The San Anton Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 2/5.0
Hotelbewertungen 76

Die schlicht gestalteten und klimatisierten Unterkünfte im San Anton verfügen über einen TV und ein eigenes Bad. Die meisten Balkone der Zimmer und Apartments bieten einen Tisch mit Stühlen. Die Apartments sind mit einer Küchenzeile ausgestattet.

Das San Anton Hotel bietet Apartments und Zimmer mit Balkon im Badeort Bugibba auf Malta. Freuen Sie sich auf einen ganzjährig geöffneten, kostenfreien Außenpool. Highspeed-WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei.

Die Fels- und Sandstrände von San Pawl il-Baħar erreichen Sie nach 15 Gehminuten. Busse zum internationalen Flughafen Malta halten nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Restaurant serviert zum Mittag- und Abendessen ein Buffet mit kontinentalen Gerichten. Spezielle Ernährungsbedürfnisse werden auf Anfrage gerne berücksichtigt. Snacks erhalten Sie an der Bar.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €48.

Buchen Sie das The San Anton Hotel →

Telefon: +356 2010 5533

Adresse: Ramel Street , SPB3033 St Paul's Bay, Malta

Hotel-Homepage: http://www.blueseasanantonhotel.com/

Zimmeranzahl: 199

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Zimmerkategorie

Heute 2-mal gebucht.

Zimmergröße 29 m²

Dieses schlicht eingerichtete Zimmer verfügt über einen Balkon, einen TV und ein Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an.

Zimmerausstattung: Safe, TV, Klimaanlage, Haartrockner, Balkon, Ventilator, WC, Badezimmer, Heizung, Badewanne oder Dusche, Schrank, Handtücher, Bettwäsche, Toilettenpapier

Kostenfreies WLAN!

Größe des Apartments: 38 m²

Dieses Apartment mit einem eigenen Bad verfügt über einen Balkon, ein Doppelzimmer und einen Wohn-/Essbereich mit einer Küchenzeile und einem Doppelschlafsofa.

Ausstattung des Apartments: Safe, TV, Klimaanlage, Haartrockner, Küchenzeile, Balkon, Kühlschrank, Sitzecke, Ventilator, WC, Badezimmer, Heizung, Badewanne oder Dusche, Wasserkocher, Küchenutensilien, Schrank, Backofen, Toaster, Handtücher, Bettwäsche, Toilettenpapier

Kostenfreies WLAN!

Zimmergröße 27 m²

Dieses Apartment verfügt über einen Balkon, einen TV, eine Küchenzeile und einen Deckenventilator. Das Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche ausgestattet. Ein Babybett ist auf Anfrage erhältlich.

Zimmerausstattung: Safe, TV, Klimaanlage, Haartrockner, Küchenzeile, Balkon, Kühlschrank, Sitzecke, Ventilator, WC, Badezimmer, Heizung, Badewanne oder Dusche, Wasserkocher, Küchenutensilien, Schrank, Backofen, Toaster, Handtücher, Bettwäsche, Toilettenpapier

Kostenfreies WLAN!

Größe des Apartments: 45 m²

Dieses Apartment verfügt über einen Balkon.

Ausstattung des Apartments: Safe, TV, Klimaanlage, Haartrockner, Küchenzeile, Balkon, Kühlschrank, Sitzecke, Ventilator, WC, Badezimmer, Heizung, Badewanne oder Dusche, Wasserkocher, Küchenutensilien, Schrank, Backofen, Toaster, Handtücher, Bettwäsche, Toilettenpapier

Kostenfreies WLAN!

Zimmergröße 29 m²

Dieses schlicht eingerichtete Zimmer verfügt über einen Balkon, einen TV und ein Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche.

Zimmerausstattung: Safe, TV, Klimaanlage, Haartrockner, Balkon, Ventilator, WC, Badezimmer, Heizung, Badewanne oder Dusche, Schrank, Handtücher, Bettwäsche, Toilettenpapier

Kostenfreies WLAN!

Zimmergröße 25 m²

Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Balkon.

Zimmerausstattung: Safe, Klimaanlage, Haartrockner, Balkon, Ventilator, WC, Badezimmer, Heizung, Badewanne oder Dusche, Handtücher, Bettwäsche, Toilettenpapier

Kostenfreies WLAN!

Zimmergröße 32 m²

Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Balkon.

Zimmerausstattung: Safe, Klimaanlage, Haartrockner, Balkon, Ventilator, WC, Badezimmer, Heizung, Badewanne oder Dusche, Handtücher, Bettwäsche, Toilettenpapier

Kostenfreies WLAN!

Bewertung der Unterkunft The San Anton Hotel 3*

Grig

15.10.2018

РусскийDeutsch

Nie kommen Sie hier! Kakerlaken und Ameisen, die englischen Steckdosen! Nässe und Gestank! denken Sie an Ihren Urlaub!

Kaveh A.

16.08.2018

4/5.0

Wir haben wegen einer Hotel Umbuchung das Hotel innerhalb Bugibba gewechselt. Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich willkommen geheißen. Unser Zimmer sehr groß und komfortabel eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück eher zu einfach und nicht viel an Auswahl. Große Freizeitaktivitäten werden hier angeboten. Würden gerne wieder bei San Anton Hotel übernachten wollen...

Sven K.

18.04.2018

1/5.0

Personal mach lautstark den Pool Sauber um 6 Uhr morgens! Essen schlicht. Flur ohne Teppich und daher ziemlich hellhörig. Klimaanlage veraltet und sehr laut.

B G.

13.04.2018

1/5.0
ItalianoDeutsch

Das Essen war schlecht und nicht ausreichend, um die Sauberkeit wie fettige Gerichte und die Betten absolut gefärbt und schmutzig wie das Bad und den Rest des Zimmers zu erwähnen. Ganz zu schweigen von der einfachen Tatsache, dass ich auf einer Reise mit der Schule war und als ob es nicht genug waren wir behandelt wirklich ekelhaft

Social M.

10.04.2018

1/5.0
ItalianoDeutsch

Schmutzige Badezimmer, keine Handtücher im Badezimmer. Schmutzige und blutige decken ganz zu schweigen von Essen, das war wirklich schrecklich. Wir lebten für 5 Tage von Mini-Markt Sandwiches

Maria A.

30.03.2018

2/5.0
ItalianoDeutsch

Mittelmäßig. Veraltete Räume. Die Hotelküche ist zu vermeiden. Sie bitten um eine esosa Kaution von 50 Euro. Vollpension Wenn Sie das Mittagessen mit einem gepackten Frühstück ersetzen müssen, werden ein Orangen Sandwich und eine 250 CC Flasche Wasser zur Verfügung gestellt. Der Pool ist nicht groß, aber sieht funktionell. Immer noch nicht aktiv in der Zeit meines Aufenthaltes. Einige Zimmer sind wirklich nicht präsent. Andere sind für eine Zeit des Urlaubs Weg vom Nachtleben von St. Julian akzeptabel.

Daniela C.

28.03.2018

1/5.0
ItalianoDeutsch

Schreckliche Erfahrung. Unbeschreiblicher Dreck. Schlechtes Essen.
Nicht existierende Dienste.

Chris H.

24.03.2018

2/5.0
EnglishDeutsch

Nicht ein schlechtes Hotel, aber Grundausstattung. TV funktioniert nicht in Wohnungen. Essen oft nicht sehr heiß noch besonders abwechslungsreich aber essbar. Begrenzte All-Inclusive-Getränke. Nicht viel zu tun für junge Kinder ohne Pool in Aktion, wenn wir besuchten.

Janene P.

22.03.2018

1/5.0
EnglishDeutsch

Ging am 1. März 2018 als eine Gruppe von 4. Zum ersten Mal Urlaub! Im Hotel angekommen, um kein Zimmer. Sie hatten uns in der Empfangshalle für ca. 4 Stunden warten. Lügst zu uns und zu denen, die wir versuchten, Hilfe von zu suchen.
Ging in den Essbereich, wo das Essen war absolut ekelhaft und würde nicht einmal füttern meine Hunde das Essen.
Die meisten der Mitarbeiter war sehr unhöflich zu uns.
Der Pool war nicht vorhanden, noch war die Pool-Bar oder Snacks den ganzen Tag (was ist der Punkt bei der Zahlung All Inclusive, wenn ihr nicht immer all inclusive) Bauarbeiten auf einem der Balkone los mit Ziegeln gerade aus dem 3. Stock fallen gelassen und in einem Pil Links E!
Sie zeigten uns endlich ein Zimmer, wo der Boden hatte eine riesige Wasserpfütze (nur realisiert, wie mein Freund rutschte und verletzte sie zurück) zugegeben, Sie haben uns 2 aufgerüstet Zimmer, die sehr schön war aber die Bäder Arnt die besten.
Nach immer über all das Trauma gingen wir auf die Bar, wo die Bar Männer waren sehr schön aber es gab Ameisen auf der ganzen Bar, ich habe die Bar Mann bewusst, aber in der Nacht, nachdem es doppelt so war die Ameisen gab es in der Nacht zuvor.
Mitarbeiter nur dort liegen Zähne! Ich würde nie wieder in dieses Hotel in meinem Leben! Eine absolute Schande. Es gab jedoch 1 Mitglied des Personals, das aus dem Weg zu helfen, in irgendeiner Weise konnte er, das ist das einzige gute, was ich über dieses Hotel sagen kann, ging!

Lebeau V.

23.02.2018

2/5.0
FrançaisDeutsch

Es wäre interessant, Kunden von nicht-Zugang zu bestimmten Orten angesichts der Saison zu beraten. Außerdem war ein Sommercamp im selben Hotel vorhanden und respektierte nicht die Ruhe anderer Urlauber. Es läuft überall, wo es schreit, und weder die Monitore noch das Personal nimmt Sie auf. Ergebnis Sie verderben das Essen und wir sind zufrieden mit Resten.

Patrizia O.

18.01.2018

1/5.0
ItalianoDeutsch

Das drei-Sterne-Hotel für das, was meine Erfahrung im Oktober 2017 ist sehr entmutigt. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und das Buffet ist von schlechtem Niveau. Das einzige, was gut funktioniert, ist der Empfang an der Rezeption. Das Personal ist freundlich und alle sprechen gut Englisch.

Bernd G.

09.01.2018

1/5.0

Das Ding ist ziemlich runter gekommen! Ich hoffe, dass man die Fotos sehen kann!

S G.

11.11.2017

3/5.0

Einfaches Hotel mit viel all inclusive Gästen

Josephine B

12.09.2017

3/5.0

Die Zimmer sind einfach und schlicht gehalten, dennoch ist es sauber. Das Personal ist einfach klasse und hat ohne Zucken im schlimmsten Albtraum außerhalb des Hotelgeländes (Diebstahl im Bus) geholfen. Das Frühstück ist ausreichend und kann in angenehmer Atmosphäre eingenommen werden. Vom Hotel aus sind Ausflüge machbar. Im Empfangsbereich ist eine übersichtliche Infotheke.

Florian L.

05.09.2017

1/5.0
EnglishDeutsch

"Las cucaraches", keine Klimaanlage (nur ventilatorstation) mit sogar 28 °c in der Nacht auf den Zimmern, kaputte Duschhandtücher, 30 Jahre alte Möbel und vieles mehr!

Pink S.

01.09.2017

4/5.0
EnglishDeutsch

Ich las die Rezensionen hier ständig, gefürchtet Aufwachen neben einer Kakerlake auf dem Kissen neben mir.
Ich dachte, ich würde daran sterben, wie heiß das Hotelzimmer ist!
Auch denken die Zimmer nicht gereinigt werden!
Nö, völlig falsch.
Machte keine neuen gruseligen Kumpels und die Klimaanlage funktioniert, wie es sollte.
Bland Zimmer mit seinen Hallo Wände, blaue Küche, blau und gelb Vorhänge ect-es ist perfekt für einen Basispunkt.
Wir buchstäblich Dump unsere Sachen und gehen.
Wir haben ein Auto gemietet von "Franks" buchstäblich direkt vor der Haustür des Hotels.
Jeder ist super höflich. Der einzige Nachteil ist, dass wir ein Zimmer mit einfachem Zugang angefordert, da ich eine Behinderung haben-wir haben in Second Story Zimmer gestellt. Abgesehen davon ist es meine einzige Frage.
Lassen Sie sich nicht von schlechten Bewertungen absetzen. Saubere Zimmer, saubere Handtücher jeden Tag und jedes Mal, wenn ich zurückkomme, ist es immer ordentlich.
Ich würde dieses Hotel empfehlen, wenn ihr auf ein Budget.

Hazel W.

06.06.2017

4/5.0
EnglishDeutsch

Ein Budget-Hotel, aber die Zimmer waren sauber und komfortabel. Das Essen war okay, gutes Frühstück. Reiniger gereinigt überall jeden Tag. Die meisten der Mitarbeiter hilfsbereit. Könnte mit einem Update zu tun, aber hey es war ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Monoqlo W. D.

27.05.2017

2/5.0
EnglishDeutsch

Kakerlake befallen Hotel. Wir waren in 3 verschiedenen Zimmern während unseres Aufenthaltes. Die ersten 2 Zimmer waren schrecklich, waren Kakerlaken herumlaufen in der Küche und im Wohnzimmerbereich, so dass wir Sie bitten, uns zu einem besseren Zimmer zu bewegen hatte. Der dritte war OK, wir haben keine Kakerlake bis zum letzten Tag unseres Aufenthaltes. Es ist ein Budget-Hotel, so dass wir nicht zu viel erwarten, aber nicht glaube, wir werden so viele Kakerlaken zu sehen.
Wenn Sie nicht über Kakerlaken kümmern dann würden Sie wahrscheinlich einen komfortablen Aufenthalt.

Matze M.

07.10.2016

1/5.0

Absolut nicht zum empfehlen…

Arman I.

01.07.2016

2/5.0
EnglishDeutsch

Viele Kakerlaken in der Nacht, kann kaum Toilettenspülung etwas nach unten, sie nie ändern Handtücher, Decken-Ventilatoren waren lauter als der Verkehr außerhalb und nur zweimal während unseres 5-tägigen Aufenthalts Raum gereinigt. Aber das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Jhenyfer C.

30.06.2016

1/5.0
ItalianoDeutsch

Zimmer enttäuschend, alle schrecklich, funktioniert der Aufzug nicht. Ich war dort für eine Woche und wird vor 2 Tagen gearbeitet haben. Nicht zu sagen, dass ich kann nicht Treppen steigen, aber ich einen kleinen Jungen und dann den Kinderwagen habe! Ich meldete die Rezeption mehrmals… noch nie gespielt. Ich habe den Pool nie benutzt, weil Sie von außen es sehe um zu erschrecken. Ich empfehle nicht. Aber wenn Sie nicht trauen, es gehen und du wirst verstehen.

Nicolas B.

30.06.2016

1/5.0

Alles sehr ungepflegt Lift mehrere Tage defekt Nur eine Steckdose im zimmer Bad riecht sehr streng Überall Geräte die kaputt sind

Andi C.

29.06.2016

3/5.0
EnglishDeutsch

Ich habe schon ein paar Mal in den letzten Jahren auf eine Übernachtung mit Frühstück in San Anton Hotel übernachtet. Kosten klug es ist guter Wert für Geld und die Lage ist gut für mich. Ich habe immer gefunden, das Personal freundlich, aber es ist klar, dass sie oft, vor allem an der Rezeption überfordert sind, und dies zu langen Verzögerungen führt mit Check-in oder auch nur versucht, Ihren Schlüssel zu erhalten.
Die Zimmer werden bei der Ankunft und nicht zum Zeitpunkt der Buchung vergeben und kann dies auf Sonderwünsche, wie ein Niederflur-Zimmer oder Ruheraum, nicht versorgt. Es erhöht auch die Länge der Zeit, die es braucht, um einzuchecken.
Als regelmäßiger wiederkehrender Kunde wäre es schön, als solche anerkannt werden und meine Bitte nach einem ruhigen Zimmer anstatt "Potluck" mit der Zuteilung bei meiner Ankunft nehmen gesorgt haben.
Ich werde wieder zurück und hoffen, dass diese Kommentare sind hilfreich, damit meine nächsten sogar besser als mein letzter Aufenthalt.

Luana T.

28.06.2016

1/5.0
EnglishDeutsch

Haare auf dem Kissen, schmutzige Zimmer, schreckliches Essen, garniert mit Echthaar… nie wieder! Vergessen Sie die Chinesen auf der anderen Straßenseite… Ich hatte ein Stück des Brillo Pads mit Dim Sum! Malta ist schön und für gutes Essen Kopf D'Agatino sizilianischen Restaurant was gleich um die Ecke vom "Hotel"!

Lyn H.

13.06.2016

1/5.0
EnglishDeutsch

Wünsche, dass ich zu Hause geblieben wäre. Schmutzig, dunkel, feucht, trostlos, verschimmelte Riss krümelig Betriebs — und Geschäftsausstattung im Zimmer, etwas was aussieht wie Blut an Tür zur Wohnung. Alten gebrochenen Billardqueue unten Rückseite des Heizkörpers im Raum denken Maler benutzte es, um Farbe zu rühren, da es dieselbe Farbe als Farbe ist im Zimmer. Pelzkugeln in jeder Ecke des Raumes. Beleuchtungseinheit pathetisch Eitelkeit ohne Licht. Essen gut Don't Get me gestartet, aß jeden Tag und Nacht für die Sicherheit, s Willen. Chips auf der Speisekarte zum Frühstück! Was für eine Höllenloch. Ich bin in Raum 5603, wenn jemand aus dem Managementteam besprechen möchte die zuvor erwähnten, aber einige, wie ich es bezweifle.

Caroline O.

11.05.2016

1/5.0
EnglishDeutsch

Das Schlimmste Hotel, das, dem ich je übernachtet habe! Mitarbeiter waren miserabel wie Gäste ständig… Probleme mit Probleme mit Check-out Check-in beschweren waren – weigert, die Kaution zurück – absolut keine Kinder Unterhaltung – Tages-und Nachtzeit – daher Kinder laufen runden Pool Spielen laut bis in frühen Morgenstunden… Spielzimmer war schmutzig und voller alter gebrochen Spielzeug. Alle Getränke inkl. Tee/Kaffee in Einweg-Plastikbecher serviert. Nicht genügend Geschirr und Besteck in Kantine-essen, sich wiederholende und fad

Moreno D. C.

15.04.2016

1/5.0
ItalianoDeutsch

Ich habe 5 Tage, von 8 bis 13 April; sehr großes Zimmer, aber inakzeptabel Blätter, schmutzig und abgenutzt, mit original weiß bis grau Tagesdecke schmutzig vorbeigegangen. Gutes Frühstücksbuffet; kein Wi-Fi im Zimmer (sie sogar Filipinos) würde wären sie mehr sauber, es wieder tun.

Victoria E

18.09.2015

1/5.0
EspañolDeutsch

Kakerlaken in der größe XXL, die zimmer gereinigt, über 2 oder 3 tage (wir waren erinnere mich an eine calcetin gebraucht und eine halbe zigarre die gäste oben). Klimaanlage war nur rauschen, 4 nächte schlafen im wohnzimmer mit der matratze auf dem boden, weil der einzige ort, wo ich vor der klimaanlage ist sehr laut, aber wenigstens etwas luft zu warm war. Das Wifi ist nur in verbindung stand in der pool-bereich und zu meiner schande war ich in der anlage 6 und der pool auf der 1 (der aufzug 6 tage 3 war defekt). Und jetzt das schlimmste… der tag wir verlassen das aparthotel ab 10:40 klopfen die tür, auch wenn die zeit der abreise waren 11:00 uhr verließen wir sagen, dass wir zu sammeln und zu meiner überraschung war, als um 10:55 ein angestellter des hotels, ohne vorher zu klopfen öffnete der lage, eine situation undenkbar, oder in zwielichtigen renten. Die zentrale lage, die lage und das sehr dringend. NIE wieder dieses hotel schäbig.

Alessia P.

14.09.2015

2/5.0
ItalianoDeutsch

Ältere Anlage, ändern nicht die Handtücher jeden Tag, ordnen Sie die Zimmer nicht jeden Tag, und die Sauberkeit ließ viel zu wünschen übrig, geschweige denn essen. Nicht empfohlen für alle Italiener.

Massimo G.

08.09.2015

1/5.0
ItalianoDeutsch

Macht es sowohl als Hotelzimmer sowie einen Pool zu Essen wirklich beschissen jemals gesehen mit so vielen Kakerlaken und Mist zwischen den Gängen, krank zu sein

Andy M.

04.09.2015

1/5.0
EnglishDeutsch

Das hotel sollte abgeschaltet werden. Was für eine absolute Scheiße Loch! 1) rattenköttel in der lobby WC 2) die Kakerlaken in den pool-Bereich in der Nähe des restaurant 3) keine Klimaanlage in den Zimmern nur tragbare Klimaanlage Einheiten, die waren Müll 4) hebt ständig brechen 5) das Personal hilfreich und unhöflich 6) Stromausfälle in der Nacht einschalten der Klimaanlage Einheiten aus 7) spielen park für Kinder sicher, Glasscherben und Müll überall 8) die Fotos auf die Reise-Websites sind nicht aktuell oder richtig ähneln dem hotel Brauche fahre ich auf… Wir Buchten mit Niedrigen Kosten Holidays. Com Sie sollten sich schämen, bietet so ein Mist hotel, um Ihre Kunden.

Sergio G.

12.08.2015

4/5.0
EspañolDeutsch

Ist eine mierdaaaa sehr große zimmer böse zu essen vomitiva die mayorioa d die tage nicht hast, handtücher d, bad, schaben, wie pferde d große das einzige, was k lohnt sich die lage k verdienen zehn

Kath J.

01.08.2015

1/5.0
EnglishDeutsch

Alptraum Hotel nie wieder besucht Mein partner, 2 teenager-Enkel und ich haben gerade aus dem Urlaub aus der Hölle in diesem hotel, Tag 1 kam am 12 15 und wurde gesagt, dass unser Zimmer bereit wäre 1. 30 und dann wieder für Schlüssel, ging zurück, erzählt zu werden, kommen Sie in einer Stunde so ging es, bis 4. 30 und endlich in unser Zimmer zu finden, keine Klimaanlage, was so überhaupt, ein Telefon kaputt, kaputte Möbel und die Tür der Wohnung wäre nicht gut schließen, wir warteten 5 Tagen bekommen Sie saubere Handtücher die empfangsdame sagte uns, Sie haben nicht genug, als mehr Gäste kommen, schließlich bekamen Sie uns einige aus einem anderen hotel. Die Badezimmer Tür Griff war gebrochen, und mein Enkel war eingesperrt in etwa 10 Minuten haben wir Ihr dann aus der handy-Mann kam, um es zu beheben, aber schraubte Sie den Griff zurück auf mit 2 Schrauben, die er nicht beheben das Schloss.

Giovanni R.

24.05.2015

1/5.0
ItalianoDeutsch

Heruntergekommenen Zimmer, ungenießbare Nahrung vermeiden, wenn du kannst.

Raymond B.

24.01.2015

5/5.0
EnglishDeutsch

Ich möchte alle Management und Mitarbeiter für das Abendessen zu danken, die sie uns angeboten hatte, unsere blinden Kunden haben es wirklich genossen und sie dankte ihnen für Ihre Freundlichkeit und Großzügigkeit, die Sie ihnen gezeigt hatte. Alles war ausgezeichnet, aber was sie am meisten beeindruckt hat war die Art, wie, die Sie, ein gutes Arbeitsteam betreut wurden. Danke von allen,
Grüße
Alexina und Raymond.

Hoteleinrichtungen

  • Klimaanlage
  • Restaurant (Buffet)
  • Aufzug
  • Conciergeservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Shuttleservice
  • Sonnenterrasse
  • Safe
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Familienzimmer
  • Bar
  • Außenpool
  • Restaurant (Buffet)
  • Ventilator
  • WLAN gegen Gebühr
  • Balkon
  • Heizung
  • Restaurant
  • Flughafentransfer
  • Nichtraucherunterkunft

Internet

  • WLAN ist in allen Bereichen nutzbar gegen Gebühren
  • WLAN gegen Gebühr
  • WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei

Zimmerausstattung

  • Schrank
  • Badezimmer
  • WC
  • Badewanne oder Dusche
  • TV
  • Ventilator

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Pool

Parkplätze

  • Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei in der Nähe (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung
  • Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei in der Nähe zur Verfügung

Gesprochene Sprachen

  • Russisch
  • Maltesisch
  • Italienisch
  • Spanisch
  • Englisch

Richtlinien von The San Anton Hotel

  • Anreise:

    Ab 14:00 Uhr

  • Abreise:

    Bis 11:00 Uhr

  • Akzeptierte Kartenzahlungen:

    Visa, MasterCard

  • Personen bis 17 Jahre müssen von einem Erwachsenen begleitet werden.

    Bitte beachten Sie, dass einige Apartments nicht mit dem Aufzug erreichbar sind.

    Bei der Ankunft wird eine Schadenskaution in Höhe von € 50 erhoben. Das sind ungefähr 3755.80 RUB. Dieser Betrag wird beim Check-out vollständig zurückgezahlt, sofern an der Unterkunft kein Schaden entstanden ist.

    Kinder sind willkommen.
    In diesen Zimmern ist kein Platz für ein Zustellbett.

The San Anton Hotel auf der Karte

Hotels suchen

Sehenswürdigkeiten

Ghadira Bay (3.69 km.)

Popeye Village (3.99 km.)

Domus Romana (4.59 km.)

Spinola Bay (4.92 km.)

Universität Malta (5.57 km.)

Fähre Sliema (5.87 km.)

Nächster Flughafen