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Klimaanlage Eigenes Badezimmer Flachbild-TV Kaffeemaschine
Dieses Zimmer mit eigenem Bad verfügt über 1 Kingsize-Bett, Tee- und Kaffeezubehör, einen 50-Zoll-TV mit Apple TV-Technologie, USB-Ladeanschlüsse sowie eine Matratzenauflage und eine Bettdecke.
WLAN ist in diesem Zimmer kostenlos verfügbar.
WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Eigenes Badezimmer, Kabelkanäle, Toilettenpapier, Weckservice/Wecker, Sitzbereich, Laptop-Safe, Klimaanlage, TV, Gesamte Wohneinheit ist rollstuhlgerecht, Dusche, Wasserkocher, Badewanne, Bügeleinrichtungen, Teppichboden, Safe, Badewanne oder Dusche, Handtücher, Heizung, Kostenlose Pflegeprodukte, Kleiderständer, Bügeleisen, Ventilator, Telefon, Pay-per-View-Kanäle, Weckservice, Wecker, Schreibtisch, Schrank, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, WC, Kaffee- und Teezubehör, Flachbild-TV, Steckdose in Bettnähe, Haartrockner, Bettwäsche, Kaffeemaschine.
Wirklich enttäuschte Erfahrung. Ich war dort zwischen dem 27. Und 29. März. Mein Mann ist Platin-Mitglied, also versuchen wir, Mariott zu benutzen, wann immer wir können. Das erste, was passierte, war, dass ihr Internet ausgefallen war, also musste ich ein paar Stunden an der Rezeption sitzen, bevor ich ein Zimmer bekommen konnte. Schließlich bekam ich ein Zimmer, aber keinen Zimmerschlüssel, also musste ich die Rezeption bitten, dass jemand mit mir kommt, um das Zimmer am Abend zu öffnen. Der Server war mindestens bis 21.00 Uhr ausgefallen und konnte daher nicht funktionieren. Ich verstehe, dass diese Dinge passieren können, aber Marriott hätte sich etwas mehr Mühe geben können, als nur einen Brief mit einer Entschuldigung unter die Tür zu schicken.
Das Wort ist jedoch, dass sie mir 4 Nächte statt 2 Nächte berechnet haben. Als ich zurückkam und ihnen sagte, dass sie sich entschuldigten, dass Sie Recht haben, dass Sie hier geblieben sind 3 nights… so ich musste ihnen meine Marriott Bonvoy Bestätigung schicken. Sie sagten, sie würden die 2 Nächte zurückerstatten und trotz 6 Mahnungen seit Ende März immer noch keine Rückerstattung und noch schlimmer keine Antwort auf meine E-Mails. Dies wurde von Tamar Aldea und der Rezeption "erledigt". Wirklich enttäuscht. Ich möchte verstehen, was ich tun muss, um eine Rückerstattung für Nächte zu erhalten, in denen ich nicht dort übernachtet habe.