Suchen
465 Hotels
Westminster Sehenswürdigkeiten
Grosvenor Square - London0.06 km.
Cathedral Church of the Holy Family in Exile0.37 km.
Selfridges0.42 km.
U-Bahnhof Bond Street0.44 km.
U-Bahnhof Marble Arch0.58 km.
Wigmore Hall0.71 km.
Flughäfen in Westminster
Central Park Hotel Hotel
Verfügbarkeit
Ihre Reisedaten:
Zimmerkategorie
Standard Zweibettzimmer
Dieses Zimmer verfügt über einen TV mit Sat-Kanälen, Tee- und Kaffeezubehör, einen Haartrockner sowie ein eigenes Bad.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 2 Einzelbetten (breite: 90-130 cm).
Zimmerausstattung: Weckservice, Heizung, Bettwäsche, WC, Telefon, Bügeleinrichtungen, Kostenlose Pflegeprodukte, Haartrockner, Toilettenpapier, Dusche, Badewanne oder Dusche, Wasserkocher, Flachbild-TV, Schreibtisch, Safe, Eigenes Badezimmer, Handtücher, Ventilator, Kaffee- und Teezubehör, Teppichboden, TV, Bügeleisen, Kleiderständer, Kühlschrank.
Standard Einzelzimmer
Dieses Zimmer verfügt über einen TV mit Sat-Kanälen, Tee- und Kaffeezubehör, einen Haartrockner sowie ein eigenes Bad.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 Einzelbett (breite: 90-130 cm).
Zimmerausstattung: Bügeleinrichtungen, Kostenlose Pflegeprodukte, Haartrockner, Toilettenpapier, Dusche, Badewanne oder Dusche, Weckservice, Heizung, Bettwäsche, WC, Telefon, Eigenes Badezimmer, Handtücher, Ventilator, Kaffee- und Teezubehör, Teppichboden, TV, Bügeleisen, Kleiderständer, Kühlschrank, Flachbild-TV, Wasserkocher, Schreibtisch, Safe.
Standard Dreibettzimmer
Dieses Zimmer verfügt über einen TV mit Sat-Kanälen, Tee- und Kaffeezubehör, einen Haartrockner sowie ein eigenes Bad.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 Einzelbett (breite: 90-130 cm), 1 französisches Doppelbett (breite: 131-150 cm) oder 3 Einzelbetten (breite: 90-130 cm).
Zimmerausstattung: Telefon, Bettwäsche, WC, Heizung, Weckservice, Badewanne oder Dusche, Dusche, Haartrockner, Toilettenpapier, Kostenlose Pflegeprodukte, Bügeleinrichtungen, Safe, Schreibtisch, Wasserkocher, Flachbild-TV, Kühlschrank, Kleiderständer, Bügeleisen, TV, Teppichboden, Kaffee- und Teezubehör, Handtücher, Ventilator, Eigenes Badezimmer.
Superior Doppelzimmer ohne Fenster
Dieses klimatisierte Zimmer im Untergeschoss verfügt über einen Flachbild-TV mit Freeview, Tee- und Kaffeezubehör, einen Haartrockner und ein Bad mit ebenerdiger Dusche.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 Doppelbett (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Weckservice, Heizung, WC, Bettwäsche, Telefon, Bügeleinrichtungen, Kostenlose Pflegeprodukte, Toilettenpapier, Haartrockner, Klimaanlage, Dusche, Badewanne oder Dusche, Wasserkocher, Flachbild-TV, Safe, Schreibtisch, Ventilator, Handtücher, Eigenes Badezimmer, Teppichboden, Kaffee- und Teezubehör, TV, Bügeleisen, Kleiderständer, Kühlschrank.
Deluxe Doppelzimmer
Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Wasserkocher sowie Tee- und Kaffeezubehör.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 französisches Doppelbett (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Bügeleinrichtungen, Kostenlose Pflegeprodukte, Toilettenpapier, Haartrockner, Dusche, Badewanne oder Dusche, Heizung, Bettwäsche, WC, Telefon, Eigenes Badezimmer, Handtücher, Ventilator, Kaffee- und Teezubehör, Teppichboden, TV, Bügeleisen, Kleiderständer, Wasserkocher, Schreibtisch, Safe.
Deluxe Zweibettzimmer
Dieses Zweibettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Wasserkocher.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 2 Einzelbetten (breite: 90-130 cm).
Zimmerausstattung: WC, Bettwäsche, Heizung, Telefon, Toilettenpapier, Haartrockner, Kostenlose Pflegeprodukte, Bügeleinrichtungen, Badewanne oder Dusche, Dusche, Wasserkocher, Schreibtisch, Safe, TV, Kaffee- und Teezubehör, Teppichboden, Eigenes Badezimmer, Handtücher, Ventilator, Kleiderständer, Bügeleisen.
Knapp 100 m vom Hyde Park und nur 2 Gehminuten vom U-Bahnhof Queensway entfernt erwartet Sie das Central Park Hotel. Hier finden Sie eine 24-Stunden-Rezeption. Kensington mit seinen Geschäften, Bars und Restaurants ist nur 15 Gehminuten vom Central Park Hotel entfernt. Sie wohnen in einfachen Zimmern mit Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie einem Haartrockner. Alle Zimmer dieser Unterkunft verfügen über ein eigenes Badezimmer mit einer Auswahl an Pflegeprodukten. Im geräumigen Loungebereich erhalten Sie leichte Snacks und eine Auswahl an Getränken. Auch eine zeitgenössische Cocktailbar lädt zu einem Besuch ein. Täglich wird ein reichhaltiges Frühstück serviert. Die Geschäfte der Oxford Street erreichen Sie mit der U-Bahn vom U-Bahnhof Queensway aus in 5 Minuten, der Buckingham Palast und seine Gärten sind nur eine 20-minütige U-Bahn-Fahrt entfernt. Bis zum Bahnhof Paddington benötigen Sie etwa 15 Gehminuten. Hier haben Sie Anschluss an den Heathrow Express.
Preis pro Nacht ab günstigen
Ab günstigen
Telefon: +44 20 7229 2424
Adresse: 49 Queensborough Terrace, Westminster, London, W2 3SY, Großbritannien
E-mail: cph@centralparklondon.co.uk
Zimmeranzahl: 294
Tag +20°C , Nacht +11°C
Windrichtung Südwest, 14 km/h
Bewertung der Unterkunft Central Park Hotel 3*
Vermeiden Sie dieses Hotel, es sei denn, Sie möchten, dass Bargeld von Ihren persönlichen Gegenständen in Ihrem Zimmer gestohlen wird. Das Personal kümmert sich nicht darum und schaut sich nicht CCTV an oder überprüft, welche Reinigungsschlüsselkarte verwendet wurde.
Reinigungsservice, schlechte Einstellung von einem Mann in der Lobby, hauchdünne Wände, so dass man alles hören kann, was der Nachbar tut und sagt.
Es ist in einer guten Lage. Ganz in der Nähe des unterirdischen Netzes. Wir fanden, dass die Verwendung der Haltestelle Queensway die beste Option war. Die Angestellten im Hotel sind sehr freundlich & immer hilfsbereit. Wir haben dieses Hotel schon einige Male benutzt und würden auf jeden Fall wieder buchen. Die Angestellten im Frühstücksraum sind sehr effizient und auch hilfsbereit. Sie haben Gepäckaufbewahrung, aber wir haben es noch nie benutzt. Der Barbereich war während unseres Besuchs geschlossen. Das habe ich noch nie gesehen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und angenehm. Hotel uns sehr sauber mit guten Größe Zimmer.
Die Lage für uns war perfekt und obwohl wir überall zu Fuß Es war sehr nah an 2 U-Bahn-Stationen.
Die Preise sind erstaunlich… wird auf jeden Fall wiedersein.
Das Personal ist so freundlich und hilfsbereit … Das Hotel ist unberührt sauber durch alle… Die Zimmer sind gut geräumig und schön eingerichtet und makellos. Alle sozialen Distanzmaßnahmen an Ort und Stelle und gut zu besonen. Das Hotel steht ganz oben auf meiner Liste, um wieder zu gehen.
Was für ein schöner Ort, um Schlafzimmer zu sein ist fantastisch kein Lärm x.
Die Lage des hotel ist wahrscheinlich der beste Teil von ihm… Es ist sehr in der Nähe von Queensway Station, aber noch nicht in der Nähe einer lauten Straße. Das Zimmer hatte eine normale Größe für ein hotel in London, aber eigentlich nicht größer als die Zimmer in einigen günstigen hostel. Das Bett war groß, aber die Matratze war ziemlich unbequem. Die Möbel hatte bereits die besten Tage, aber es ist immer noch ok. Es gab nicht viel Platz im Bad. Es hatte nur ein kleines Waschbecken, aber die Dusche hatte normale Größe. Das Badezimmer und die restlichen Zimmer waren sehr sauber, gut. Das Frühstück war ziemlich gut, mit einer großen Auswahl an verschiedenen Speisen. Alles in allem würde ich sagen, du machst nichts falsch Buchung dieses Hotels. Sie gerade nicht gonna haben, dieses "wow, so ein tolles hotel, werde ich mir merken, wenn ich Grau und alt"-Gefühl.
ENTTÄUSCHT — Das the Central Park Hotel ist definitiv unter dem Niveau für ein 3* hotel. Die Mitarbeiter waren unhöflich, nicht hilfsbereit und aussahen, als ob Sie konnte nicht warten, um zu beenden Ihre Schicht. Das Zimmer war klein, ungepflegt und heiß, mit einem Fernseher der nicht größer ist als ein ipad. Das Bad war winzig klopfen Sie Ihre Gliedmaßen an jeder Ecke und die Handtücher gab Ihrem Gesicht und Körper eine gute Schleifen Sie waren so rau. Das Frühstück wurde serviert, nachdem Sie erhoben Ihre dinner-ticket in einem düsteren Speisesaal unter dem Erdgeschoss. Das Frühstück Personal zu stehen schien, um nichts zu tun außer zu servieren Ihnen eine Auswahl an warmen Frühstück Rationen, die waren von der billigsten Sorte und geschmacklos. Ich habe zuvor übernachtet im 3* — hotels für 1 oder 2 Nächte bricht, die zwar grundlegende angemessen gewesen diesem hotel nicht war. Die Lage war gut für das, was wir tun wollten, aber wir leider nicht zurücksenden.
Der Servicegrad, als ich dort blieb, war ziemlich gut.
Wenn es um das Zimmer geht, ist es extrem heiß, was mich locker vitalen Schlaf gemacht hat und es ging so weit, meinen Schlaf rytm zu verwirren. Die Bettdecke ist zu warm und die Kissen sind wie Beton! Und kein AC!
Schlaf ist extrem wichtig für mich und das Ergebnis ist, dass in den letzten paar Tagen habe ich begonnen, die Auswirkungen von Schlafentzug aus diesem Grund zu fühlen.
Insgesamt ist dieses Hotel ziemlich die Geldmaschine für die Besitzer und nicht viel Service für den Gast aufenthalt.
BLEIBEN SIE NICHT AN DIESEM ORT! Ich würde nicht nennen dies ein hotel. Wenn ich könnte geben Sie null Sterne ich würde! Die Zimmer haben keine AC und im Sommer ist es heißer innen als außen. Aber natürlich haben die Menschen an der Rezeption nicht, da Sie Wechselstrom in der lobby und AC in allen Hallen! Kunden-service war schrecklich. Als ich Sie fragte, über den AC, der Sie unsanft Antwort, dass dies ein 3-Sterne-hotel und wir konnten nicht erwarten, dass Sie haben AC. Nachdem wir eingecheckt haben, wollten wir eine Dusche nehmen, wegen der Wärme im Zimmer und es gab keine Handtücher im Bad. Wir rief die Rezeption, und Sie sagen, wir hatten zu verlassen, ein Zeichen an der Tür am nächsten Tag und warten Sie für die Handtücher! UNGLAUBLICH! Schlechteste Platz, um in London zu bleiben.
Toller Service und tolle Zimmer! Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Sehr hilfsbereit und super insgesamt Aufenthalt!
Das Central Park Hotel würde ich niemandem empfehlen. Es ist so klein. Der Kühlschrank funktioniert nicht und wir haben die Bettdecke komplett bedeckt meine Hose in weißem Flaum. Wir baten darum, den Kühlschrank zu reparieren, sprach mit 3 Personen, die alle mit leeren Sternen waren. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Es war dumm von mir, im Voraus zu bezahlen. Dies ist eine schreckliche Art und Weise, eine fantastische Zeit im Vereinigten Königreich zu beenden.
Das Hotel Idealideal liegt 100 Meter von der U-Bahn-Linie Central und 300 Meter von der U-Bahn-Linie Circle entfernt. Der Kensington Gardens/Hyde Park ist 30 Meter entfernt!
Die Struktur ist nicht schlecht, sie ist modern und in gutem Allgemeinzustand.
Die Zimmer sind schmal und lang: So ist viel Platz zwischen dem Bett und dem Fenster, aber wenig zwischen dem Bett und der Wand vor dem Bett; Aus dem gleichen Grund ist das Bad sehr schmal, so dass das Waschbecken ist sehr klein mit wenig Platz, um Seife, Rasierer, Zahnbürsten, etc. Zu unterstützen. Die Toilette ist zwischen Wand und Duschbox in einem wirklich minimalen Raum "eingekeilt. "
Die Dusche ist stattdessen sehr geräumig, wahrscheinlich, weil sie an die Stelle der vorherigen Badewanne gestellt wurde.
Das Hauptproblem ist die unerträgliche Hitze, die an sonnigen Tagen im Raum zu spüren ist, weil die Exposition südlich der Hälfte der Zimmer liegt und die Fenster nur für ein paar Zentimeter öffnen können. Das Fehlen von Klimaanlage in den Zimmern macht das Klima fast Ferragostano, die auch in der Nacht gelitten wird.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Zimmer daneben.
Wir haben gerade eingecheckt. Es sieht nichts aus wie die Fotos online. Unser Teppich ist hellblau und die Flure sind dunkel — Teppich getragen wird, Tapetenschälerei, unbemannte Haushaltswagen und Tische mit Handtüchern säumten die Wände und sahen nicht so aus, als würden sie sich bewegen. Das Zimmer war sehr klein —, aber sehr sauber. Die Website zeigt, dass die Zimmer klimatisiert sind. Es ist eine Lüge. Das Zimmer im 7. Stock ist heiß, und wir gingen ins Fenster geknackt und ein kleiner Ventilator bläst. Als der Thermostat nichts tat, rief ich die Rezeption an. Der Concierge sagte, es gebe keine Klimaanlage im Hotel. Die Tür zum Schrank mit dem Kühlschrank sieht so aus, als würde sie abfallen. Leute, es ist ein Tauchgang und nichts, wie es online präsentiert wird. Das Bad ist zumindest nicht grob, denke ich. Das ist eigentlich schön aussehend.
Langsamer und unprofessioneller Empfang. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Bleiben Sie weg.
Das Hotel ist wirklich gut für Leute, die gekommen sind, um die Stadt kennenzulernen. In der Nähe von u-Bahnhöfen, Restaurants und Convenience-Stores. Und Sie können auch zu Fuß zu einigen Sehenswürdigkeiten wegen seiner Lage. Das Zimmer ist gut genug, um nach einem Tag zu Fuß zu kühlen. Das Personal ist wirklich gut, sehr hilfsbereit, meine Gruppe spricht nicht fließend Englisch und Sie haben alles geduldig erklärt. Das Restaurant ist ein Lebensretter für diejenigen mit Jetlag und Mahlzeiten alle durcheinander.
Das Hotel ist super zu erreichen Queensway und Bayswater sind in 3min zu Fuss zu erreichen. Der Service ist sehr professionell und gleichzeitig freundlich. Zu dem Zimmer, welches ich hatte konnte man schon den 3Sterne Standard spüren aber wenn man in London ist sollte man nicht im Zimmer versauern… Betten sind bequem, ich habe gut geschlafen.
Ein schönes Hotel, würde ich es empfehlen, wenn Sie um die Ecke gehen. Guter Service und guter Empfang.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, die Betten sind perfekt und die Zimmer sind genau die richtige Größe für den Zweck meines Aufenthaltes. Was ich mag, ist die Tatsache, dass es einen Kühlschrank in den Zimmern. Das Frühstück ist schön und nicht überteuert für Hotels in London. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist hervorragend! in einer guten Nachbarschaft und in unmittelbarer Nähe zu zwei u-Bahn-Stationen. Es gibt eine nutzbare Bar in der Lobby mit ein paar Bieren am Fass. Die Zimmer sind die üblichen Londoner Hotelzimmer: klein und umständlich. Aber die Bäder sind vor kurzem renoviert und sehr sehr gut. Es gab einen Tresor und einen Haartrockner und kostenloses WLAN. Mein einziges Rindfleisch mit den Zimmern ist, dass die Betten zu kurz waren. Ich bin kein großer Kerl: ungefähr 1.80M aber meine Füße hingen draußen. Und es war auch sehr warm. Auf unkontrollierbare Weise. Und nicht zuletzt waren die Wände nicht schalldicht. Aber es ist ein guter Wert, so dass nicht ein schlechtes Hotel für die Preisspanne.
Nizza Ort zu gehen und in London zu bleiben. Das Personal war sehr effizient, die Zimmer waren schön und sauber und die Betten waren komfortabel. Der Grund, warum ich gebe Ihnen 3 Sterne ist, weil, wenn Sie in den Zimmern im Keller zu bleiben, hören Sie ständig Gepäck von Menschen Auschecken gezogen. Wenn Sie dies ignorieren können, ist es ein guter Ort zu gehen, Queensway Station ist in unmittelbarer Nähe und Sie können zum Busbahnhof sowie die direkt vor dem Hotel ist zu gehen.
Die Zimmer sind schön und sauber, sehr bequeme Betten, und der Haushalt ist makellos. Sie reinigten mein Zimmer jeden Tag, und machte es wieder neu aussehen. Das Personal an der Rezeption ist sehr gut, sehr freundlich und kompetent. Der einzige Nachteil sind die Bar Personal. Sie scheinen irgendwie neu, und Sie haben nicht die beste Einstellung. Lage Weise, es ist in der Nähe von vielen tollen Restaurants, und dieser Bereich ist eher wie ein touristisches Zentrum. Es hat 2 u-Bahn-Stationen ca. 2 und 5 Minuten zu Fuß bzw. Queensway und Bayswater. Meine allgemeine Erfahrung, abgesehen von der Bar Personal, awesome! Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten in Zukunft.
Das Desaster fing damit an, dass man uns ein Zimmer (im 1. Stock) mit einem Doppelbett gab wobei in der Reservierung klar zwei getrennte Betten voneinander geordert waren. Alles kein Problem und mit einem Gang zur Rezeption zu beheben gewesen, auch wenn die Dame etwas schnippischer in ihrem Umgangston wurde. Das zweite Zimmer wo uns zugeteilt wurde war dann im Keller. Auch kein Problem, dachten wir uns als wir den Kellergang entlang gingen. Das Kellerzimmer entpuppte sich dann aber doch eher als fensterloses Loch, bei dem direkt hinter der Eingangstür eine Treppe steil in den komplett dunklen Raum führte (Vorsicht Sturzgefahr). Positiv hervorzuheben ist jedoch das (wirklich) frisch renovierte Badezimmer mit großer Dusche, leider mangelte es an einer Tür die abschließbar war. Auch ein Punkt der hervorzuheben ist, war der Umstand, dass wir unseren ganz persönlichen Notausgang hatten, der in einem Kämmerchen endete wo sich die Wollmäuse tummelten von dem eine weitere Tür abging (Gott weiß wo man da dann raus kam). Alles ertragbar, dafür dass man nur zum Übernachten im Hotel ist und ansonsten sich die Stadt anschaut, auch wenn man eigentlich nicht in einer Jugendherberge gebucht hat.
Preis Leistung ist okay! Zimmer sehr klein aber sauber! bisschen hellhörig, sehr gute Lage, U-Bahnstation gleich ums Eck.
Ausgezeichnete Lage, sehr freundliches Personal. Habtaciones klein, aber komfortabel.
Gute Lage Aber etliche Zimmer sind unterirdisch und ohne Fenster. Das Personal an der Rezeption hat keine Erfahrung.
Komfortables Zimmer für drei, brandneue Badezimmer, Super King Bett und kissenwahl. Ein wenig kühl das Zimmer, aber Sie fixiert es mit einem elektrischen Heizung (das war schon im Zimmer und wir haben nicht zu Fragen) groe zentrale Lage Preis bei der Buchung sehr bequem.
Die Zimmer sind atemberaubend und sehr sauber. Hotel befindet sich in einer groartigen Lage, Restaurants und Bars und Geschäfte können leicht in Reichweite sein.
Die Bar im Hotel ist wirklich nett und das Personal an der Bar sind hilfsbereit und freundlich. Wir haben dort zu Abend gegessen, was sehr schön war.
Das Frühstück ist sehr überteuert, so dass wir nicht mit der Mühe, dass, wie Sie billiger auerhalb des Hotels finden können.
Personal an der Rezeption und Concierge-Team und nicht sehr freundlich mit Ihnen reden. Nicht. Dry einladend, als wir ankamen.
Das Hotel selbst liegt sehr gut nahe der U-Bahn. In der Nähe viele Restaurants und Cafes wo man gut und relativ günstig essen kann. Auch ein günstiger Supermarkt in der Nähe. Die Zimmer waren klein, aber sauber, Bad auch klein aber ok. Die Dusche war super, hätten wir am liebsten mit nach Hause genommen. Das Frühstück allerdings ist viel zu teuer und auch nicht gut. Wenn, dann ohne Frühstück buchen, es gibt viele Möglichkeiten in der Nähe sehr gut und günstig zu frühstücken. Alles in allem hat das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir würden es wieder buchen. Das Personal war mäßig freundlich und die Zimmermädchen haben auch kein Englisch gesprochen, daher nur vier Sterne. Trotzdem unterm Strich empfehlenswert.
Es war ein toller Ort zu sein. Durchschnittliche Hotel, saubere und sehr geräumige Zimmer.
Sehr hässliches Hotel. Keine Wartung. Aber das Schlimmste war die Aufmerksamkeit an der Rezeption. Es gibt keine Möglichkeit, Sie zu kommunizieren versuchen, wenn Sie nicht Englisch sprechen, außer wenn ich eine Beschwerde über die Buchung begonnen, zu diesem Zeitpunkt schickten sie eine Person in den Raum, der Spanisch sprach, um Ihnen zu sagen, meine Unzufriedenheit, eine Schande, weil es der letzte Tag meines Aufenthaltes war das Schlimmste Ho Tel, wo wir wohnten. Nicht ein günstiges Hotel ist es ein teures Hotel mit einem Service und ein wenig Kategorie Einrichtungen.
Es war ein sehr schönes Hotel, sehr schmutzig und anders als das, was geplant war. Kleine Anekdote: Zimmer Service: Caesar Salad 8.50 Euro und mit Huhn ist es 12 Euro! Aber ist Cäsar nicht schon Huhn drin? Laut loslachen.
Das Hotel war nicht das, was Sie in den Bildern zu sehen, aber das Zimmer war komfortabel und gut ausgestattet. Gute Lage.
Akzeptables Hotel mit veraltetes Foyer, Aufzügen, Zimmern und Bar. Einigermaßen sauber und scheint okay. Die Betten sind bequem genug, nicht zu weich. Das Bad ist sachlich klein, vielleicht zu klein. Auf jeden Fall, wenn ihre Dimensionen sind überdurchschnittlich.
Das Frühstück ist ziemlich Standard, keine Überraschungen und nicht wirklich innovativ so irgendwie langweilig.
Auf der Suche nach einer Art okay Hotel? Sie fanden es. Es könnte sich mit einem Facelift und Modernisierung verbessern.
Schönes, ruhiges Zimmer mit komfortablem Bett, TV, Kühlschrank, Safe, Wasserkocher usw. Makelloses Badezimmer mit herrlicher Dusche. Sehr gutes Frühstück im geräumigen Speisesaal. Ich bin schon einmal hier geblieben und werde es auch wieder tun, wenn ich nächstes London Besuche. Empfohlen.
Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung, gute Zimmerausstattung (modernes Bad, TV, Safe, Kühlschrank, Haartrockner, Wasserkocher mit Tassen und Kaffee und Tee), leicht mit der Tube und Bus zu erreichen, direkt am Hyde Park gelegen, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Also haben wir in diesem Hotel für 2 Nächte gebeten, ein Zimmer mit Badewanne und eines mit Dusche bekamen wir beide Duschen! im 7. Stock war das Zimmer klein, schrecklich, heiß, Stuffig, laut konnte ich andere Leute aus ihren Zimmern hören… als wir die Rezeption fragten, was los ist, hatte ich vor allem wenige Tage zuvor geklingelt, um zu bestätigen und Rezeptionistin sagte ja, ein Bad Zimmer ein Duschraum gebucht und wird bereit sein f oder Sie… Rezeptionistin, mit der ich sprach, war sehr unhöflich und nicht hilfreich. Widerliches Verhalten voller Haltung! Ich habe dann gut gebuchte Zimmer sind ausgebucht, wir werden Sie wissen lassen, ob es eine gibt und Sie können dann morgen wechseln. Also mussten wir in diesem schrecklichen Zimmer für 1 Nacht schlafen und dann am Morgen wurden wir aufgefordert, das Zimmer für 11 Uhr zu leeren, weil Sie ein Zimmer auf dem Boden mit Bad zur Verfügung haben. Das war viel besser, als das erste Zimmer auf jeden Fall empfehlen Zimmer im Erdgeschoss!
* nur um — hinzuzufügen, als ich versuchte, mit dem Manager über das Thema zu sprechen, beschloss er, mit mir zu flirten, obwohl ich ihm gesagt habe, dass meine Verlobter mit mir ist! als er fragte, wer du mit — furchtbar gekommen bist! Aber tolle Lage und bequeme Betten und Zimmer im Erdgeschoss sind a1:) )
Saubere schöne Zimmer. Wie in London gewohnt kleine Zimmer.
Ausgezeichnete Lage, sauber und komfortabel und sehr persönlich. Höflich, es ist eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt. Die Zimmer sind nicht gro, aber es hat wirklich gute Preise!
3 Sterne Basic, aber super gut gelegen zentral und in der Nähe Hyde Park.
Jedoch sehr kleine Bäder kaum Platz sich umziehen sonst alles ok.
Sehr geehrter Central Park Hotel, Sie sind die schlimmsten.
Die Leute, die an der Rezeption arbeiten, scheinen langweilig zu sein, und man muss alle Gedanken machen, wenn man selbst das kleinste Ding von Ihnen will.
Wir baten um eine weitere Decke, weil wir in einem Raum für drei Personen zwei hatten, und nachdem Sie viermal gefragt hatten, lieferten Sie uns endlich einen dünnen und unreinen.
Außerdem: alles wurde gemacht (wenn es gemacht wurde) furchtbar langsam. Und als wir in einer Situation waren, in der wir verzweifelt um Ihre Hilfe brauchten, hat das Hotel nichts getan und würde nicht einmal versuchen, hilfreich zu sein. Was ist das für ein Service?
Beim nächsten Mal werde ich sicher ein anderes buchen. Schrecklich!
Wir bekamen hier ein Zimmer nach der Buchung in einem Schwesterhotel, das Fehler mit ihren Zimmern hatte. Dieses Zimmer war großartig, tolles Personal und tolle Lage. Das einzige, was ich mir gewünscht hätte, wäre nicht im Keller geblieben zu sein, da es ein wenig klaustrophobisch war, aber das war aus ihrer Kontrolle heraus:) auf jeden Fall wieder bleiben würde!
Für ein 3-Sterne-Hotel C ist nicht Top in 2 Tagen der Feueralarm klingelte 4 Mal, von denen 2 Mal bei 3 H der Matte und 4H im Doppelzimmer Bett die Steckdose in der Nähe des Bettes funktioniert nicht so kein Laptop verlängert dann in den Raum des Wassers keine Zahnbürste vorgesehen keine Bürste zu reinigen in WC C ist sicher, ich würde nie legte die Füße zurück.
Standort war super. Zimmer waren immer sauber, kleine toilette aber vollkommen ok. Service war auch gut.
Keine schlechte Überraschung, Frühstück zu teuer Personal schön, auch wenn Sie bedauern, dass es nicht jemand, der Französisch spricht, Zimmer richtig und sehr sauber, auch wenn es kleine Aufgabe von Schimmel an der Decke des Badezimmers.
Gute. Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage, aber sehr nah an 2 u-Bahn-Stationen! Der einzige Nachteil ist, dass die Zimmer Trockenmauer Wände und Sie hören alles los im Zimmer nebenan und Housekeeping sind nicht genau und passieren um 15 Uhr, die ein bisschen spät ist.
Gute Lage mit zwei nahe gelegenen u-Bahnhöfen, Geschäften und Restaurants in den umliegenden Straßen. Das Zimmer war sauber und das Bad war gut. Das Frühstück war gut für zwei oder drei Tage. Die Rezeption sehr schlecht, Sie sagen, Sie sprechen nicht Spanisch oder machen keine Anstrengung für Sie, wenn in der Information der Buchung Sie versichern, dass Sie fünf Sprachen sprechen, Spanisch unter Ihnen. Sprechen Sie mehr Spanisch der Verantwortliche, der die Beutel hält, während Sie Raum dem Empfang zuweisen. Warum ist das so?
Zwei Sterne sind großzügig. Zigarettenrauch, Wände, die jedes Wort der betrunkenen Dame im nächsten Zimmer um 0200 Uhr, kurze Matratze und überfülltes Zimmer übertragen. Lage, Lage, Lage! Wenn Sie sich ein $30 plus-up absolut nicht leisten können, bleiben Sie hier. Andernfalls… Das Personal am Schreibtisch war freundlich und effizient und Rate 4 Sterne. Auch viele Orte, um ganz in der Nähe zu essen.
Ein Hotel mit sehr guter Kommunikation in der Nähe von Hyde Park, Frühstücksbuffet sehr akzeptabel, kleine Zimmer, aber sehr modern. Sehr schön im Geschäft.
Es war wirklich meine Schuld. Ich hätte mehr Forschung betreiben müssen. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Wir hatten 3 Zimmer und mein armer Ehemann, der das Zimmer mit meinem kleinen Sohn geteilt hat, hat Orgien im Zimmer nebenan alle 3 Nächte die ganze Nacht stattfinden. Als er sich an der Rezeption beschwerte, hörte es für eine Weile, dann es wieder an. Das Zimmer war schmutzig, die TV-Fernbedienung hatte Klebeband, das die Batterien an Ort und Stelle hielt, der Tresor funktionierte nicht, der Wasserkocher funktionierte nicht, der Schrank, in dem sich der Kühlschrank befand, hatte keine Lüftungslöcher und wurde daher sehr heiß. Brandgefahr. Die Dusche war verstopft, die Mitarbeiter waren nicht glücklich, dort zu sein, sie nahmen zu viel Geld aus meinem Konto, das Frühstück war schrecklich und sie haben uns 12 Pfund für das Privileg berechnet. Die Mitarbeiter waren nicht daran interessiert, etwas zu sortieren. Don ' t go there.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Ganz in der Nähe des Hyde Park. Das Zimmer war klein und überlastet. Der Eingang zum Zimmer hatte so einen kleinen Platz, wir konnten den Kinderwagen kaum mitnehmen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt bleiben Sie OK.
Sehr mangelhaft und lässig. Qualität mit Preis ist nicht gleich; Es war ein Betrug. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlechter als unmöglich!
Haben hier wirklich günstig und gut übernachtet. Das Frühstück ist allerdings nicht empfehlenswert! Weil hier Kreditkartenzahlungen in Euro durchgeführt werden sind deren überhöhte Umrechnungsgebühren stillschweigend auf den Rechnungsbetrag aufgerechnet! — unbedingt auf Kreditkartenabrechnung in Pfund bestehen!
Die Lage ist sehr gut. Das Zimmer war nicht ok. Wir hatten dreckige bettdecken (Flecken drauf und haare). Das Wasser ist morgens eine Katastrophe man kann es nicht einstellen warm oder kalt es kam nur lauwarmes Wasser und die Dusche lief nicht ab. Die Dusche war kaputt (Tür schliessen ging nicht) Das Frühstück ist für Kontinental etwas dürftig man hat die Auswahl zwischen Salami oder Käse Cornflakes oder Marmelade.
Ich erhielt und ich zahlte 2 Nacht. Nach dem er berichtete mir nicht mit einem Zimmer. Sie ließen mich ausgehen, um in einem unhygienischen Hotel schlafen, mit kaputten Fenstern und schlecht gelegen. Sie üben Diebe überbuchen und senden Armen unglücklich, die eine Nacht hier in Partnerhotels gewählt. Und keine Chance auf Rückzahlung oder Rechtsstreitigkeiten in England.
Außerdem. Sehr unhöflich sehen Sie nehmen Gauner und Diebe.
Bei Abbuchung in Euro bezahlt man ziemlich hohe Spesen — Frühstück lieber nicht mitbuchen sondern die umfangreichem Angebote in der Gegend ausprobieren — schmeckt besser und ist günstiger — Zimmer sind ok wenn man nur drinnen schlafen will.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr gut zu erreichen. Durchschnittlicher Wert für Geld. Es ist nicht großartig. Wir schliefen nur, zuerst hatten sie uns in den Keller gestellt (ein Stockwerk unter dem Hotel, in einer Art Keller), aber keine Fenster und das Zimmer war zu klein. Dann der Qualitätssprung, direkt in die oberste Etage mit einem Dreibettzimmer als Größe. Dienstleistungen in den Medien, nichts zu kritisieren.
Es war sehr schön, aber das Zimmer war sehr gut und wir hatten keine Fenster oder ausreichende Belüftung und wir hatten Q die ganze Zeit über die Klimaanlage verwenden.
Nicht schlecht. Innerhalb der erwarteten der englischen Hotels … Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Sonst gut.
Sie könnten sich die Mühe machen, Kunden in anderen Sprachen zu bedienen. Sie versuchen es nicht einmal. Das Bad ist überwältigend. Frühstück ist immer das gleiche. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer sind zwar etwas schmaler als gedacht aber sind sehr sauber genauso wie das Badezimmer. Super mit Wasserkocher, Föhn, Ventilator und TV.
Günstige Preis, aber nicht Wert die 3 Sterne.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ganz in der Nähe der u-Bahn-Station und dem Bus. Sehr ruhig.
Lage
Sehr einfache Zimmer. Keine Nachttische und nur wenige Lichter!
Das Hotel ist nicht schlecht. Das Personal ist etwas komisch, was sie nicht können, als wir in Deutschland gebucht haben, wurde uns nicht der unterschied bezüglich der zwei Frühstücksmöglichkeiten erklärt. Es gibt einmal Kontinental und Englisch. Wir waren davon ausgegangen, dass es nur ein Frühstück gibt. Wenn ich in England bin, bevorzuge ich immer das englische Frühstück. Leider hatten wir an vier Abenden richtige Chaoten als Nachbarn, aber dafür kann leider das Hotel nichts. Dies Gäste haben auch auf dem Flur vom Hotel einen Mühl interlassen. Damals habe ich an der Rezeption eine Postkarte hinterlassen, die bis heute nie angekommen ist. Trotzdem würde ich bei meinem nächsten Besuch in London wieder dieses Hotel nehmen. The hotel is not bad. The staff is funny a little bit what they are not able to do when we have booked in Germany, he did not become to us made a distinction with regard to two breakfast possibilities explains. There is once Continental and English. We had assumed from the fact that there is only one breakfast. If I am in England, I always prefer the English breakfast. Unfortunately, we had in four evenings right anarchists as neighbours, but, unfortunately, for it the hotel is able to do nothing. These guests also have on the hall of the hotel a Mühl interlassen. At that time I have left in the adoption a postcard which has never come till this day. Nevertheless, I would take in my next visit in London again this hotel.
+ Recht gute Lage, Relativ sauber, Concierge Service war hilfreich, Grosse Dusche — Zimmer zur Strasse laut, Zimmer stickig und Fenster gingen nur einen Spalt auf, Bad winzig und eng, keine Ablagen, keine Klobürste, Zimmertür nur mit Gewalt zu schließen, renovierungsbedürftig.
Sehr schöne, saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer (Bad und Einzelzimmer sehr klein, aber praktisch) mit nicht ganz so schönem Ausblick in den Hinterhof. Leider keine Klimaanlage, dafür aber Lüfter. Euro — Steckdosen, USB — Charger, Föhn und Kaffee/Teeservice vorhanden. Frühstück in Ordnung.
Sehr sauberes Hotelzimmer, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gute öffentliche Anbindung an den öpnv und sehr zentral gelegen.
Die Zimmer sind sauber, nicht sehr groß aber für ein Stadthotel super. Das Bad ist etwas klein. Hier wurde zu Lasten des Platzes eine tolle große Regendusche eingebaut. Das Queensizebett ist sehr bequem, gewöhnungsbedürftig aber typisch englisch es gibt nur eine Bettdecke. Frühstück ist typisch englisch aber sehr gut. Wir waren super zufrieden.
Ausgezeichnete Lage in der Nähe der u-Bahn-Station Queensway (Central Line)
Saubere Zimmer und Bad
Aber ich war in einem neuen oder renovierten Bereich.
Das Zimmer ist fensterlos, aber Sie nicht leiden gibt es eine fantastische helle Panel.
Ich dachte, es würde unser Geld wert sein und bleiben sie mich und mein Freund blieb hier für 4 Nächte und es war schrecklich Personal sind schrecklich sowie Zimmer sind nicht die besten. Wir übernachteten im 4. Stock und es war schrecklich, wenn keine Klimaanlage auf hatte, um einen Ventilator in unserem Zimmer zu bekommen, wir bekamen auch nicht Frühstück im Hotel mussten wir zahlen 10 Dollar jeden Tag gingen wir zum Frühstück, Schlüsselkarten nicht funktionieren 4 mal mussten wir es repariert war Müll auch, wenn ich und mein Freund ging zurück ins Hotel für etwas Privatsphäre n Frieden und ganz Housekeeping rüde ging in ohne Klopfen an unsere Tür zuerst, die nicht sehr schön war, ich bleibe nie wieder gut hier, ich würde es nicht empfehlen, um eine6 nicht einmal meine Familie!
Wir waren für zwei Nächte und nach dem Lesen einiger Kritiken ich hatte nicht viel erwartet, aber ich angenehm überrascht war, das Zimmer war sauber und ordentlich mit einem anständigen bequemen Bett und das Personal war hilfreich genug, ich werde sagen, dass wir Essen an der Lobbybar bestellten, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie es als Nahrung, die es mit Abstand war der schlechteste Burger und Pommes habe ich und eine durchschnittliche Pizza Klasse würde. Aber alles in allem mit dem anständige Zimmer und ausgezeichnete Lage und günstigen Preis ich wird es wieder benutzen.
Das Innere ist schön, aber die Zimmer sind unglaublich klein. Unser Abfluss der Dusche war nicht Eorkingand, wenn wir gerufen, sie sagten Maintence wäre, sie nicht kommen, bis zum nächsten Morgen. Die Betten sind alt und unbequem. Die Wände sind dünn. Das Frühstück ist ein Witz.
Einige Zimmer sind renoviert aber andere sind arm, aber das Hauptproblem ist der Concierge-Service, wo es aussieht wie Kunden belästigt werden, oder eine Störung! Sehr unprofessionell
P. S. Manchmal geben sie den gleichen Schlüssel für mehr Menschen und Sie sind Fremde in das Zimmer in der Nacht!
Gut gelegen, etwas kleines Zimmer. Ausgewogenes Frühstück-Buffet.
Keine echte Empfehlung. Zu teuer, uralte 70er Jahre-Einrichtung, Mini-Zimmer mit offensichtlich unterschiedlichem Renovierungszustand. Einziges Plus: es war einigermassen sauber. Frühstück (10 Pfund) war landestypisch akzeptabel (2/5 P. ). Kommen sicher nicht wieder, 'Jugendherbergenstil' gibt's auch günstiger. (privat, Paar, 41-50 J. )
Es gibt nicht viele Annehmlichkeiten, alles ist ein wenig heruntergekommen, der Boden blieben wir auf hatte sehr niedrige Decken wie eine Hobbithöhle oder dass etwas von John Malkovitch und gibt es ein komischer Geruch. Der Lärm ist auch ein Problem, mit viel Lärm von der Straße unten und eine laute Klimaanlage. Versteh mich nicht falsch, es ist sehr sauber, sehr in der Nähe von Hyde Park, das ist schön und das Personal ist freundlich, aber dies ist ein Hotel und nichts mehr.
Mein Freund und ich waren im Central Park Hotel für zwei Wochen. Letzte Woche zurück in Großbritannien ankommen war ziemlich deprimierend, nachdem eine tolle Zeit! Kudret, Inhaber und Küchenchef, fühlen Sie sich so willkommen und tun alles für Sie während Ihres Aufenthalts dort. Den Einrichtungen des Hotels sind ausgezeichnet, Prahlerei, ein sehr großen Pool, schöne Zimmer mit allen modernen Annehmlichkeiten und ein ausgezeichnetes Restaurant, das große, präsentiert Essen jeden Tag günstig. Kudret die Speisekarte ist sehr umfangreich und bietet eine Reihe von Lebensmitteln aus lokalen türkischen Küche (Fab), eine gute alte Filet-Steak und Pommes Frites.
Ganz leicht zu erreichen mit der Metro, Betten waren sauber und komfortabel, freundliches Personal früher Dinge in Ordnung, damit wir in den Laden gehen können. Alle paar Minuten mit dem Bus, Abfahrt vom unteren Ende der Straße, das nächste Mal hier übernachten, Frühstück sehr gut, Essen Sie es wollen.
Die Lobby ist ziemlich genau das, was Sie in die Bilder, aber sicherlich nicht die Zimmer sehen. Betten sind wirklich alt, und einer von ihnen hat ein Loch mit dem Frühling herausragen. Ich habe versucht, um ein paar Dollar und Gedanken wie schlimm kann das Hotel anhand der Bilder, aber bedauert zu speichern. Nicht schmutzig, aber entweder nicht zu reinigen. Gelegentlich hat Haare auf der frische Handtücher, das fanden wir heraus, wenn wir uns nach der Dusche trocknen. Frühstück nicht viele wählt und sie zulassen nicht, dass Essen zurück in den Raum zu bringen. Ich tat es trotzdem und die Platten wieder nach unten gebracht. TV ist ungefähr 15 Zoll, an der Wand ziemlich weit von Bett montiert. Die Lobby und die Bar sind nett. Die wichtigste Person, ein Kerl ist ziemlich kenntnisreich mit der Tourenvorschläge, aber nicht die Dame, die auch beim Check-in zu arbeiten. Wenn ich wieder die Wahl hätte, würde ich wahrscheinlich versuchen, Alternative gegeben, wenn ich ein bisschen mehr zu bezahlen.
Ich zog Sie dieses hotel mit einem Kumpel, nachdem er ausgeraubt wurde bei den Queens Park Hotel (ein Insider-job! ) über die Straße. Abgesehen von der Beraubung, die Zimmer waren klein mit verschiedenen Einrichtungen ist baufällig und keine Lösung gebracht, wenn der manager die Aufmerksamkeit auf sich. Das Central Park Hotel wurde herrlichen Kontrast. Größere Zimmer, alle Einrichtungen funktionierten, die große Regen Kopf Dusche, hervorragende Bett. Höfliches und hilfsbereites Personal. Nette bar und ein tolles Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen. Bessere Preise als die Queens Park. Hier Aufenthalt im Central Park — Hotel — Sie werden es nicht bereuen!
Vor kurzem habe ich verbrachten 3 Nächte in diesem hotel, und ich war sehr zufrieden. Die Gegend ist Recht. Das hotel ist in der Nähe von 2 U-Bahnhöfen, restaurants und anderen Einrichtungen. Das hotel verfügt über eine bar, schnelle Aufzüge, kostenloses Wi-Fi und ausgezeichnetes Frühstück. Ich mochte meine renovierte Zimmer, sehr viel, groß, mit Klimaanlage. Vor allem konnte ich schätzen die Herangehensweise und den Dienst des Managements und der Mitarbeiter. Besonders der Ansatz der GM, Frau Meltzer, und ein Herr von der Rezeption, Francis, machten meinen Aufenthalt noch besser. Sie beide wissen, dass Dienstleistungen, die beginnt, wenn das standard-Werk getan wurde… Ich werde auf jeden Fall wieder in diesem hotel.
Gute Lage, schrecklich hotel. Die Zimmer sind heiß und Steckdosen sind gebrochen. Personal ist selbstgefällig und tun das absolute minimum, um Ihre Arbeitsplätze zu behalten. Die Zimmer sind klein und langweilig. Hotelpage 'Abdul' hat wenig bis gar keine Manieren und ist unglaublich unhöflich. Aufgrund eines Problems mit unserem ersten Zimmer (kein Strom) wechseln wir die Zimmer, und Sie hielt unser Gepäck, während wir für den Tag verlassen. Als wir zurückkamen, hatten Sie uns Holen unser Gepäck aus der Rumpelkammer nach einer Wartezeit für die Hotelpage, um anzukommen und nicht helfen als ich, trägt bis 4 Koffer eine Treppe (Versuch, die Zimmer bereit für die Familie). Unter allen Umständen verhindern.
Das Badezimmer ist extrem klein. Etwas dicke Menschen können sich da nicht wirklich bewegen (nicht zu empfehlen). Wenn das Toilettenpapier neu eingelegt wurde, konnte man sich nicht auf die Schüssel setzen! Kein WLAN in den Zimmern (müsste separate bezahlt werden). Breakfast ist Massenabfertigung — besser in der Stadt etwas frühstücken. + Unser Hotelzimmer war wirklich sauber. Wir hatten keinerlei Ruhestörungen von Nebenzimmern oder aber von der Strasse. Die Subway war nur wenige Meter entfernt. Noch näher ist die Bushaltestelle, welche ebenfalls sehr gut für die Fahrt ins Zentrum genutzt werden kann.
Wir dachten, die Wände waren Dünn wie Papier, aber es muss schon ein Schlot zwischen den beiden Räumen, weil, wenn das Zimmer nebenan angefangen zu Rauchen das Rauchen durch kam in unser Zimmer direkt neben dem meine mir meiner Frau und unseren 18 Monate alten Töchter Köpfe waren. Wenn ich klagte der Mitarbeiter weigerte sich, uns zu bewegen, in ein anderes Zimmer, Rezeption hängte mich ein und hielt dann Kommissionierung bis das Telefon. Wenn ich ging an den Schreibtisch, Sie hatte kein Interesse daran, etwas zu tun, über die er, abgesehen von Fragen der Zimmer nebenan, mit dem Rauchen aufhören, Sie hat mir nur gesagt, um zu sehen, der manager am nächsten Tag. Ich sah die manager der nächste Tag, der sich weigerte, mich zu bieten jede Art von Auflösung. Er erzählte mir, dass ich einen Anruf erhalten, den folgenden Tag, zwei Tage später immer noch niemand hat mich angerufen. Aufgewacht, un-ruhte, gestresst und unsere Haare und Kleidung stinkenden Zigaretten Rauchen. Keine Rauchmelder im Zimmer, und die Zimmer waren drückend heiß die ganze Nacht. Dünne kleine kratzige Handtücher.
Das einzig gute an diesem hotel ist die Lage. Keine einladende Atmosphäre an diesem Ort. Keine Klimaanlage-außer für Keller. Der Teppich ist alt und stinkig; einige der rohesten Personal;nicht nahrhaftes Frühstück; Wasser-Leck-vor der Tür, das war nicht fest für 4 Tage; Wifi, die nur sporadisch:die Einrichtung der Zimmer ist nicht existent. Werden nicht getäuscht Sie durch Internet-Bilder. Das war die Schlimmste Etappe unserer europäischen Urlaub.
Verbrachten drei Nächte im hotel an diesem Wochenende. Ok, aber kleine Zimmer. Das englische Frühstück war gut, aber nicht hervorragend. Mitarbeiter waren freundlich. Preis ok. Temperatur im Zimmer waren sehr hoch, während der Tage, und ein AC-system wäre Ihre beste Investition für mehr Sterne.
Schrecklicher Ort, schlecht strukturierte Räume und Möbel zugigen/Kurs: Glühbirnen, Lüftung im Bad defekt, TV funktioniert nicht und so weiter; um die sehr schlechte Beleuchtung unterstreichen, die macht es auch unmöglich, lesen ein Buch.
Das Frühstück ist schrecklich mit Getränken oft verwässert und schlechte Qualitätsessen.
Die Lage ist umständlich und Vorzeichnung auf eine ziemlich schäbig. Trotz der u-Bahn — und Bushaltestellen in der Nähe es dauert sehr lange, um zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Museen in London.
In meinem Fall war ich in einem kleinen Raum fast auf der Straße, auf der ersten Etage gebracht und dort um zu bekommen musste ich einen Keller und einen Notausgang zu überqueren, wie ich bin die respektablen Flügel des Palastes im Stich.
Es gibt definitiv bessere Orte zum gleichen Preis (nicht tief).
Gute Lage, aber sehr kleines Zimmer. Sehr heiß und keine Luft con obwohl Sie bieten einen Ventilator, aber ich kann nicht das Gefühl, den "wind"… Nie wieder kommen.
Dies ist ein 3-Sterne-Hotel nur wenige Meter vom "Hyde Park" und nicht weit vom berühmten "Notting Hill". Das Hotel ist sehr charmant und die Zimmer sind nicht schlecht, das gute daran ist, dass jede Attraktion/Monument in Minuten zu erreichen.
Hôtel ein bisschen laut, aber alles ist in Ordnung. Gutes englisches Frühstück. Das Zimmer war klein, aber gereinigt. Bad wurde saniert. Nicht zu teuer, Frühstück aufgenommen wurde. Es gibt auch ein Gepäckraum, Gepäck nach dem Auschecken und kostenlos.
Im vergangenen April in diesem Hotel übernachtet und beschwerte sich, dass die Toiletten nicht arbeiten würden. Habe keine Zufriedenheit von der Rezeption unhöflich und musste nach einem anderen Hotel zu verlassen. Uns wurde gesagt, es war nur ein Zimmer im Keller und wir wollen nicht da unten sein. Übernachteten im Hilton auf der Straße mit zuvorkommenden Service und Zimmer, die ausgezeichnet wurden. Eine Lektion gelernt, dass Sie bekommen, was Sie bezahlen. Ich sehe den Service und Sauberkeit hat sich nicht geändert. Wie in der Welt Hotels dürfen offen bleiben.
Nicht schlecht für diesen Preis. Ausgezeichnete Lage in der Nähe der U-Bahn. Sehr ruhigen und schönen Ort. Normal kontinentales Frühstück. Aber Sie hatte problem mit Gepäckraum Kontrolle.
Hotel wertlos. Lauf weg von diesem Hotel! Die angekündigten Bilder sagen nicht die Wahrheit. Die Bettwäsche ist schmutzig und das Bett ist alt, laut und unbequem. Die Einrichtungen sind gut, nur in der Lobby. Im Inneren ist das Zimmer alt und unbenutzt. Es gibt keine Klimaanlage. Das Bad ist alt und schmutzig. Mitarbeiter machen so viel Lärm zum Zeitpunkt der Reinigung es unmöglich zu schlafen. Unhöflich und unhöflichem Service. In den Zimmern gibt es kein Internet. Weder bezahlt Internet arbeiten, und sie nicht erstatten.
WANZEN – genug gesagt. Gehen Sie nicht hier! Manager sehr unhöflich. Personal ist unhöflich. Die Nachtbar zart war die einzige Person, die waren alle nett und zuvorkommend. WANZEN — wir sahen physisch die Käfer im Zimmer. Fing ein, sagte die Rezeption-Damen, die egal. Wir fragten wenn dies normal war und sie Nein sagte, dass andere Leute sich beschweren würde. Beim Lesen der anderen Rezensionen. Es sieht aus wie Leute beschweren sich, sie kümmern sich einfach nicht.
Dies ist mit Abstand das Schlimmste Hotel, das ich je gewesen bin. Sobald wir ankamen, trafen wir das erste Problem auf das Hotel: sie gaben uns die Schlüssel zu dem Raum 321 aber unsere waren 312. Nach einem langen Flug war nicht die Rezeption, die wir gewartet haben. Danach trafen wir uns ein sehr schlechten Frühstück. Das Internet ist sehr teuer und sehr langsam. Die Zimmer sind sehr klein. Sie sind sehr heiß, wenn die Fenster geschlossen sind und sehr kalt, wenn die Fenster geöffnet sind. Der Minikühlschrank ist furchtbar, es funktioniert überhaupt nicht. Der letzte Tag im Hotel, zu dem sie Zimmer sauber nicht, wegen einem Fehler, den sie gemacht (sie nicht sehen, dass wir die Zeichen der "Bitte nicht stören", "mein Zimmer jetzt machen" geändert) und der Manager gab eine Entschuldigung noch schlechter als der Fehler: "Es ist nur eine Nacht, du kannst schlafen dort, wie es für eine Nacht" (das Zimmer war schmutzigdreckig und ohne Handtücher). Er war sehr unhöflich. Er sagte, dass seine Mitarbeiter nicht Fehler, sagte, dass der Fehler wurden uns und rief uns Lügner. Die guten Dinge des Hotels sind: Lage (sehr gut), der japanische Concierge und das Mädchen, das an der Bar nachts, sowohl der dann sehr freundlich und hilfsbereit arbeitet. Einige der Damen, die die Reinigung sind sehr hilfreich, aber nicht alle dahin. Der Lärm an der Stelle kann ein Problem sein auch da es überhaupt nicht schalldicht.
August 2014.
-Die Qualität und Sauberkeit der Zimmer nicht ausreichend, um die Sterne.
-Wirtschaftliche Frühstück auf Zahlung von £ 10 für Speck und Eiern von Espresso-Kaffee.
-WLAN und eine Klimaanlage ist nicht in den Zimmern zur Verfügung.
-Das einzig positive beachten Sie die strategische Lage in der Nähe der u-Bahnstation.
Meine Familie besucht das Hotel letzten November (2013), wir haben Fotos von einige Wanzen, die etwas von meiner Mum und verursacht Wochen Verschlimmerung und Einnahme von Medizin, die böse Reaktion die Bisse zu beseitigen. Sicher sagen, dass dies einen ansonsten schönen Urlaub in London verwöhnt. Die Gänge und Zimmer waren sehr schäbig und deutlich renovierungsbedürftig. Besuchen Sie dieses Hotel nicht.
Hotel ist sehr Justito. Ich habe ihn gewählt weil es sehr gute Lage war, nur wenige Schritte von der Mündung der Metro und billig. Das Zimmer war klein, aber sauber. Das Frühstück ist Buffet Stil aber sehr schlecht. Bei Auswahl von Continental haben Sie Schimmel und Butter Brot und wenig anderes. Die Briten haben, Bohnen und Speck, und ich versuchte es nicht, aber war nicht sehr gut auf der Suche. Es ist nicht das beste in der Welt, aber mit dem billigen Hotel, Wert, hier zu schlafen und frühstücken außerhalb.
Frau sagt Hernâ, guter nur Platz.
Keine schlechte und sehr gute Lage.
18.07.2011
AntwortenRBB — billige ziemlich regelmäßig. Hängt davon ab, dich zu berühren ist mehr oder weniger angenehm. Sehr schlechtes Frühstück vom Buffet.
02.07.2010
AntwortenWir waren vom 29.6. — 1.7.2010 da und sind nun von Foh-Bissen übersät. Ausserdem ist das HOtel sehr schlecht schall-isoliert, was dazu führt, dass man in der Nacht oft kaum schlafen kann, da viele Leute betrunken mitten in der Nacht nach hause kommen und unsäglich laut sind. Die Lage kann ich allerdings sehr empfehlen. -FLEA! -Bad acoustic-insulation! (youll wake up several times if you don't sleep like a dead man) — but good location.
09.04.2010
AntwortenSuper Hotel, sehr sauber, gute Lage, freundliches Personal, einfach super hat mir sehr gut gefallen.
Hoteleinrichtungen
- Teppichboden
- Ventilator
- Raucherbereiche
- Rechnung auf Anfrage
- Familienzimmer
- Privater Check-in/-out
- Bügeleisen
- Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
- Aufzug
- Nichtraucherzimmer
- 24-Stunden-Rezeption
- Konferenz- und Veranstaltungsräume
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Nichtraucherunterkunft
- Heizung
- Gepäcklagerung
- Express-Check-in/-out
- Tägliche Reinigung
- Bügeleisen und -brett
Internet
- WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei
Zimmerausstattung
- Bettwäsche
- Wasserkocher
- Kleiderständer
- Kostenlose Pflegeprodukte
- Dusche
- TV
- Telefon
- Schreibtisch
- Badewanne oder Dusche
- Fön
- WC
- Toilettenpapier
- Handtücher
- Eigenes Badezimmer
Speisen & Getränke
- Bar
- Restaurant
- Wein/Sekt
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse
- Snackbar
- Kaffee- und Teezubehör
Schwimmbad
- Strand-/Poolhandtücher
Wellness
- Arzt
Gesprochene Sprachen
- Hindi
- Arabisch
- Französisch
- Türkisch
- Mehrsprachiges Personal
- Italienisch
- Rumänisch
- Spanisch
- Englisch
- Niederländisch
Richtlinien von Central Park Hotel
Anreise:
Von 15:00
Abreise:
Bis 11:00
Akzeptierte Kartenzahlungen:
Maestro, Mastercard, Visa, American Express
Hinweis für Kreditkarteninhaber von Visa/Mastercard außerhalb von Großbritannien:
Wenn möglich, wird der in £ angegebene Betrag in die Heimatwährung Ihrer Kreditkarte umgerechnet und entsprechend in das Kreditkartenlesegerät der Unterkunft eingegeben.
Bitte beachten Sie, dass alle flexiblen Buchungen 5 Tage vor der Ankunft vorautorisiert werden.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlung von der Originalkarte erfolgen und der Karteninhaber beim Check-in anwesend sein muss.Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden.
Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von £ 50 erforderlich. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach der Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre
Central Park Hotel auf der Karte
Nächste Hotels
OYO Townhouse Apollo, Hyde ParkHotel
64-66 Queensborough Terrace , Westminster, London, W2 3SH, Großbritannien
Das Hotel OYO Townhouse Apollo, Hyde Park grenzt an den Hyde Park und die Kensington Gardens und bietet Ihnen funktionale Unterkünfte. Hier wohnen Sie nur 3 Gehminuten von der U-Bahn-Station Queensway und 800 m vom Bahnhof Paddington entfernt.
Apollo Hotel Kings CrossHotel
43 Argyle Street, Camden, London, WC1H 8EP, Großbritannien
Das Apollo Hotel Kings Cross liegt nur 1 Gehminute vom Bahnhof Kings Cross St Pancras entfernt und bietet Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Sie wohnen weniger als 1 km vom eleganten Bloomsbury und dem British Museum entfernt.
Park Avenue J Hotel London Hyde ParkHotel
60/62 Queensborough Terrace, Westminster, Westminster, London, W2 3SH, Großbritannien
Im Zentrum von London, nur wenige Schritte vom Hyde Park und 10 Gehminuten vom Kensington Palace entfernt, bietet das J Hotel London moderne, geräumige Zimmer und einen spektakulären Loungebereich mit Blick auf die nahe gelegene Straße.
72QTHotel
72 Queensborough Terrace, Westminster, London, W2 3SH, Großbritannien
Gegenüber dem Hyde Park und 3 Gehminuten von der U-Bahn-Station Queensway entfernt bietet Ihnen das 72QT ein warmes Frühstück und bequeme Anbindung ans Zentrum von London. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei.
Troy HotelHotel
68-70 Queensborough Terrace, Westminster, London, W2 3SH, Großbritannien
Das zentral im kosmopolitischen Londoner Stadtteil Bayswater liegende Troy Hotel erwartet Sie nur 2 Gehminuten von den Kensington Gardens entfernt. Das Hotel ist von Geschäften, Bars und Restaurants umgeben.
Queens Park HotelHotel
48 Queensborough Terrace, Bayswater, Westminster, London, W2 3SJ, Großbritannien
Das nur wenige Meter von den Londoner U-Bahnhöfen Queensway und Bayswater entfernte, nahe zum Hyde Park und den Kensington Gardens gelegene Queens Park Hotel bietet komfortable Zimmer mit einem eigenen Bad.
Hotels suchen
Sehenswürdigkeiten
U-Bahnhof Queensway0.13 km.
U-Bahnhof Bayswater0.2 km.
Kensington Gardens0.64 km.
U-Bahnhof Lancaster Gate0.68 km.
Kensington Palace0.69 km.
Sussex Gardens Open Space0.71 km.
U-Bahnhof Notting Hill Gate0.83 km.
Bahnhof Paddington0.86 km.
U-Bahnhof Royal Oak0.9 km.
Westbourne Grove0.9 km.
U-Bahnhof Paddington (H&C)0.91 km.
Ein großartiger Ort, um von zu Hause weg zu sein.