Hotels in Torhamn

Karte mit Hotels in Torhamn

Torhamn ist eine kleine Stadt in der Region Blekinge, die sich im südlichen Teil von Götaland, Schweden, befindet. Die Stadt liegt an der Küste und ist von einer malerischen Landschaft aus Wäldern, Feldern und Seen umgeben. Torhamn hat eine lange Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Die Stadt war einst ein wichtiger Handelsplatz und Hafen, der für den Export von Holz und landwirtschaftlichen Produkten genutzt wurde. Heute ist Torhamn vor allem für seine idyllische Atmosphäre und seine natürliche Schönheit bekannt.

Amazing home in Jmj with 2 Bedrooms Torhamn
Kostenloser Privatparkplatz

Das Amazing home in Jmj with 2 Bedrooms erwartet Sie mit Meerblick in Torhamn, 35 km vom Marinehafen von Karlskrona entfernt. Das 4-Sterne-Ferienhaus mit kostenfreien Privatparkplätzen liegt 34 km vom Marinmuseum Karlskrona entfernt.

373 75 Torhamn, Schweden

Beschreibung Jetzt buchen