Hotelbewertungen Holiday Inn Express Richmond Airport, an IHG Hotel 2*

David F.

29.04.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Unser Aufenthalt begann nice. Das Einchecken war angenehm, das Zimmer war schön und das Frühstück war auch gut. Wir verließen das Hotel am 08:00, verbringen den Tag in der Gegend von Richmond. Wir kehrten nach 17:00 an diesem Tag in unser Zimmer zu finden, dass nichts geschehen war. Das Bett war nicht gehalten, die Handtücher waren, wo wir sie gelassen, und war hatte sehr wenig Toilettenpapier (was der Fall von Anfang an war. ) Wir rief an der Rezeption und die Person sagte uns Zimmermädchen hatte versucht, unser Zimmer sauber, aber es war ein "Nicht stören" Schild an der Tür. Das ist nicht wahr, aber die einzige Antwort, die wir erhielten war, dass die Zimmerreinigung sich für den Tag ließ, und der Manager würde rufen Sie uns an. Wir nichts mehr gehört.
Später am Abend wir gingen zur Rezeption und bat um sehen, was los war. Die junge Dame an der Rezeption sagte uns, dass die Beschwerde hatte in das "Buch" und ein Manager angemeldet wurden (das Schild sagte der Manager vom Dienst war Amy Patel) würde uns anrufen… am Montag, zwei Tage später, als wir schon waren nach Hause. Keine andere Versöhnung angeboten wurde, und wenn wir ein anderes Zimmer erkundigte sich, uns wurde gesagt, es gab keine. Ironischerweise, während des Wartens auf die Person an der Rezeption sprechen ein paar vor uns hatte auch über eine schmutzige Zimmer beschwert so dass es offensichtlich ist, wir waren nicht herausgegriffen. Wir hatten das Glück, einige Shampoo und Handtücher, fragt immer wieder nach.
Unnötig zu sagen, Montag kamen und gingen und wir noch nie von jemandem gehört.
Es gibt viele bessere Unterkünfte in der Umgebung (Ich habe von mehreren) und wird nicht so ein hin-und Rückflug in diesem Hotel.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €125

Buchen Sie das Holiday Inn Express Richmond Airport, an IHG Hotel