Hotelbewertungen The San Anton Hotel 3*

Kath J.

01.08.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Alptraum Hotel nie wieder besucht Mein partner, 2 teenager-Enkel und ich haben gerade aus dem Urlaub aus der Hölle in diesem hotel, Tag 1 kam am 12 15 und wurde gesagt, dass unser Zimmer bereit wäre 1.30 und dann wieder für Schlüssel, ging zurück, erzählt zu werden, kommen Sie in einer Stunde so ging es, bis 4.30 und endlich in unser Zimmer zu finden, keine Klimaanlage, was so überhaupt, ein Telefon kaputt, kaputte Möbel und die Tür der Wohnung wäre nicht gut schließen, wir warteten 5 Tagen bekommen Sie saubere Handtücher die empfangsdame sagte uns, Sie haben nicht genug, als mehr Gäste kommen, schließlich bekamen Sie uns einige aus einem anderen hotel. Die Badezimmer Tür Griff war gebrochen, und mein Enkel war eingesperrt in etwa 10 Minuten haben wir Ihr dann aus der handy-Mann kam, um es zu beheben, aber schraubte Sie den Griff zurück auf mit 2 Schrauben, die er nicht beheben das Schloss. Jemand beschlossen, den pool zu benutzen als Toilette die Mitarbeiter haben ein Fischernetz und hob es aus, keine Entleerung oder Reinigung der pool, der pool-Bereich war voller Wespen Tag und Nacht wegen Wurf überall und kein Deckel auf die Behälter, eine Dame stieg stach in Ihrem Kopf und hatte eine schwere Reaktion fellow holiday maker musste ring für ein Krankenwagen Sie informierte die Rezeption von dem, was geschehen war, und die Dame sagte nur ach und trug auf überprüfung Menschen in die Ambulanz kam und stürzte die Frau ins Krankenhaus nicht 1 Mitarbeiter für die Teilnahme an Ihr, oder Sie werden gefragt, wie Sie war. Wir baten um ein Schreibtisch-Ventilator zu bewältigen, die mit der Hitze der Nacht, da keine Klimaanlage und wurde gesagt, dass keine zur Verfügung steht, haben wir es geschafft, ein 5 Tage später. Im restaurant jeden morgen liefen Sie aus Orangensaft nur Tee und Kaffee, wenn Sie Glück haben, könnten Sie sich eine Tasse, wenn Sie warteten eine halbe Stunde für die Mitarbeiter zu bringen, saubere Tassen aus demselben mit den Platten nie einen Teller und Besteck für Ihre Mahlzeiten, nicht, dass das Essen Wert war Essen die meisten war es un-essbar, die Tische waren voll von schmutzigen Geschirr und musste warten, für das Personal zu kommen, und deaktivieren Sie, so Sie sitzen konnte, die Mitarbeiter Sie gereinigt durch das abwischen der Nahrung und Schutt, der gerade auf dem Boden der Boden rutschig und unsicher zu Fuß auf. Es gibt keine Klimaanlage im restaurant, so dass es sehr unbequem, 2 Abende haben wir gesagt, wir könnten nur Wasser als die Getränke Maschine kaputt waren wir tun wirklich gut {NICHT} als wir bezahlt haben, all inclusive, wir hatten keine andere Wahl, als zu gehen wo anders zu Essen und zu trinken, wir konnten noch nicht einmal ein Glas weißen Wein wurden wir wieder gesagt Maschine nicht arbeiten {Sehr bequem} für Sie. Wir übergeben den Schlüssel in Empfang, wenn Sie nach draußen gehen, wie gesagt, wir kamen zurück und Mitarbeiter verloren hatte unsere Schlüssel, den Sie gab uns einen Ersatz Schlüssel aber nur KEINE fob für die Elektro-oder decken-Ventilator, 2 Tage später haben Sie es gefunden und getauscht es wieder keine Entschuldigung oder so, also nahmen wir den Schlüssel mit uns nach, dass {Sehr verständlich auf unserer Seite} Wir haben nicht unser Zimmer gereinigt einmal in den 10 Tagen die wir dort waren, das Personal Ausrede war, die Sie nicht über einen Schlüssel, um Zugang zu reinigen, wie wir Sie nahm es heraus, und Sie haben nicht einen Ersatz { Aber Sie gab uns einen Ersatz? } Das Schlimmste zu kommen war schmutzig, ekelhaft Bettwäsche war ich gipping und der fast ganz krank, wenn ich zog die Decke auf den Betten, die Blätter wurden Urin und Blut befleckt der quilt wurde noch schlimmer, Urin, Blut und Fäkalien gebeizt genug jedermann Magen, ging ich an die Rezeption zu beschweren, noch einmal gesagt werden, den Reiniger ändern würde Sie am nächsten Tag zeigte ich Ihr die Fotos, die ich genommen hatte, der Bettwäsche und forderten, es wurde sofort geändert, eine halbe Stunde später kamen Sie und verändert es. Schließlich Tag 10 Hurra Zeit, um aus der Hölle Loch saßen wir warten auf unser taxi transfer zu uns zum Flughafen fällig war, um uns abzuholen in 8.35 Uhr warteten wir, von 8.00 bis auf der sicheren Seite überprüft, mit der Rezeption am Abend vor und mir wurde gesagt 8.35 abholen keine änderungen. Es wird um 8.50 kein taxi fragt Rezeption anzurufen, um zu sehen, wo es war, sagte die Frau keine seinen feinen Sie nur spät dran mit Straßenarbeiten, nicht zufrieden mit diesem fordere ich Sie Ringe und prüft widerwillig Tat Sie und sagte geändert, um 6.00 nicht uns sagen, wir hatten zu zahlen 25 euro für taxi unserer selbst ist.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €39

Buchen Sie das The San Anton Hotel