Hotels in Kukmirn

Karte mit Hotels in Kukmirn

Kukmirn ist eine kleine Stadt im Bezirk Güssing, im südlichen Teil des Burgenlandes in Österreich. Die Stadt liegt inmitten einer malerischen Landschaft, die von sanften Hügeln, grünen Wiesen und idyllischen Wäldern geprägt ist. Kukmirn ist bekannt für seine entspannte Atmosphäre und seine freundlichen Einwohner. Die Stadt hat eine lange Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht, und ist reich an kulturellem Erbe. Historische Gebäude und Denkmäler sind in der gesamten Stadt zu finden und erzählen von vergangenen Zeiten.

Apfelhof Flieder Kukmirn
Kostenloses WLAN Parkplätze

Eine tolle Option für eine Reise mit begrenztem Budget - Hotel «Apfelhof Flieder» befindet sich in Kukmirn. Dieses Hotel befindet sich fußläufig zu erreichen vom Stadtzentrum.

Zimmeranzahl: 3

Apfelweg 11, Hühnergraben 164, 7543 Kukmirn, Austria, Kukmirn, 7543