Hotelbewertungen Hotel Valencia Riverwalk 4*

Sage V

01.11.2014

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Alles an diesem Ort wurde darüber hinaus hervorragend.
Bei der Ankunft, dass ich dafür entschieden haben Valet Parken (da gab es kein selbst, die Möglichkeit zu parken und das nächstgelegene Parkhaus die Straße runter war) haben keine große Sache, und der einzige Grund, warum ich noch erwähne, denn obwohl wir den Valet-Service erworben haben, wir nicht einmal haben, es zu nutzen, wie überall, wo wir hin mussten in so unmittelbarer Nähe zum Hotel war!
Restaurants, Bars, Geschäfte, Museen und das Alamo (die seltsamerweise hatte ich noch nie innerhalb der gewesen) wurden nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.
Der Parkservice (Leroy) war sehr freundlich und informativ über die verschiedenen Orte auf und rund um Houston St.
Beim Betreten des Hotels werden Sie mit einem schönen Brunnen/Wasserfall, und auch das früh in die Reise begrüßt werden, begann ich zu behaupten, dass ich die richtige Wahl getroffen.
Ich fuhr fort, die Treppe zur Rezeption wo ich sprach mit Jonathon, und ich muss sagen, der freundliche und unprätentiöse Service durch das gesamte Personal von Valencia transzendiert die Sauberkeit und der Gesamteindruck des Hotels (was, wenn Du hereinkommst, Sie bemerken werden, ist es kein einfaches Meisterstück zu erreichen! ) Wir kamen in San Antonio viel früher als erwartet aber Jonathon war mehr als zuvorkommend und alles erdenkliche, um sicherzustellen, dass unsere Erfahrung war es absolut unvergesslich. Ich hatte einen Zimmer mit Flussblick gekauft und erkundigte mich nach einem Balkon Schritt-Out an der Rezeption, sie hätten leider nicht rechtzeitig verfügbar aber Jonathon machte einen genialen Vorschlag für ein Eckzimmer im 11. Stock mit einem schönen großen Flur direkt am Eingang und es war absolut spektakulär!
Er hatte eine Flasche Wein und Pralinen warten auf uns, wie ich zuvor gebeten hatte, also meine Freundin und ich genossen den Wein während Sie den Blick über die Schönheit der Flusspromenade, ausgezeichneter Weg, um den Urlaub zu starten. Wir hatten Tickets für eine Show im Majestic Theater in dieser Nacht (das ist einen Steinwurf vom Hotel entfernt. ) So unnötig zu sagen, wir gingen dort (nachdem Sie haben ein paar Boxenstopps auf einige der Bars natürlich. ) Das Bett war wie schlafend auf einer Wolke und kostenloses Wi-Fi immer ein Plus ist! Die V-Bar war elegant und sauber, der Barkeeper hat tolle Getränke und eine tolle Empfehlung für Orte in San Marcos, wie wir es auf unserem Weg nach Hause geleitet wurden. Ich werde auf jeden Fall in diesem Hotel bleiben, jedes Mal, wenn ich in San Antonio für einen längeren Zeitraum hinweg bin und es jedem empfehlen, der in irgendeiner Weise über dieses besondere Hotel besorgt ist.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €183

Buchen Sie das Hotel Valencia Riverwalk