Hotelbewertungen Sofitel Hangzhou Westlake 5*

Meggy C.

18.07.2018

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Als Vielreisender war ich sehr beeindruckt von den Mitarbeitern dieses Hotels. Wie immer können wir, wenn etwas schief geht, wirklich die Differenzierung im Dienst sehen.

Ich war letzte Woche für 4 Nächte im Hotel und habe mein Handy an meinem letzten Tag ein paar Stunden vor meinem Flug auf einem Taxi abgesetzt. Das Ausmaß, in dem das Concierge-Team versuchte, mir zu helfen, war wirklich herzerwärmend.

Sie gingen durch das Ausmaß der durch CCTV-Aufnahmen gehen, um die Registrierung des Taxis zu finden, riefen sie das Taxiunternehmen, um den Fahrer aufzuspüren, und sie sprachen mit dem Fahrer, um zu versuchen, mein Telefon zu erholen. Der Fahrer sagte, dass das Telefon von nachfolgenden Kunden genommen worden war, und ich, als ich die App "Mein Iphone finden" benutzte und das Telefon aufspürte, um 17 km entfernt zu sein, kontaktierte die Polizei, um sie zu überzeugen, mir zu helfen, das Telefon wiederherzustellen.

Ein Mitarbeiter an seinem freien Tag half mir, meine ID zu überprüfen, damit ich WeChat auf meinem Ipad einrichten konnte, um irgendeine Form der Kommunikation aufrechtzuerhalten.

Und selbst als ich nach Hause zurückkehrte, wandte ich mich an sie für einen Brief für die Versicherung, sie haben es für mich innerhalb von 30 Minuten erledigt.

In meiner Zeit der Not und des Gefühls der Hilfe, die Mitarbeiter in diesem Hotel ging über meine Erwartung, alles zu tun, um mir zu helfen. Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Team bedanken, auf das das Hotel sehr stolz sein sollte.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €129

Buchen Sie das Sofitel Hangzhou Westlake