Hotelbewertungen Home2 Suites 3*

Lance L.

06.10.2015

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1/10
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Die Gute Ausstattung – sehr gute Ausstattung und Aussehen. Große Zimmer mit hohen decken und (in meinem Zimmer an der Ecke der 11. Etage) viel Licht von den Fenstern aus für ein geräumiges Gefühl. Komplette Küchenzeile. Besondere Anerkennung der Schreibtisch Stuhl, das ist einer von den wenigen, welche einstellen würden, die hoch genug ist, dass ich auf der richtigen Höhe zu geben auf meinem laptop. Personal – sehr freundlich und zuvorkommend, von der Rezeption, der Hausputz das Personal, das Frühstück crew. Frühstück – ich hatte Angst, Sie würden zu zusätzlichen Kosten für eine warme Mahlzeit, aber das Frühstück war ziemlich gut. Ich hoffe Euch gefällt Vollkorn-und Eiweiß. Lage – direkt in der Innenstadt, nur einen block entfernt von der Uferpromenade. Ziemlich leicht zu bekommen in die und aus der Stadt, sobald Sie herausfinden, die Seitenstraßen. Die Schlechte Der Wasserdruck in der Dusche war deutlich enttäuschend, auch wenn man bedenkt, dass der Kopf ist wahrscheinlich low-flow. Es gibt keine solche Sache wie eine schnelle Dusche, da es eine Weile dauert, Rinnsal, abwaschen der Seife. Eine andere kleine ärgernis – der Unterschied zwischen lauwarmem Wasser und Verbrühungen, war etwa ein halbes Grad drehen Sie am Knopf, und der Himmel bewahre jemand anderes auf der gleichen Linie, wie Sie geleert, eine Toilette, während Sie in der Dusche waren. Apropos Bad, ein Schrei der Kolonie von kleinen Ameisen, die live auf der 11. Etage. Sie waren nicht eine große Sache im Bad, aber ich nahm Ausnahme von ein Sie mit meinem arm wie eine Autobahn quer über mein Bett um 2 UHR. Wenn Sie auf der 11th floor, verwenden Sie den Gefrierschrank und die gelieferte Eis-Würfel-Behälter Eis zu machen. Die Eis-Maschine auf dem Boden ist Abgabe störenden schwarzen floaties die Größe der Groschen zusammen mit dem Eis. Versuchen Sie zu vermeiden, die Mitte Aufzug, wenn Sie können. Während des viertägigen Aufenthaltes im hotel, Auto glitched auf uns drei mal, weigerte sich, sich zu bewegen oder gar zu akzeptieren-button-Eingänge. Bis auf den 11ten Stock hatte ich nicht dieses problem, aber mehrere in meiner Partei, die waren in den unteren Etagen erwähnt, die Menge des Verkehrs Lärm während der Nacht. Das hotel hat eine Karte in jedes Zimmer bietet Ohrstöpsel, wenn Sie "sind es nicht gewöhnt, im pulsierenden Leben der Stadt" (Ihre Worte, nicht meine). Das Hässliche Ein paar Vorsichtsmaßnahmen hier. Ich bin kein Hilton-fan, vor allem aufgrund Ihres Geschäftsmodells nickel und diming Gäste, Ihren Gewinn zu steigern. Jemand anderes in unserer Partei gebucht unsere Vorbehalte. Auch ich bin ein geek, so die Nummer eins, was in einem hotel, das mich glücklich macht, ist eine schnelle, zuverlässige internet-Zugang. Die erste Sache, die wirklich angezogen mich ist die Tatsache, dass in diesem hotel KEINE Parkplätze. Wenn Sie einer von diesen dummen Kunden, der will, ein eigenes Auto zur Verfügung haben, müssen Sie entweder zahlen $27 pro Tag für valet Parken, oder Sie können Ihre Chancen, in einem der Parkhäuser in der Umgebung Blöcke (rund $10 jedes mal, wenn Sie verlassen). Und wenn das valet sagt Sie, "Wir müssen Sie Ihr Auto, um Sie in 10 Minuten", plan mehr wie 20. Und schließlich, internet-Zugang. Das hotel bietet kostenlosen Internetzugang, aber es ist unzuverlässig und gedrosselt auf 1Mbs download. 5Mbs hochladen. Und das ist die höchste, die Sie sehen. Mal bei meiner Verbindung kämpfte mit streaming Pandora. Denken Sie nicht einmal anklicken, lustige Katze video auf Facebook. Sie können Husten weitere $5 pro Tag für eine höhere Bandbreite, aber nach jemand anderes in meiner Partei, die nur noch ihn bis zu 2Mbs und sein system gekämpft, um Netflix. Insgesamt ein sehr schöner hotel in einer großartigen Lage, aber Sie verlieren einen Stern von mir für gedrosselte internet und ein weiteres für die Parkplatz-situation. UPDATE: EINE Woche nach der Rückkehr nach Hause merkte ich, Sie hatte zwei Fehler gemacht, auf meine Rechnung. Es war ein Alptraum, die versuchen, um es fest und ich hatte nie Auflösung nach einem halben Dutzend Anrufe und drei Nachrichten an zwei verschiedenen Managern. Lassen Sie ein star zu verhunzen auf der Rechnung und eine für den SCHMERZ, den Sie versuchen, um Sie zu beheben. Fazit — mit hübschen Möbeln und einem großen Ort nicht make-up für die Probleme.