Hotel Alte Wache
Hotel

Fotos und Beschreibungen von Dritten bereitgestellt, können Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten und nicht vom Service überprüft.
Durchschnittliche Bewertung: 8.6/10 Fabelhaft
Hotelbewertungen 48
Kostenloses WLAN

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Zimmerkategorie

Standard Doppelzimmer

Max. Personen: 2
Zimmergröße 19 m²

Eigenes Badezimmer Flachbild-TV Kostenfreies WLAN

Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This double room has a wardrobe, heating and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Betten: 2 Einzelbetten (breite: 90-130 cm).

Zimmerausstattung: Toilettenpapier, Bettwäsche, Heizung, Dusche, Schrank, Weckservice, Eigenes Badezimmer, Flachbild-TV, Haartrockner, Kostenlose Pflegeprodukte, Handtücher, WC.

Weiterlesen
370 m. U-Bahnhof Hauptbahnhof Süd 430 m. Hamburg Hauptbahnhof

An der Rezeption erhalten Sie Empfehlungen fortlaufend. Die Mitarbeiter dort sprechen Deutsch und Englisch.

In bester Lage gelegen in von Hamburg bietet die Unterkunft Hotel Alte Wache als Buffet angebotenes Frühstück und kostenloses WLAN in der ganzen Unterkunft. Dieses Hotel besticht durch eine Bar und liegt in der Nähe mehrerer bekannter Sehenswürdigkeiten, ungefähr 600 m von Hamburg Hauptbahnhof, ungefähr 1,4 km von Binnenalster und ungefähr Ausstellung Dialog im Dunkeln und 1,4 km von Mönckebergstraße entfernt. Die Nichtraucher Unterkunft ist 1,5 km von der Sehenswürdigkeit Hamburger Rathaus entfernt gelegen.

Die Sehenswürdigkeit Miniatur Wunderland liegt 2,5 km von der Unterkunft Hotel Alte Wache entfernt, während die Sehenswürdigkeit Bahnhof Hamburg Dammtor 3 km von der Unterkunft entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Hamburg, 10 km von der Unterkunft Hotel Alte Wache entfernt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €46

Buchen Sie das Hotel Alte Wache

Telefon: +49 40 2840660

Adresse: 25 Adenauerallee, St. Georg, 20097 Hamburg, Deutschland

E-mail: post@hotel-alte-wache.de

Zimmeranzahl: 99

Hamburg
28 April, Sonntag
Tag +21°C , Nacht +11°C
Sonnig, Niederschlagsfrei
Windrichtung Südost, 18 km/h

Bewertung der Unterkunft Hotel Alte Wache

Милен М.

17.08.2018

Antworten
6/10
EnglishDeutsch

Klein und alt eingerichtete Zimmer, Etwas würde auf jeden Fall empfehlen das restaurant. Essen & service waren sehr gut.

Reinhard S.

02.07.2018

Antworten
8/10
EnglishDeutsch

Ich fragte mich, was so einen schönen alten Stil hotel in dieser Gegend! Es ist ein fabelhafter Ort, mit Einzel-Zimmer, die sind schwer zu finden, in der mehr modernen hotels. Sauber, sehr freundlich und ruhige Zimmer auf der Rückseite.

Stefano L.

22.06.2018

Antworten
6/10
ItalianoDeutsch

Das Hotel befindet sich in einer strategischen Lage ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs. Mein Einzelzimmer war kompakt, aber nicht zu kompakt. Der Blick auf den inneren Garten ist nicht viel, aber bietet reichlich natürliches Licht. Die Einrichtung ist einfach, aber altmodisch, in der Tat gibt es nur eine Steckdose, zusätzlich zu dem des Badezimmers. Das Badezimmer ist niedlich, ich denke, vor kurzem neu gemacht, komfortable Dusche und ein großer Spiegel, der eine ganze Wand einnimmt. Es gibt auch den festen Fön. Das Zimmer ist schließlich mit TV, einem kleinen Safe, Kühlschrank und WLAN ausgestattet. Sobald ich ankam, berechneten sie mich sofort für den ganzen Aufenthalt, aber sonst an der Rezeption sind sie sehr freundlich, und sind anwesend h24. Das Frühstück ist anständig, vielleicht für den 8. Ist es nicht wert, da es rund herum voller Orte zum Essen ist. Kleine Anekdote über den Reinigungsdienst, eines Morgens um elf, den ich im Zimmer studierte, klopfte die Dame an und kam herein, ich sagte ihr auf Englisch, dass ich bald aussteigen würde, und als Antwort denke ich, dass ich auf Deutsch gescholten wurde, dass ich das Schild ausstellen musste " Nicht stören"! Ich hatte ein gutes Lachen. Ein Kommentar zu den Kosten, 100 Euro pro Nacht ist nicht billig, aber die Lage der Immobilie hat sicherlich sein Gewicht, das Zimmer, das ich denke, ist durchschnittlich für einen Drei-Sterne-Wert.

Hoteleinrichtungen

  • Nichtraucherzimmer
  • Nichtraucherunterkunft
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Gepäcklagerung
  • Heizung
  • Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
  • Trockenreinigung
  • Aufzug

Internet

  • WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei

Zimmerausstattung

  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche
  • WC
  • Fön
  • Radio
  • TV
  • Telefon

Speisen & Getränke

  • Minibar
  • Restaurant
  • Bar

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Mehrsprachiges Personal

Richtlinien von Hotel Alte Wache

  • Anreise:

    Von 15:00 bis 23:00 Uhr

  • Abreise:

    Von 08:00 bis 12:00 Uhr  

  • Akzeptierte Kartenzahlungen:

    Maestro, Mastercard, Visa

  • Es gibt keine Altersbeschränkung

Hotel Alte Wache auf der Karte

Nächste Hotels

Stay! Hotel Boardinghouse

Stay! Hotel BoardinghouseHotel

Kreuzweg 12, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland

8.6/10 Fabelhaft
53 Bewertungen

Dieses Aparthotel empfängt Sie in zentraler Lage in Hamburg, nur 300 m vom Hamburger Hauptbahnhof und 900 m von der Mönckebergstraße, einer beliebten Einkaufsstraße, entfernt. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen des Hotels kostenfrei.

Hotel Königshof Hamburg

Hotel Königshof HamburgHotel

Pulverteich 18, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland

7.4/10 Gut
40 Bewertungen

Dieses Hotel bietet eine hervorragende Verkehrsanbindung und moderne Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Sie wohnen nur 5 Gehminuten vom Hamburger Hauptbahnhof und der Außenalster entfernt.

Hotel City House

Hotel City HouseHotel

Pulverteich 25, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland

8.7/10 Fabelhaft
42 Bewertungen

Dieses Hotel ist in einem jahrhundertealten Stadthaus untergebracht und garantiert einen ruhigen Schlaf, während Sie nur 10 Gehminuten von Hamburgs Zentrum mit eleganten Einkaufsstraßen, Sehenswürdigkeiten und dem Hauptbahnhof entfernt sind.

Hotel Polo am ZOB

Hotel Polo am ZOBHotel

Adenauerallee 7, St. Georg, 20097 Hamburg, Deutschland

7.5/10 Gut
55 Bewertungen

In zentraler Lage, nur 3 Gehminuten vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt, bietet dieses 3-Sterne-Hotel moderne Zimmer, eine 24-Stunden-Rezeption und kostenfreies WLAN.

Sleephotels

SleephotelsHotel

Steindamm 52, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland

6.3/10
70 Bewertungen

Ideal gelegen im Zentrum von Hamburg, befindet sich die Unterkunft Sleephotels weniger als 600 m von Hamburg Hauptbahnhof und 1,5 km von Ausstellung Dialog im Dunkeln entfernt.

Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum

Novum Hotel Hamburg StadtzentrumHotel

Steindamm 29, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland

6.3/10
63 Bewertungen

Schallisolierte Zimmer, kostenfreies WLAN und eine 24-Stunden-Rezeption erwarten Sie in diesem Nichtraucherhotel in Hamburg, das nur 500 m vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt eine zentrale Lage genießt.

Hotels suchen