Klimaanlage Eigenes Badezimmer Flachbild-TV Kostenfreies WLAN
Die bevorzugte Bettenart kann nicht garantiert werden, da sie bei der Ankunft je nach Verfügbarkeit zugewiesen wird.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 2 Doppelbetten (breite: 151-180cm) oder 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Satellitenempfang, Radio, Fliesen-/Marmorboden, Bügeleisen, Flachbild-TV, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Toilettenpapier, Safe, Mikrowelle, Einzelraum-Klimaanlage in der Unterkunft der Gäste, Weckservice, Schreibtisch, Handtücher, Telefon, Teppichboden, Bügeleinrichtungen, Klimaanlage, Bettwäsche, Badewanne oder Dusche, WC, Schrank, Kostenlose Pflegeprodukte, Heizung, Wecker, Haartrockner, Videospiele, Kabelkanäle, Pay-per-View-Kanäle, Kühlschrank, Eigenes Badezimmer, Kaffee- und Teezubehör.
Schlechter Kundenservice bei weitem, Team weiß nicht, wie man mit Situationen umgeht, von denen ich sicher bin, dass sie täglich damit umgehen. Mein Mann machte eine Reservierung für Samstag 8/18/18 die Dame sagte, alles war alles gut und es war gebucht. Er bekam dann eine E-Mail, die besagte, dass die Reservierung storniert wurde, rief wieder an, dann sagte ein Kerl, dass es zeigte, dass es storniert wurde (wenn wir es tatsächlich nicht storniert haben), aber er kann gehen und eine andere für ihn machen. Einige Dinge passierten, wo ich selbst anrief, um unsere Reservierung zu stornieren Donnerstag um 15:10 Uhr bekam die Konformationsnummer alles war in Ordnung. Heute Morgen wachten wir auf, um eine Gebühr auf unserer Karte für 419.94 $. Wir rufen an, um zu sehen, was vor sich ging, und wir haben den Lauf herumgeführt und gesagt, dass sie keine Ahnung hatten und dass es in der Tür war und in ein oder zwei Tagen wieder sein sollte. Wir überprüften dann unser Konto und es gab eine weitere Gebühr für 381.28" Wir riefen erneut mit einer Frau an und sagten, wir hätten 3 Konten geöffnet, wir baten darum, an den Manager überwiesen zu werden. Der Manager sagte dann, wir hätten nur zwei und versuchte, uns an jemand anderen weiterzugeben, weil es nicht ihr Problem war, dass wir belastet wurden und sie sich weigerte, uns eine Rückerstattung zu geben. Selbst als wir vor dem Datum und der Uhrzeit absagten, sagten sie, wir könnten es. Wir haben es immer noch mit der Situation zu tun.