Hotelbewertungen Holiday Inn Express Richmond Airport, an IHG Hotel 2*

Julie J.

22.03.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wir blieben eine ganze Woche in diesem Hotel, die Toilette leckte, aber wir nicht klagen. Mein Mann und ich haben zurück Fragen, ich bin zum Thema Behinderung. Wir mussten unser Haus von 6 Jahren Umzug nach Fl zu packen. Wir waren so müde und schmerzende dieses Hotel war nah so wir blieben. Wir behalten es erweitern, weil wir, dass wir haben dachten, würden auf der Straße bekommen. Nun legte sie das Geld auf Eis auf meiner EC-Karte jeden Tag. Die Preise geändert und lagen an den Wochenenden, gut, dass mein Mann gehört den Manager Amy Patel sagen, dass ein Gast, die wenn sie nicht reservieren Zimmer durch eine dritte Partei sie könnte geben ihnen jedenfalls, was sie wollte. Auch Freitag Abend sprach ich mit dem Mädchen nach vorne, und sie sagte, sie war sicher, dass Patel uns einen Rabatt geben würde, weil wir dort für fast eine Woche gewesen. So nahm ich das als eine zu Zeichen und wir blieben am Wochenende. Montag mein Mann versuchte, mit Amy Patel zu sprechen und sie war sehr unhöflich! Und sagte nein, sie konnte nichts tun. Mein Mann wusste, dass das nicht stimmt, weil er Hersay das Gegenteil gehört. Nun hatte ich meine Tochter zu der Dr zu nehmen, bevor Sie verlassen Richmond. Während ich heraus war, versuchte er, die Zimmer, auch die Karte abgelehnt zu erweitern. Er sagte ihnen, die ich war heraus und setzen Sie würde Geld in der Bank, sagte sie, keine. Wenn die Karte nicht durch gehen in 30 Minuten wir Tyo raus hatten so natürlich die drs-Termin länger lief… und 30 Minuten später die Karte würde nicht vorbei gehen. So ging mein Mann dort mit $700 bar… Er sagte, hier ist $500 für die Einzahlung auf das Zimmer und nicht wie so viel Schaden angerichtet werden kann $200 für die Nacht, sagten sie ihm, den Sie konnte nichts für ihn tun und machte ihn fühlen wie ein POS. Wir packten und Links… Am nächste Tag fordere von der Bank und diese dumme Menschen unhöflich Arsch im Hotel hatte mein Geld setzen, auf Eis gelegt, das war in Ordnung, aber nicht diejenigen Gebühren bis hin zu laufen, sie zahlen den vollen Betrag der separaten Rechnung! So ich $858, 00 Gebühren auf Eis von ihnen und sie hatte nahmen sie auch die vollständige Bilanz! Also meine Kreditkarte abgelehnt wegen ihrer Dummheit und noch sie gab uns das Gefühl, tut mir leid Leute! Amy Patel war sehr unhöflich zu uns, wenn mein Mann dies gemeldet zu Unternehmen, sie gelogen auf den 3-Wege-Anruf… mein Mann gefangen ihr in allen von ihnen und der Kerl im corporate gefangen sie auch! Wir waren wohl zu 10.000. Punkte in unserer Acct aufgenommen, aber bis heute noch nicht passiert ist! Ich wird auf heiße Kleber schlafen, bevor sie mein Geschäft wieder bekommen!
Julie!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €125

Buchen Sie das Holiday Inn Express Richmond Airport, an IHG Hotel