Privater Pool Gartenblick Poolblick Bergblick Stadtblick Pool mit Ausblick Klimaanlage Eigenes Badezimmer Flachbild-TV Schallisolierung Minibar Kostenfreies WLAN
This triple room features a pool with a view. Featuring free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a bidet. The air-conditioned triple room features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, executive lounge access as well as garden views.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 3 Einzelbetten (breite: 90-130 cm) oder 1 Einzelbett (breite: 90-130 cm), 1 französisches Doppelbett (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Reinigungsmittel, Toilettenpapier, Minibar, Poolblick, Bergblick, Kabelkanäle, Schrank, Steckdose in Bettnähe, Flachbild-TV, Heizung, Sofa, Gartenblick, Weckservice, TV, Kühlschrank, Schreibtisch, Ventilator, Klimaanlage, Dusche, Obere Stockwerke nur über eine Treppe erreichbar, Safe, Schallisolierung, Aussicht, Essbereich im Freien, Satellitenempfang, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Stadtblick, Teppichboden, Eigenes Badezimmer, Bidet, Wecker, Hochstuhl, Essbereich, Zugang zur Executive Lounge, Privater Pool, Esstisch, Zusätzliches WC, Ankleidezimmer, Badewanne oder Dusche, Pay-per-View-Kanäle, WC, Telefon, Kostenlose Pflegeprodukte, Radio, Weckservice/Wecker, Haartrockner, Badewanne, Videospiele, Handtücher, Gesamte Wohneinheit ist rollstuhlgerecht.
Das Hotel ist objektiv schlecht. Es war nichts wie die Bilder auf Booking. Aber das Hauptproblem war nicht das Innere. Meine Reservierung bei der Buchung wurde als No-Show markiert, was lächerlich ist, ich tauchte im Hotel auf und bezahlte mit meiner Kreditkarte an der Rezeption (was anscheinend nicht das war, was das Hotel wollte, sie wollten Bargeld und gaben vor, dass der Automat nicht funktionierte). Wie auch immer, das No-Show-Ding bedeutete, dass ich für das schlechteste Hotel aller Zeiten wieder in Rechnung gestellt wurde. Und hier kommt das Abenteuer des Versuchs, das Geld zurückzubekommen. Das Hotel gab den Fehler zu und versprach, das Geld zurückzuerstatten und verschwand dann (E-Mail). Ich habe versucht, hier auf FB zu schreiben, nachdem ich das Problem erklärt hatte, begannen sie mich zu ignorieren. Also, wenn Sie zweimal für einen schrecklichen Ort und sehr schlechten Service berechnet werden wollen — zögern Sie nicht, diesen Ort zu buchen.