Hotels in Westfield

Karte mit Hotels in Westfield

Westfield ist eine charmante Stadt in den Vereinigten Staaten von Amerika, die im Bundesstaat New Jersey liegt. Sie ist Teil des Union County und liegt etwa 25 Kilometer westlich von New York City. Westfield ist bekannt für seine malerischen Vororte, seine historische Architektur und seine lebendige Gemeinschaft. Die Stadt Westfield bietet eine perfekte Mischung aus Kleinstadtcharme und urbanem Lebensstil. Die Innenstadt ist geprägt von gepflegten Straßen, von Bäumen gesäumten Gehwegen und historischen Gebäuden. Hier finden sich zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Cafés, die zum Bummeln und Verweilen einladen. Die Architektur reicht von viktorianischen Häusern bis hin zu modernen Gebäuden, was der Stadt einen einzigartigen Charakter verleiht.

Hilltop Motel Westfield
7.3/10 Gut
35 Bewertungen
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das Hilltop Motel ist eine 2-Sterne-Unterkunft in Montello. Das 2-Sterne-Motel verfügt über einen Garten und klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einem eigenen Bad.

Zimmeranzahl: 15

131 Church Street, Montello, WI 53949, USA