Hotels in Tarasovo

Karte mit Hotels in Tarasovo

Tarasovo ist eine kleine Stadt in der Minskaja Woblasz in Weißrussland. Sie liegt etwa 50 Kilometer nordwestlich von Minsk, der Hauptstadt des Landes. Die Stadt hat eine malerische Lage inmitten von grünen Wiesen und Wäldern und bietet eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Tarasovo ist bekannt für seine traditionelle weißrussische Architektur und seine gut erhaltenen historischen Gebäude. Die Stadt hat eine lange Geschichte, die bis ins 16. Jahrhundert zurückreicht, und viele der alten Gebäude zeugen von dieser Vergangenheit. Besonders sehenswert ist die orthodoxe Kirche, die im 18. Jahrhundert erbaut wurde und mit ihren prächtigen Kuppeln und Verzierungen beeindruckt.

Usadba BRODA Tarasovo
WiFi Parkplätze

Eine sehr schöne Unterkunft zu einem vernünftigen Preis - Hotel «Usadba BRODA» befindet sich in Tarassowo. Dieses Hotel befindet sich in 26 km vom Stadtzentrum.

Zimmeranzahl: 6

20 Rechnaya str., 223054 Ostroshitskiy Gorodok, Belarus, Tarassowo, 223054