Hotelbewertungen Home2 Suites 3*

Bettina H.

20.07.2021

Antworten
EnglishDeutsch
Die Lage des Hotels ist großartig. Allerdings waren wir weniger als zufrieden mit ein paar Dinge, die während unseres Aufenthaltes. 1) Ich habe mit meiner Hilton Honors App eingecheckt und am Tag vor unserer Ankunft mein Zimmer ausgewählt. Bei der Ankunft hatte ich eine Notiz auf meinem digitalen Schlüssel, um die Rezeption zu sehen. Als ich zur Rezeption ging, saß dort ein Kind auf einem Stuhl. Er begrüßte mich und sagte mir seinen Namen und er würde jemanden holen, der mir hilft. Eine Dame tauchte auf und begrüßte mich nicht einmal als HH-Mitglied und gab mir auch nicht die übliche kostenlose Flasche Wasser. Sie schien mehr daran interessiert zu sein, ihr Gespräch mit einem anderen Angestellten zu beenden, der seine Schicht beendete. Ich sagte ihr, dass ich bereits eingecheckt hatte, Zimmer ausgewählt und einen digitalen Schlüssel angefordert hatte. Als sie mir Zimmerschlüsselkarten gab, war es für eine andere Zimmernummer. Ich habe mich danach erkundigt, aber ich habe das Zimmer nicht ausgewählt. Ich habe kein Aufhebens mehr darum gemacht, ich bin einfach weitergegangen. 2) Das ganze Wochenende waren einer oder mehrere der 3 Aufzüge nicht in Betrieb. Daher gab es lange Wartezeiten, um mit Gästen ohne Masken in den überfüllten Aufzug zu gelangen. Ich verstehe, dass Masken nicht erforderlich sind, aber dies sind völlig Fremde und Fälle sind wieder auf dem Vormarsch. 3) Als wir im Zimmer ankamen, fand ich ein gebrauchtes Handtuch, das am Duschkopf hing. Das ließ mich die Sauberkeit des gesamten Raumes in Frage stellen. Ich bin froh, dass ich meine eigenen Reinigungs-und Desinfektionsprodukte eingepackt habe, um den Raum zu desinfizieren. Der Raum war überfüllt mit Möbeln, und es war sehr veraltet. Es gab Flecken auf dem Teppich. Im Badezimmer blinzelte das Licht über dem Spiegel beim Ausschalten ständig. Die A/C funktioniert großartig, aber es war unglaublich laut, wenn er auf die Bühne kam. Insgesamt war ich enttäuscht, weil ich erwarte, dass Hilton Properties einen bestimmten Standard erfüllen. Ich versuche, der Marke treu zu bleiben, aber dies ist der 2. Aufenthalt in einem Hilton-Hotel im vergangenen Jahr, von dem wir sehr enttäuscht waren.