Star House by RedAwning
Hotel

Fotos und Beschreibungen von Dritten bereitgestellt, können Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten und nicht vom Service überprüft.
Durchschnittliche Bewertung:
Hotelbewertungen →

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Eine sehr schöne Unterkunft zu einem vernünftigen Preis - Hotel «Star House by RedAwning» befindet sich in Wimberley. Dieses Hotel befindet sich in 4 km vom Stadtzentrum.

Adresse: 401 Rocky Springs Rd, Wimberley, WIMBERLEY, TX, United States, Wimberley, 78676

Bewertung der Unterkunft Star House by RedAwning

Richtlinien von Star House by RedAwning

  • Anreise:

    23:30

  • Abreise:

    11:00

  • Informationen über die Art der enthaltenen Mahlzeiten sind in den Preisdetails angegeben.

    Obligatorische Gebühren und Steuern

    Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

    • Die Höhe der Reinigungsgebühr ist abhängig von der Aufenthaltsdauer und der Größe des Zimmers

    Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Star House by RedAwning auf der Karte

Hotels suchen