta erreichen Sie nach 3,6 km. Im Nikolai’s Roof genießen Sie belgische, handwerklich zubereitete und gehobene Küche mit Blick auf die Skyline von Atlanta. Die Nikolai’s Roof Lounge serviert kleine Gerichte und das Southern Elements ist auf Südstaaten-Küche spezialisiert. Im Trader Vic's erwartet Sie polynesische Küche. Ein Concierge und ein Businesscenter stehen Ihnen im Hilton Atlanta ebenfalls zur Verfügung. Der Betrieb im MarketPlace erfolgt derzeit nach einem geänderten Zeitplan. In der Unterkunft befinden sich eine Indoorbahn und 51 Konferenzräume. Parkplätze stehen gegen einen Aufpreis zur Verfügung. Jedes Zimmer ist mit einem 32-Zoll-Flachbild-TV, einem Schreibtisch mit einer Granitplatte, einem ergonomischen Stuhl von Herman Miller sowie einer Kaffeemaschine ausgestattet. Die Suiten umfassen einen Essbereich sowie ein Wohnzimmer. Barrierefreie Zimmer stehen ebenfalls zur Verfügung. Das Atlanta Civic Center befindet sich 8 Gehminuten vom Hilton Atlanta entfernt und den Piedmont Park erreichen Sie nach 3 km. Vom internationalen Flughafen Hartsfield-Jackson Atlanta trennen Sie 15,4 km. Das Mercedes-Benz Stadium und die Multifunktionsarena State Farm Arena liegen 3,2 km von der Unterkunft entfernt.
Preis pro Nacht ab günstigen
Ab günstigen
Telefon: +1 404-659-2000
Adresse: 255 Courtland Street Northeast, Atlanta, GA 30303, USA
E-mail: atlah-reservations@hilton.com
Zimmeranzahl: 1226
Tag +19°C , Nacht +19°C
Windrichtung Ost, 14 km/h
Video von Hilton Atlanta
Hilton Atlanta - Atlanta Hotels, Georgia01.01.2017 19:12
Bewertung der Unterkunft Hilton Atlanta 4*
So weit, so gut, gerade eingecheckt. Ich habe ein Zimmer im 24. Stock mit guter Aussicht. Das Zimmer war geräumig.
Die Wartezeiten für den Aufzug waren schrecklich und sie waren voller Menschen. Man musste ungefähr 30-45 Minuten auf einen Aufzug warten, aber ansonsten war alles schön.
Einfaches freundliches Ein — und Aussteigen. Gesamtes Hilton Personal freundlich professionell und sehr zuvorkommend!
Ich halte es für ein überbewertetes Hotel, vielleicht einen niedrigeren Preis für das, was sie anbieten, dies in Bezug auf seine Einrichtungen.
Die Rezeption und das Pflegepersonal ist großartig, herzlichen Glückwunsch zu ihnen.
Überteuert
Kein Pool geöffnet
Die Zimmer sind nicht so spektakulär
Die Betten sind super klein.
Es wäre sehr schön, meine $ 150 zu erhalten. 00 Kaution zurück! Es war okay. Ich reservierte einen König, wenn eine Person ein Double bekam. Und das Housekeeping muss wirklich einen besseren Job mit der Reinigung machen! Der Check — im Personal war der junge Mann großartig! Und als wir in den Aufzug stiegen, rochen mein Kollege und ich Weed sehr laut, wir sprangen ab und nahmen einen anderen Aufzug! Mein Sicherheitsschloss funktionierte auch nicht an der Tür! Zimmer 826, "UND BITTE GEBEN SIE MEINE KAUTION ZURÜCK" ICH HABE BEWERTUNGEN GELESEN, ÜBER DIE KAUTION NICHT ZURÜCKGEGEBEN WIRD UND ICH BRAUCHE MEINE KAUTION ZURÜCK, BITTE DANKE!
Wir wurden von der Zeit unserer Ankunft bis zur Abreise betreut. Gutes Frühstück, toller Kaffee die ganze Zeit in der Lobby.
Sie sind mittlere Werbung in ihren Barpreisen. Auf dem Schild stand 7.00, aber mir wurde 8 berechnet. 00 Als ich den Angestellten fragte, sagte er, das Schild sei falsch. Preis nicht angepasst.
Tolle Aussicht auf die Stadt! Das All-you-can-eat-Frühstücksbuffet war köstlich.
Furchtbar! Ich wünschte, ich könnte ZERO verlassen Erster Raum, die Klimaanlage funktioniert auch nach der Wartung nicht, um sie sich anzusehen. Zweites Zimmer, ziehen Sie die Laken zurück und es sieht so aus, als hätte jemand eine Müllkippe in der Mitte des Bettes genommen! Absolut angewidert und werde es NIE wieder empfehlen oder hier übernachten. Alles, was wir wollten, war ein schöner Ausflug und unsere Kinder zum Aquarium zu bringen. Stattdessen beschäftigen wir uns mit diesem ekelhaften Hotel mit unseren Kleinen, die weit über ihre Schlafenszeit hinaus sind, während wir ins Zimmer hüpfen! 🤬
Jeder ist außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich! Erstaunlicherweise ist es ein haustierfreundliches Hotel, von dem Sie es nie wissen würden! Vielen Dank, dass Sie alles sauber gehalten und frisch gerochen haben!
Es wurde seit meinem letzten Besuch renoviert. Mein Lieblingsmerkmal, das dieses Hotel bietet, ist das ausgezeichnete Trader Vic's im Keller. So gut!
So schön hier. Sehr sauber und das Personal ist wunderbar!
Unglaubliche Behandlung und Freundlichkeit von allen.
Insgesamt war es gut. Es gab jedoch einige Schluckaufe. Wir blieben 5 Nächte und der Zimmerservice kam erst am ersten Morgen. Wir baten mehrmals um saubere Handtücher, die nie kamen. Unser Müll war überfüllt und ihre Antwort war, ihn in den Flur zu legen. Uns ging das Toilettenpapier aus und wir mussten in die Lobby gehen, um selbst etwas zu holen. Eines Morgens lag in einem der Loungebereiche ein Mann ohnmächtig auf dem Boden. Die Aufzüge waren ein Cluster, aber sie öffneten die Serviceaufzüge, um zu helfen. Wir fanden das Zimmer bei der Ankunft sehr geräumig und sauber und es war eine tolle Lage.
Ich liebe es, die Atmosphäre ist großartig und schön.
Lobby ist schöne Gegend. Freundlicher Service im gesamten Hotel.
Tolle Aussicht! Das Zimmer ist sauber und komfortabel. Shaun an der Rezeption war sehr sympathisch und hilfsbereit! Er war der perfekte Weg, um unseren Aufenthalt zu beginnen und die Aussicht ist der perfekte Weg, um es zu beenden!
Dies ist mein zweites Mal hier und der Service war super. Ich würde es jedem empfehlen.
Die Bettwäsche war solide, als wir ankamen. Gerufen, um Ersatz zu bekommen und diese waren verschmutzt. Habe einen vermeintlichen Manager, um Ersatz zu bringen und diese waren verschmutzt! Matratze sah aus, als hätte jemand darauf gekotzt. Manager sagte, sie werden es das nächste Mal reinigen. Kein Parkservice.
Schlechter Service im Zimmer bieten diesen Service nicht
Ich mag das nicht.
Personal sehr hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber und ruhig.
Schöne Unterkunft. Das Hotel liegt im Herzen der Innenstadt, es ist nicht weit von Sehenswürdigkeiten, Geschäften & Restaurants. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Meine einzigen Beschwerden sind das Parkhaus ist ein wenig schwer zu bekommen, aber sie bieten Valet. Außerdem bieten sie keine Streaming-Dienste im Fernsehen an, so dass Sie während Ihres Aufenthalts mit einem einfachen Kabel stecken bleiben, es sei denn, Sie entscheiden sich, einen Film für 20 $ zu mieten.
Die Erfahrung war nicht gut. Unter besetzt, Parkplatz war extrem schmutzig. Die Wartezeiten auf den Aufzug waren schrecklich, AC funktionierte überhaupt nicht gut.
Schönes Hotel und unglaubliche Aussicht aus dem 20. Stock. Liebe es hier.
Absolut geliebt das Hotel. Zimmer. Blick und alles und alle dort war hilfreich.
Das Personal ist wirklich toll, höflich und so hilfsbereit.
Hat einen fantastischen Blick auf die Innenstadt. Sehr höfliche und respektvolle Mitarbeiter. Sehr freundlich.
Ausgezeichneter sauberer, guter Service.
Das ist mit Abstand das schlimmste Hilton, in dem ich je übernachtet habe. Obwohl das Zimmer nicht in meinem Namen war, bin ich ein Hilton Ehrenmitglied. Selbstparken 32 $ pro Nacht, schmutzige Tröster unhöfliche Mitarbeiter. Wir mussten an die Rezeption gehen, weil unser Telefon nicht funktionierte. Als wir ihnen mitteilten, dass wir mit dem Manager sprechen wollten, begannen sie miteinander über unsere Beschwerden zu sprechen. Wir wollten zahlen, sobald wir eingecheckt haben, aber nein, sie wollen, dass Sie warten, bis Sie auschecken. Also hielten sie den Betrag von der Karte und wurde angenommen, dass es an der Kasse zurückerstattet. Allerdings haben sie das Geld noch nicht auf die Karte zurückgesetzt. Dies ist das unprofessionellste Hilton um, wenn dies selbst ist, sollten sie ihren eigenen Namen haben, weil sie NICHT den Hilton Standards entsprechen. Ich empfehle niemandem, hier zu bleiben.
Derzeit schreiben, während Sie hier bleiben. Lärm überall. Nicht genug Parkplätze für alle, der Geruch von Unkraut im gesamten Flur (innerhalb des Hotels) und Parkplatz war lächerlich, nicht cool, wenn Sie mit Ihrem 16-jährigen und 4-Jährigen Tochter zu Fuß. Vollgepackte Aufzüge, niemand, der die Regeln für soziale Distanz enerstatten kann. 4-Sterne-Hotel? Dies sind die gruseligsten 4 Sterne aller Zeiten.
Die Leute, die sie waren sehr nett.
Gorgeous Hotel, ich liebe es hier, nur ein bisschen Angst vor dem Aussichtsaufzug.
Ich verbringe 2 Tage die Woche hier — tolles Personal, reaktionsschnell und freundlich!
Tolles Hotel, das in der Nähe von so viel ist. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel war sauber und es war schön, Optionen vor Ort zu essen. Valet Parkplatz war es wert, vor allem neu in der Gegend. Lyft war eine schnelle Option, um Sie von Punkt A nach Punkt B zu bekommen. Kind / familienfreundliches Hotel.
Ein wirklich schöner Ort mit sehr hilfsbereitem Personal.
Nettes hotel. Bequemes Bett. Freundliches Personal.
Schöner Ort gute Lage und Kundenservice.
Ich Liebe ❤️ es. Sehr sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. God bless y ' all!
Toller Service, die Zimmer und der Service waren toll!
Tolles Hotel. Sehr angenehmes Personal. Sauber und modern. Tolles Feinkost-/Café mit einer großen Auswahl inklusive Eis, anderen Desserts und sogar frischen Schnürsenkeln für die weniger als knusprigen Kicks, in denen Sie unterwegs sind. Tolle Aussicht von unserem Zimmer im 20. Stock. Eine Art von rauen Bereich mit vielen aggressiven Obdachlosen um und viel Drogenkonsum im Freien so nicht genial für die Kinder, sondern zu Fuß zum Aquarium und Millennial Park. Insgesamt sehr schön.
Great Downtown Hotel mit vielen Annehmlichkeiten in günstiger Lage. Die Rezeption war sehr professionell und zuvorkommend beim Check-in. Sie behandelten auch gerne mehrere Zimmeranfragen ohne Probleme. Es gibt viele Restaurants in der Unterkunft und die Gegend in der Lobby war ideal für Snacks und Getränke. Das Türpersonal war sehr hilfsbereit, mein Auto zu entladen und mit Parkplatz. Dies ist Atlanta, so dass Sie für das Parken überall bezahlen. Das Zimmer war geräumig mit einer schönen Aussicht. Der Zimmerservice war absolut lecker und ein tolles Frühstück zu bekommen war eine erstaunliche Möglichkeit, den Tag zu beginnen. Die Kasse wurde schnell beschleunigt, dank der Jungs, die vorne arbeiteten. Sie brachten einen Wagen hoch, luden mich auf und luden sogar alles ins Fahrzeug. Danke Hilton. Ich komme wieder.
Hier am letzten Wochenende in der Stadt für eine Show. Stadtzentrum Hotel in günstiger Lage. Eine Art Großereignis war im Gange und die Dinge waren wirklich beschäftigt, aber das Personal hat es gut gehandhabt. Die Rezeption war sehr professionell und zuvorkommend beim Check-in. Sie behandelten auch gerne eine späte Check-out-Anfrage und mehrere Zimmeranfragen ohne Probleme. Das Zimmer war geräumig mit einer schönen Aussicht. Würde gerne wieder hier bleiben.
Es war schön. Das Personal war freundlich. Das Zimmer war toll und ich habe gut geschlafen. Ich mag es nicht, in der Innenstadt von Atlanta im Allgemeinen zu bleiben. Es scheint immer Leute zu sein, die nach der dunklen Innenstadt herumhängen. Nicht so schlecht während des Tages. Checken Sie früh ein, weil sie nicht genügend Parkplätze haben und Sie nach dem Parken in der öffentlichen Garage einen Block zum Hotel laufen können. Planen Sie immer, für das Parken in Atlanta zu bezahlen. Nutzen Sie Reise-Websites, um ein Zimmer in Atlanta immer viel billiger zu bekommen und wählen Sie ein 2 1/2 bis 4 Sterne Hotel.
Tolles Hotel in Downtown Atlanta. Das Hotel liegt neben Brücken mit anderen Hotels mit Konferenzräumen. Hatte einige sehr gute Restaurants. Ich hatte ein Zimmer auf der Executive Etage, das wunderbar mit einer großen Executive Lounge war. Andere Rezensenten haben darauf hingewiesen, dass die Lounge keine Badezimmer hatte, sondern direkt neben Ihrem Zimmer, das nicht wirklich wichtig ist. Sie hatten den ganzen Tag über tolle Kaffeeauswahl in der Lounge. Die Executive Floor Leute hatten auch ein tolles Frühstücksbuffet oben im Dachrestaurant. Ich würde sehr empfehlen
Eine Sache zu beachten ist, dass das Hotel nicht behauptet, einen Pool zu haben und nicht über einen. Einige Bewertungen werden über den Pool sprechen, aber ich hatte den Eindruck, dass sie vorher einen hatten und es in mehr Konferenzräume verwandelten.
Meine Erfahrung hier war eine von einer Konferenz Dynamik. Ich fand das Personal sehr zuvorkommend und sachkundig. Der Concierge war hilfreich, um mich in die Innenstadt von Atlanta für Kleidung Einkaufen, die ich tun musste. Die Führungsebenen waren immer sauber geräumig und mit Snacks und Getränken bestückt. Der Barkeeper im Erdgeschoss in der Lobby-Ebene war weniger als spektakulär, speziell als ich ihn bat, auf Fox Nachrichten zu setzen, die er ablehnte. Es gab nur ein kleines Problem mit unserem Raum, das das Management durch die Vergabe von 5000 Punkten auf meine Ehrenmitgliedschaft gut machte. Würde sehr empfehlen für jede große Funktion oder Ereignis.
Reisen mit 2 Kindern, ob es einen Pool gibt oder nicht, ist ein wichtiger Faktor, wenn ich nach einem Platz für einen Aufenthalt suche. Stellen Sie sich unsere Enttäuschung vor, als wir nach dem Anschauen alles herausfanden, dass es ein Hallenbad geben muss, aber nicht mehr. Ach ja, keine große Sache, wir können in die Outdoor-eins gehen … Richting? Falsch! Sie haben keinen Pool mehr. Wir hatten aber einen Blick auf die Plattform, die früher ein Pool war. Die Zimmer sind sauber, aber jedes Mal, wenn die Luft anschlägt, werden meine Augen gereizt, sogar puffig und ich leiden normalerweise nicht unter Allergie-Symptomen. Die Betten sahen so bequem in den Bildern aus, aber in Wirklichkeit sind irgendwie unbehebend und die Kissen bieten keine Unterstützung, so dass das Aufsitzen im Bett nach ein wenig ziemlich unbequem wird. Sie fühlen sich wie eine nasse Windel minus der nassen. Der Satelliten-TV funktionierte nicht, während es regnete. Die Wände sind schlecht gegen Schall isoliert. Wir können die normalen Gespräche im Raum nebenan hören und verstehen, die zum Teil definitiv nicht kinderfreundlich waren. Die Dusche ist schön. Das Zimmermädchen war sehr freundlich.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr ruhig. Es war cool, den ersten Aufzug zu benutzen und die Lobby war sehr groß. Es ist eines der besseren Hotels, in dem ich gewohnt habe. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Der Empfangsbereich ist groß genug, um den Menschen ausreichend zu dienen, egal wie viel überfüllt ist. Sie haben sogar einen Hundewandergarten und die Lage ist sehr günstig. Das einzige, was ist, dass ihre Starbucks haben eine begrenzte Auswahl an Produkten und sie werden nicht für bestimmte Artikel wie Croissants, Muffins … Wenn Sie also früh abreisen und einen Käse danisch schnappen wollen, können Sie ihn vielleicht nicht kaufen, sondern starren nur auf ihn:).
Ich liebe diesen Ort. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren hier für 3 Nächte am Memorial Day Wochenende und es war der perfekte Ort, um zu bleiben. Die Mägde kommen nett und früh. Die Zimmer waren komfortabel. Das Zimmer war sehr klein, aber für den Preis ok. Ich fühlte mich sicher mit der Sicherheit im Erdgeschoss. Das Frühstück war fantastisch! Ich schlage vor, dass jeder, der reist, um kein Auto zu mieten, einfach die Marta überall mitnimmt. Es ist billig und sicher.
Gegen 11 Uhr blitzte das Licht in unserem Badezimmer und hinterließ einen lästigen Geruch. Wir riefen Housekeeping an und hatten sofort Service vor unserer Tür. Wir wurden angewiesen, dass die Reparatur bis zu 40 Minuten dauern würde. Es dauerte weniger. James und Charles waren sehr effizient und lehrten uns auf unsere Anfrage auch interessante Fakten über Atlanta, führten uns zu einigen nicht touristischen Orten, die einen Besuch wert waren. Sie waren glücklich und höflich und großartig Gesprächspartner. Die Zimmer sind sehr klein, aber sehr sauber und sauber. Toller Kundenservice. Wir werden dafür sorgen, dass ihr Manager hört, wie wunderbar sie waren. Dana aus Nevada und Jane aus Houston. So aufgeregt, hier zu sein.
Ich checkte früh am Morgen aus und die Vertreterin war am Telefon, während sie uns half! Mein Ding ist, dass du nie weißt, mit wem du es zu tun hast, und du weißt nie, wer dich verändern kann, das Leben! Arbeiten Sie nicht im Kundenservice, wenn Sie nicht freundlich sein können! Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenn Sie in einem 2-Sterne-Hotel zum Preis von 4 Sternen übernachten möchten, übernachten Sie im Hilton Atalanta.
Die Gemeinschaftsräume des Hotels sind sehr schön, aktualisiert und vermitteln den Eindruck eines 4-Sterne-Hotels.
Auf dem Weg in Richtung Gästezimmer nimmt das Hotel jedoch bestenfalls das Aussehen eines 2-Sterne-Hotels an. Die Wände und Bodenbeläge zeigen ihr Alter mit Verschleiß und Staub. Das Zimmer hat sehr alte, kleine und enttäuschende Möbel.
Wenn Sie sich in das kleine Bett einlassen, mit dem Geruch alter Feuchtigkeit und Staub, werden Sie sich denken: "Ich zahle dafür 150 Dollar? "
Sehr geschäftigen Ort aufgrund der Lage. Das Parken war hektisch. Es lohnt sich, die Parkgebühr zu bezahlen, so dass Sie kommen und gehen können, anstatt jedes Mal, wenn Sie verlassen und kommen zurück zu bezahlen. Unser Zimmer hatte einen tollen Blick auf die Stadt. Das Personal war freundlich und die Zimmer waren sauber. Genossen unseren Aufenthalt.
Sehr schönes hotel. Man könnte zur verbesserung der kontrolle der einnahmen in den bereich der zimmer.
Die Hotelzimmer sind nicht schlecht. Die Vorteile des Seins Diamant sind nicht viel Nutzen hier. Die Diamond Happy Hour ist nicht sehr glücklich, wenn Sie für Ihre Getränke zu zahlen haben, vor allem bei normalem Preis. Das Executive Frühstück ist auch nicht gut. Es ist, was Sie erwarten würden, um in einem Hampton Inn zu finden, aber ohne Waffel-Maker. Jede Embassy Suites wäre eine viel bessere Wahl gewesen, vor allem für den Preis. Unnötig zu sagen, für sein ein Hilton Atlanta in diesem Bereich, ist es nicht bis zu par mit dem, was ich erwarten würde oder in anderen prominenten Hilton Eigenschaften erlebt haben.
Wow! Love this Hotel! Ich möchte hinzufügen, dass Herr John Clayton, ist außergewöhnlich, das absolut beste Gastgeber, den ich je in jedem Hotel begegnet! Er ging darüber hinaus während unseres Besuchs. Ich konnte es kaum erwarten, diese Rezension Post und senden Sie ihm Lob! Was für ein Vorteil für das Hilton! Wenn Sie jemals die Chance und Freude, durch Atlanta Venture haben, zögern Sie nicht, diese Lage zu Ihrem Platz zu bleiben zu machen. Schön drinnen und draußen. Leider kamen wir später, als wir erwartet hatten und nicht in der Lage, all die Dinge, die wir wollten vor dem schlafen gehen zu tun. Vielen Dank für alles, was Mr. Clayton und Mitarbeiter! Vielen Dank auch für die große Kalligraphie! Was für ein Talent und machte meine Tochter ein besonderes Gefühl. Sorry für alle Tippfehler wie wollte sich beeilen und Essen dieses fantastische Essen! Vielen Dank für die Erdbeeren zu den Köchen!
Wir waren nur über Nacht hier, weil unser Flug verspätet war. Die Zimmer selbst waren komfortabel und der Check-in war schnell. Es ist ein schönes Hotel, aber am Wochenende kann es sehr beschäftigt in der Lobby und Bars sein. Es war ziemlich laut und scheint, als ob Polizeiautos dort non stop waren.
Nikolais Dach hat die BEST Moscow Mules in Atlanta! Das Servicepersonal ist höflich und intelligent, das Barpersonal ist lustig, fürsorglich und erstaunlich. Dies ist der beste High-End-Spaß-Spot in Atlanta! Ich kann es kaum erwarten, wieder zu kommen.
Ich hatte hier eine wunderbare Erfahrung. Ich war ein bisschen unsicher wegen der schlechten Kritiken, die ich gesehen hatte. Aber das Zimmer war sauber, der Service war außergewöhnlich. Ich habe keinen Lärm gehört… und als Hilton-Ehrenmitglied habe ich ziemlich gute Vergünstigungen bekommen. Ich habe meinen Aufenthalt immens genossen. Ich werde auf jeden Fall wieder gehen.
Das Personal ist sehr höflich, es gibt einen schönen Trainingsraum, einen Basketballplatz, Tennis und eine Strecke zu laufen. Es ist ein 10-minütiger Spaziergang vom Martin Lutherking Jr Museum, das Aquarium (Ich empfehle dagegen), das Coca-Cola-Museum, die Olympic Centenial Park Memorial (sehr schön, voller Grün mit Wasserfontänen abkühlen und in der Nähe der wichtigsten Touristische Attraktionen, ein Spaziergang im Park statt des Verkehrs), die Fußball-Wall of Fame und einige andere sehr interessante Orte zu entdecken. Die Zimmer sind schön, sauber, das Wi-Fi ist auf der anderen Seite schwierig, wir hatten Probleme mit der Verbindung… Wenn Sie gehen, genießen Sie das Hotel, aber vor allem gehen zu entdecken!
La gente del rezeption es pésima.
Der Service im Hilton von den Mitarbeitern war gut. Allerdings war die Parkgarage vor Ort voll, die Zimmer einfach anständig, die Betten und Kissen unbequem, die TV-Qualität schlecht, und die Wände und Türen papierdünn. Es gab eine jubelnde nationale Meisterschaft in der Stadt an diesem Wochenende und der Lärm von Kindern, die herumliefen und nachts Türen schlugen, war viel zu leicht in unserem Zimmer zu hören. Ich gebe den Kindern nicht die Schuld daran, dass Sie überhaupt Kinder sind. Nur mehr von einem ruhigen Aufenthalt in der Nacht einmal in unserem Zimmer erwartet.
Gute Lage aber die Zimmer sind etwas älter.
Tolles Anwesen. Es sah aktuell aus und es gab viele Bar-und Restaurant Möglichkeiten. Der Markt war ein riesiger Perk, da er viele Möglichkeiten für Snacks und Essen hatte. Die Zimmer waren modern und mit wichtigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Meine einzige Frage mit meinem Aufenthalt war, dass die Barkeeper unten sind wir unglaublich langsam. Zugegeben, Sie sind beschäftigt und hatten viel zu tun, aber Sie schienen sich nur in einem abwesenden Tempo zu bewegen.
Wenn man kein Geld für den Ritz-Carlton hat, ist das ein vergleichbarer Ort zum Verweilen.
Dieser Ort ist großartig. Das Personal ist freundlich und es gibt eine Vielzahl von Speisen. Die Lage ist perfekt für Besucher ohne leicht verfügbare Transportmittel, da die öffentliche Durchgangsstation nicht weit entfernt ist.
Sparen Sie Ihr Geld und bleiben Sie hier. Wirtschaft und Pseudo-Luxus in einem.
Das Hilton Atlanta war ein tolles Preis-Leistungs-how. Ein toller Blick auf die Skyline der Stadt und eine gute Auswahl an Restaurants im Hotel. Viel Platz für Veranstaltungen und Meetings. Gute Fitnessmöglichkeiten und andere Annehmlichkeiten. Sehr schönes Hotel. Ich habe meinen Aufenthalt genossen! Die selbst Garage hat eine geringe Freigabe, etwa 6 Fuß.
Personal ist hilfsbereit und höflich. Die Optik ist (seit der Renovierung) richtig gut!
Wir haben hier für Dragon * Con im September übernachtet. Ich kann ehrlich sagen, dass für alle Orte, die ich für DCon übernachtet habe, dieser mein Favorit war. Es war sauber und hatte das hilfsbereiteste Personal von allen anderen, die ich übernachtet habe. Sie waren mehr als bereit, für jede Anfrage, die ich gestellt habe, hinüber zu gehen.
Extra Handtücher? Kein Problem. Extra sheet? Sofort! Und das Beste: Nichts fehlte, während ich aus dem Zimmer war.
Ausgezeichnete zimmer, sauber, geräumig und geschmackvoll eingerichtet im zentrum von amsterdam, aber ich bin nicht einverstanden, zahlen sie den parkplatz, wenn sie diese meinung. Es ist total unfair.
Das personal ist super nett und freundlich. Die einrichtungen sind ausgezeichnet und das restaurant des hotels ist sehr gut.
Ich war hier für einen Modell UN-Wettbewerb, wo wir 4 Personen in ein Zimmer gefüllt und ich kann sagen, es passte uns ziemlich gut. Die Lobby fühlt sich sehr geräumig und einladend an und der Service war großartig; Sie waren sehr menschlich bei uns und haben wirklich alles getan, um uns entgegenzukommen. Wir übernachteten in den Zimmern, die ein Doppelbett boten, und es fühlte sich ein wenig eng für 4 Personen an, aber das war teilweise unsere Schuld ( (ja, Studenten sind chaotisch! ) ). Die Badezimmer waren großartig, meine einzige Beschwerde war, dass der Duschkopf nicht zu groß war, die Menschen freundlich. Das Hotel ist sehr zentral gelegen.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr gut zu erreichen. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Das Zimmer war sehr sauber, und das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Ich wünschte, ich hätte so tolle Beleuchtung in meinem eigenen Bad zu Hause. Vielen Dank für den Aufenthalt und wenn ich jemals wieder in ATL bin, weiß ich, wo ich buchen werde.
Downtown Atlanta, typischer Hilton us style, convention center Typus an hotel, executive lounge ist eher ein Witz besonders das Angebot an Speisen (Alkohol kostet extra), ansonsten ganz nett und nur 15 Minuten vom Airport.
Die Zimmer sind großartig, sehr geräumig und komfortabel. Das Hotel ist an einem so tollen Ort, so einfach, alles zu erreichen und sehr einfach am Flughafen von MARTA. Der einzige Grund, warum es sich nicht um einen 5-Sterne-Hotel handelt, ist das Personal. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Latte ist die schlechteste. Ich bekam meinen Scheck, gab ihn mit meiner Karte an die Kellnerin zurück, die sie vor mir verarbeitet hat, und mir dann eine ganz andere Rechnung überreicht. Sie und einige andere Mitarbeiter konnten nicht herausfinden, wie man den Check zu verarbeiten. Es war das Seltsamste, was ich in einem Hotel seit langer Zeit erlebt habe. Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr ruhig.
Sie hatten keine zimmer, wenn ich trotz meiner buchung. Sie schickte mich zu einem wohnzimmer mit einem sofa-bett für eine nacht. Die A/C war es sehr laut. Der linienverkehr. Ich würde es nicht empfehlen. Erfüllt nicht den standard der qualität von anderen Hilton.
Gute Lage. Eigenen. Guter Service. Enttäuscht, dass Sie nicht mehr einen Pool.
Mein Aufenthalt im Hilton Atlanta war ein tolles Erlebnis. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Der Service war großartig, schnell, um Sie ein Taxi zu rufen oder Anweisungen zu geben, wo Sie gehen müssen. Die Lage des Hotels ist auch bequem, in Laufweite zu vielen tollen Restaurants und Aktivitäten. Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr gut zu erreichen.
Eine privilegierte lage, sauber, ausgezeichnetes buffet zum frühstück, aufmerksamkeit für ihre mitarbeiter, was will man mehr verlangen? WAS ICH EMPFEHLE…!
Hotel mit schöner aussicht. Herausragend auch die aussicht auf den zugang zu der obersten etage, um das frühstück zu genießen. Die zimmer groß und komfortabel. Eine halle ist sehr groß mit vielen tischen und sofas mit steckdosen, toll, wenn sie warten noch mehrere stunden nach dem checkout.
Leider etwas laut durch die angrenzende Autobahn und trotz Renovierung schlechte Armaturen im Bad.
Guter platz, sauber, gute betreuung vor allem von amerikanischen und vor allem sehr gut, wenn du deine kinder hunde. Das einzige problem für mich ist, dass ich q zu besetzen, einen privaten parkplatz, weil die höhe von meinem wagen ist 4x4 und nicht man.
Grandiose Zimmer, super ausblick, leider kein freies W-Lan, aber sonst echt schön und empfehlenswert.
Großes Hotel, ziemlich zentral, die Zimmer sind sauber, sauber und ruhig.
Das erste mal hier im Hilton Atlanta! Fabelhaft! Sehr liempo räume und die gute attention. So, was ich empfehle!
Sehr schönes hotel und sehr sauber.
Komfortabel ist. Sehr gute lage.
Sehr schönes Hotel in der Innenstadt von Atlanta direkt neben einem kommerziellen Zentrum Peachtree Mall und Hard Rock Cafe Preis des Doppelzimmers $114
Sehr vater, der ziemlich gut gepflegt, wenn auch etwas altes. Die restaurants und bars, die eltern, der Kaffee in der lobby-toll! Mein kollege kam von Ecuador vergessen Lap und wieder das personal — Concierge.
Perfekte. Great Breakfast Service. Sehr nett. Im Herzen der Stadt.
In Reparatur während meines Aufenthaltes.
Achtung Bettwanzen! Leider habe ich mir bei meinem 1 nächtigen besuch dieses Hotels Bettwanzen gehabt! Und das schlimmste mit nach Hause geschleppt! Aus Deutschland habe ich versucht eine Support E-Mail zu finden doch als ich beim Hilton Kundenservice angerief interessierte das die Dame herzlich wenig (ich soll mich dann direckt ans Hotel wenden, kein Entschuldigung, keine E-mail wo ich das dann hinschicken soll nichts…) Ich bin zu tiefst entäuscht und geekelt und kann niemandem dieses Hotel empfehlen!
Das Personal war sehr angenehm. Das Parken war 15 pro Tag auf der Hotel Zimmer kostenlos. Wir landeten Parkplätze außerhalb des Hilton und hatten eine nicht so angenehme Erfahrung. Es wäre schön, wenn Parkplätze für fast 300 pro Nacht aufgenommen wurde.
Ich war vor kurzem im Hilton Atlanta für die FBLA national Leadership Conference und unser Aufenthalt war sehr gut. Die Lounges auf der 7. Etage war sehr schön und hatte eine schöne, executive und professionelle Atmosphäre, nur hinzufügen, um die Atmosphäre. Das Hotel war insgesamt sehr gut geführt.
Tolle Preise. Service ist ausgezeichnet. Während der Stoßzeiten kann ich sagen, es wird ein wenig hektisch mit Parkservice, aber alle um ihn herum ist ein tolles Hotel.
Die Zimmer sind viel kleiner als erwartet. Steckdose, die an die TV angeschlossen war funktionierte nicht. Menschen sind nett und machen ihren Job gut. Besser erwartet durch das Gebäude selbst. Fühlte mich wie ein zwei-Sterne-Hotel, sobald Sie den Raum betreten.
Hotel war gut, aber nicht großartig. Check-in Personal war nett. Valet Parken Manager bekam Leitfäden durcheinander, wenn ich verlassen wurde und fuhr fort, mir zu sagen, dass ich versehentlich "die falsche Ticket Stub genommen hatte". Wir waren in der Lage, die Ticket-Stub, mein Fahrzeug zugeordnet zu finden. So, das war gut, bis ich 64 US — Dollar für beide Tickets aufgeladen habe.
Frau und ich begann für zwei Nächte. Es, wenn ein älteres Gebäude, so gibt es weniger Lärm-Isolierung als einige neuere Orte, aber es auch einige schöner berührt wie echte Fliesenböden in den Vorraum und Badezimmer hat. Das Personal war sehr positiv und freundlich. Ich würde auf jeden Fall wieder dort zu bleiben in der Zukunft.
Auch zu teuer, die Zimmer waren sehr schön, Eisen war schrecklich und gehalten austretendes Wasser, Kleider waren durchnässt. Ich musste Fragen für Service, saubere Zimmer. Bat für neue Eisen und keine herrschen. Wir hatten eine gute Aussicht, Pool Art der kleinen, großen Fitness-Bereich. Snacks waren teuer, aber das Essen im Restaurant war gut, aber recht hoch. Der Service war schrecklich tho. Am Anfang teuer Zimmerpreise der Parkplatz war schrecklich teuer pro Tag sowie.
+++ Starbucks und Fedex vor Ort, leicht Fuß zum Zentrum von Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Gut ausgestattetes Fitness-Center.
(-) (-) (-) LAUT. Gäste waren extrem laut und ungeordnete für die Konferenz ich dabei war, trotz der Sitzungen ab 08:00. Niemand schien zu regulieren. Kleiner Pool. Überteuerte gastronomische Einrichtungen.
Schlechteste Hotelerfahrung meines Lebens.
Wasted 1 1/2 Stunden Fahrt im Kreis rund um das Hotel aufgrund mangelnder Parkplätze. Alle benachbarten Parkplätze volle sowie.
Ging hinein, um Anregungen an das Personal sprechen und wurde gesagt, dass ich mein mein Auto in eine UNGESCHÜTZTE unbebautes Grundstück zwei Blocks entfernt zu parken oder zu einem benachbarten Hotel und stellen Sie folgende Frage zu gehen, wenn wir dort parken könnte und lassen sie uns (wieder) bezahlen konnte. (Dies ist die Hospitality-Geschäft, müssen Sie rufen Sie das Hotel um sicherzustellen, dass wir parken können, haben wir bereits bezahlt für einen Stellplatz hier, die wir nicht haben können, wie es ist. )
Personal war sehr unfreundlich und auf jeden Fall alles gesagt gehen Sie nach rechts auf einem Ohr und zum anderen lassen.
Aufgewickelt, unser Geld zurück und 12 Meilen entfernt in einem netten, freundlichen Hotel zu bleiben.
Würde nicht empfehlen, jemand hier zu bleiben, wenn Sie Ihr Auto nicht nehmen. (Ich habe nicht auf das Zimmer bekommen, aber das Personal in der Lobby/Verwaltung nach zu urteilen würde ich sagen, die Zimmer wahrscheinlich bis zu par entweder nicht. )
Ziemlich teuer für das Niveau an Service und im Preis inbegriffen. Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen und ist weder Valet-Parking. Parken war $32/Nacht. Das Zimmer war ok, aber fehlte die Do not disturb Schild und gab es Rost um die Badezimmerlichter. Das Bad haben nicht auch ein Fan im Bad, also nach dem Duschen es neblig habe.
Ich bin ein Hilton Honors Mitglied und fast immer übernachten Sie in einem Hilton, wenn ich auf Reisen bin. Dieser war jedoch einer der schlimmsten hotel Erfahrungen, die ich je hatte, Punkt. Als wir ankamen, der Kammerdiener erzählte uns, dass valet-parking war voll und gehen um das Gebäude herum, um die selbst-park viel. Nach der Fahrt durch den park selbst viel über 20min und nicht der Suche nach einem Ort, den wir verlassen die garage, kehrte der Kammerdiener, um dann gesagt, dass das selbst park Parkplatz war auch voll und wir finden einfach eine andere garage zu Parken. Ich hatte schon auf der Fahrt für fast 12 Stunden, so wollte ich schnappen Sie sich einen schnellen happen zu Essen, Duschen und ins Bett gehen. Ich ging in das restaurant neben der lobby, war sa und fuhr Fort zu warten, für einen service. Nach 10min ich winkte einen server, der mir erzählte, er war nicht mein server aber würde senden Sie mir über. Nach weiteren 10min ging ich zurück zu dem host-stand, und sagte ihm, mein server immer noch nicht gekommen war, um meinen Tisch. Er entschuldigte sich und sagte, er würde Ihr schickt über rechts. Nach weiteren 10min bin ich aufgestanden und Links. Ich nahm eine Dusche und als ich herauskam, die Handtücher hängen in meinem Bad waren nicht trocken! Widerlich! Als ich mich schnell ankleidete, hörte ich laute Musik und eine Menge Lärm aus dem benachbarten Zimmer und der Halle.
Viele add-Ons, die sie nicht erwähnt — extra Parkservice für übergroße Fahrzeuge bezahlen musste-etwas mehr als 6' hoch — $36 pro Tag. Frühstück ist 21 $ pro Person. Auch wenn Sie ein Hilton Honors Mitglied sind, wie ich bin, würde sie Ihr WLAN nicht ehren, wenn Sie nicht Sie Ihr Zimmer direkt mit ihnen buchen. Die Badezimmer verfügen über keine Abluftventilator so alles Gewebe, einschließlich trockene Handtücher sind feucht nach einer Dusche, wenn man die Tür offen lassen. Es ist auch unmöglich, nicht Wasser auf dem Fußboden im Bad beim Duschen durch den Vorhang zu kurz. Keine Mini-Kühlschrank und… sehr kleine Betten in einem Zimmer groß genug für 2 Queen-size, verfügen über volle. Beim Check-out forderten wir den Parkservice zu unserem Auto zurück. Wir warteten auf der Straße mit all unserem Gepäck für insgesamt eine Stunde und eine Hälfte, bevor wir abreisten. Nach einer halben Stunde habe ich um zu sehen, wenn sie über uns vergessen hatte und sie versicherte mir, dass es auf dem Weg war. Eine weitere halbe Stunde später habe ich überprüft, und sie hatte noch nie verschickt jemand mit meinem Schlüssel. Sie schickte die Manager zu bekommen und es dauerte ca. 30 Minuten, bevor wir schließlich abreisten. Gibt es unglückliche Menschen betteln rund um den Eingang in der Nacht und sie sind offenbar nicht gebeten, bewegen. Es war nur eine insgesamt schlechte Erfahrungen gemacht. Ich gebe einen Stern für den Blick auf die Stadt und die Sauberkeit.
Das Hotelgebäude ist alt. Es braucht Aktualisierung wirklich schlecht. Die Toiletten haben keine Gebläse-Vent. Die Farbe blättert von der Decke. In den Toiletten gibt es Schimmel. Die Zimmer haben keine Kühlschränke.
Übernachten Sie woanders. Ich liebe Hilton Hotels und hatte schon immer eine große Expertise. Dieses ist einfach nicht das Geld Wert. Ich zahlte $350 für 2 Nächte zu bleiben, während ich für Braves spielen in der Stadt war. Mein Zimmer war staubig, Badewanne Bewurf war alt und farbigen dis, gab es Haar auf der ganzen Badezimmer, die Handtücher waren fleckig und AC blieb über die ganze Nacht versucht, den Raum kühl aber konnte es nicht. Das Hotel ist einfach nicht in gutem Zustand. Es ist alt und heruntergekommen, aber die Preise nicht widerspiegeln.
Die gesamte Etage blieb ich auf roch wie Marihuana. Meine Nachbarn in der Ajoining Zimmer sehr laut und kriegerische ganze Nacht. Der Abfluss der Dusche floss nicht, so dass ich stand in Knöchel tiefen Wasser durch die Zeit, die ich fertig war. Es gibt nicht ausreichend Bad Lüftung so Nebel bildet auf dem Spiegel und bleibt die Feuchtigkeit verursacht Schimmel in den Ecken und an der Decke wachsen. Der Tag war Mitarbeiter weniger als hilfreich, bedeutet "machen es richtig" Politik absolut nichts. $24 Park scheint hoch angesichts der Konkurrenz in der Gegend, aber es ist bequem. Ich zahlte $100 für den Zimmerservice nur, dass es eine Stunde und 20 Minuten später ankommen eiskalt. Wir bestellten uns warme Speisen, eiskalt ist kein Kompliment. Der Gentleman, der das Essen gebracht war sehr schön. Insgesamt der Zweck des Aufenthalts in Atlanta und Besuch einer Show im Fox Theatre wurde nicht besiegt, aber wenn ich auf Laufwerk 7 Stunden von Mississippi wieder gehe, werden ich woanders wohnen.
Sehr saubere, komfortable Betten. Awesome Stadtansichten. Personal war sehr freundlich, wie immer, wenn ich dort bleiben. Großartige Lage. Wakking Distanz zur Welt von Koks und das Aquarium.
Das Personal war sehr professionell und höflich. Das Zimmer wurde modernisiert, executive-Suite, das Zimmer war sauber. Das ergänzende Frühstück mit unserem Besuch bereitgestellt einen guten Wert für das Upgrade auf die executive Suite. Plus war mit der aktualisierten Zimmer kostenfreies WLAN enthalten. Die Internet-Geschwindigkeit war schnell genug, um das Spiel auf WoW.
Hotel-Lobby ist sehr schön. Eines der Restaurants im Hotel riecht wirklich, wirklich gut. Das Parken kostet $24 / Nacht. Ich fuhr vorbei an billiger Partien in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Ein Hauptabgehobener für mich waren die hoteleigenen Tennisplätze.
Das Bad hatte Schimmelsporen bilden an der Decke und die Steckdosen Stecker mit wackeln sie kaum halten konnte. Zimmer benötigen kleinere Upgrades, nicht sicher, ob die Nähe lohnt den Mangel an Annehmlichkeiten im Vergleich zum Hyatt Place wird weitere, aber frei parken und den Tennisplatz zu verlieren. Verkehr ist schrecklich wie gewohnt in Atlanta.
Lovely! Mittagessen-Service war ein wenig langsam. Personal ist erstaunlich. Ausstattung sind fabelhaft. Schönes Hotel.
Sehr mittelmäßig. Es ist ein minimal-Hotel, also erwarten Sie nicht zuviel. Wenn Sie am Wochenende wohnen erwarten Sie Straßenlärm, die dünne Fenster und Balkontüren zu durchdringen. Zimmer Wände sind ziemlich dünn, zu. Ich blieb drei Nächte im Feb Samstag-Dienstag. Oberseiten: saubere Zimmer, freundliches Personal, Zimmer mit Balkon hat einen wunderschönen Blick über das große Rad, das ist schön bei Nacht. Anständige Innenstadt Lage, guter Preis.
Besucht-TV. Zum ersten mal dort. War ein ruhiger Abend mit sehr gutem Essen. Die fruchtigen Getränke sind nicht das, was ich mag. Sie können eine margarita. Geschmack wie tripleSec. Mein filet war perfekt zubereitet.
Die Preise im restaurant sind lächerlich. Kostenlose fitness-center ist ein plus. Fernseher klein und veraltet. Gänge und offene Bereiche sind zugig. Aufzüge sind langsam. Ausstellungshalle im Untergeschoss nicht ideal. Die Beleuchtung ist schlecht. Wartete 20 Minuten, um den check-in während der Anmeldung team war in einer Besprechung. Eine person an der Rezeption.
Ich habe immer nur besuchte das Hilton, um Essen zu bekommen, aber das innere des Hotels schafft es beides zu sein, gemütlich und gleichzeitig geräumig. Die externe Fahrstuhl bietet eine wirklich unglaubliche Aussicht, wie Sie fahren bis zu Nikolai. Trader Vic ' s hat einige der besten Essen die ich je gegessen habe. Es ist ein großes hotel, kein Wunder, es ist Teil der Dragon*con-Komplex.
Great Hotel, wunderbares Personal! Michael Concierge war erstaunlich und sehr erfahren mit jeder Frage, die wir hatten. Er half, zu arrangieren, und Aufbau einer wunderbaren Urlaub Wochenende zum Geburtstag meines Mannes. Wir sind so beeindruckt, wir planen bereits unsere nächste Reise nach Atlanta und auf jeden Fall mit Hilton bleiben! Ich danke Ihnen so sehr eine große Get-Weg. Es war perfekt!
Diese Hilton-Eigenschaft ruiniert unsere Silvester. Mein Assistent gebucht werden uns diese Eigenschaft durch eine 3rd-Party-Seite leider. Er tat zwar bezahlen für einen König, Nichtraucher-Zimmer.
Als wir ankamen war kein Parkplatz von Kammerdiener oder in den Hiltons Parkgarage zur Verfügung.
Dann nach einer Wartezeit von 20 + Minuten Schlange, um Einchecken, dass wir bekamen ein Doppelzimmer keinen König! Die Zeile für den Aufzug war riesig und gesicherten oben, so wir 40 Flüge der Treppe in den 20. Stock nahmen.
Zu diesem Zeitpunkt begaben wir uns verlassen, weil sie anscheinend keine Könige von Drittanbietern zur Verfügung hatten.
Nun sollte vielleicht ich mich direkt mit Hilton gebucht haben wie ich normalerweise tun und nicht lassen Sie es in den Händen der Assistent, aber die Hiltons bereit Zimmer angefordert und bezahlt macht mich sehr wütend.
Sie würde nicht Erstattung wegen der 3. Partei-Status so jetzt wir in einem anderen Hotel sind und immer bereit zu versuchen, zu retten unsere Silvester.
Bleiben Sie nicht in diesem Hotel! Sie überbuchen, nicht Ther Dienst eines 4 Sterne Hotels bieten sie online bewertet werden. Ihr Service ist Mangel an Glanz und habe ich besseren Service bekommen, bei vielen anderen Eigenschaften.
Das Hilton in Atlanta hatte mit Tausenden von Studenten für die 2016 Leidenschaft Konferenz befassen und sie es sehr gut behandelt. Sie haben eine 24-Stunden-Restaurant und cool Aufzüge. Auch wenn wir Handtücher bei 02:00 bestellt waren sie gerne bei uns aufnehmen. Wir wohnten in Zimmer 1626.
Ich würde nicht wieder in diesem Hotel bleiben. Es hat nur Doppelbett oder Kingsize-Bett-Optionen. Unsere erste Nacht, wir waren sagte th voll (es hat 27 Etagen), das Resort war der Parkplatz Garage Aufzug war nicht arbeiten. 2 der 3 Restaurants waren… einschließlich der Dachterrassen-Restaurant geschlossen, das wollten wir in Essen, um die Ansicht zu sehen, also das Hotel voll ist und es hat nur 1 Restaurant während unseres Aufenthaltes 3 Übernachtung/4 Tage öffnen…. Wir haben bereit für unsere erste Nacht zu Bett und bemerkte, dass unsere Blätter & Kuschel gefärbt wurden. Wir riefen die Rezeption zweimal, mein Mann ging zur Rezeption… 2 Stunden später nach dem ersten Aufruf, wir haben neue Betten und schließlich ins Bett gehen konnte.
Wenn ich in der Portier überprüft wurde sehr böse. Ich bat um eine Krippe, er war nicht böse, aber er hatte keine wirklich Lust, über das Thema. Das Zimmer roch nach Schimmel, das Hotel alt ist. Kein Kühlschrank oder eine Mikrowelle im Zimmer. Ernst aktualisiert werden muss. Menschen Aufenthalt hier ist für der Namen dazu führen, dass dieser Ort ein klebrig-Chaos. Sie beantworten nicht immer das Gast-Service-Telefon. Kundenservice fehlt hier wirklich. Ich bin sehr enttäuscht. Kontaktiert den Hilton-Kunden und der Kunden-Service-Rep kam wieder online, mir zu sagen, was die Schreiber gesagt. Wirklich? Das war professionell. Ich werde nie einen anderen Groschen mit Hilton verbringen auch wird meiner Familie oder mit Freunden. Zero ist meine Bewertung. Es ist nur ein Name Hilton. Qualität mangelt es an. Zimmer brauchen ernsthafte Update. Personal ist Geld hungrig. Sie möchten Tipps für jedes Ding. Bringen Sie ein Eisen oder Zahnbürste. Nein kann ich laufen nach unten um zu bekommen. So sehr enttäuscht. Meine und meiner Mama Belohnungen Karten stornieren. Nicht mehr benötigt werden. Ort, klebrig, unprofessionell, nicht aktualisiert.
Tolles Hotel! Hier bleiben wir einmal oder zweimal im Jahr auf unserem Weg nach Florida, Mississippi und New Mexico, und es ist ein großartiger Ort zu bleiben. Die Turnhalle ist groß, große Maschinen, die alle in gutem Zustand sind. Ich liebe Basketball und Tennis Gerichte für die Wiedergabe oder werfen einfach einen Fußball. Insgesamt, ich genieße es immer meinen Aufenthalt in diesem Hotel, und ich freue mich auf wieder kommen!
Ich war nur einen Freund in der Lobby-Restaurant-Bar zu einem anderen Reiseziel Kopf treffen. Die Bar war eine schöne Unterkunft mit einem guten Menü. Die Lobby war sehr groß und elegant. Denn ich nicht im Hotel zu bleiben nicht sprechen zu den Zimmern oder Dienstleistungen schätzen.
Hotel war schön, das Zimmer war sauber und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Barkeeper muss haben wurde wusste, weil er nicht wissen, wie man viel machen. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Besuch.
Mein Mann und ich beschlossen, unsere ersten Jahrestag in Atlanta im Hilton Atlanta Hotel zu verbringen, und ich glaube ehrlich, dass wir in unser Auto schlafen besser gewesen wäre. Das beste an unserem Aufenthalt war das Essen. Wir bestellten Zimmerservice Service am Freitagabend und der Zimmerservice-Einkaufswagen ist noch vor unserer Haustür Sonntagmorgen. Die Halle riecht wie verdorbene Lebensmittel und Unkraut, weil die Leute im Zimmer neben uns will zu rauchen-_ — und das Personal hat nicht abgeholt das alte Essen (BTW wir auch es im Zimmer auch riechen können! ). Am Anfang alles, was die Leute in der Halle haben Sie einen Hund, der bellt auf alles! W. T. F. Dieses Hotel war eine reine Verschwendung von Geld und ruiniert unsere ersten Jahrestag.
Das Hotel ist sehr schön innen und außen. Sicherheit ist sehr auf das Spiel. Die Zimmer sind rauchfrei und verfügen über kostenloses WLAN. Alles in ein großartiger Ort zu bleiben, das ist erschwinglich. Und das kostenlose Frühstück Aufenthalt einpacken! Vielen Dank für einen tollen Urlaub Wochenende!
Die Fläche der Stadt beträgt ein bisschen langweilig, aber das Hotel selbst ist schön, im Zimmer und in den öffentlichen Bereichen. Es hat einige coole Features wie eine vollständige FedEx Kinkos in der Lobby. Service war großartig, und ich würde definately stay here again.
Hatten einen tollen Aufenthalt. Saubere, komfortable Zimmer und ein freundliches und hilfsbereites Personal. Ich habe bei Hyatt Place vor geblieben, aber das war ein wenig abweichen. Es war einfach zu sagen, dass dieser war einmal etwas anderes, es war nicht ganz das gleiche wie die anderen eingerichtet. Ich fühle mich nicht wie diese verletzt würde meine Meinung über das Hotel überhaupt und eigentlich mehr einer Persönlichkeit gab es. Kein Zimmerservice, aber es ist eine 24-Stunden-Küche bestellen, sie nicht nur auf das Zimmer liefern. Eine Fehlfunktion der Aufzug ist der einzige Grund, warum, den ich nicht 5Sterne geben. Aber als das Problem auftrat war Mitarbeiter bereits nach einer Lösung suchen. Ich kann nicht wirklich sagen, genug über wie hilfsbereit das Personal war. Der Mann, der das kostenfreie Shuttle lief, war hilfsbereit und sehr nett. Dies ist ein Hotel, das ich auf jeden Fall wieder wählen würde.
Das Hotel ist wunderschön. Mein Zimmer war sehr sauber, geräumig, mit großer Qualität Badezusätze (sehr beeindruckt von diesem). Die Executive-Lounge war ein nettes add-on; Mein Sohn und ich waren in der Lage, Kostenloses Frühstück und abends Hors d ' oeuvres genießen. Großartige Lage in der Innenstadt von Atlanta. Fabion beim Check-in war auch erstaunlich! Vielen Dank für die Herstellung unseres Aufenthaltes einfach wunderbar.
Wenn einer von Euch Jungs suchen Schmutz günstige hotel-Angebote würde ich check out HotelRaven. Com-Sparte ich eine Tonne Geld mit dieser Seite. Mein Zimmer ist immer äußerst sauber, wenn ich bleiben. Das Personal ist nett und zuvorkommend, wie gut. Die Nacht Zeit, Personal ist toll, da ich in der Regel kommen nach Mitternacht, vor allem der manager. Die lounge für elite-Mitglieder dient ein tolles Frühstück und Abend leichte Mahlzeiten. Ich hatte ein Paket geliefert, die nicht ankommen, vor meiner Abreise, und erhalten eine E-Mail von Personal, versendet es für mich kostenlos. Tolle Atmosphäre.
Wie? Dies ist eines der schlimmsten Hiltons jemals! 4-Sterne? Von wem? Das Essen ist schrecklich. Lage lässt Sie nicht woanders für Optionen gehen und die Gastgeberin konnte wurscht, das möchte ich nicht warten, bis 30 Minuten, um Platz für eine Person. Sehr unhöflich.
Ich musste für meinen Scheck zu betteln, so konnte ich verlassen. 0 Tipp Pal! Keine kostenloser Kaffee, wie die meisten alle Hotels haben, sogar die 1 Sterne… Im Bau, aber keine Erwähnung auf ihrer Website. Das Parken ist teuer und nur insgesamt nicht die typische Hilton Erfahrung bin ich gewöhnt. Keine große Sache, aber wenn Youre gonna Ihre Goody bieten für Diamond-Mitglieder Taschen sollten Sie nicht vergessen und auch mir Zugang zur executive Lounge. Schlechter service rundum!
Mein Zimmer ist immer äußerst sauber, wenn ich bleiben. Das Personal ist nett und zuvorkommend, wie gut. Die Nacht Zeit, Personal ist toll, da ich in der Regel kommen nach Mitternacht, vor allem der manager. Die lounge für elite-Mitglieder dient ein tolles Frühstück und Abend leichte Mahlzeiten. Ich hatte ein Paket geliefert, die nicht ankommen, vor meiner Abreise, und erhalten eine E-Mail von Personal, versendet es für mich kostenlos. Tolle Atmosphäre.
Alte Beton Exterieur. Popcorndecken. Dunkle Gemeinschaftsräume. Klebeband auf Badezimmer Rohrleitungen. Uninspiriert Raum endet. Schlechte Parkmöglichkeiten Garage Beschilderung. Pissy Geruch in Garage Aufzug (für drei Tage). Dieser Ort ist einfach schlecht, Mann. Total gut oder einfach abzureißen.
Drei Personen (ein Vater und zwei Kinder) dürfen nicht in einem Raum. Ich buchte bei Expedia und angegeben, dass ich mit zwei Kindern unterwegs war und ein Doppelzimmer für Aug 29 buchte – 30, 2015. Jedoch sagte mir eine Angestellte an der Rezeption beim Check-in, die wir in einem Doppelzimmer passen. Er sagte, dass sie nicht Rollbett drin passen konnte, das war eine Lüge. Sie gaben mir das zusätzliche $180 pro Nacht für eine Suite zu bezahlen. Ich landete zwei Nächte statt der versprochenen $234 $712 bezahlen. Lügner und Diebe! Sie wirklich kein Zustellbett in einem Doppelbettzimmer passen könnte? Dann warum nicht sie geben uns eine Suite nur ohne eine Verbindung mit Kingsize-Bett Bett? Wir passen perfekt in eine Suite allein ohne zu viel bezahlen. Es war riesig!
они мне наврали что якобы мы трое (отец с двумя детьми) не поместимся в одной комнате и заставили меня заплатить еще $180 за ночь за дополнительный номер-люкс. В результате содрали с меня $712 за две ночи вместо изначальных $234. Лгуны и воры!
Lesen Sie die Bewertungen und während wir all die schlechten Dinge nicht, was, die andere erfahren zu sagen hatte, haben wir einige Erfahrung. Was mich wirklich nervös gemacht, war aber der Parkservice. Am Freitag Abend kamen wir etwa 9P und der Vordereingang hatte viel Verkehr, aber ich könnte nicht sagen, warum. Der Kammerdiener näherte sich unser Auto und fragte, wie er helfen könne, sagte ich ihm, den wir waren dort einchecken und möchte Parkservice. Er sagte: "nun, tut mir leid, aber wir sind voll und Ihr Auto ist zu groß für das selbst Parken in unserer Tiefgarage, so dass Sie dort parken können, (wie er auf der anderen Straßenseite, eine unsichere viel was er sagte, dass sie nicht für verantwortlich waren) " Vertrauen Sie mir, Sie möchte nicht, dass viel zu parken. So wir für eine Minute saßen, um herauszufinden, was man beim sagte der Kammerdiener "folgen Sie mir hier oben, ich werde Sie Parkservice"… was? Sagte Sie nur, dass es voll war? Wie auch immer, aus irgendeinem entschied er sich Grund, lassen uns der Parkservice, vielleicht weil wir ein schönes Fahrzeug haben, ich weiß nicht ' kennen. Wir verlassen unser Auto mit diesen Parkservice endete aber hielt die ganze Nacht habe ich nur Fragen, warum alle plötzlich hatten sie Raum und wenn unser Auto okay sein, überall dort, wo sie es haben wollte. Das ganze war wirklich nur sehr vage!
Wir übernachteten im Hilton 8/22 und hatte eine gute Erfahrung. Personal war freundlich, schnell, sehr hilfreich. Unser Zimmer war sehr sauber, schön und komfortabel. Das Hilton zur Verfügung, eine Kaffeemaschine, Kaffee und Tee im Zimmer zusammen mit Gesichts-Reinigung-Bar, Bad massierenden Bar, Shampoo, Conditioner (was ein großes Plus war, weil ich mir von zu Hause mitbringen konnte). Aufzüge waren alle, sehr praktisch vollständig herum arbeitet. Würde ich fünf Sterne gab haben aber Kammerdiener hatte unser Fahrzeug falsch auf unser Parkservice-Ticket. Kammerdiener war sehr freundlich, grüßte jedes Mal, sowie öffnete die Tür für mich jedes Mal, wenn wir links ab und kehrte zurück (etwas, was ich bin nicht ganz gewohnt, es war schön zu erleben, dass). Großartige Lage für fußläufiger Entfernung zu den umliegenden Restaurants usw. Ich würde empfehlen, das Hilton zu meinen Freunden, nur müssen doppeltzukontrollieren, das Ticket für Fahrzeugbeschreibung valet:-). Wir haben Pläne zurück gehen und Aufenthalt im Hilton wieder!
Ich werden nie in diesem Hotel wieder zurück. Selbstparken war grauenhaft. Beide Aufzüge funktionierten nicht und es gab keine Beschilderung zu uns direkt aus dem Parkhaus. Panhandlers gab es überall Gönner mit Überwachung der Begründung niemand stört. Wir waren zweimal für das Parken Zahlen und als ich anrief über ging es 3 Mal und dann links auf 15 min halten. Wenn jemand endlich beantwortet haben, sie war sehr unhöflich! Bleiben Sie weg von diesem Ort.
Ich bin ein HHonors Mitglied und hatte eine schreckliche Erfahrung in diesem Hotel! Ich würde jemand sagen, dass gestellte nicht, hier zu bleiben. Der Lärmpegel am Samstagabend war genug, um mich von 02:30-06:30 wach zu halten. Die HHonors-Linie (das ist einer der Vorteile) wurde um die Lobby gewickelt und ich musste drin stehen 3 Mal, bevor ich Hilfe endlich. Meine Abrechnung war falsch, obwohl ich gebeten hatte, damit es beim Check-in korrigiert werden, und nicht eine Person jemals gefragt wie mein Aufenthalt war (möglicherweise aus Angst vor meiner Antwort). Ich habe versucht, den richtigen Weg und die Email HHonors gehen vor eine Überprüfung zu tun, aber als ich endlich eine Antwort (fast 5 Tage, nachdem ich sie per e-Mail), es fehlte eine Pflege oder Aufrichtigkeit. HHonors ist ein Witz, und ich würde nie wieder in dieses Hilton bleiben.
Das Personal hier ist das Schlimmste! Es gab nur eine person, die bereit war, zu helfen, und er war großartig, aber er ist nicht die norm hier. Der Parkplatz Preis wurde auf der Linie für weit weniger als das, was Sie verlangen, und wenn mein Mann und ich haben das hotel alle, jeder würde sagen: "ich habe bestätigt, dass das Parken ist $ nicht $ und würde nichts tun". Die Mitarbeiter sprechen in kleinen Scheibenwischer mit einander und ignorieren uns! Einer der Manager selbst ging einfach Weg! Wir werden nie wieder hier übernachten.
Sehr bequem. Der concierge hat Witze, all die Dinge, die Sie vergessen haben, hervorgehoben Karten, Vorschläge, am besten Arten des Reisens. Super einfach. Das Mittagessen ist nicht fantastisch, aber es wird Euch durch bis zum Abendessen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, tech freundlich, viele lounge-Bereiche. Haustier freundlich. Parken ist unglaublich teuer, aber scheint wettbewerbsfähig für die Region. Jeder ist höflich und hilfreich.
Ich bin derzeit Aufenthalt im Hilton. Ich Reise 7 mal im Monat und immer auf der Hilton-Kette. Ich muss sagen ich hatte noch nie erlebt schlechten service von der Hilton-Kette ewig bis heute. Der Kammerdiener scheinen, wie Sie sind ehemalige Häftlinge die Art und Weise Sie sprechen die Kunden. Ich pre-Check-in der Nacht, bevor Sie entschied, mein Zimmer, wie ich es immer Tue. Ich gehe, um zu überprüfen, und Sie sagten, dass wir den Raum gab, um jemand anderes. Ich fragte, warum Fabian sagte: "ich weiß nicht, ich habe es nicht getan", so sagte ich mir die pre-Check-in 24 Stunden vor und es spielt keine Rolle. Fabian Staaten "ich weiß nicht, was zu sagen, ich war es nicht". Ich gebe Ihnen die gleiche Art von Zimmer auf einer höheren Etage. Fabian mir nicht sagen, darüber Frühstück oder wo der Aufzug ist das standard bei den Hiltons. Atlanta ist die monatliche Reise für mich, wenn ich das Geschäft klar werde ich nicht wieder hierher kommen!
Wirklich schönes Interieur, lobby und Eingangsbereich. Valet war schrecklich, aber sehr unorganisiert! Am Ende ist es immer noch ein hilton und hatten schöne Annehmlichkeiten.
Check-in war ok, es gibt keinen shuttle zu einer der Attraktionen, ich berichtete von dem kleinen safe im Zimmer funktionierte und wurde gesagt, es würde repariert werden, beim check-out war es noch nie repariert, habe ich das sicher in der lobby, Essen Weise überteuert, Bier und Wein viel zu teuer, aber das Personal war großartig, TV im Zimmer, erstarrte zu viel, kein Kühlschrank im Zimmer, und die fruniture aktualisiert werden muss, Aber die Aussicht, in der lobby, der Raum für das Lesen und nur mit Ihren eigenen Raum war groß, ob und Wann ich returen nach ATLANTA Nein, ich würde nicht hier bleiben.
Echt schön und hatte nicht eine Beschwerde. Im hier von nun an, wenn n da Atl.
Mit Abstand eines der schlechtesten hotels, die ich je gewesen. Ich blieb bei Loewes und war angenehm überrascht, und dann wechselte ich zu diesem hotel und war angewidert. Nicht nur sind die Unterkünfte ein Witz für ein "4-Sterne" hotel, aber Sie haben absolut nichts in dem Zimmer. Hier ist der lustige Teil, die Sie verwenden können, Internetzugang in der lobby, aber um es in den Raum, müssen Sie zahlen bis zu $20 pro Tag. Das ist fast ein Monat normal-internet-service. Es ist absolut absurd, und ich hatte viele Fragen vor allem, seit ich brauchte, um das Internet in einem ruhigen Ort. Ich habe buchstäblich möchten Sie dieses hotel zu schließen, denn ich war schon besser an 1-Stern-hotels. Schlimmste Erfahrung meines Lebens und buchen Sie es, Sie werden es bereuen.
Schrecklicher service für eine so genannte 4-Sterne-hotel. Wir wussten, dass wir ankommen würde sehr spät wegen zu Reisen. Meine Frau rief hr und die Hälfte bevor wir ankamen, erklären wir hatten ein kleines, Kleinkind, und nett gefragt, ob Sie ein Kleinkind-Bett für uns bereit. Sie sagten, wir hatten es in person zu verlangen. Wir kamen um Mitternacht und sobald wir dort ankamen, fragten wir nach dem Kleinkind Bett. Sie erzählten uns, Sie hätten ein Hotelpage, für über 1200 Zimmer. Wir haben gesagt, wir dagegen nicht daran, es uns und Sie sagte uns, wir waren nicht erlaubt und wäre es 45 Minuten. Eine Stunde später verlassen wir eine Nachricht an einen manager, der rief zurück und Bestand darauf, Sie bekommen würde. Es dauerte fast eine hr und die Hälfte von der Zeit als wir dort ankamen, um die bed. Wir haben Tipp Hotelpage. Er war freundlich und apolgetic und Es war nicht seine Schuld, er war allein in der NACHT AUF Sonntag VON SPRING BREAK. Die Zimmer sind alle um uns herum waren Parteien. Lautes reden, Sie hören konnte durch die Wände und Unkraut, Sie konnte den Geruch im Flur. Sehr nettes hotel. Sauber und modern. Das ist die einzige gute Dinge.
Nicht das, was ich erwartet hatte. Checkin war ein Kinderspiel aufgrund meiner HHonors-Konto. Das erste Zimmer war schmutzig, es gab unflushed Toilettenpapier noch in toliet, TV abgezogen, KEIN warmes Wasser, Eis-Eimer hatte noch schmutziges Wasser in es von früheren Aufenthalt. So mit allem, wir wurden in ein anderes Zimmer gebracht und es wurde nichts angeboten für die Unannehmlichkeiten. Wird nicht wieder hier übernachten, einfach nicht Wert.
Ich bin eigentlich immer noch stecken hier mit einem jubeln Wettbewerb. Check-in war ein Alptraum, bevor ich bekam sogar vorne in der Tür. Meine Badewanne war schmutzig, mit Haaren. Nasty. Wartete 2 Stunden für Haushalt zu kommen und zu reinigen. Sie kam und fragte mich, was Los war. Ich erzählte Ihr, und Sie erzählte mir, Ihr zu zeigen! Ich zeigte es Ihr und Sie versprüht mit Reiniger und Links. Keine Spülung, kein gar nichts anderes. Schlechte Sache. Der Körper Geruch war so schlecht, nachdem Sie verlassen musste ich öffne meine Tür und drehen Sie auf meiner fan ich von zu Hause mitgebracht. Ich hatte offen lassen, für zwanzig Minuten. Ich verstehe, kulturelle Unterschiede, aber so sollte jeder andere. Management wird ein kostenloses Frühstück für morgen was war ich dankbar für. Sie lieferte die "Kostenlose Frühstück" Gutschein für eine Tasse Kaffee. Ha! Was für ein Witz, Hilton.
Das Zimmer war es selbst gut, wie das Restaurant im Keller war. Aber das Personal war unhöflich und Valet-Parken ist ein Chaos und Unordnung. Sie ruiniert mein LKW und halten Sie geben uns den Lauf herum. Seit Aufruf an alle Woche und noch keine Rückruf vom Menschen ist kostenlos von Forderungen. Ich würde erwarten, dass mehr für $32 pro Nacht zzgl. Tipps. Musste, dass keine andere Wahl, als Kammerdiener Park wegen LKW wird etwas mehr als 6', so Selbstparken war keine Option. Auch Nutten überall in der Lobby! Nie bleiben dort wieder.
Dies war die absolute schlechter Erfahrung! Wenn Sie wie die Zahlung für ein unfreundliches Personal und schrecklich Kundenservice ist dies der richtige Ort für Sie! Ich hatte noch nie schlechteren Kundenservice sie völlig unfreundlich waren. Ich war über geladene für eine Parkgebühr, die ich nicht parken im Hotel "Customer Service" fuhr fort, mit mir zu streiten, dass eines meiner drei Gäste im Hotel geparkt, weshalb ich $22 berechnet wurde. 00 für Parkplatz, nicht geschafft haben, da in Anbetracht meiner Gäste Weg mit mir. Um Kunde zu werden und um belogen und argumentierte mit ist völlig un professionelle. Schlafen in meinem Auto wäre besser dann dieser Ort immer wieder mein Geld geben.
Die Zimmer selbst waren in Ordnung, aber der Service ist schrecklich. Ich buchte mein Zimmer über Priceline, die mir für den Raum und Steuern erhoben. Als ich eincheckte, nahm ich an, ich zahlte nur für Parkplätze, etc. Als ich später meine Quittung und meiner Kreditkartenabrechnung kam, hatte sie mir den Preis für das Zimmer wieder aufgeladen! Ich rief am Samstag, und niemand konnte meine Anfrage bearbeiten. Dann rief ich wieder an einem Wochentag und der Mann war äußerst schwierig, mit zu arbeiten und keine Anstrengungen unternommen um mein Problem lösen oder ihren Fehler zu entschuldigen. Er erzählte mir, dass Priceline direkt bezahlen sollte, weigerte sich zu untersuchen, warum sie nicht gehabt. Ich fand ihn sehr unhöflich zu sein.
Außerdem wurden sie als "tierfreundlich" Hotel aufgeführt. Dies ist schlichtweg falsch. Zunächst laden sie einen $75 nicht rückerstattbar "Kaution. " Ist nicht die Idee einer Kaution, die sie zurückgegeben werden können? Außerdem gibt es nirgendwo rund um das Hotel tatsächlich Ihren Hund spazieren. Kein Patch Gras überall gefunden werden. Einschließen sollten nicht Sie, die in Ihrer Landschaftsgestaltung, wenn Sie als "tierfreundlich" werben?
Das Parken in der Garage ist $22, das ist unerhört. Sie berechnen auch für jede Kleinigkeit, wie Internet-Zugang. Ich ging ohne, weil ich nicht sie nicht mehr von meinem Geld geben wollte.
Diese Dinge sind viel billiger Hotels kostenlos!
Schlechteste Erfahrung Ive jemals in einem Hotel und Ive in vielen Hotels übernachtet. Das Hotel checkte mich 3 Stunden nach meiner Ankunft und in keiner Weise entschädigt! Weil ich über Hotwire gebucht steckten mich in ein behindertengerechtes Zimmer, das roch wie Urin und der Toilette ganze Nacht lief. Die Zimmer sind ab 1975 und Manager wird nicht kompensieren, sondern übergibt seine Visitenkarte um ihn zu melden. : (Ich werde nie Aufenthalt in einem Hilton wieder nur wegen der schrecklichen Erfahrung ich in diesem Sterne bewertet 1 Hotel hatte. Wenn wir schließlich den Parkplatz keinen vertrauenswürdigen Eindruck sogar Links erzählte uns, sie hatte es satt mit diesem Hotel und nicht machen uns parken zu bezahlen. Genug der Worte! WERDEN SIE WARE! Paris Hilton würde Sie sich schämen.
Wirklich schlechte Erfahrungen mit diesem Hilton-Hotel! Der Lärm ist schrecklich und man hört Ihr Nachbar ihre Dusche zu nehmen. In zwei Nächten machen Leute Party direkt vor dem Hotel und trotz der Tatsache, dass das Zimmer im 10. Stock war es unmöglich, zwischen 03:00 und 07:00 Platz! Und niemand vom Hotel etwas gesagt! Am Morgen war das Ergebnis hier viel Glas und Flasche in den Eingang und die Pflanze! Wirklich widerlich und unerträglich! Meine letzte Erfahrung mit einem Hilton-Hotel!
Und Sie haben auch bezahlt, Wi-Fi im Zimmer zu haben.
Wenn Sie höher als 5 Sternen bewerten könnte, würde ich! Jeder einzelne Mitarbeiter aus der allerersten Kammerdiener Begleiter auf der allerletzten Hotelpage war echt, und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Die Federkissen und Bettdecken, machte mich nicht morgens das Bett verlassen wollen. Wir hatten Abendessen im Trader Vic's, das war absolut wunderbar. Anders als einige ziemlich unhöflich Gäste, die ein Argument um 03:00 auf dem Flur haben beschlossen, war es ein wunderbarer Aufenthalt.
Freundlich beraten: die beworbenen Preis nicht reflektieren Realität: Wir hatten eine Reservierung durch den Manager des Unternehmens das Hilton Ehren angehört: er für $139 7 Zimmer für insgesamt 15 Nächte reserviert und uns wurde gesagt, dass es Wi-Fi und Frühstück zur Verfügung. Sobald wir an der Rezeption ankamen, hatten wir eine schöne Überraschung:
(1) das Parken ist nicht im Preis inbegriffen und Kosten $22 pro Tag pro Fahrzeug (Hinweis: ein öffentlicher Parkplatz auf der anderen Straßenseite ist nur $7 für 24 Stunden und es war kostenlos am Wochenende)
(2) das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen und Kosten $40 pro Tag pro Zimmer auf der Frühstücks-Lounge (Hinweis: Es gibt ein Starbucks im Erdgeschoss, die die gleichen Produkte wie der Lounge, und es ist billiger anbietet)
(3) INTERNET ist nicht inklusive und kostet $12 pro Gerät mit einem Durchschnitt von 2 Geräte pro Person! (Sie besser dran zu T-Mobile gehen und kaufen ein paar unbegrenzten mobilen Hotspots oder tun, wie ich tat, und verwendet meine Tethering-Funktion von meinem NEXUS Handy ist kostenlos)
SO ist die wirkliche Summe: $139 Zimmer + $22 Parkplätze + $40 Frühstück + 24 Internet 2 Geräte = $225 x Nacht
WAS WIR ZU TUN VERSUCHT
ehrlich: Wieviele Leute 7 reservieren Zimmer her 15 Tage?
Ausgezeichnetes Hotel, gute Lage.
Hoteleinrichtungen
- Minimarkt vor Ort
- Rechnung auf Anfrage
- Klimaanlage
- Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
- Für Gäste mit Behinderungen
- Konferenz- und Veranstaltungsräume
- Geschäftszentrum
- Nichtraucherzimmer
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Aufzug
- Geldautomat vor Ort
- 24-Stunden-Rezeption
- Trockenreinigung
- Wäscherei
- Rezeptionsdienstleistungen
- Heizung
- Nichtraucherunterkunft
- Gartenmöbel
- Gepäcklagerung
- Terrasse
- Rollstuhlgerecht
- WC mit Haltegriffen
- Teppichboden
- Sonnendeck
Internet
- WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar
Zimmerausstattung
- Schrank
Speisen & Getränke
- Restaurant
- Bar
- Kaffee/Tee für Gäste
- Frühstuck
- Frühstücksbüffet
- Café
- Buffetrestaurant
- Snackbar
- Kaffeemaschine
- Teekocher
- Café vor Ort
- Obst
- Wein/Sekt
- Frühstück/Mittagessen zum Mitnehmen
- Mikrowelle
Aktivitäten
- TV-Sender für Kinder
- Golfplatz
- Wandern
- Tennisplatz
- Freiluftpool
- Tennisausrüstung
Wellness
- Fitness
- Fitnesseinrichtungen
Gesprochene Sprachen
- Englisch
- Mehrsprachiges Personal
Richtlinien von Hilton Atlanta
Anreise:
Von 16:00 bis 00:00 Uhr
Abreise:
Bis 11:00
Akzeptierte Kartenzahlungen:
Mastercard, Visa, Discover, JCB, Diners Club, American Express
Das Mindestalter für den Check-in beträgt 21 Jahre.
Für Pakete, die Ihnen ins Hilton Atlanta geliefert werden, wird ein Aufpreis für die Auslieferung berechnet. Weitere Informationen erhalten Sie direkt vom Hotel.Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden.
Das Mindestalter für den Check-in beträgt 21 Jahre
Hilton Atlanta auf der Karte
Nächste Hotels
Atlanta Marriott MarquisHotel
265 Peachtree Center Avenue, Atlanta, GA 30303, USA
Dieses Hotel in Atlanta liegt 3 km vom Piedmont Park und 17,6 km vom internationalen Flughafen Hartsfield-Jackson entfernt. Das Hotel verfügt über ein Fitnesscenter und ein eigenes Restaurant.
Oakwood at the OfficeHotel
250 Piedmont Avenue NE, Atlanta, GA 30308, USA
Das Oakwood at the Office erwartet Sie mit kostenfreiem WLAN und einem ganzjährig geöffneten Außenpool in Atlanta, 800 m von der Nationalhistorischen Stätte Martin Luther King Jr. entfernt. Zur NEW World of Coca-Cola gelangen Sie nach 900 m.
1stHomeRent Centennial ApartmentsFerienwohnung
254 Piedmont Avenue Northeast, Atlanta, GA 30324, USA
Die 1sthomerent Centennial Apartments begrüßen Sie in Atlanta, 1,2 km vom Georgia Aquarium und 1,4 km von der New World of Coca-Cola entfernt.
Motel 6-Atlanta, GA - DowntownGasthaus
311 Courtland Street Northeast, Atlanta, GA 30303, USA
Dieses Motel in Atlanta erwartet Sie in unmittelbarer Nähe zum Highway 403 und der Interstate 75. Freuen Sie sich auf kostenloses WLAN in allen Bereichen und einen Parkplatz an der Unterkunft. Das Atlanta Civic Center liegt nur 5 Gehminuten entfernt.
Hyatt Regency AtlantaAparthotel
265 Peachtree Street, Atlanta, GA 30303, USA
Das Atlanta Hyatt Regency begrüßt Sie nur 7 Gehminuten von der World of Coca-Cola und dem Georgia Aquarium entfernt.
Hyatt Place Atlanta DowntownHotel
330 Peachtree Street Northeast, Atlanta, GA 30308, USA
Dieses Hotel liegt mitten in der Innenstadt von Atlanta, Georgia, nur 2 Querstraßen vom Georgia Aquarium entfernt. Eine Happy Hour findet täglich statt. Ein kostenfreier Shuttleservice wird zu Zielen im Umkreis von 5 km ab dem Hotel angeboten.
Hotels suchen
Sehenswürdigkeiten
MARTA-Station Peachtree Center0.42 km.
Atlanta Civic Center0.47 km.
Georgia Pacific Museum0.54 km.
Margaret Mitchell Square0.6 km.
Civic Center Station MARTA0.62 km.
Kindermuseum Atlanta0.68 km.
Sweet Auburn0.7 km.
Konzerthalle The Tabernacle0.76 km.
NEUE World of Coca-Cola0.78 km.
Der Service ist super sauber 🧼 Betten sehr bequem.