Hotelbewertungen Four Points 3*

Mark A.

06.12.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Täuschen Sie Lasst euch nicht, wenn Sie in ein schönes Erdgeschoss zu Fuß erreichen. Sie versuchten, uns in ein Zimmer gebracht, das aussah wie es aus den 70er Jahren war und es war kein Platz um Ihr Gepäck und noch zu Fuß durch den Raum. Ich glaube, dieses Zimmer Nr. 753 war. Sie uns kostenlos upgraden, wenn wir, die ich sie fragte, ob das Zimmer soll war ein Dump so gebe ich Ihnen, für diesen Kredit. Das Upgrade für ein Zimmer war nicht spektakulär, aber es war größer, aber hatte keinen Kühlschrank oder eine Mikrowelle. Die Betten waren komfortabel, so dass dies schön war. Jetzt den Parkplatz. Musst du dafür bezahlen, aber wenn Sie zurück zum Hotel zu spät, gibt es keine Parkplätze verfügbar weil die Menge andere Menschen Park in es hat und lassen Sie ihr Auto dort. Gibt es nicht genug Platz für alle Gäste, aber sie immer noch diese in Rechnung stellen. Eine Nacht, niemand in unserer Gruppe fanden einen Raum und wir hatten auf der Straße in einem anderen Hotel zu parken kostete uns $29. Wir hatten darüber erhalte ich eine Rückerstattung für den Parkplatz zu beklagen und sie alle die Parkgebühren aus unserer Rechnung für das Wochenende nehmen, so ich dafür Ihnen Kredit. Es ist nirgendwo in der Nähe außer einem BurgerKing und gibt es ein griechisches Restaurant über eine 1/2 Meile auf der Straße in Richtung Flughafen, der gutes Essen hat. Schließlich waren viele Leute in unserer Gruppe doppelt berechnet wenn sie auf ihrer Kreditkartenabrechnung sah so stellen Sie sicher, zu überprüfen. Ich habe in vielen Hotels übernachtet und waren viele Hotelketten und alle diese Hotels waren viel besser als Four Points by Sheraton. Eine Person sollte keinen mit diese Probleme umgehen, wenn sie reisen. Sie machen Dinge besser als was sie hätte sein können, aber ich sollte nicht musste in erster Linie mit diesen Problemen umzugehen. Bleiben Sie nicht hier! Ich werde nie wieder.