Hotels in Fågelmara

Karte mit Hotels in Fågelmara

Fågelmara ist eine kleine Stadt in der Region Blekinge, im südlichen Teil von Götaland, Schweden. Die Stadt liegt inmitten einer malerischen Landschaft mit Wäldern, Seen und Flüssen. Fågelmara ist bekannt für seine idyllische Atmosphäre und seine Nähe zur Natur. Die Stadt bietet zahlreiche Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Angeln und Bootfahren. In der Umgebung gibt es auch mehrere Naturschutzgebiete, in denen seltene Pflanzen und Tiere beobachtet werden können.

Bond-Gården Fågelmara
8.8/10 Fabelhaft
Kostenloses WLAN

Das Bond-Gården in Fågelmara liegt 33 km vom Marinmuseum Karlskrona und 34 km vom Marinehafen von Karlskrona entfernt und bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, Klimaanlage, kostenlosen Fahrrädern und einem Garten.

Olsäng 715, 373 78 Fågelmara, Schweden

Beschreibung Jetzt buchen