Quality Inn Northtown
Hotel

Fotos und Beschreibungen von Dritten bereitgestellt, können Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten und nicht vom Service überprüft.
Durchschnittliche Bewertung: 4.3/10
Hotelbewertungen 52
Kostenloser Privatparkplatz

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Zimmerkategorie

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Max. Personen: 2

Klimaanlage Kostenfreies WLAN

This twin/double room features air conditioning, a washing machine and a TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).

Zimmerausstattung: Satellitenempfang, Klimaanlage, Radio, Kühlschrank, Haartrockner, Waschmaschine, Kabelkanäle, Telefon, Bügeleisen, TV, Wecker, Fax.

Weiterlesen

Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Max. Personen: 4

Klimaanlage Eigenes Badezimmer Kostenfreies WLAN

This air-conditioned twin/double room includes a TV with cable channels and a private bathroom. The unit offers 2 beds.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Betten: 2 Doppelbetten (breite: 151-180cm).

Zimmerausstattung: Waschmaschine, Haartrockner, Kühlschrank, WC, Telefon, Kabelkanäle, Badewanne oder Dusche, Satellitenempfang, Radio, Klimaanlage, Wecker, Fax, Eigenes Badezimmer, Bügeleisen, TV.

Weiterlesen

Alle Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine, einen Haartrockner, ein Bügeleisen/-brett und einen Safe. Ein beheizter Innenpool und ein Whirlpool sorgen für zusätzlichen Komfort. Wäschemöglichkeiten sind in der Unterkunft ebenfalls vorhanden. Geschäftsreisende können die Kopier- und Faxgeräte nutzen.

Das Quality Inn Northtown liegt 2 Blocks vom Highway 10 entfernt an der University Avenue in der Nähe des Einkaufszentrums Northtown Mall. Dieses Hotel bietet Annehmlichkeiten mit Bedienung, darunter ein kostenloses kontinentales Deluxe-Frühstück, kostenloses Highspeed-WLAN, kostenlose Tageszeitungen, kostenlose Ortsgespräche, haustierfreundliche Hotel und Gebühren.

Das Hotel liegt in der Nähe der Geschäftsviertel Minneapolis und des Campus Medtronic. Im Umkreis von 48 km befinden sich der Vergnügungspark Valleyfair, die University of Minnesota Twin Cities, das Einkaufszentrum Mall of America Field at Hubert H. Humphrey Metrodome, das Xcel Energy Center und die Innenstadt von Minneapolis.

In der Nähe laden zahlreiche beliebte Restaurants und Lounges zu einem Besuch ein. Zu den weiteren Attraktionen zählen das National Sports Center und die Schwan Super Rink, das Target Field, das Target Center und das Einkaufszentrum Mall of America.

Es gibt mehrere Golfplätze in der Nähe, darunter Bunker Hills, Green Haven, Majestic Oaks, TPC Twin Cities und Edinburgh USA. Die Minnesota State Fair liegt nur 24 km entfernt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €55

Buchen Sie das Quality Inn Northtown

Adresse: 9052 University Avenue Northwest, Coon Rapids, MN 55448, USA

Zimmeranzahl: 48

Bewertung der Unterkunft Quality Inn Northtown 2*

Cassie M.

16.06.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch

Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr gut zu erreichen. Braucht drastische Updates. Der Marihuana-Geruch beim Einsteigen war überwältigend. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Sie waren gefleckt, knusprig und dünn. Die Vorhänge schließen sich nicht, also erwarten Sie Licht in den Augen die ganze Nacht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Grundwasser war ziemlich bewölkt und die Schnüre in den Fluren, um die "Sicherheitskameras" laufen zu lassen, sind ziemlich janky. Ich würde nicht wieder hier wohnen, wenn ich bezahlt würde.

Dott A.

01.06.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Nur ein sehr schmutziger auf freundlichem Platz. Wir waren dort viele Male und wird jedes Mal schlimmer. Empfehlen Sie, woanders hinzugehen.

Kari S.

27.05.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch

Wenn ich könnte 0 Sterne, ich würde. Ich buchte ein Zimmer online 2 Monate im afvance6. Ging zum check-in und ging zum Zimmer nur zu finden, es war nicht die Art von Zimmer, die ich reserviert hatte. Ich reserviert hatte eine king-suite. Das war ein kleiner Raum mit einem Doppelbett, sicherlich nicht eine suite! Wenn ich ging um zu überprüfen, mit den Mitarbeitern, Sie sagte das Zimmer, das ich reserviert hatte, war nicht vorhanden. Sie bot mir keine anderen Optionen. Nur, Sie würde die Rückerstattung auf meiner Kreditkarte. Tat NICHTS, um die situation rechts. Unnötig zu sagen, ich war wütend. Dies ist memorial day werkend, und ich bin ohne ein hotel. Ärmsten service, den ich jemals erlebt habe. Fragte ich mit dem manager zu sprechen. Wurde gesagt, es war niemand verfügbar. Fragte der Mitarbeiter zu erhalten, ein manager am Telefon. Mir erzählt niemand verfügbar war. Völlig unwillig, die situation zu bereinigen! VORSICHT, BEVOR SIE BUCHEN! Ich werde nie Buch mit oder einen Aufenthalt in einem Quality Inn IMMER WIEDER! Worst customer service ever!

Hoteleinrichtungen

  • Klimaanlage
  • Nichtraucherzimmer
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Getränkeautomat
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Fax
  • Fön
  • Waschmaschine
  • Kühlschrank
  • Radio
  • Kabelkanäle
  • Fax
  • Telefon
  • Satelliten-TV
  • TV
  • Wecker

Aktivitäten

  • Pool

Schwimmbad

  • Hallenbad
  • Beheizter Pool

Parkplätze

  • private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich)

Gesprochene Sprachen

  • Englisch

Richtlinien von Quality Inn Northtown

  • Anreise:

    Von 15:00

  • Abreise:

    Bis 11:00  

  • Akzeptierte Kartenzahlungen:

    Mastercard, Visa, Carteblanche, Discover, Diners Club, American Express

  • Es gibt keine Altersbeschränkung

Quality Inn Northtown auf der Karte

Nächste Hotels

Country Inn & Suites

Country Inn & Suites Hotel

155 Coon Rapids Boulevard NW, Coon Rapids, MN 55433, USA

5.2/10
46 Bewertungen

Dieses Hotel in Coon Rapids, Minnesota liegt am Highway 10 und bietet geräumige Zimmer mit kostenfreiem WLAN und Kabel-TV. Es verfügt über ein eigenes Restaurant und liegt nur 10 Fahrminuten vom Golfplatz Edinburgh entfernt.

Baymont by Wyndham Coon Rapids

Baymont by Wyndham Coon Rapids Hotel

8965 Springbrook Drive, Coon Rapids, MN 55433, USA

5.8/10
37 Bewertungen

Dieses Hotel befindet sich in Coon Rapids und verfügt über einen Innenpool und einen Whirlpool. Zu den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zählt das 800 m entfernte Einkaufszentrum Northtown Mall. Die klimatisierten Zimmer verfügen über Kabel-TV.

Holiday Inn Express Hotel & Suites Coon Rapids

Holiday Inn Express Hotel & Suites Coon Rapids Hotel

9333 Springbrook Drive, Coon Rapids, MN 55433, USA

9.2/10 Hervorragend
33 Bewertungen

Dieses Hotel verfügt über einen Innenpool, einen Whirlpool und ein 24-Stunden-Fitnesscenter. Eine 8-minütige Fahrt vom Regionalpark Coon Rapids Dam entfernt bietet es einen 32-Zoll-Flachbild-TV und kostenfreies WLAN in jedem Zimmer.

InTown Suites Extended Stay Minneapolis MN - Coon Rapids

InTown Suites Extended Stay Minneapolis MN - Coon Rapids Hotel

420 Coon Rapids Boulevard Northwest, Coon Rapids, MN 55433, USA

5.7/10

Das InTown Suites Extended Stay Minneapolis MN - Coon Rapids liegt 21 km vom TCF Bank Stadium entfernt und bietet klimatisierte Zimmer in Coon Rapids. Die Unterkunft befindet sich etwa 21 km vom Target Field, 22 km vom U.S.

Hotels suchen