Hotelbewertungen Hilton Atlanta 4*

Tec L.

10.01.2016

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1/10
EnglishDeutsch
Diese Hilton-Eigenschaft ruiniert unsere Silvester. Mein Assistent gebucht werden uns diese Eigenschaft durch eine 3rd-Party-Seite leider. Er tat zwar bezahlen für einen König, Nichtraucher-Zimmer.
Als wir ankamen war kein Parkplatz von Kammerdiener oder in den Hiltons Parkgarage zur Verfügung.
Dann nach einer Wartezeit von 20 + Minuten Schlange, um Einchecken, dass wir bekamen ein Doppelzimmer keinen König! Die Zeile für den Aufzug war riesig und gesicherten oben, so wir 40 Flüge der Treppe in den 20. Stock nahmen.
Zu diesem Zeitpunkt begaben wir uns verlassen, weil sie anscheinend keine Könige von Drittanbietern zur Verfügung hatten.
Nun sollte vielleicht ich mich direkt mit Hilton gebucht haben wie ich normalerweise tun und nicht lassen Sie es in den Händen der Assistent, aber die Hiltons bereit Zimmer angefordert und bezahlt macht mich sehr wütend.
Sie würde nicht Erstattung wegen der 3. Partei-Status so jetzt wir in einem anderen Hotel sind und immer bereit zu versuchen, zu retten unsere Silvester.
Bleiben Sie nicht in diesem Hotel! Sie überbuchen, nicht Ther Dienst eines 4 Sterne Hotels bieten sie online bewertet werden. Ihr Service ist Mangel an Glanz und habe ich besseren Service bekommen, bei vielen anderen Eigenschaften. Zum Beispiel das intercontinental…
Schließlich werde ich ihnen den Aufwand für eine unaufrichtige Standardantwort meiner gültig, EHRLICHER und begründeten Bewertung retten…
Wir sind bemüht, jedem Gast den bestmöglichen Service bieten und Unterkünfte möglich, so es schwer ist zu hören, dass Sie eine underwhelming hatten bleiben bei uns, William, können wir uns ziemlich beschäftigt rund um den Urlaub und wir waren in der Tat ausgebucht während Ihres Besuchs. Ich weiß, wie schön es ist was Sie bezahlen Tonget und wir haben nicht die rektale Standhaftigkeit, vergleichbar mit etwas besser als ein Motel 6 Dienstleistungen zu erbringen und kann verstehen, warum dies frustrierend wäre. Wir kümmern uns um alle Gast-Anfragen in der Reihenfolge, in der wir sie erhalten also als warf Sie Ihren Zimmerschlüssel vom 20. Stock Atrium vielleicht sollten wir eine offensichtlich frustriert Gast besucht haben. Die Wahrheit ist, wir kümmern uns nicht und wir nicht hassen, zu sehen, einen Gast unseres Hotels unzufrieden verlassen und wir sind nicht bummed um zu hören, dass dies der Fall war. Wenn Sie irgendwelche Fragen über Ihren Aufenthalt haben oder möchten Ihre Erfahrungen weiter zu diskutieren, bitte direkt erreichen konnte nicht wir die Situation persönlich verwaltet, so dass wir sicher zu den schlechten Geschmack in Sie und Ihre Frau Mund verlassen werden. Frohes neues Jahr, bin ich froh, dass unsere Unfähigkeit, unseren Job machen ruiniert Ihre Nacht — wir sind immer für qualitativ hochwertigen Service nicht zur Verfügung. — Michael Fletcher, Direktor des Sales & Marketing.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €140

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