Hotelbewertungen Home2 Suites 3*

Edneris A.

25.12.2020

Antworten
EnglishDeutsch
Gekauft den Aufenthalt bei Bookings. Con… es sagte, dass es ein Hallenbad und ein warmes Frühstück mit einigen Einschränkungen hatte. Auch, dass Privatparkplätze für 25 USD pro Tag zur Verfügung standen.
Tag 1. Angekommen, sagten sie, dass Buchung. Com lag falsch und das Parken war 37 Dollar und er konnte es nicht anpassen. Auch Pool wurde geschlossen, was auf Basis von COVID in Ordnung ist. Wir wollten das Auto nicht draußen lassen, also stimmte ich zu zahlen. Ging in den Raum und Anschluss der Kabel zum Aufladen der Telefone hatten wir einen Kurzschluss in der Steckdose. An der Rezeption riefen sie den Brecher zurück und überprüften nicht einmal den Auslass.
Tag 2. Ging zum Frühstück. Kein warmes Frühstück verfügbar, nur eine Tasche mit Wasser, einem Apfel und einer Müslibar. Ging hinaus, kam zurück und ließ das Auto wieder im Parkhaus stehen, ruhe sich aus. Beim Verlassen und angefordert für das Auto, sagten sie, sie verloren einen Teil des Schlüssels und konnte das Auto nicht einschalten. Sie bekamen jemanden, der einen neuen Schlüssel machte, aber sie versuchten zu sagen, dass sie halfen, weil es nicht ihre Schuld war. Wir nahmen das Auto und ließen es auf einem Parkplatz.
Tag 3. Es gab einen Hinweis, dass der Zimmerservice angefordert werden musste. Also ging ich an die Rezeption, damit sie Service tun konnten. Mir wurde gesagt, dass wir nicht in der Liste für den Zeitplandienst stehen und sie es nicht tun könnten. Ich bat um Handtücher und Müllsäcke. Ich nahm den Müll heraus und musste die Handtücher nach 4 Anfragen abholen (9:30 Uhr, 12:00 Uhr und 14:15 Uhr).
Tag 4. Check-out war ok und der Valet-Preis wurde auf 25 $ geändert.
Klimaanlage war bei der niedrigsten Temperatur, aber der Raum nicht abgekühlt!
Ich empfehle dieses Hotel nicht!