Superior Doppel- oder Zweibettzimmer
Heute 1-mal gebucht.
Modern air-conditioned room with a flat-screen TV, personal safe and minibar. En suite bathroom has a bathtub and hairdryer.
LANist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 2 Einzelbetten (breite: 90-130 cm) oder 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Mückennetz, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Gesamte Wohneinheit ist rollstuhlgerecht, Hosenbügler, WC, Bügeleinrichtungen, Badewanne oder Dusche, Steckdose in Bettnähe, Weckservice/Wecker, Flachbild-TV, Telefon, Eigenes Badezimmer, Klimaanlage, Bettwäsche, Weckservice, TV, Haartrockner, Toilettenpapier, Dusche, Fliesen-/Marmorboden, Minibar, Hausschuhe, Handtücher, Wasserkocher, Badewanne, Sofa, Satellitenempfang, Schreibtisch, Teppichboden, Pay-per-View-Kanäle, Wecker, Schrank, Sitzbereich, Bügeleisen, Kostenlose Pflegeprodukte, Esstisch, Safe, Whirlpool, Klappbett, Bademantel, Kleiderständer, Kabelkanäle.
Als Vielreisender war ich sehr beeindruckt von den Mitarbeitern dieses Hotels. Wie immer können wir, wenn etwas schief geht, wirklich die Differenzierung im Dienst sehen.
Ich war letzte Woche für 4 Nächte im Hotel und habe mein Handy an meinem letzten Tag ein paar Stunden vor meinem Flug auf einem Taxi abgesetzt. Das Ausmaß, in dem das Concierge-Team versuchte, mir zu helfen, war wirklich herzerwärmend.
Sie gingen durch das Ausmaß der durch CCTV-Aufnahmen gehen, um die Registrierung des Taxis zu finden, riefen sie das Taxiunternehmen, um den Fahrer aufzuspüren, und sie sprachen mit dem Fahrer, um zu versuchen, mein Telefon zu erholen. Der Fahrer sagte, dass das Telefon von nachfolgenden Kunden genommen worden war, und ich, als ich die App "Mein Iphone finden" benutzte und das Telefon aufspürte, um 17 km entfernt zu sein, kontaktierte die Polizei, um sie zu überzeugen, mir zu helfen, das Telefon wiederherzustellen.
Ein Mitarbeiter an seinem freien Tag half mir, meine ID zu überprüfen, damit ich WeChat auf meinem Ipad einrichten konnte, um irgendeine Form der Kommunikation aufrechtzuerhalten.
Und selbst als ich nach Hause zurückkehrte, wandte ich mich an sie für einen Brief für die Versicherung, sie haben es für mich innerhalb von 30 Minuten erledigt.
In meiner Zeit der Not und des Gefühls der Hilfe, die Mitarbeiter in diesem Hotel ging über meine Erwartung, alles zu tun, um mir zu helfen.