Suchen
1959 Hotels
Los Angeles Sehenswürdigkeiten
Rathaus Los Angeles0.11 km.
Grand Park0.47 km.
Our Lady of Angels0.53 km.
El Pueblo De Los Angeles Historical Monument0.53 km.
Japanese American National Museum0.6 km.
Little Tokyo0.6 km.
Four Points Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport Hotel
Verfügbarkeit
Ihre Reisedaten:
Zimmerkategorie
Zimmer mit 2 Queensize-Betten
Heute 1-mal gebucht.
Dieses Familienzimmer ist klimatisiert und verfügt über Kabel-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 2 Doppelbetten (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Kaffee- und Teezubehör, Privater Eingang, Radio, Bettwäsche, Teppichboden, Schrank, TV, Badewanne oder Dusche, Kostenlose Pflegeprodukte, Klimaanlage, Kabelkanäle, Kleiderständer, Toilettenpapier, Wecker, Weckservice/Wecker, Haartrockner, Kaffeemaschine, Video, Handdesinfektionsmittel, Handtücher, Telefon, Eigenes Badezimmer, Weckservice, Schreibtisch, Bügeleisen.
Zimmer mit Kingsize-Bett
Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang sowie Tee- und Kaffeezubehör.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Radio, Bettwäsche, Kaffee- und Teezubehör, Privater Eingang, Kabelkanäle, Kleiderständer, Kostenlose Pflegeprodukte, Klimaanlage, Schrank, Teppichboden, Badewanne oder Dusche, TV, Handdesinfektionsmittel, Handtücher, Telefon, Kaffeemaschine, Video, Weckservice/Wecker, Haartrockner, Wecker, Toilettenpapier, Bügeleisen, Schreibtisch, Eigenes Badezimmer, Weckservice.
Größeres Zimmer mit Kingsize-Bett
Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Wecker, Toilettenpapier, Weckservice/Wecker, Haartrockner, Kaffeemaschine, Video, Handdesinfektionsmittel, Handtücher, Telefon, Eigenes Badezimmer, Weckservice, Bügeleisen, Schreibtisch, Kaffee- und Teezubehör, Privater Eingang, Radio, Bettwäsche, Schrank, Teppichboden, TV, Badewanne oder Dusche, Kostenlose Pflegeprodukte, Klimaanlage, Kabelkanäle, Kleiderständer.
Größeres Zimmer mit 2 Queensize-Betten
Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über Kabel-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 2 Doppelbetten (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Klimaanlage, Kostenlose Pflegeprodukte, Badewanne oder Dusche, TV, Teppichboden, Schrank, Kleiderständer, Kabelkanäle, Privater Eingang, Kaffee- und Teezubehör, Bettwäsche, Radio, Weckservice, Eigenes Badezimmer, Schreibtisch, Bügeleisen, Haartrockner, Weckservice/Wecker, Toilettenpapier, Wecker, Telefon, Handtücher, Handdesinfektionsmittel, Video, Kaffeemaschine.
Junior Suite mit Kingsize-Bett
Diese klimatisierte Suite verfügt über einen eigenen Eingang sowie Tee- und Kaffeezubehör.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Zimmerausstattung: Privater Eingang, Kaffee- und Teezubehör, Bettwäsche, Radio, TV, Badewanne oder Dusche, Schrank, Teppichboden, Klimaanlage, Kostenlose Pflegeprodukte, Kleiderständer, Kabelkanäle, Wecker, Toilettenpapier, Haartrockner, Weckservice/Wecker, Video, Kaffeemaschine, Telefon, Handtücher, Handdesinfektionsmittel, Weckservice, Eigenes Badezimmer, Bügeleisen, Schreibtisch.
Großes Zimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreier Badewanne
Die Zimmer sind 22 m² groß.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Gesamte Wohneinheit ist rollstuhlgerecht.
Großes Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche
Die Zimmer sind 22 m² groß.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und kostet US$9,95 pro 24 Stunden.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Gesamte Wohneinheit ist rollstuhlgerecht.
Dieses Hotel liegt 1,6 km vom internationalen Flughafen Los Angeles entfernt und bietet Ihnen ein 24-Stunden-Fitnesscenter und einen Außenpool. Die modernen Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN. Kabel-TV und Filme auf dem Zimmer sowie ein Schreibtisch gehören zum Standard in jedem Zimmer des Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport. Die geräumigen, cremefarbenen Zimmer sind außerdem mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. Ein Kühlschrank ist auf Anfrage erhältlich. Im Comfort Restaurant des Los Angeles International Airport Four Points by Sheraton können Sie ein Frühstück sowie Mittag- und Abendessen genießen. Die Brewster’s Bar & Lounge serviert eine Auswahl an internationalen Bieren. Freuen Sie sich außerdem auf tropische Getränke und Grillgerichte in der Umbrellas Poolside Bar & Grille. Das Hotel befindet sich weniger als 9,6 km von Manhattan Beach entfernt. Bis nach Santa Monica sind es knapp 16 km. Beverly Hills erreichen Sie nach 17,7 km und Hollywood nach 25,75 km.
Preis pro Nacht ab günstigen
Ab günstigen
Telefon: +1 310-645-4600
Adresse: 9750 Airport Boulevard, Los Angeles, CA 90045, USA
E-mail: peter.kolla@fourpointslax.com
Zimmeranzahl: 581
Tag +23°C , Nacht +15°C
Windrichtung Südwest, 18 km/h
Video von Four Points
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport, Inglewood, California, United States24.11.2016 21:15
Bewertung der Unterkunft Four Points 3*
Es war nicht sehr sauber im Zimmer und das Bett war super hart.
Badezimmertür schloss sich nicht. Kühlschrank schloss nicht. Kaffee war nicht vorrätig. Klimaanlage funktionierte nicht. Kleine Zimmer, aber der Hotelpage und die Reaktion auf Serviceanrufe waren erstklassig. Sie tauchten innerhalb von Minuten jedes Mal auf, wenn wir die Rezeption anriefen.
Schrecklich schrecklich Hotel kaputt Klimaanlage in meinem Zimmer saß dort und schwitzte es stundenlang Trevor der Manager sagte, dass er eine 50% Rückerstattung ausgestellt hat es nie hat es definitiv vermeiden diesen Ort absoluter Müll Low-Level-Hotel lassen Sie sich nicht von den hübschen Bildern online täuschen, dieser Ort ist wirklich wirklich schlecht und sie schätzen Sie nicht.
Mein Zimmer war ok… kleines Badezimmer, kein Platz
Das Housekeeping war SUPER im 2. Stock, aber knapp im 3. Stock mit meinen Freunden. Die Eismaschine funktionierte nicht im 2. Stock, keine Mikrowelle in den Zimmern, also mussten wir in den 1. Stock mit einem langen Spaziergang gehen, um unser Essen aufzuwärmen. Das Parken kostete $ 40 pro Nacht, dann hatten wir Probleme, die 1. Tage in das Tor hinein und raus zu gehen.
Das Hotel ist reparaturbedürftig,,, unser erstes Zimmer war heiß und die Klimaanlage funktionierte nicht, muffig schmutziger Geruch, fragte nach einem anderen Zimmer, wir wurden sofort verlegt, viel ruhiger und ein bisschen sauberer und leicht aktualisiert, nur ein Aufzug funktionierte,,, Teppiche im gesamten Gebäude waren schmutzig, Handabdrücke überall an Aufzugstüren,,, Über wallende,,, Mülleimer werden wir nie wieder hier übernachten,,,
Zu laut, die Aufmerksamkeit des Personals am besten.
Warten Sie so lange 😴 auf den Check-in, einige Mitarbeiter sind nicht serviceorientiert. Nicht sehr beeindruckt.
Das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe! Klimaanlage würde nicht funktionieren, dann hatte die Rezeption die Sicherheit "wir waren feindselig", weil wir ein anderes Zimmer mit einer funktionierenden Klimaanlage verlangten, nachdem wir ihnen über 10 Stunden gegeben hatten, um die Wartung zu haben, um einen Blick darauf zu werfen! Die Rezeption hat gelogen, uns unser Geld für das Parken zurückzuerstatten, weil wir unsere Unterkünfte nicht getroffen haben, der schlechteste Kundenservice, kein Parkplatz das ganze Wochenende und trotzdem vom Management in Frage gestellt, wenn wir überhaupt nach einem Parkplatz gesucht haben! Ich würde nie in meinem Leben jemanden diesem Hotel empfehlen und es ist auch eine Schande, sogar als Sheraton aufgeführt zu werden!
Tolle Lage für Reisende. Aufmerksames Personal.
Klimaanlage funktionierte nicht. Mein Zimmer war am Ende eines Labyrinths — ich konnte es nicht finden und musste eine Haushälterin (übrigens sehr hilfsbereit) bitten, mir zu helfen, es im hinteren Teil des Ortes zu finden. Nur zwei der Aufzüge funktionieren und die Öffentlichkeit geht an diesem Ort ein und aus, aber sie haben Sicherheit und ich denke, dass jemand die Situation mildert, aber hier wird viel gebaut, also seien Sie sich dessen bewusst.
Das Zimmer war alt und unrein. Online-Rate von $ 110 war falsche Werbung. Eine komplette Übergebühr von $ 175 für einen Junk-Raum. Plus eine weitere lächerliche Überladung von $ 44 für das Parken über Nacht. Absurd.
Bleiben Sie nicht hier.
Ich war für mein Zimmer umgezogen, dies wurde beim Check-in an die Aufmerksamkeit des Hotels gekauft und sie lügen weiterhin über meine Gesamtkosten für das Zimmer. Ich musste immer wieder Unternehmen anrufen, die wirklich nicht hilfreich waren, bis ich das Video von dem, was mir gesagt wurde, abspielte. Sie behaupten, dass sie mir vielleicht eine Gebühr für das Parken berechnet haben, aber ich hatte nicht einmal ein Auto. Als ich dann eine Kopie der Parkrichtlinie erhielt und mit dem Mitarbeiter sprach, der arbeitete, war der Manager verärgert und versuchte, mit der Entfernung zu drohen, bis ich drohte, meinen Anwalt anzurufen und die Videos abzuspielen, so dass ich sie gebeten hatte, die Polizei zu rufen. Der Manager hat dann auf Video gelogen und gesagt, dass er die Warteschleife freigibt, als er antwortet, dass er eine Zahlung verarbeitet hat und versucht, meiner Bank und mir zu sagen, dass wir nicht wissen, worüber wir sprechen.
Das Zimmer war nicht sauber und wir haben immer noch kein Spannbettlaken vom Hotel, das wir selbst kaufen mussten. Sie kamen schließlich und ersetzten die Mikrowelle und gaben uns genug Handtücher.
Sehr nettes Personal und so praktisch! 5 Minuten vom Flughafen entfernt! Ich wünschte, ich hätte länger bleiben können! Sauber und gemütlich, aber ich wünschte, sie hätten eine Mikrowelle und einen Kühlschrank!
Danke 😊 Kent und Lashon.
Covid hatte eine Belastung für die Hilfe und ich verstehe jedoch Neuanordnung Protokolle und transparent mit Gast, aber der Mangel an Geschäft war schön und ruhig.
Auch wenn die Pamdemic immer noch, sehr guter Kundenservice!
Zimmer und Flur riechen nach Unkraut.
Nichts wird über den Raum nebenan und die Musik und geruch getan.
.
wird toll sein, auf morgen Flug zu bekommen, der nach Snoop Dogg riecht.
.
Zumindest herrscht ein großer Wasserdruck ♀️
Shuttle-Fahrer war sehr hilfsbereit (Francisco) und das Personal an der Rezeption & Sicherheit waren sehr einladend und freundlich. Gemacht für einen schönen Abschluss des Tages nach einem langen Flug. Am meisten empfohlen und schön preislich mit STAR Qualität!
Sehr freundliches Personal, anständige Zimmer.
Awesome Service und James im Restaurant ist super genial! Gemacht mein Geburtstag Morgen FrühstückBright! Gave mir Geburtstag Rabatt! 51 Rock sein!
Schön, gute service, nette Leute, kommen wieder.
Der Aufenthalt selbst war angenehm, jedoch sehe ich mich gezwungen, nicht zu empfehlen, wie ich es bin äußerst unzufrieden mit dem Kundenservice. Von dem, was ich erlebt habe, und lese in einigen anderen Bewertungen, habe ich das Gefühl, dass Sie versuchen, um Betrug Menschen, die nicht zahlen Aufmerksamkeit zu, was passiert mit Ihrer Kreditkarte. Dies war meine Begegnung hier über diese: 1. Wir hatten eine pre-payed-Raum. Sie immer noch gesperrt, die Kosten für ein Doppelzimmer auf meiner Karte für eine Woche (auf der Oberseite der Einzahlung! ) bis ich fragte, um schließlich lassen Sie das Geld. Dies dauerte 2 Anrufe. 2. Wir waren für eine Nacht kostet 35$ für das Parken. Sie belastet mich doppelt. Nachdem problem 1 wurde gelöst, die Sie versprochen zu retten, die Gebühr von 25$. Das ist schon über 2 Wochen jetzt. Immer noch kein Geld auf meinem Konto und meine E-Mails unbeantwortet bleiben. Bleiben Sie Weg von diesem hotel, wenn Sie nicht wollen, zu kämpfen, um nicht überladen.
Außen sieht das hotel aus, erstaunlich und schön. Tolle zentrale Lage, LAX, LA und Santa Monica. Bei der Ankunft "Israel" in eine der Gast-service-Männer holte mir einen Einkaufswagen und nahm dann mein Gepäck auf unser Zimmer und Rückgabe der Wagen für mich. Er war der Höhepunkt meines Aufenthalts! Das hotel informiert uns, dass das Frühstück ist $26 pro person pro Tag und Parkplatz ist $30 pro Tag. Mehr als unsere gesamten Zimmer! Dies schien ein bisschen lächerlich. Bei der Ankunft im Zimmer fand ich mehrere Haare in der Toilette und Dusche, und ein Französisch braten auf dem Nachttisch zusammen mit sticky-cup-Ringe. Es gab auch keinen Kühlschrank oder Mikrowelle. Der manager gab uns kostenloses Frühstück für einen morgen, da der Raum Zustand. Jedoch blieb ich auf viel schönere hotels mit vielen Annehmlichkeiten. Ich würde nicht wieder hier übernachten.
Die Mitarbeiter sind Fabelhaft. Freundlich und sehr hilfreich. Sie gehen aus dem Weg, fühlen Sie sich geschätzt und willkommen geheißen wird. Das hotel befindet sich derzeit in einigen Renovierungen, aber auch andere als ein Aufzug, der war nicht einsatzbereit, es ist kein Zeichen der Konstruktion. Ich hatte ein deluxe king Zimmer mit Blick auf den pool in der Nähe der Straße. Es gab einige Straßenlärm, aber mit der AC-Lüfter bläst, der Lärm war gemildert, und ich schlafe gut. Während des Tages, die den Lärm aus dem Flur war sehr schlecht, mit allen die zuschlagen von Türen. Das Bad war sehr klein, aber ausreichend für eine person. Die einzige Tasse Kaffeemaschine schien neu zu sein und nie benutzt. Die Qualität der Kaffee war ausgezeichnet. Dies ist nicht ein Plüsch-Einrichtung, aber ein guter Ort zum übernachten für einen Zwischenstopp in der Nähe des Flughafens. Die shuttles sind neu und die Laufwerke sind sehr höflich und hilfsbereit. Sie fahren etwa alle 20 bis 30 Minuten.
Meine Bewertung ist 3.5 Sterne, aber da es keine Option dafür gibt, habe ich 4. Positiv:: Schöne saubere Zimmer und entspannende Betten. Mit einer schönen Lobby, einem kompletten Restaurant zum Frühstück und anderen voll ausgestatteten Sitzplätzen zum Mittag-, Abendessen, einem schönen Pool, einer Bar im Freien und Cabanas, fruchtdurchdrungenem Wasser in allen Lobbys, super coolem und vielfältigem Personal. Negativ:: Kein Kühlschrank in meinem Zimmer, keine Mikrowelle im Zimmer, nicht aktuell mit den Aufzügen und Fluren wie der 4 Points San Diego Lage, Renovierungen im Gange, so dass Aufzüge sind skizzenhaft. Allerdings waren das Personal und die Putzfrauen sehr freundlich, haben ihre Arbeit schnell und vor allem effektiv gemacht. Ich hatte den größten Spezialitätensalat von hier.
Dies war mein zweites Mal in LA und ich kann sagen, dass die Four Points ein sehr schönes Hotel ist. Ich gebe es nur, wenn 4 Sterne, weil das Zimmer war sehr staubig es scheint, als ob es nicht richtig gereinigt wurde. Alles andere im Hotel war fantastisch, vor allem der Gästeservice. Dieses Hotel hatte so gut wie alles, was ich brauchte, Sehr schöner Pool, hervorragender Fitnessraum und Bar, Restaurant und Café vor Ort, Shuttle zum und vom Hotel und ordentliches Design. Ich werde auf jeden Fall auf die vier Punkte zurückkommen. Tolle Jobs Jungs!
Meine Bewertung beschränkt sich auf meine Erfahrung und Grund, an den Vier Punkten zu sein. Ich hatte eine Autoreservierung mit U-Save, und im ersten Stock am Hintereingang befindet sich der Service. Meine Erfahrung mit U-Save wird getrennt und anders als meine kurze Periode bei Four Points bleiben. Vier Punkte war sehr sauber, hell und gut gepflegt. Sie bieten Shuttle-Service, und es schien ein sehr beliebter Ort für Besucher zu sein. Es gibt Konferenzräume/Ballsäle auf der 1. Etage, die sich mit der Gästelobby vermischen und sich in der Nähe des Check-ins und des U-Save-Serviceschalters befinden.
Eingecheckt, bekam einen Schlüssel für das Zimmer (504)
ging in den Raum — Taste funktionierte nicht
Reinigung Schreien Ende der
Flur " das Zimmer ist nicht sauber, aber / nicht reddy
ok, ging an die Rezeption gab mir ein Zimmer
das sah aus wie ein motel — Fenster auf dem Flur
ging an der Rezeption — Sprach mit der Verantwortlichen person — toold mir cant wechseln mein Zimmer wieder
— was also meinst du wieder — 504 war nicht readdy zu begean mit … Mir gab, 561 (empfehlen das nicht auf alle)
Leute, Rauchen auf der Treppe gut verkaufen können
Rauch im Zimmer — dann das Feuer allarm
kommt bis 10:30 warten Sie draußen, evryone geht und dann Stunden später machen Sie anouncment — " es war ein falscher alarm "
wenige Minuten später somone Rauchen wieder — alles kommt Rauch den Raum
als front desk — bekam eine Antwort "ich lasse Sie wissen" — wieder 15Minuten später somone wieder zu Rauchen … ging an der Rezeption
gleiche Antwort " ich lasse Sie wissen "
wer? — Bezahlt $160+
für den Aufenthalt kann nicht einmal schlafen, haben den Flug in den morgen — Nicht empfehlen, hier zu bleiben
(sollte bekommen haben hilton)
Das war rausgeworfenes Geld …
Ich und Mama waren hier für eine Nacht für Sie über Nacht lag über dem gehen zu den Philippinen. Der Preis ist erschwinglich und bequem-Bereich. Auch einen Kostenlosen Flughafen-shuttle ist ein plus. Unser Flug nach LA war eine frühe Ankunft ist 9 Uhr, so, wenn wir endlich das hotel mit Hilfe Ihres shuttle zum Flughafen (Dank an Ihren Fahrer für den Transport unserer Koffer) ich ging direkt an die Rezeption, wenn wir können unser Gepäck, weil es keine check-in Zeit, aber Sie erlaubten uns, check-in von 9:30 Uhr (ich vergaß zu bekommen, Ihr name aber Sie ist erstaunlich und mit der Erklärung meiner situation, Sie Gaben uns einen späten check-out ohne zusätzliche Gebühren). Insgesamt die Erfahrung war gut. Keine stinkenden Teppiche, das Zimmer war in Ordnung mit allem Komfort ausgestattet. Ich würde empfehlen dieses hotel trotz der ganzen schlechten Bewertungen, die ich gelesen habe, wir sollten Ihnen eine chance geben, da Sie renoviert Ihr Zimmer und einige der Annehmlichkeiten. Ich wünschte nur, dass es kostenloses Frühstück, obwohl. Oh! Ich liebte Ihre beheizten pool und auch die Klimaanlage war kalt und ich friere. Ill be back Four points Sheraton vielen Dank für die wunderbare Erfahrung und ich hoffe, dass dies helfen wird.
Tolle Unterkünfte, sehr saubere und geräumige Zimmer. Sie hätten 5 Sterne bekommen, wenn es nicht für einen unhöflichen hispanischen Check-in-Büro gewesen wäre. Sie begann mit einer schrecklichen Haltung, aber letztlich fixierte unsere Situation mit den beiden Zimmern, die wir gebucht haben, auf verschiedenen Etagen. Keine Notwendigkeit, auf Ihre eigene Art zu hassen.
Die Zimmer sind ein bisschen alt, problematisch manchmal Straßenlärm, wenn Sie ein leichter Schläfer sind.
Ich muss sagen, lesen Sie einige der Bewertungen, die ich war sehr besorgt über unseren Aufenthalt, wir kamen nach LA, um die Familie für meinen Mann Geburtstag zu besuchen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Check-in war sehr einfach. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Und da ich so nah am Flughafen war, hörte ich gar kein Flugzeug.
Eines Abends waren wir für Happy Hour und die beiden Bar-Ausschreibungen Jose und Adrian wir so aufmerksam, machte tolle Getränke, das Essen war gut, wir am Ende für ein paar Stunden.
Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war die Tagesgebühr für das Parken und der überfüllte Parkplatz, aber der Manager gab uns Parkmöglichkeiten kostenlos.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr gut zu erreichen.
Schöner Pool. Richtige Einstellung.
Aktuelle Übernachtung hier beim Fliegen durch LAX. Profis: extrem bequem zum Flughafen. Wir sind eigentlich morgens nach LAX gelaufen, anstatt auf einen Shuttle zu warten. Das Bett war sehr gut. Die Bar (siehe separate Rezension) war eigentlich ziemlich gut. Nachteile: scheint ein Super-Basic-Motel zu sein, das vor kurzem in einen Sheraton umgewandelt wurde. Das Layout und die Einrichtung der Zimmer ist irgendwie seltsam. Keine Oberlichter und Badezimmer sind winzig. Insgesamt aber ein guter Aufenthalt für das Geld. Empfehlen.
Perfekt, wenn Sie durch Los Angeles gehen. Es ist 5 Minuten mit dem Bus (kostenlos) vom Flughafen und vor dem Hotel hat ein Budget rund um die Uhr geöffnet. Sehr aufgeräumt, guter Service und günstiger Preis.
Sie bleiben hier, weil Sie einen Flug aus LAX erwischen, aber das ist es. Hier ein paar Mal für die Arbeit gewesen. Die Shuttles sind schnell und die Bar ist ziemlich anständig. Die Zimmer sind ziemlich ruhig und die Betten sind auch nicht schlecht. Graben Sie Ihren Mietwagen in der Nacht zuvor, weil das Parken ist entweder teuer oder das Los ist Total voll. Außerdem wird Ihnen die mietwagenanlage einen Aufzug zu Ihrem Hotel geben.
Excellent Hotel, super guten Service eh Einrichtungen.
Ich war im Hotel kurz für einen frühen Flug von LAX, nachdem ich ziemlich weit vom Flughafen für die Arbeit war. Der Concierge war sehr nett. Die Unterkünfte waren großartig, mit einem schön eingerichteten Zimmer und all den Dingen, die ein Geschäftsreisender braucht. Das Hotel hatte auch eine sehr angenehme Kneipe in der Lobby, mit gutem Essen zu anständigen Preisen. Insgesamt eine sehr schöne Erfahrung.
Wirklich schöne Zimmer und Kundenservice. Der Shuttle Service von LAX dauerte nicht allzu lange, je nachdem, zu welcher Tageszeit man ihn nimmt. Das Frühstücksbüffet ist preiswert und die Auswahl an Speisen ist gut. Fitness Raum hat so ziemlich alles, was man für ein kleines Workout auf jedem Körperteil braucht. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen und hier bleiben.
Unser Flug wurde aufgrund der Wartung verzögert, so dass die Airline uns in diesem Hotel. In der Regel ein vier Punkte ist schön und jetzt, dass Marriott nahm sie über ich hatte höhere Erwartungen. Allerdings wurden meine Erwartungen nicht erfüllt.
Die Zimmer waren klein, ohne außerhalb Witwen. Die Gegend des Hotels blieben wir in needs Renovierung verzweifelt.
Das Personal war sehr freundlich. Sie waren der beste Teil des Hotels bei weitem.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und hatte eine Frucht-Bar.
Wenn diese Rezension hilfreich war, schlagen Sie bitte die Daumen nach oben. ☺ ️
Das ist ein Motel und kein Hotel. Ich weiß nicht, wie dieser Ort 4 Rennen bekommen hat. In der Nähe sind die Hotels von Maryland und Hilton wie die gleiche Klasse, aber es ist Himmel und Erde. Ich rate nicht.
Schöner Ort. Vielleicht nicht in der schönsten Gegend, aber nichts in der Nähe von LAX ist so schön. Parken ist ein bisschen mehr ein Ärger, als es sein sollte. Das Personal wirkte sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ziemlich groß und geräumig. Die Einrichtung war nicht viel, aber das Bett war extrem komfortabel. Das Badezimmer war mittelmäßig. Anständige Größe, aber fehlt in der Kreatur Komfort: kleine Spüle, kleine Wanne, hatte Sanitärprobleme mit der Toilette. Dennoch insgesamt eine überdurchschnittliche Erfahrung.
Es ist groß und warm! Und das Wasser des Pools ist warm und!. MOM, ich fahre nach Las Vegas. Das sind kaltes Wasser…
Sehr schönes Hotel, sauber, ganz in der Nähe des Flughafens, so nahe, dass Sie zum Flughafen (natürlich, wenn Sie Zeit haben und wollen den Tag genießen) zu Fu. Der Service ist ausgezeichnet an der Rezeption, der Zimmerservice war schnell und das Essen sehr reich. Das Frühstück ist Buffet und es ist alles sehr lecker. Ich empfehle es.
Nach der Stornierung der Reservierung wurde ich berechnet, Sie sind eine sehr schlechte Kette von Hotels Ich glaube, ich werde nie empfehlen, weil Sie nie helfen, einen Kunden und was Sie tun, ist sehr schlecht, Sie haben keinen guten Kundenservice und die Mitarbeiter nicht wissen, was Sie Fragen Hacerca der Cancelació N und alles, was Sie sagen, ist, dass Sie den Ort, wo Sie haben, ist mehr Nase verdienen, aber nicht einen einzigen Stern dieses Hotel, müssen mehr über den Kunden nicht nur in dem, was Sie verlangen, weil das ist, warum leider verlieren Kunden…
Ich war so zufrieden mit dem Service, den ich hier erhalten habe! Sie behandeln Sie wirklich gut. Die Zimmer sind ein wenig veraltet, aber die Betten sind bequem. Das Frühstück hier ist toll. Auf jeden Fall wie dieses Hotel über andere Möglichkeiten im Bereich des Flughafens.
Das Hotel ist wirklich nicht schlecht und billig.
Dieser Ort rockt! Last-Minute-Buchung (war billig) und das Hotelpersonal gab uns ein tolles Zimmer und hob es mit dem Parkplatz. Seien Sie nett und die Leute werden nett zu Ihnen sein. Auch tolle Lage und ist in der laxen Reihe von Hotels, so ist es fast wie eine kleine Stadt (Orte zu essen, etc. ) Es fühlt sich nicht so heruntergelaufen, wie ein paar andere Hotels ein paar Blocks vom Flughafen entfernt sind.
Sehr schönes Hotel, nur Valet Parking und zu der Zeit $29 eine Nacht. Die Zimmer waren etwas klein, aber wenn man bedenkt, dass es in der Nähe des Flughafens ist, ist das verständlich. Alles im Zimmer wurde aufgewertet, vielleicht waren die Steckdosen noch originell. Sehr ruhige Zimmer, auch nicht zu hören, ein PEP von jedem anderen neben unserem Zimmer. Die Kasse mit dem Fernseher war nicht verfügbar, also musste man an der Rezeption anhalten. Ich hatte einen Mietwagen von Avis und ließ ihn vor dem schlafen gehen fallen und ging 5 Minuten zu vier Punkten. Würde auf jeden Fall wieder bei vier Punkten bleiben!
Wahrscheinlich das schlechteste Sheraton, das ich je in Amerika gelebt habe. Worst Sheraton aller Zeiten!
Ich war im Hotel kurz für einen frühen Flug von Lax, nachdem ich ziemlich weit vom Flughafen für die Arbeit war. Der Concierge war sehr nett. Die Unterkünfte waren großartig, mit einem schön eingerichteten Zimmer und all den Dingen, die ein Geschäftsreisender braucht. Das Hotel hatte auch eine sehr angenehme Kneipe in der Lobby, mit gutem Essen zu anständigen Preisen. Insgesamt eine sehr schöne Erfahrung.
Gutes Flughafenhotels. Toller Service.
Gutes Hotel in der Nähe des Flughafens, die Zimmer sind komfortabel, das Essen sollte vielfältiger, vor allem das Frühstück.
Im Eingangsbereich hat man noch den Eindruck von einem sehr guten und schönen Hotel. Mein Zimmer ist noch halbwegs in Ordnung, aber das Bad hatte Schimmelflecken und ist schon sehr in die Jahre gekommen. Außerdem ist alles sehr hellhörig.
Das Hotel muss aktualisiert werden. Die Eitelkeit und die Lavendel in unserem Zimmer waren zerbrochen und zusammengezäunt worden. Es gab auch einen allgegenwärtigen Geruch von Kanalgas im Badezimmer, was mich dazu brachte, sanitäre Probleme zu denken. Ich habe das Management benachrichtigt. Das Frühstücksbuffet schien pricy und hatte die gleichen Sachen, die Sie grais im La Quinta bekommen. Das Beste war, dass es eine Nacht Aufenthalt und bequem zum Flughafen war.
Four Points von Sheraton near LAX ist ein außergewöhnlicher Ort, um Geschäftskonferenzen in Gruppenaktivitäten zu Hause zu Unternehmen. Die Führungskräfte und die Mitarbeiter kümmern sich um jeden Bedarf. Das Essen, auch die Buffets, ich bin toll. Die Rezeption sorgt für einen einfachen Check-in und Check-out. Der Veranstaltungsraum ist immer sauber, gut bestückt und organisiert. Die Vertriebsabteilung generiert Verträge, die auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Es ist sehr schön und sauber, aber der Parkplatz ist sehr teuer.
Gut gelegen, sicher, sauber, schön ein bisschen von allem entfernt. Die Entfernungen sind nicht weniger als. Eine halbe Stunde mit dem Auto auf der Autobahn.
Das Hotel hat Details, die es Wert weniger Sterne, als es präsentiert.
Das Bett war an der Basis gebrochen, ein Formteil des Zimmers hatte blaue Band, schmutzige Fenster, kleines Bad und veraltete das Bad Bild verschlechtert, waren Schubladen gebrochen, Schranktür nicht schließen, wenn Sie ankommen gab es keinen Kühlschrank oder Mikrowelle, gibt es Probleme beim Parken.
Sehr freundliches Personal.
Ein wenig teuer für das, was es bietet.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Normalerweise sind vier Punkte schön und jetzt, wo Marriott sie übernommen hat, hatte ich höhere Erwartungen. Meine Erwartungen wurden aber nicht erfüllt.
Die Zimmer waren klein und hatten keine Witwen von außen. Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und hatte eine Obstbar.
Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Flughafens.
Das Personal war immer aufmerksam auf die Bedürfnisse und sehr kenntnisreich von der Einrichtung. Die Zimmer waren immer gut gepflegt und wurden auch von den Haushältern betreut.
Die einzige Hichcup, die dieser Ort hatte, war, dass die Tatsache, dass im Gegensatz zu den meisten Hotels. Sie haben kein Buch, das Sie normalerweise in Ihrem Zimmer finden würden, das Ihnen die notwendigen Informationen über die Einrichtung sowie die angebotenen Dienstleistungen liefern würde. Auch, wenn man die Größe der Einrichtung bedenkt. An der Frühstücksbar und der Speisekarte gab es wirklich nicht viel Abwechslung.
Das Personal war jedoch immer fließend mit dem Wissen, das sie zur Verfügung stellten, und sehr freundlich. Immer mit einem außergewöhnlichen Kundenservice und in den meisten Fällen über den neuesten Stand hinaus.
Insgesamt habe ich meinen Aufenthalt sehr genossen. Und bekam ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für meinen Dollar.
Danke.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Sie alle verfügen über einen qualitativ hochwertigen Service. Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr ruhig. Das Zimmer war im sechsten Stock, aber in einer Hauptstraße. Die Fenster waren so alt, dass es so klang, als wären sie offen und ich bin wirklich hier die ganze Nacht über der Straßenverkehr. Es gab noch ein paar andere Bedenken mit dem Alter des Zimmers, aber insgesamt war es lebenswert, es muss nur etwas aktualisiert werden.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind aber gar nicht schön. Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr ruhig. Teppich und Stuhl waren auch sehr schmutzig. Das Bar/Restaurant in der Lobby wirbt mit einer großen Bierkarte, aber die Auswahl an Speisen und Bier ist viel anders als das, was online zu sehen ist. Es gibt einen Shuttleservice zum Flughafen, der alle 15-30 Minuten rund um die Uhr verkehrt.
Schade, kann man nicht setzen Zero… Unwürdiger Ort für einen Touristen mit 5 Kreditkarten. Schande!
Hotel war okay. Erstes Zimmer hat gestunken. Haben sofort ein neues bekommen. Jedoch für den Preis etwas zu wenig. Kein Kühlschrank, an der Straße und Fluglärm. Zimmer waren jedoch sauber und das Personal war freundlich. Kostenloser Shuttle zum und vom Flughafen. Gutes kostenloses WLAN. TV Sender Auswahl war gering. Für Reisende nach oder kurz vor einem Flug ideal. Ansonsten zu weit ab vom Schuss. Fast 40 Dollar mit dem Taxi zum Santa Monica Pier.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Shuttle von LAX dauerte nicht allzu lange, je nachdem, welche Uhrzeit Sie sich nehmen. Das Frühstücksbuffet ist gut und die Auswahl an Speisen ist gut. Der Fitnessraum bietet so ziemlich alles, was man für ein kleines Training auf jedem Körperteil braucht. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und hier bleiben.
Hotel in der Nähe des Flughafens mit kostenlosem Shuttleservice. Gute Wahl für lange Skalen. In der Nähe des Touristenbusses, der durch die Stadt La fährt. Das Hotel verfügt über einen Außenpool.
Sehr gut, sehr sauber und die Betten super komfortabel. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist.
Gutes und Airport nahes Hotel! Die Fenster sind gut gedämmt und vom Flugverkehr hört man fast nichts. Für den Start und das Ende unserer Rundreise perfekt gelegen!
Freundliches Personal. Relativ nah am Terminal 1. Ein ziemlicher Spaziergang though! Check-in und Check-out war glatt. Die Halle im dritten Stock verrotten Lebensmittel und manchmal Unkraut/Marihuana. Das Zimmer selbst war gemütlich. Durchschnittliche Einrichtung und Sauberkeit.
Elevators sind Katastrophe. Die Zimmer ok. Nur keine mini Bar. Wir waren 9 Tage, haben aber jeden Tag Ausflüge gemacht, somit war es ok. Parkplätze sind ein paar hundert Meter schräg gegenüber burgerking immer kostenlos, man muss nur Geduld haben dass jemand wegfahrt Sonst wirklich gute Lage man ist überall sehr schnell mit dem Auto hingrlangt.
Wirklich nicht schrecklich, müssten ernsthaft renoviert die Zimmer. Badezimmer der Jahre 70, keine Duschkopf, praktisch, um Kinder zu waschen.
Teppich auf dem Boden einer anderen Zeit.
Normale Betten, nicht mehr.
Nicht auf der Ebene, um den Namen Sheraton setzen
Wird nie wieder kommen.
Spektakuläre Zimmer, Klimaanlage und Wi-Fi zu einem sehr günstigen Preis inbegriffen! Um es erneut zu versuchen absolut, sobald wir zurückkehren!
Wenn der Parkplatz nicht so sehr teuer währe, würde ich dieses Haus voll Weiterempfehlen!
Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der für kurze Zeit in LA weilt und sich in der Nähe des Flughafens aufhalten muss.
Das Personal war schon immer aufmerksam auf die Bedürfnisse und sehr kenntnisreich der Einrichtung. Die Zimmer waren immer gut gepflegt und auch von Reinigungskräften betreut.
Der einzige Schluckauf, den dieser Ort hatte, war, dass die Tatsache, dass im Gegensatz zu den meisten Hotels. Sie haben kein Buch, das Sie in der Regel in Ihrem Zimmer finden würden, das Sie mit den notwendigen Informationen über die Einrichtung, sowie Dienstleistungen im Angebot versorgen würde. Auch unter Berücksichtigung der Größe des Betriebs. An der Frühstücksbar und der Speisekarte gab es wirklich nicht viel Abwechslung.
Allerdings, wenn die Mitarbeiter sagten, dass immer fließend mit Wissen, die sie zur Verfügung gestellt und sehr freundlich. Immer außergewöhnlichen Kundenservice und in den meisten Fällen gehen darüber hinaus.
Insgesamt habe ich meinen Aufenthalt genossen. Und bekam ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für meinen Bock.
Vielen Dank.
War noch nie in einem so schlechten Hotel es ist das Geld nicht Wert und ich bereue es zu tiefst hier gebucht zu haben! Bin total unzufrieden musste das Zimmer innerhalb einer Woche dreimal wechseln und es wurde nie besser. Das Internet ist sehr langsam und die Verbindung wird immer wieder unterbrochen egal auf welcher Etage. Die Zimmer sind alt und sehr hellhörig. Mit Fluglärm habe ich gerechnet aber nicht mit Bauarbeiten, welche um 7:30AM anfangen! Es wurde gebohrt und gehämmert ohne Rücksichtnahme auf Hotelgäste welche auch gerne mal bis 9:00AM schlafen. Vom Hotel her hiess es nur ich kann das Zimmer wechseln. Meiner Meinung nach sollte man in einem Hotel nie das Zimmer wechseln müssen da es von Anfang an gut sein sollte. Ich habe mir mal einen Salat bestellt ein richtiges Armutszeugnis auf einem dreckigem schwarzen Plastikteller! Ich bin sehr entäuscht und werde definitiv niemehr irgendetwas von Sheraton buchen!
Beklagenswertes Verhalten des Gastgeberteams und seiner 2 Manager.
Nach 4 Nächten, Block um 10 Uhr des Zugangs zu unserem Zimmer für einen Fehler auf Ihrer Seite!
Letztere haben Sie denken, dass mein CB hatte keine Kapazität mehr zu zahlen. Es dauerte mehr als zwei Stunden der Diskussion (nachdem ich mein BQ versichert hatte, dass die PB aus dem Hotel kam) und dass ich entziehe Flüssigkeit zu beweisen, dass der Fehler aus ihrer Manipulation kam! Nicht einmal eine Entschuldigung!
Und dies ist eine sehr kurze Zusammenfassung…
Schade, weil die Lage ist bequem und das Zimmer komfortabel.
Bruchbude. Undichte Fenster. Laut.
Insgesamt ist das Hotel ist als gut zu bewerten. Das Zimmer ist gut. Die Lage ebenfalls. Das Bett ist gut. Dem Badezimmer ist allerdings nur ein befriedigend beizumessen. Aussicht und Pool sind auch im befriedigen Bereich.
Gemütlich, sauber und mit einer guten Beziehung Qualità_prezzo.
Nettes gut eingerichtetes Hotel. Preis ist angemessen. Nur die 21$ Parkgebühr exkl. Tax finde ich etwas heftig.
Dieses Hotel hat niedrigere Preise als umliegender Grundstücke. Es ist nicht umsonst… alle von den Renovierungsarbeiten wurden in der Lobby und Restaurants.
Die Zimmer, das wir hatten war sehr unregelmäßige Flecken und das Bad war schrecklich. Die Steckdosen waren so locker, dass sie komplett aus der Wand auszusetzen Verdrahtung gezogen. Sheraton muss ihre Zimmer zu inspizieren. Froh, dass wir nur eine Nacht dort waren.
Aktualisierte – wir erfahren Sie am Morgen, die die Macht Steckdosen im Bad nicht funktionieren. Das ging über große mit den Damen. Das Personal beim Check-out völlig unbekümmert um über Probleme.
Dies ist ein wirklich tolles Hotel. Es ist im oberen Teil von drei Sternen und wahrscheinlich besser als einige 4-Sterne-Hotels, die ich habe. Sie sind etwa so nahe dem Flughafen wie Sie bekommen kann und die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend… Sie sehen nicht immer, dass in La. Das Management ist großartig, vor allem Joe. Er half mir und war so freundlich, während des Prozesses. Ich würde dieses Hotel an Freunde und Familie empfehlen.
Wir sind sehr gerne in diesem Hotel übernachten, wenn wir auf Reisen. Dieses letzte Mal konnten obwohl sie Flughafen-Shuttle-Unternehmen geändert hatte und sie kleiner waren und trotz des Seins heraus dort für eine Weile weitermachen. Aber sie haben eine nette Bar, die spät abends geöffnet ist.
Das Zimmer war billig das Bett war Meh. Für Thr-Preis und die Größe des Hotels ich Expexted mehr. In LosAngeles von lax.
Ich habe eine Nacht, aber der Service ist gut und das Hotel ist sehr lebhaft.
Die Lobby sieht schön, das Restaurant ist in Ordnung, das Bett war komfortabel, aber das Zimmer war schmutzig und der Service war schrecklich. Das Badezimmer sieht aus wie ein Motel 6 mit offensichtlichen Wasserschaden und abblätternde Farbe. Ich fragte dem Schreibtisch, wenn sie 1 Seite, für uns drucken könnte und er mich an den Computer wo ich musste verwies $1, 50 Zahlen drucken. Ich sagte ihnen zweimal, dass unser Zimmer wie Unkraut ziemlich schlecht roch. Der unhöfliche Kerl, der mich Drucken nicht helfen würde erzählte mir, dass ich gesagt habe sollten sie über den Geruch früher in der Nacht so dass sie etwas dagegen tun könnte. Ich war erschöpft nach ein ganzes Wochenende von Grad in der Schule und ich wollte nicht zu verwirren mit Umkleidekabinen, vor allem, als ich hörte, dass andere Gäste in der Lobby beschweren sich über ihre Zimmer zu riechen.
Familie und ich hier übernachtet und als wir um die Zimmer-AC hat nicht funktioniert, so dass Sie an einen Mann zu fix, die war um 3:30 Uhr. Wir gingen zum Abendessen und zurück gekommen und es war nicht wieder zu arbeiten, so dass Sie schickte einen anderen Mann. Um 1 Uhr wurde es wirklich heiß im Zimmer, und Sie schickte einen anderen Kerl, sagte schließlich der motor gedreht wurde lol. Und alles, was Sie tun konnte, war es für uns, bieten uns kostenloses Frühstück lol. Na erraten, was Sie halten können Ihr Frühstück und das werde ich nie tun Geschäft um jeden four points by Sheraton WIEDER!
Wir blieben über Nacht vor einem sehr frühen Flug am morgen. Es war nahe dem Flughafen und der shuttle war Super. Das Zimmer war wirklich schön und komfortabel. Sie hat uns sogar eine Gutschrift für einen Aperitif an der hotel bar, da waren wir verlassen vor dem Frühstück! Wir werden auf jeden Fall dort bleiben wieder.
Hervorragende Seite, in der Nähe des Flughafens.
Ich war hier über 5 Jahren, und ich mochte, wie Sie umgestrickt der Platz. Es war schön vor, aber im inneren sein Dekor ist jetzt einfach nur schön. Personal war freundlich genug. Das einzige, was mir nicht gefällt ist der extrem teure Parkplätze. Es ist schön, aber nicht $20 für Parken nett.
Rassistische Idioten! Ich kam, um make-up für meine Modelle bleiben heute hier, Zimmerreinigung war Aufräumen so waren wir auf dem Flur warten für Sie zu Ende. Wir wurden angesprochen von Mohammad Anouelrous director of operations und fragte, was wir brauchten. Nachdem mein Freund erzählte ihm, dass wir waren in Ordnung und nur darauf warten, den Raum. Er begann zu hinterfragen uns darüber, wer wir waren und wer den Namen der Zimmer war, erzählte er uns verlassen! War sehr unhöflich und sagte, dass wir waren nicht willkommen, hier zu sein, wenn wir waren nicht die einzigen, die bezahlt für das Zimmer, wurden die Gäste in den Zimmern nicht erlaubt, und erzählt uns jetzt zu verlassen! Nachdem wir gefragt, warum wir uns trennen mussten, rief er Sicherheit. Mein Freund ist Afro-Amerikaner, wie meine Männlichen Freund, fuhr mich zum hotel. Sie hat auch 3 afrikanische americam Kinder, die mit uns waren zu der Zeit. Ich bin Latein. Ich glaube wirklich, dass dies war ein Akt der rassischen Diskriminierung gegen meine Freunde und ich. Es ist discusting! Das Problem wurde gelöst, als GM Peter Kolla kam und erzählte uns, gehen Sie vor und tun, was wir tun, und dass Sie kein Problem mit uns, da zu sein. Mohamad nicht appolagies an jedem Punkt während der manager war beruhigend uns.
Vollständiger Disclaimer: Ich wünschte, dass ich dies machte sich.
Dies ist das Schlimmste Hotel, die, das ich erlebt habe, in den letzten Speicher. Wo man anfangen soll…
Nach einer sorgfältig Veränderung eine Reservierung (mit mehrere Bestätigungen zu den erforderlichen Email geschickt), habe ich bis zu gezeigt, dass das Hotel zum Zeitpunkt der Reservierung, nur um herauszufinden, die Zimmer für unsere Gruppe reserviert von anderen Gästen genommen worden war. Nach dem Umgang mit der nutzlos-Manager, unsere Fraktion erhielt gratis Frühstück während unseres Aufenthaltes, die Schienen um Abhilfe.
Jedoch war dies nicht der Fall. Die Hausmeister-Schreiber waren absolut entsetzlich, unhöflich und generell schrecklich zu behandeln, nachdem die Taschen aus unserem van gebracht worden waren. Uns wurde gesagt, um aus dem Weg sehr unsanft nach einer Wartezeit von 4 Stunden für das Hotel, seine Prioritäten in der Reihenfolge zu verschieben.
Drogen wurden gefunden, beim Betreten eines der reservierten Zimmer, entdeckt von einem Kind unter einem der Betten, in klarer Sicht. Ein große Blut-Fleck fand man auch in einem separaten Raum mit dem "Manager im Dienst" nicht scheinbar in allen Versorgungsstufen. Dies war an beiden Fronten inakzeptabel.
Das Wi-Fi war fleckig und Konnektivität war Müll.
Die Zimmer sind nett und Wifi-Service ist gut, wenn Sie eine Verbindung herstellen können. Bar im Untergeschoss ist genial! Aber die Anreise vom Flughafen ist eine Herausforderung, weil der van-Service schrecklich ist. Wenn Sie in der Nacht kommen, Zeit sparen und nehmen Sie den Shuttle Budget Rent a Car und Tipp den van-Fahrer.
Mein Besuch in diesem Hotel wurde von der US-Regierung bezahlt wenn ich war gerade dabei, eintragen in das Militär. Die Mitarbeiter waren höflich, das Hotel hatte angemessene Vorkehrungen und die Betten waren komfortabel. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl und der Essbereich war komfortabel und ruhig.
Obwohl dies ist nur ein 3 Sterne Hotel sehr extravagant und nett. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich, das einzige Problem, das wir hatten war, dass das Zimmer sehr kalt war, aber wir Ingenieur kontaktiert und sie es setzten. Ich würde empfehlen, vier Punkte.
4 Punkte-Service war sehr gut.
Wir haben die Einigung in letzter Minute von Priceline, so dass die Kosten nicht sprechen kann… Aber Zimmer war sehr sauber, im Grunde braucht man für von einem grundlegenden zwei Queensize-Bett-Zimmer Internet-Geschwindigkeit (kostenlos) war nicht schlecht, auf alle und Tonnen von Steckdosen in der Nähe von Bett, das ist ein Plus. Sie hatten auch eine kostenlose Flasche Wasser.
Direkt auf der anderen Straßenseite aus Haushalt machen Auto super einfach für uns zurück.
Check-in war irgendwie langsam, aber so sind alle Hotels. Insgesamt würde ich empfehlen.
Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und groß. Das Hotel selbst ist ziemlich datiert. In der zentrale Turm stehen die Türen und Fenster einen Flur. Wi-Fi ist langsam. Ich würde dies nicht als ein 3 Sterne Hotel kategorisieren. Eher wie ein 2-2.5-Again die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und das Gesamtziel erreicht wurde. Eine gute Nachtruhe vor einem Treffen.
ROTE FAHNE ROTE FAHNE ROTE FAHNE NICHT LESEN Schlimmste Erfahrung, die jemals, ich habe nicht gesehen, ein ruder supervisor in meinem ganzen Leben. Er arbeitete in der Nacht ich glaube, sein name war Angel oder Angelo sowas. Ich hatte den Schlüssel in meiner hand hatte ich höflich gebeten die Dame an der Rezeption höflich zu verzichten, die Parkgebühren von 21$+tax. Der supervisor springt aus dem nichts und hat die Frechheit, mir zu sagen, das hotel zu verlassen und einen Ort finden, kostenfreies Parken, wenn ich bin auf der Suche nach Rabatten, ich war, wie ich bereits bezahlt haben, und die Tasten sind in meiner hand, und er war wie Sie können, nehmen Sie Ihr Geld und finden Sie ein weiteres hotel, das unterhält Ihre Anfragen und nehmen Sie Ihr Geld zurück. Wird nie wieder kommen und würde empfehlen, alle anderen bleiben so weit Weg wie möglich. Schlimmsten Gastfreundschaft und schlechter Mitarbeiter, wenn das ist, wie unhöflich die Betreuer ist.
Meine Familie und ich kam gerade zurück von einer Reise nach LA und wir blieben in diesem hotel. ZUERST lassen Sie mich zunächst sagen, dass die Zimmer wurden wir müssen nicht gründlich gereinigt. Meine Mutter sagte, Sie fand Zeitraum Blut auf dem Fußboden im Bad. Frühstück war schrecklich, laufende Eier, veraltete muffins und gegartem Wurst. Schmutzige Besteck. Die Kissen und Kissenbezüge in das Zimmer Roch nach Arsch. Die Bettwäsche hatte Flecken auf Sie. Die meisten Annehmlichkeiten hat nicht funktioniert, und wenn Sie nicht funktioniert, dann könnte er auch nicht gearbeitet haben in den ersten Platz. Sie überfordert uns für den Aufenthalt in einer beschissenen Raum und konnte sich nicht einmal bewegen uns in ein anderes Zimmer ohne es zu wollen, überladung uns! Das beste an der Stelle war EINIGE der Arbeiter und Hausfrauen, ging aus dem Weg, um zumindest fühlen wir uns ein wenig willkommen. Andere als die, dies war ohne Zweifel der schlechteste hotel, in dem ich übernachtet haben sofern. Wenn Sie erwägen, hier zu bleiben, während Sie in LA tut Euch selbst einen gefallen und nicht weil mir glauben, können Sie viel besser.
Ich Reise für eine Menge Arbeit, diese vier Punkte war anständig. Sicher, die Zimmer sind nicht modern, aber es war sauber und freundlich. Ich aß an der Brewsters bar und das Personal waren sehr aufmerksam und wusste, dass Ihre lokalen Biere. Fisch-tacos waren gut. Insgesamt würde ich empfehlen!
Vor dem Aufenthalt in diesem hotel dachte ich sehr viel von dieser Kette, vor allem, dass es ein Teil des Sheraton-portfolio. Auch ich war mehr als bereit, zu bekommen, was ich bezahlt habe für das 3-Sterne hotel, aber ehrlich, es war sogar mehr leistungsschwache als bewertet. Ich war falsch informiert, der check-in-Zeit, auch wenn wir auf dem Zimmer war es neben einem freien Zimmer voll von leeren Kisten. Das Zimmer war seltsam geformte, mit Flecken auf den Vorhängen. Die wahren Alptraum befindet sich der Parkplatz. Bereit sein, zu sehen, VIEL VOLL zwischen den Stunden Ihres gesamten Aufenthalts. Die komische Sache ist das fehlen von Parkplätzen ist die wenigsten sorgen, weil niemand, der arbeitet im hotel kann Ihnen keine Hinweise auf Alternative Standorte zu Parken. Wenn Sie Glück haben den Luxus, park, in der viele Ihr Auto wird neben einem Schild gekennzeichnet ist kein Parkplatz. Weil die Tore und machen Sie Ihre eigenen spots sind Ihre einzigen Optionen. Jedesmal, wenn ich gesehen das jetzt ändern ich kriechen, sparen Sie Ihre Zeit und stress woanders wohnen! Ich habe buchstäblich sagen wollte jeder prüfen, wie schrecklich das war die Erfahrung. So sparen Sie sich etwas Zeit, um an anderer Stelle zu bleiben.
Das hotel ist ganz nett, insgesamt. Jedoch, im Raum 1118, man hört Wasser kommen und nicht von jedem Zimmer in der Nähe, die durch die Wände. Es ist verdammt laut. Es Klang wie ein Wasserfall ausgeführt wurde zeitweise durch unser Zimmer, 24/7. Auch das internet war nicht so toll.
Zimmer blickt auf den Flur. Wifi getrennt die ganze Zeit. Gebühr für die Nutzung von PC in der lobby, $0.59 pro minute, wtf.
Erwarten Sie nicht, Ihr Auto sicher da sein. Links in "gesichert" Los und kam zurück, um die 3. Sitzreihe unserer SUV gegangen. Hotel-management könnte weniger Pflege.
Im ernst, das Personal ist genial. Von dem moment an, zogen wir in dem moment gingen wir raus, jeder war super hilfsbereit und freundlich, nicht aufdringlich überhaupt. Normalerweise erlebt man viel von "fake" customer service in der heutigen Welt, aber diese Leute waren so freundlich und aufgeschlossen, ich war erstaunt. Die einzige person, die war nicht freundlich während der gesamten Zeit war die Nacht, front-desk-aber angesichts der Tatsache, dass die gesamte Erfahrung war so geil war Sie nicht Wert, den stress. Das Zimmer war Super und sauber. Leider hatten wir nicht einen Kühlschrank im Zimmer, aber ich denke, es ist ein Teil Ihrer Umbau —, dass Sie jetzt durch. Wir haben nicht mit wireless-so habe ich kein feedback, aber ich würde empfehlen dieses hotel.
Alles war fantastisch! Ich 4 Nächte übernachtet und ich habe alles, was ich brauche, das Zimmer war sehr schön und ich war überrascht, wie gut die Zimmerreinigung ist! Ich auf jeden Fall kommen wieder.
Dies ist eine teure Wahl in der Nähe des Flughafens bleiben. Würde nicht mehr als einen Tag bleiben. Aber habe sie zweimal übernachtet (eine Nacht jedes Mal) und es ist in Ordnung.
kein Ziel Hotel.
Täuschen Sie Lasst euch nicht, wenn Sie in ein schönes Erdgeschoss zu Fuß erreichen. Sie versuchten, uns in ein Zimmer gebracht, das aussah wie es aus den 70er Jahren war und es war kein Platz um Ihr Gepäck und noch zu Fuß durch den Raum. Ich glaube, dieses Zimmer Nr. 753 war. Sie uns kostenlos upgraden, wenn wir, die ich sie fragte, ob das Zimmer soll war ein Dump so gebe ich Ihnen, für diesen Kredit. Das Upgrade für ein Zimmer war nicht spektakulär, aber es war größer, aber hatte keinen Kühlschrank oder eine Mikrowelle. Die Betten waren komfortabel, so dass dies schön war. Jetzt den Parkplatz. Musst du dafür bezahlen, aber wenn Sie zurück zum Hotel zu spät, gibt es keine Parkplätze verfügbar weil die Menge andere Menschen Park in es hat und lassen Sie ihr Auto dort. Gibt es nicht genug Platz für alle Gäste, aber sie immer noch diese in Rechnung stellen. Eine Nacht, niemand in unserer Gruppe fanden einen Raum und wir hatten auf der Straße in einem anderen Hotel zu parken kostete uns $29. Wir hatten darüber erhalte ich eine Rückerstattung für den Parkplatz zu beklagen und sie alle die Parkgebühren aus unserer Rechnung für das Wochenende nehmen, so ich dafür Ihnen Kredit. Es ist nirgendwo in der Nähe außer einem BurgerKing und gibt es ein griechisches Restaurant über eine 1/2 Meile auf der Straße in Richtung Flughafen, der gutes Essen hat.
Check-in war viel los, aber schnell. Das Zimmer war groß und das Bett war bequem. Ich liebte die Option erweiterte Parkplätze günstiger als Flughafen parken möchten Sie ein Zimmer am Vorabend der LA-Verkehr zu vermeiden.
Mein Schlafzimmer Zimmer ging auf einen schmuddeligen Flur und nicht außerhalb, wie jedes andere Hotel oder Motel. Ich würde nicht einmal dagegen haben wenn es einen Flughafen, ein Schrottplatz, eine incinerary für die Güte Willen konfrontiert, mir buchstäblich in einer Halle und einen Flur. Nicht nur, dass dies bei weitem eines der schäbigste, crappiest Hotels ist habe ich je war und ich habe schon in einigen fragwürdigen stellen. Nur 10-20$ mehr Zahlen und ein weiteres LAX Hotel übernachten. Zimmer sind nicht mehr als 1 Stern Wert, wenn überhaupt. Alles über das Hotel schreit Ghetto. Die einzige Besonderheit dieses Hotels ist Brewster es Bar and Grill, befindet sich im Erdgeschoss oder in der Bar Mann, Manuel war eine Freude. Ich werde nie wieder hier übernachten.
Ausgezeichnetes Hotel, nahe LAX Flughafen, Kostenloser Transport alle 10 Minuten.
Hoteleinrichtungen
- Rechnung auf Anfrage
- Klimaanlage
- Minimarkt vor Ort
- Raucherbereiche
- Sonnendeck
- Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
- Express-Check-in/-out
- Für Gäste mit Behinderungen
- Nichtraucherunterkunft
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Nichtraucherzimmer
- Trockenreinigung
- Tourbegleitung
- Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar
- 24-Stunden-Rezeption
- Konferenz- und Veranstaltungsräume
- Familienzimmer
- Geldautomat vor Ort
- Rezeptionsdienstleistungen
- Wäscherei
- Geschäftszentrum
- Aufzug
- Bügelservice
- Rollstuhlgerecht
- Gepäcklagerung
- Gartenmöbel
- Getränkeautomat
- Heizung
- Flughafenbeförderung
- Hosenbügler
Internet
- WLAN im Hotel
Zimmerausstattung
- TV
- Kabel-TV
- Familienzimmer
- Zimmerservice
- Nichtraucherzimmer
- Dusche/Badewanne
- Garderobe/Schrank
- Video
- Kostenlose Pflegeprodukte
- Handtücher
- Toilettenpapier
- Kaffeemaschine
- Bettwäsche
- Toilettenartikel
- Bettlaken
- Dusche
- Telefon
- Kabelkanäle
- Radio
- Wecker
- Eigenes Badezimmer
- Kleiderständer
- Schrank
- Fön
- Badewanne oder Dusche
- Kostenfreie Pflegeprodukte
- WC
- Badezimmer
- Schreibtisch
Speisen & Getränke
- Kinderfreundliches Buffet
- Kindermenü
- Wein/Sekt
- Café vor Ort
- Snackbar
- Bar
Aktivitäten
- TV-Sender für Kinder
- Live-Sportveranstaltung
- Fahrradverleih
- Golfplatz (innerhalb von 3 km)
- Golfplatz
- Freiluftpool
- Pool
Schwimmbad
- Freiluftpool
- Alle Altersgruppen
- Pool-/Strandtücher
- Sonnenstühle/-liegen
- Sonnenschirme
- Nichtschwimmerbereich
- Das ganze Jahr über geöffnet
Wellness
- Sonnenstühle/-liegen
- Sonnenschirme
- Fitnesseinrichtungen
Gesprochene Sprachen
- Chinesisch
- Philippinisch
- Mehrsprachiges Personal
- Englisch
- Spanisch
Richtlinien von Four Points
Anreise:
Von 16:00
Abreise:
Bis 11:00
Akzeptierte Kartenzahlungen:
Maestro, Mastercard, Visa, UnionPay Credit Card, Carteblanche, Discover, JCB, Diners Club, American Express
Beim Check-in müssen Sie die für die Buchung verwendete Kreditkarte vorlegen.
Personen unter 18 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Elternteils oder einer offiziellen Begleitperson einchecken.
Als Hotelgast bezahlen Sie für den Parkservice einen Aufpreis in Höhe von 39 USD.
Im Falle einer vorzeitigen Abreise wird Ihnen der gesamte Betrag für den gebuchten Aufenthalt von der Unterkunft in Rechnung gestellt.Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden.
Bitte teilen Sie der Unterkunft Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt.
Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von $ 100 erforderlich. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel innerhalb von 7 Tagen nach der Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre
Four Points auf der Karte
Nächste Hotels
Embassy Suites Los Angeles - International Airport/NorthHotel
9801 Airport Boulevard, Los Angeles, CA 90045, USA
In günstiger Lage, nur 8 km vom internationalen Flughafen Los Angeles entfernt, bietet diese Unterkunft im Suite-Stil geräumige Unterkünfte und kostenloses Frühstück in der Nähe der Los Angeles Air Force Base und anderen Attraktionen.
Renaissance Los Angeles Airport HotelHotel
9620 Airport Boulevard, Los Angeles, CA 90045, USA
Das Renaissance Los Angeles Airport Hotel empfängt Sie nur 2 km vom internationalen Flughafen Los Angeles entfernt. Freuen Sie sich auf einen Außenpool sowie Zimmer mit einem Highspeed-Internetzugang und einem Flachbild-Kabel-TV.
Residence InnHotel
5933 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045, USA
Mit einem Außenpool und einem Fitnesscenter erwartet Sie das Residence Inn by Marriott Los Angeles LAX/Century Boulevard, 1 km vom Flughafen Los Angeles entfernt.
Los Angeles Airport MarriottHotel
5855 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045, USA
Dieses Hotel in Los Angeles, Kalifornien erwartet Sie mit einem Pool am Resort und mehreren gehobenen Restaurants. Das Hotel bietet einen kostenlosen Flughafentransfer zum 2,4 km entfernten internationalen Flughafen Los Angeles.
Hyatt House LAX Century BlvdHotel
5959 W. Century Blvd, Los Angeles, 90045, USA
Das Hyatt House LAX Century Blvd in Los Angeles liegt 11 km vom Venice Beach Boardwalk entfernt und bietet Unterkünfte mit einem Außenpool, Privatparkplätzen, einem Fitnesscenter und einer Bar.
Sonesta Los Angeles Airport LAXHotel
5985 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045, USA
Dieses nur 400 m vom internationalen Flughafen Los Angeles entfernte Hotel bietet einen kostenlosen 24-Stunden-Flughafentransfer. Die Innenstadt ist vom Hotel aus leicht zu erreichen.
Hotels suchen
Sehenswürdigkeiten
Inglewood Forum4.2 km.
Hollywood Park Casino4.7 km.
Candy Cane Park4.8 km.
Venice Skate Park9 km.
Hermosa Beach Pier10 km.
Hustler Casino11 km.
Vincent Park11 km.
FIG Gallery12 km.
Das Personal war unhöflich, unser Zimmer roch nach Rauch, wir konnten unsere Tür nicht öffnen, wir mussten es mit unserer Schulter schieben, um es zu öffnen, der Parkplatz war $ 48 und $ 8 Steuern obendrauf, wir warteten 20 Minuten, um mehrmals herauszukommen, unser Schlüssel funktionierte nicht. Und ein Gast sagte uns, wir sollten unser Auto beobachten, dass dort in dieser Nacht das Auto gestohlen wurde. Keine TV-Kanäle, sie sagten, wir könnten Internet bekommen, es war nicht verfügbar.