Hotelbewertungen Hilton Atlanta 4*

Caroline B.

11.12.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Die Zimmer selbst waren in Ordnung, aber der Service ist schrecklich. Ich buchte mein Zimmer über Priceline, die mir für den Raum und Steuern erhoben. Als ich eincheckte, nahm ich an, ich zahlte nur für Parkplätze, etc. Als ich später meine Quittung und meiner Kreditkartenabrechnung kam, hatte sie mir den Preis für das Zimmer wieder aufgeladen! Ich rief am Samstag, und niemand konnte meine Anfrage bearbeiten. Dann rief ich wieder an einem Wochentag und der Mann war äußerst schwierig, mit zu arbeiten und keine Anstrengungen unternommen um mein Problem lösen oder ihren Fehler zu entschuldigen. Er erzählte mir, dass Priceline direkt bezahlen sollte, weigerte sich zu untersuchen, warum sie nicht gehabt. Ich fand ihn sehr unhöflich zu sein.
Außerdem wurden sie als "tierfreundlich" Hotel aufgeführt. Dies ist schlichtweg falsch. Zunächst laden sie einen $75 nicht rückerstattbar "Kaution. " Ist nicht die Idee einer Kaution, die sie zurückgegeben werden können? Außerdem gibt es nirgendwo rund um das Hotel tatsächlich Ihren Hund spazieren. Kein Patch Gras überall gefunden werden. Einschließen sollten nicht Sie, die in Ihrer Landschaftsgestaltung, wenn Sie als "tierfreundlich" werben?
Das Parken in der Garage ist $22, das ist unerhört. Sie berechnen auch für jede Kleinigkeit, wie Internet-Zugang. Ich ging ohne, weil ich nicht sie nicht mehr von meinem Geld geben wollte.
Diese Dinge sind viel billiger Hotels kostenlos!
Ich buchte dieses Hotel für seine Bequemlichkeit zur Autobahn, als ich durch die Stadt vorbei war. Ich werde nicht ihnen mehr Geschäft, aber geben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €140

Buchen Sie das Hilton Atlanta