Suchen
42 Hotels
Duluth Sehenswürdigkeiten
Duluth History Museum0.5 km.
Stars & Strikes2 km.
Mega Mart3.7 km.
McDaniel Farm Park4.1 km.
Wyndham Garden Duluth Hotel
Verfügbarkeit
Ihre Reisedaten:
Zimmerkategorie
Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa
Klimaanlage Eigenes Badezimmer Flachbild-TV Kostenfreies WLAN
This deluxe room features a sofa bed, along with a flat-screen cable TV and a work desk.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm), 1 Schlafsofa (variable größe).
Zimmerausstattung: Bettwäsche, Mikrowelle, Kostenlose Pflegeprodukte, Klimaanlage, Handdesinfektionsmittel, Badewanne oder Dusche, Sofa, Toilettenpapier, WC, Kühlschrank, Schreibtisch, Kabelkanäle, Wecker, Flachbild-TV, Eigenes Badezimmer, Telefon, Schlafsofa, Handtücher, Teppichboden.
Zimmer mit Kingsize-Bett
Klimaanlage Eigenes Badezimmer Flachbild-TV Kostenfreies WLAN
Dieses Zimmer bietet Einrichtungen für Gäste mit Behinderungen wie ein barrierefreies Bad mit Sicherheitsgriffen.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Kabelkanäle, Wecker, Flachbild-TV, Kühlschrank, Schreibtisch, WC, Toilettenpapier, Teppichboden, Handtücher, Telefon, Eigenes Badezimmer, Mikrowelle, Kostenlose Pflegeprodukte, Bettwäsche, Badewanne oder Dusche, Handdesinfektionsmittel, Klimaanlage.
Queen Room
Klimaanlage Eigenes Badezimmer Flachbild-TV Kostenfreies WLAN
Dieses Zimmer bietet Einrichtungen für Gäste mit Behinderungen wie ein barrierefreies Bad mit Sicherheitsgriffen.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 Doppelbett (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: WC, Toilettenpapier, Wecker, Kabelkanäle, Flachbild-TV, Kühlschrank, Schreibtisch, Eigenes Badezimmer, Telefon, Teppichboden, Handtücher, Bettwäsche, Kostenlose Pflegeprodukte, Mikrowelle, Badewanne oder Dusche, Klimaanlage, Handdesinfektionsmittel.
Zimmer mit 2 Queensize-Betten
Klimaanlage Eigenes Badezimmer Flachbild-TV Kostenfreies WLAN
This room includes a flat-screen cable TV and a work desk with an ergonomic chair. A microwave and small refrigerator are also provided.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 2 Doppelbetten (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Telefon, Badewanne oder Dusche, Eigenes Badezimmer, Handdesinfektionsmittel, Klimaanlage, Teppichboden, Handtücher, Bettwäsche, WC, Toilettenpapier, Mikrowelle, Kostenlose Pflegeprodukte, Wecker, Kabelkanäle, Flachbild-TV, Kühlschrank, Schreibtisch.
Das Wyndham Garden Duluth bietet entspannende Einrichtungen wie einen Außenpool und ein hauseigenes Fitnesscenter. Nachdem Sie einige Arbeiten im personalfreien Businesscenter erledigt haben, können Sie im Kem's Restaurant speisen.
Dieses Hotel in Duluth, Georgia, liegt in der Nähe des Gwinnett Centers und des Kongress- und Veranstaltungszentrums Arena, direkt an der Interstate 85. Es bietet Annehmlichkeiten wie kostenfreies WLAN und ein eigenes Restaurant.
Die Zimmer im Duluth Wyndham Garden bieten Komfort wie Pillow-Top-Matratzen und Flachbild-TVs. Sie können die Kaffeemaschine im Zimmer nutzen oder einen Film auf HBO ansehen.
Preis pro Nacht ab günstigen
Ab günstigen
Telefon: +1 770-814-2800
Adresse: 1948 Day Drive, Duluth, GA 30096, USA
E-mail: info@hippotique.co.za
Zimmeranzahl: 129
Tag +11°C , Nacht +3°C
Windrichtung Ost, 18 km/h
Video von Wyndham Garden Duluth
Wyndham Garden Duluth - Duluth Hotels, Georgia23.11.2016 21:18
Bewertung der Unterkunft Wyndham Garden Duluth 3*
Unbekannte Renovierung
Mikrowelle stinkt & schmutzig
Geruch von Farbe durch den ganzen Flur und Aufzug
Bettrock
Badezimmerlöcher in der Wand
Hunde bellen
Gehen Sie auf Plastik durch den Flur.
Kakerlaken kriechen überall! Zimmer nicht sauber! Laken mit Flecken darauf! Schreckliches Hotel.
Kakerlaken befallen, Hotel muss ausgerottet werden. Das Personal wird keine Rückerstattung vornehmen.
Es gab keine, der Hotelpool war geschlossen, weil sie keine Menschenmenge wollten. Keine Upgrades für Diamond-Mitglieder oder Annehmlichkeiten. Der Angestellte der 3. Schicht war weg mit Leuten, die darauf warteten, einzuchecken und ich wollte einen Snack kaufen, der nur an der Rezeption war, nur Bargeld. Die Zimmer waren sauber, je nach Personal, wenn sie überhaupt professionell waren. Fragen Sie nach einem späten Check-out, als ich um 22 Uhr ankam und mir wurde gesagt, dass ich es dem Personal sagen müsste, das um 20 Uhr an meine Tür klopfte und wissen wollte, ob ich bleiben oder auschecken würde. Dann wurde gesagt, dass ein später Check-out nur 30 Minuten später sein könnte als der reguläre Check-out.
Ich wurde hier am 17. Und 18. Juli preislich gegossen. Gebucht über Wyndham 800 Nummer per Telefon. Zitiert $ 125.00/Nacht. Einchecken. Doppelt überprüft, ja $ 125 / Nacht auf jeden Fall. Ausgecheckt. Bekam $ 523 in Rechnung gestellt. 00 für 2 Nächte. Dies ist ein 3-Sterne-Hotel. Bleiben Sie an einem viel schöneren Ort. Fragen Sie nach einer Papierquittung. Mir wurde keine angeboten. (Covid weißt du, hehhehh Ja, jetzt weiß ich warum! )
Ich mag 👍
Gute Arbeit, alle Mitarbeiter.
Ich sah all die schlechten Bewertungen, gab ihnen aber nur den Vorteil des Zweifels, dass es nicht SO SCHLIMM sein konnte oder sie lösten zumindest alle Probleme, über die sich alle beschwerten. Sie taten es nicht.
Als wir zum ersten Mal die Tür öffneten, gab es diesen schrecklichen Geruch (man kann ihn irgendwie riechen, sobald man das Gebäude betritt). Ging direkt am Badezimmer vorbei und es gab eine Kakerlake. Zog den Toilettensitz herunter und es waren 2 tote Moskitos darauf. Sah eine andere Kakerlake, die durch den Raum streifte.
Sie haben nicht einmal den Boden gefegt! Die Bettwäsche war nicht sauber, ebenso wenig wie die Kissenbezüge — es gab Flecken auf ihnen. Wir wollten nicht einmal etwas im Zimmer anfassen!
Wir buchten dieses Hotel für 2 Nächte, konnten aber nicht einmal eine Nacht bleiben. Wir haben sofort ausgecheckt.
Wir haben unser Geld verloren, also müssen Sie es nicht.
Bleiben Sie einfach nicht im 3. Stock, es sei denn, Sie genießen den Geruch von Marihuana. Sie können in den Flur treten und high werden.
Ich hatte einen Aufenthalt von 2 Nächten für den 16. /17. Oktober gebucht. Ich rief das Hotel an, um zu sagen, dass ich nicht in Duluth sein würde und bat, die Buchung zu stornieren. Mir wurde gesagt, dass der Manager bis Montag, den 19. War und dass die Reservierung nicht storniert werden konnte, weil ich über Hotels gebucht habe. Com.
Anscheinend hielt es der Manager für notwendig, mir die erste Nachtzimmergebühr in Rechnung zu stellen, obwohl ich anrief und meine Situation erklärte und versuchte, mein Zimmer mit Hotels zu stornieren. Com und das Hotel beide.
Als Geste des guten Willens glaube ich nicht, dass dies hätte getan werden sollen.
Ich werde dieses Hotel niemandem empfehlen, weil es an Kundenservice fehlt.
Schöne, sauberen Ort auf. Die Leute sind nett und freundlich.
Hotel manager von Al war sehr unhöflich … ersten Nacht waren wir ohne Luft! Sogenannte customer-care-und hatte die Luft am nächsten morgen. Kein Telefon im Zimmer! Flecken auf den Blättern und Wand! Mein Kind ist AirPods gestohlen wurden von housekeeping oder Wartungsarbeiten. Ein anderes Kind ist mit unserer Jugendgruppe gestohlen wurde, von einem anderen Zimmer! Würde NICHT empfehlen dieses hotel an alle!
Der Raum ist groß und die Zimmerreinigung war die beste! Sehr freundlich und zuvorkommend!
Ich kann nicht Kommentar auf das hotel selbst, weil ich eigentlich nie gesehen, aber der service, den ich erhielt, war schrecklich. Ich habe versehentlich eine Buchung in diesem hotel statt im hotel, ich wollte reservieren, um in einer Fernen Stadt mit dem gleichen Namen. Ich wollte ein Zimmer reservieren Wyndham in Duluth, Minnesota, nicht in Duluth, GA. (Ich hatte hin und her gewechselt über Handy-Bildschirme der Suche nach dem richtigen Angebot auf die richtige hotel) machte ich die Reservierung nur ein paar Stunden, bevor wir uns auf den check in. Als ich merkte, was ich getan hatte, ich rief an der Rezeption des Hotels und erklärte meinen Fehler. Der Mann erzählte mir, er könne nicht die Reservierung stornieren, denn es war weniger als 24 Stunden check-in Zeit. Ich hatte nur einfach aus der reservierung ein paar stunden vorher. … und ich war in einer entfernten Stadt eine 17 stündige Fahrt entfernt. Aber er weigerte sich, die Reservierung zu stornieren. Er übertrug mein Aufruf an andere Frauen, die war sehr schwer zu verstehen. Sie weitergeleitet, meinen Aufruf zu einem Kundendienstmitarbeiter, der rief die Rezeption zurück und Sprach mit dem gleichen Mann, der immer noch weigerte sich, die Reservierung zu stornieren. So landete ich zahlen $95 für ein Zimmer, das ich nicht nutzen konnte. Ich bin so frustriert. Dies war ein no-brainer.
So auf den ersten Blick war es ein schönes Zimmer. Wenn ich Sie näher betrachtete, bemerkte ich mehrere Steckdosen mit nicht deckt, die Farbe an der Decke schälen. Das Badezimmer war gross und es war eine Kakerlake in der Wanne. Es war anständig, für eine Nacht, aber würde nicht empfehlen es für mehr als eine Nacht. Die Aufzüge sind etwas gerade heraus, wenn ein horror-Film, schlechte Beleuchtung, langsam und nervös ging ich die Treppe hinauf, statt, wenn immer wieder in diesem Aufzug. Nicht zu erwähnen, es ist schwer zu schlafen, mit den überwältigenden Geruch von Schimmel und Mehltau. Auch der Kundenservice ist glanzlos am besten. Ich wartete an der Theke für 15 Minuten beim Check-in, mit niemand an der Theke, und das gleiche beim Check-out. Wyndham ist eine gute Hotel-Kette, und muss etwas über diese Schwachstelle.
Ich habe hier basierend auf ihren Online-Fotos gebucht. Die Erkenntnis bei der Ankunft war alles andere als gut. Sobald ich meinen Zimmerschlüssel erhielt, versuchte ich, den Aufzug zu nehmen, es war in der Nähe von nicht funktional. Sofort flammten meine Kehle und Meine Nebenhöhlen aus dem schrecklichen Schimmelgeruch im Flur und Raum auf. Mein nächstes Zimmer war genau das gleiche und das gleiche mit dem folgenden Zimmer. Alle Räume gaben mir eine schreckliche Reaktion der oberen Atemwege. Ich verbrachte nicht einmal die Nacht aus dem Gedanken, handlungsunfähig aufzuwachen, also entschied ich mich stattdessen für Courtyard Suwanee.
Die positive Erfahrung war die braunhaarige Frau an der Rezeption, die ihr Bestes versuchte, mich unterzubringen; insgesamt war der Standort jedoch entsetzlich.
Wasnt die am besten aussehenden Zimmer sieht aus, als ob sie einen schlechten Job tun, die Badezimmer zu tun. Und sehr begrenzt auf Handtücher zu. Ich war in einigen besseren vor.
Kakerlake im ganzen Zimmer, vor allem im Badezimmer. Es ist mein Fehler, kein Foto für die Überprüfung zu machen. Schlimmste Erfahrung. Also bat ich, in ein anderes Zimmer zu wechseln und ich roch Woche direkt neben meinem Zimmer. Ich empfehle dieses Hotel nicht für einen Aufenthalt, es sei denn, Sie wollen nur Ihren Penny in der Tasche sparen. Zahlen Sie einfach etwas mehr (5 $20€), um im Hotel ohne Kakerlake und andere Störungen zu bleiben.
Außerdem verstehe ich, dass ich eine Reservierung an einem falschen Datum (eine Woche später) vorgenommen habe. Am Firday, als ich dort ankam, bat ich darum, das Datum von der nächsten Woche auf diesen Tag zu ändern. Der Desk-Vertreter sagte, dass kein Manager zur Verfügung stehe und der Manager sich am Montag um die Datumsänderung kümmern werde. Also habe ich zuerst bezahlt und am Montag einen Manager angerufen. Und dieser Manager sagt, was ich bezahlt habe, ist bereits bezahlt und nicht erstattungsfähig (WT. F.? Ich habe um Datumsänderung gebeten, die nicht zurückerstattet werden kann). Er sagt, er sei sehr streng in der Politik. Aber nein. Er ist einfach sorglos. Ich werde dieses Hotel niemals für meine Leute buchen, die Duluth besuchen. Auf Wiedersehen.
Das Hotel war sehr schön. Das Zimmer war sauber. Mein Problem war mit dem Personal. Die Toilette in meinem Zimmer spülte nicht und als ich an die Rezeption rief, um es zu melden, wurde mir mitgeteilt, dass ich herunterkommen und einen Kolben bekommen könnte, damit ich ihn stürzen konnte. Es waren zwei Leute am Schreibtisch, warum konnte also keiner von ihnen den Kolben hochbringen und das Problem beheben.
Ich besuchte am Gedenktageswochenende in Atlanta und wollte ein Hotel buchen, um einfach über Nacht zu schlafen. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr ruhig. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Die Betten sind nicht gut gemacht. Das ganze Bettlaken und die Decke sahen benutzt und nicht gewaschen, nachdem der vorherige Gast ausgecheckt hatte. Wir fanden auch im Bettlaken nur wenige Löcher. Auch auf den Kissenabdeckungen gibt es Flecken.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Aber als ich sie bat, das Zimmer zu wechseln und mir ein anderes zu geben, sagte sie, dass sie das nicht kann, da das Hotel bereits ausverkauft ist.
Ich bat sie, Bettlaken und Decken zu wechseln, Kopfkissen zumindest, sie sagte, House Keeping seien bereits für den Tag weg und niemand ist da, um zu helfen.
Sie sagte, sie kann etwas Kissen-Gehäuse, Bettlaken und Decke von Wäscherei geben und tat dies.
Das Zimmer war sehr klein, aber für den Preis ok. Okit. Was für ein Lügner, vor ein paar Minuten Frau sagte mir, sie haben nicht ein anderes Zimmer, um mich zu bewegen, aber ein anderer Kerl wollte nur Reservierung für die 3 Zimmer zu erstellen.
Das ist das schlechteste Hotelerlebnis, das ich bisher gemacht habe.
Ich hatte eine tolle Erfahrung, für zwei Nächte. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Tolle Erfahrung!
Die Zimmer waren sauber und gut gepflegt, aber das Bad war sehr klein und seltsam… die Spüle und Spiegel ist im Zimmer, während die Dusche und Toilette sind im winzigen Badezimmer. Internet ist nachts inakzeptabel. Völlig nutzlos!
In der Stadt für ein treffen. Dies war ein schnelles Buch. Bitte meiden Sie diesen Ort. Mein Nichtraucher-Zimmer roch nach Zigarette und schmutzig. Das Management ist sehr herablassend.
Nice Lage, müssen Sie nicht weit gehen für Lebensmittel, aber das ist das einzige gute, was ich sagen könnte.
Der Check-in war nahtlos, aber die ersten beiden Zimmer waren nicht auf meinem Standard von Clean. Das Reinigungspersonal muss Super faul sein, um so offensichtlichen Müll zu verpassen. Das Personal am Schreibtisch hat uns jedes Mal begrüßt, wenn wir die Lobby betreten haben. In der Dusche in der Nähe des Duschkopfes gab es Baukleber (siehe Bilder). Die Decke im Badezimmer sprudelte ein deutliches Zeichen von Wasserschäden, aber es sah so aus, als würden Sie einfach darüber gemalt. Das Wartungsteam muss besser auf seine Arbeit stolz sein. Das gefrorene Bier im Mini-Kühlschrank war überraschend. Auf jeden Fall müssen diese Putzfrau zu ersetzen. Ich würde niemandem empfehlen, hier zu bleiben Motel 6 wird besser gereinigt.
Der Check-in war nahtlos aber die ersten beiden Zimmer waren nicht bis zu meinem Standard sauber. Das Personal an der Rezeption begrüßte uns jedes Mal, wenn wir in die Lobby. Das Wartungsteam muss mehr stolz auf Ihre Arbeit nehmen.
Doppelzimmer für die erste Nacht berechnet. Ich habe Yo durch Reifen springen, um eine Rückerstattung zu erhalten. Einige Mitglieder des Personals hat mir das Gefühl, es war eine Ehre für Sie, mir ein Zimmer mieten. Glücklicherweise gilt dies nicht für den Rest des Personals.
Das Personal war sehr nett, aber die Zimmer sind nicht sauber. Im Zimmertelefon schien nicht zu funktionieren. Konnte es nur im Lautsprechermodus verwenden. Benutzte es, um die Rezeption anrufen, aber der Anruf immer ging zu einem Sprachnachrichtensystem; Niemand hat je geantwortet. Der Raum Schlüssel ist leicht demagnitized, ohne in der Nähe eines Mobiltelefons. War hier zu bleiben für die Arbeit mit arbeitsleuten, die die gleichen Probleme wie ich, die es klingen wie es war nicht isoliert Vorfälle erlebt.
Buchte dieses Hotel auf GroupOn und ich hoffte, es würde ein nettes Hotel sein und es war! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel und die Zimmer waren sicher, ganz und sauber. Zwar hat es nicht viele Annehmlichkeiten, die einige Hotels haben können, hat es viel für meine Reise. Es ist zu vielen Restaurants und in der Nähe von unendlichen Energie-Center, wenn Sie sehen ein Ereignis gibt. Ich würde dieses Hotel empfehlen und ich würde hier wieder übernachten!
Der service zorn sehr gut. Was uns verstehe, war es sehr glücklich, ihre arbeit und das sehr gut. Die bar am ende gut liempo auch. Ich empfehle es für alle diejenigen, quiren eine gut zeit.
Es war schön und sauber. Wir hatten nur einen Vorfall, wo wir die Zimmer wechseln mussten, weil eines der Betten Blut auf den Bettwanzen ausgetrocknet hatte und es schien, dass sie nie genug Lumpen für uns alle hatten. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Ich würde zurück.
Keine Waschlappen. Nur Handtücher und Badetücher. Uns wurde gesagt, dass das Handtuch war "das gleiche material, nur größer"! Konnte nicht in das Zimmer; etwas war falsch mit dem Türschloss. Manager versuchte uns zu machen, nehmen Sie die Zimmer — wir hatten, darauf zu bestehen, auf der anderen Seite. Dies kann bereits eine 3-Sterne 2 oder drei Jahren, aber nicht mehr.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war fantastisch, roch toll und alles war großartig, außer es brauchte mehr Handtücher im Zimmer. Alles in allem ein sehr schönes Hotel. Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Das Personal an der Rezeption, vor allem das kaukasische Weibchen, ist sehr unhöflich und liegt mir direkt im Gesicht über der Form, die an der Badezimmerwand wächst. Es war schwarzer Schimmel, als wir ein Bild davon nahmen. Sie wollte das Bild nicht sehen, aber sie erklärte, dass die Form mit einer Chemikalie behandelt worden sei und sie schwarz bleibe, da sie fleckte. Ich denke, sie dachte, sie hätte einen Narren. Auch Bleichmittel nimmt die schwarze Form, wenn sie behandelt wird … Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Sie hat wieder gelogen. Keine Bauunternehmer, wo draußen. O und die Hausherren sind faul und reinigen nicht gut. Wir werden nicht noch einmal hier wohnen, denn der Kundenservice macht Ihr Geschäft und zu Fuß durch die Haustür warnt Sie vor dem Hotel.
Das Bett ist bequem. Das Zimmer ist sauber. Der Fernseher ist anständig groß. Sie haben eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Das ist über den Kern des Guten. Die Flure und der Raum riechen seltsam wie zu viel Feuchtigkeit. Das Frühstück ist nicht serviert, nur eine kleine Kaffeegresskanne mit Pudercreamer. Das "Restaurant" in der Lobby serviert indisches Essen, ich denke, ich habe es nicht probiert, es sah schattig aus. Dieser Ort wird nicht empfohlen und wird nicht wiederholt.
Ging zu Pickup ein Auftrag aus dem Restaurant Teil zu gehen. Der Chef war nicht mal da, um zu kochen. Also wartete ich. Der Tisch, an dem ich saß, war in Lebensmitteln bedeckt. Es gab Haare auf der ganzen Etage. Versuchte, auf das Bad zu gehen, war es alt und nicht sauber (schwarze Zeug auf der Toilette). Ich war so froh zu verlassen, dass ich von dort lief.
Das Personal war nicht freundlich etwas unprofessionell. Die Zimmer sind schön, aber die Betten sind unbequem. Es gibt keine kostenlose
Frühstück kostete 5 $. Es beginnt nicht rechtzeitig. Nur nicht zufrieden mit diesem Hotel. Ich werde hier nicht mehr buchen. Es lohnt sich nicht.
Fantastisches Personal, sehr höflich und Kundenservice orientiert. Die Zimmer sind ein wenig veraltet, haben aber neue super bequeme Matratzen. Ich würde diese Immobilie jedem empfehlen, der eine gute Unterkunft in einer großartigen Lage sucht.
Ich hatte die Schlimmste Erfahrung, die jemals. Das hotel war extrem dreckig. Es war Haar, wo jeder auf die toliet, in der Dusche, auf der Theke, auf dem ein Haartrockner und in den Kühlschrank stellen. Auch wir hatten nicht einmal eine Bettdecke zu schlafen. Nachdem wir rief die Rezeption, um Ihnen zu sagen, was wir sahen, schickten Sie jemanden, der bestätigte, dass das Zimmer war widerlich. Um 3 Uhr morgens zogen Sie uns in den Nebenraum. Wir dachten, das wäre besser, aber es war das Schlimmste. Haare im Waschbecken und auch in der Toilette. Die Wanne und der Duschvorhang war schmutzig. An diesem morgen, die Toilette floss über nach dem Zufallsprinzip. Wir haben versucht, rufen Sie unten das Telefon funktionierte nicht. Wir nannten Hauswirtschaft (davon waren auf beiden Seiten der Halle) haben Sie nicht reagiert, wenn ich wusste, dass Sie mich gehört haben. Wir nennen fünf mal für jemanden zu reinigen das Bad und so konnten wir eine Dusche nehmen zu lassen, Nein, man hat gleich noch, obwohl Sie sagte, Sie kamen an. Diese Menschen sind wirklich ekelhaft und es ist traurig, alles, was wir bekommen können, ist "tut mir Leid, dieses hotel ist alt und wir haben schon mit einigen Schwierigkeiten in letzter Zeit und ich entschuldige mich, ich kann Ihnen Ihre unser manager Anzahl KEVIN. "Kevin die gleichen manager, die war sehr unhöflich mit uns. Ein auf Abruf Wartung Mann, kam um auftun der Toilette einig, dass Sie im Bad war fies.
Die gänge verlassen und aufzug. Sehr schmale ordner ein wenig seltsam aber die zimmer super sauber und der service am kunden sehr!
Bitte sparen Sie Ihr Geld! Dieses Hotel ist ein Witz! Es ist schmutzig, und es ist in Privatbesitz! Keiner Kette Wyndham Garden. Die Bilder sind alt und nichts funktioniert! Das Fitness-Studio riecht, Laufband nicht funktioniert und der Pool ist nicht funktionieren seine grüne verursachen. Kostenloses Frühstück heißt es aber ab 6.99 pro Person. Ich würde niemals hier buchen. Priceline, Hotwire und andere Booking-Agenturen so vermeiden, denn es eine Chance gibt kann man dieses Loch. Ich sammelte einige der dort Wasser, habe es getestet, aber der Staat, weil seine grüne und ja es aus der Badewanne und Dusche kommt. Dieses Hotel sollte ein Motel beschriftet werden!
Il.
Es war eine völlig unbefriedigende Erfahrung. Wir haben die Reservierung, dass unser Zimmer fertig sein wird, sobald wir gelandet. Dann, als wir dort waren sagten sie, sie waren Mangel an Reinigungspersonal, so dass sie aus dem Zimmer lief. Wir mussten penitencely Withouth ein Wort nur auf ein Zimmer warten. In der Zwischenzeit nicht, die anderen Kunden. Sie rief die Polizei und erraten, wer der Cop der Großkonzern natürlich geschützt. Das Personal sehr sehr unprofessionell, laut super laut. So nach 3 Stunden des Wartens wir hatte Tanjaa ein Zimmer, aber kein Klopapier. Ich würde überdenken haben, die das Hotel vor der Buchung ein weiteres Erlebnis wie diese nie bezahlen werden. Hängt am Telefon mit mir, als ich gebeten, versucht eine Lösung zu finden. EXTRA berechnet Ihr Frühstück auf der Rechnung selbst ich zahlte Bargeld im Voraus bereits… Sie waren wie immer! sehr, sehr enttäuscht. Euch werden dieses Hotels verlieren und ruinieren den Namen sehr bald und es schaltet sich in eines dieser Ghetto-Hotel. Glauben Sie mir, wenn die Rate weiterzumachen, wie dieses es keine Sterne bekommen und wie Frau Maya Angelou hat einmal gesagt:
"Ich habe gelernt, dass Menschen vergessen, was Sie gesagt haben, wird vergessen was du getan hast, aber Volk wird niemals vergessen, wie du sie gemacht hast Gefühl. "
Ich blieb an dieser Stelle und zahlten 230$ für 1 Nacht da gab es eine Art Übereinkommen weitergeht. Check-in ins Hotel wurde eine zusätzliche 100 für eine Anzahlung abgebucht. Check-out ich erfuhr, dass die Kaution, bis zu 7-14 Tage nehmen konnte, um wieder auf die Karte gesetzt bekommen was lächerlich ist! Ich bleibe bei Hotels aller Zeiten. Nie hatte ich immer auf sich warten lange auf eine Anzahlung. Ich zahlte fast 300$ für 1 Zimmer und das Frühstück war nicht einmal in meinen Aufenthalt aufgenommen! Die Laken auf dem Bett sah abgenutzt, und die Handtücher sind alt! Dieses Hotel sollte nur 70$ Max! BLEIBEN SIE NICHT HIER!
Der service ist sehr langsam und die leiter gefällt mir nicht habler conpersonas.
Das Zimmer war sehr sauber und das warme Wasser war sofort. Bei der Ankunft, die Arme Dame an der Rezeption war vier verschiedene Dinge auf einmal behandeln, aber sie wandert angenehm und helfen, egal, wie sie nur konnte. Fluren roch ein wenig komisch, aber das Zimmer war in Ordnung. Klimaanlage funktionierte prima und würde wieder hier übernachten.
Schrecklich. Zimmerreinigung ist schrecklich und die Peons, die Arbeit die Rezeption sind inkompetent und uninformiert. Die Dame, die Rezeption nachts arbeitet, ist ihr Name Alexis sie verlobt in eine voll auf Argument nicht nur mit mir und meiner Mutter vor der Lobby, die sie auch bei uns vor der Hand aufgehängt. Wir baten nur Toilettenartikel und wir wurden mit solchen Respektlosigkeit behandelt. Die Nacht nach der Ausgabe lachte die gleichen Rezeption Schreiber Alexis, als ich vorbeiging, als versuchen, weitere Konfrontation gehen zu halten. Das Personal hier ist sehr unhöflich und extrem unprofessionell bitte nicht hier ein Zimmer mieten. Ich werde Bbb informieren wie gut ich vollständige Konfrontation aktenkundig. Ich habe nicht Konfrontation mit Hotel-Inspektor Berichten, weil dieser Ort so Ghetto ist und Ratsche, ich bezweifle, dass es keinen Unterschied machen würde, die, dem ich lieber direkt an Unternehmen gehen, sowie Bbb sind wir Gast hier sollte wir nicht ungerecht behandelt oder in irgendeiner Weise unhöflich. Schreckliche Erfahrung. Auch roch wie Rauch wenn wir ankamen. Starker Rauch Geruch. Das Zimmer hatte Teppiche schrecklichen Geruch im Bad etwas wie Schimmel oder Mehltau gefärbt. Starken Geruch von Marihuana auf der 4. Etage blieb hier 4 Nächte schreckliche Erfahrung, die ich es keine Sterne geben würde.
Ich Liebe die Menschen, die dort arbeiteten, und der Ort selbst war nicht zu schlecht. Das Ding ist nur ich war nie gesagt, über eine zusätzliche Kaution zahlen, wenn ich dort ankam. Das Zimmer war bezahlt, und als ich dort ankam sagten Sie mir über die Anzahlung von 100, — auf meiner Karte oder 150 Bar. Das machte mich verrückt, weil ich war nie davon erzählt. Alles in allem mochte ich die Stelle. Aber so weit wie mein Mann und ich wir werden nie wieder dorthin gehen.
Schrecklich. Also lassen wir in 10 Uhr zu gehen, um ein treffen. Der Angestellte an der Rezeption gefragt, ob wir bleiben über die wir uns ja gesagt, laut und deutlich. Und wir kehren um 11 Uhr. Kommen Sie, um herauszufinden, traten Sie uns aus dem Zimmer. Denken Sie daran, wir haben hier schon seit über 3 Tage. Wie auch immer, natürlich verließen wir alles in den Raum. Und neues paar Schuhe kaufte ich 2 Tage zuvor Wurden nicht in die Tüte mit unseren Sachen. Wir verließen Ladegeräte alles weil waren wir bleiben einen weiteren Tag. Also ich bin natürlich aufgeregt. Der Schreiber sagt mir, zu warten, bis morgen. Ich warte, und dass Schreiber gibt mir eine Karte für einen anderen manager. Und ich verlasse die Stadt heute. Nichts wurde behoben, über diese ich bin sehr verärgert über den customer service. Gehen Sie nicht in dieses hotel, es sei denn, Sie möchten Holen Sie sich beraubt.
Jasmin, der general manager ist extrem unprofessionell, unfreundlich und arrogant. Ich blieb hier auf drei anderen Anlässen und dies ist mit Abstand der schlechteste service von jedem hotel in dem ich je übernachtet haben. Ich war in der Hotellerie mehrere Jahre und noch nie habe ich erlebt, wie unerklärliches Verhalten. Vergeuden sie nicht einen penny auf diese verherrlicht motel.
Schlimmsten bleiben immer. Wo ist der negativ-5 Sterne?! Wir blieben bei unserer 2 Kleinkind, Kinder, und ich war so froh, Check-out nach 3 Nächten. 1) Feucht Teppich im Zimmer 2) Schrecklich maid service — — vergessen, Handtücher in unserem Zimmer. Wir kamen spät zurück von einem Ereignis, und fragte, für Handtücher um 10 Uhr. Sie sagten, es ist auf dem Weg; am morgen aufgewacht und bekam die gleiche Antwort über das Telefon. Nach 2 Stunden ging zur Rezeption und sagte Sie die Handtücher in den Trockner. Nach einer weiteren Stunde, gefangen Haushaltshilfe in der Halle Weg und Sie sagte, die Handtücher sind "Mangelware" und Sie haben keine (mit einer Haltung). Wt. Nicht das Sie ein hotel? Wenn Sie nicht die Absicht hatte, ein Handtuch, Sie hätte ehrlich. Ich ging hätte Walmart und bekam einige! Genau um 10.30 Uhr Frau klopfte an unsere Tür und erinnerte uns daran, unsere check-out ist um 11. Ich erzählte Ihr von dem Handtuch Lage, alle 4 von uns brauchen, um eine Dusche zu nehmen und hat einen Flug zu fangen. Sie erzählte mir, im Grunde ist es nicht Ihr problem, und wir müssen an der Kasse oder vor dem 11. Alle Mitarbeiter müssen lernen, wie anmutig und effizient arbeiten in der service-Industrie. Nicht, wie Sie handeln, tun mir einen gefallen zu tun, was Sie bezahlt werden, zu tun. 3) Blockiert Dusche-benachrichtigt Sie mehrmals in Bezug auf diese. Schließlich kam es zu beheben nach 2 Tagen. Bis dann nahmen wir eine Dusche in eine Badewanne gefüllt mit 3/4-th Wasser.
Ich mochte NICHTS über dieses "hotel" die Teppiche waren gebeizt in Hallen und Zimmer. Das Personal an der Rezeption waren über unhöflich (denke diary of a mad black woman) ein untrainierter (hoffe ich zumindest) einen Fehler gemacht beim darüberstreichen unsere Karte Tagen unseres Aufenthaltes wurde ich unsanft geweckt, die Haushälterin (wer provaly wollte, um es zu reinigen, so konnte Sie vorzeitig verlassen. Das Zimmer war in meinem bfz Namen Nd nicht gonna mMs es zurück bis 5 behielt Aber incisting der Karte auf. Sie sperrten mich aus meinem Zimmer und refjsbec, um mir meine Sachen! Schließlich habe ich Links und weniger als 5 Minuten die Straße hinunter nannten Sie bieten Kostenlose Nächte, aber nie und nimmer würde ich wieder hier übernachten.
Das war mit Abstand das Schlimmste Erlebnis hatte ich in einem hotel, und wir bleiben eine Menge von low-budget-hotels in der Mitte von nirgendwo. Das Personal war nicht höflich oder hilfreich. Das Wi-Fi war auch nicht… gibt es die meisten der Zeit. Die $159 Zimmer nicht mit einem Frühstück, es war extra. Der beste Teil über ein Aufenthalt hier ist Kasse. Es gibt viel bessere hotels in der Gegend, nicht hier bleiben.
Überteuert für das was Sie bekommen. Nach dem aufladen über $150 für eine Nacht, würden Sie denken, es kommen würde, mit einem kostenlosen Frühstück. $4 für ein Kontinentales Frühstück und 7 $für ein reichhaltiges Frühstück. Wirklich? Wifi ist schrecklich. Einzige Sache, die ich betreut wurde die complimentery shampoo und conditioner. (dann wieder, Sie wahrscheinlich Gebühr in Höhe von $5). Nicht wieder hier übernachten.
Die resturaunt war nur zum Frühstück geöffnet. Die bar ist geschlossen. Ich habe 3 mal für meinen TV behoben werden. Ich lief aus dem heißen Wasser nach 7 Minuten in der Dusche. Nicht immer jedem empfehlen, hier zu bleiben. Es ist schrecklich!
Die schlechteste motel. Internet-Geschwindigkeit ist Steinzeit Geschwindigkeit. Das Verhalten des Personals ist so schlecht. Es ist schrecklich.
Meine Frau und ich verbrachten ein paar Nächte in Duluth Bereich jedes Jahr zur Teilnahme an der Gwinnett Gladiators Eishockey-Spiele. Übernachtet haben wir in anderen hotels, und mochte Sie, aber beschlossen, die Wyndham versuchen, da Sie vorgestellt wurden Groupon. Das hotel war nicht so schön wie die anderen, die wir benutzt haben, aber wir waren in Ordnung mit ihm, bis Sie hatten kein warmes Wasser zum Duschen am nächsten morgen. Die Rezeption person war nett, aber nicht bieten uns die Lösung (ein anderes Zimmer, Dusche, Rückerstattung? ). Wenn wir ausgecheckt, habe ich beantragt, dass der general manager Kontaktieren Sie mich bezüglich dieses Problems. Es ist nun schon eine Woche, keine Anrufe von Personen bei Wynham. Vielleicht ist die GM nicht meine Nachricht bekommen, aber er hätte erreichen sollen alle jene Kunden, die hatten dort bleiben an der Zeit. Wenn Sie behandelt die Frage umgehend, ich würde Sie weiter, um zu bleiben Wyndam-hotels. Jetzt bin ich ziemlich sicher, dass ich das nicht. Auch das Frühstück war ganz ok, und die Zimmer haben einen Rauch riechen.
Vor allem das Zimmer war Nichtraucher, aber Sie konnten nicht sagen, durch den Geruch von Rauch in den Raum. Zweitens, bin ich 99.9 % sicher verließ ich mein iPad Mini im Zimmer. Ich denke es hat alles in die Bettwäsche, und ich merkte es nicht, bis ich nach Hause kam. Ich rief einen Tag, nachdem ich nach Hause kam und sie sagten nichts hatte gedreht worden, aber der Manager sagte, er würde wenden Sie sich an die nächste Hauswirtschaft Tag. Ich bekam einen Anruf zurück, und natürlich wurde nichts gefunden, von Haushalt. Ich weiß, es war meine Schuld, es zurückgelassen wurde, aber erwarte nicht, Ehrlichkeit und Integrität von Housekeeping-Personal in diesem Hotel oder wer auch immer es für diese Angelegenheit gefunden. : (.
Vorteile: Die Lage. Vor allem, wenn Sie kein Auto haben. Es gibt eine Menge Shops für Ihre Bequemlichkeit. Die Check-in war schnell Nick war erstaunlich sehr höflich war Christina. Nachteile: Ich Ehrlichkeit weiß nicht wo ich anfangen. Nick-Kundendienst ist erstaunlich! Er machte die Reise weniger frustrierend. Ich war begeistert über das Einchecken, denn es eine wichtige Geschäftsreise war. Ich schickte in Zimmer 220, die nicht öffnen würde. Ich zog dann nach Zimmer 211, wo es wie Rauch roch. Ich war nervös, denn das Hotel verfügt über eine strikte Politik NO SMOKING. Die Nachbarn neben mir waren eindeutig Rauchen von Marihuana, so fragte ich verschoben werden. Ich zog dann wieder in Zimmer 312 wo es rote Flecken überall hat war der Boden, der später wurde mir gesagt Make-up. Ich fing an, frustriert von meiner langen Flug konnte ich nicht erhalten, ein anständiges Zimmer. Ich zog dann von Christina war sehr höflich. Zimmer 329. Ich habe das Bett im Stock, wo alles fein war! Einmal fing ich an niederzulassen, früher habe ich das Badezimmer, wo ich sehe die Toilette GESÄUMT und der WC-Sitz verlagert und brach. Niemandem wäre sehr frustriert. Nach einem langen Flug ich hatte es satt, bewegen und beschlossen zu versuchen, mit ihr umgehen. Am nächsten Tag habe ich meine Karte in meinem Zimmer um 23:00 wieder nur an gesperrt werden. Ich hatte genug musste ich Klagen an den Manager zu sprechen.
Gut ist und Qualität bleiben für angemessenen Preis. Sehr saubere, komfortable Betten, freundliches Personal. Ich wünschte, das Frühstück wäre besser.
Ich hatte das unglückliche Privileg der Aufenthalt in diesem Hotel als ich Duluth besuchte. Das Hotel sollte wirklich ein low-Budget Motel beschriftet sein. Die Annehmlichkeiten sind arm. Sie haben Mitarbeiter zur Lösung eines Problems begrenzt. Es dauerte 30 Minuten an die Rezeption ans Telefon zu bekommen. Mein TV funktionierte nicht und mir wurde gesagt, dass Pflege für den Tag um 18:00 abends verlassen hatte. Ich war sehr enttäuscht mit mir dummerweise Auswahl dieses Hotel.
Tolles hotel, sehr sauber und perfekt Betten! Blieben für 2 Nächte.
Tolles Hotel blieb zwei Tage Reinraum schöne TV-schöne Möbel Spa und der Pool super.
Hoteleinrichtungen
- Tägliche Reinigung
- Klimaanlage
- Nichtraucherunterkunft
- Aufzug
- Trockenreinigung
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- 24-Stunden-Rezeption
- Konferenz- und Veranstaltungsräume
- Express-Check-in/-out
- Nichtraucherzimmer
- Geschäftszentrum
- Für Gäste mit Behinderungen
Internet
- WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei
Zimmerausstattung
- Mikrowelle
- Kühlschrank
- Toilettenpapier
- Kostenlose Pflegeprodukte
- Bettwäsche
- Wecker
- Flachbild-TV
- Telefon
- Kabelkanäle
- Badewanne oder Dusche
- Handtücher
- WC
- Eigenes Badezimmer
Speisen & Getränke
- Restaurant
Aktivitäten
- Pool
- Wandern
- Freiluftpool
Schwimmbad
- Pool
- Freiluftpool
Wellness
- Tennisplatz
- Fitnesseinrichtungen
- Fitnessstudio
- 24-Stunden-Fitnessstudio
- Sauna
Gesprochene Sprachen
- Englisch
Richtlinien von Wyndham Garden Duluth
Anreise:
Von 16:00
Abreise:
Bis 11:00
Akzeptierte Kartenzahlungen:
Mastercard, Visa, Discover, American Express
Es gibt keine Altersbeschränkung
Wyndham Garden Duluth auf der Karte
Nächste Hotels
Haven Inn & SuitesHotel
1920 Pleasant Hill Road, Duluth, 30096, USA
Dieses Hotel in Duluth, Georgia, bietet kostenfreies WLAN. Das Haven Inn & Suites liegt 6 Gehminuten von der Teeteestube Payne-Corley House und 1,1 km vom Fort Yargo State Park entfernt.
CourtyardHotel
3550 Venture Parkway, Duluth, GA 30096, USA
Dieses Hotel in Duluth, Georgia, liegt nur 10 Gehminuten vom Einkaufszentrum Gwinnett Place Mall und 10 Fahrminuten vom Gwinnett Center entfernt. Das Courtyard Atlanta verfügt über einen Außenpool und ein Fitnesscenter.
Sonesta Select Atlanta DuluthHotel
3530 Venture Parkway, Duluth, GA 30096, USA
Located in Duluth, Georgia, Sonesta Select Atlanta Duluth offers an outdoor pool and free Wi-Fi access. Gwinnett Mall is 5 minutes' walk away.
Extended Stay America Suites - Atlanta - Gwinnett PlaceHotel
3390 Venture Parkway, Duluth, GA 30096, USA
Das Extended Stay America - Atlanta - Gwinnett Place befindet sich in Duluth und ist besonders für längere Aufenthalte geeignet. Alle Zimmer verfügen über eine voll ausgestattete Küche.
Sonesta Simply Suites Atlanta Gwinnett PlaceHotel
3665 Shackleford Road, Duluth, GA 30096, USA
In der Nähe einer Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten und 8 km von der Gwinnett Arena entfernt erwartet Sie dieses Sonesta Simply Suites. Das Atlanta Gwinnett Place bietet geräumige Unterkünfte mit kostenfreiem Highspeed-Internetzugang.
Quality Inn Duluth - Atlanta NortheastHotel
3500 Venture Parkway, Duluth, GA 30096, USA
Das Quality Inn Hotel liegt an der Interstate 85, gegenüber dem Einkaufszentrum Gwinnett Place Mall.
Hotels suchen
Sehenswürdigkeiten
Laser Quest0.72 km.
McDaniel Farm Park1.8 km.
Mega Mart2.2 km.
Stars & Strikes4.3 km.
Atlanta IceForum4.7 km.
Hudgens Center5 km.
Malibu Grand Prix6 km.
Genossen den Service und den Platz in den Zimmern.