Hotels in Elmendorf

Karte mit Hotels in Elmendorf

Elmendorf ist eine kleine Stadt im Bexar County, Texas, USA. Sie liegt etwa 30 Kilometer südöstlich von San Antonio und hat eine Bevölkerung von rund 1.500 Einwohnern. Elmendorf ist bekannt für seine ländliche Atmosphäre und seine freundliche Gemeinschaft. Die Stadt ist von einer malerischen Landschaft umgeben, die von sanften Hügeln, Feldern und Wäldern geprägt ist. Die Gegend ist reich an natürlicher Schönheit und bietet zahlreiche Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Angeln und Camping. Elmendorf ist auch für seine landwirtschaftlichen Betriebe bekannt, die eine wichtige Rolle in der lokalen Wirtschaft spielen.

Elmendorf
19 April, Freitag
Tag +9°C , Nacht +2°C
Bewölkt, Niederschlagsfrei
Windrichtung Nordwest, 7 km/h
Best Western Plus Elmendorf Hotel Elmendorf
8.4/10 Sehr gut
51 Bewertung
Kostenloses WLAN

Das Best Western Plus Elmendorf Hotel bietet 4-Sterne-Unterkünfte in Elmendorf, 26 km von Alamodome und 26 km vom Tower of the Americas entfernt. Das 4-Sterne-Hotel verfügt über ein Fitnesscenter und klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einem eigenen Bad. Das Hotel bietet einen Außenpool und eine 24-Stunden-Rezeption.

Zimmeranzahl: 74

20015 Eagle Ford Way, Elmendorf, TX 78112, USA