Hotelbewertungen Home2 Suites 3*

Smiley K.

28.08.2020

Antworten
EnglishDeutsch
Entspricht dem Ruf der Marke Hilton nicht.
Positiv:: das Zimmer selbst war anständig. Leider überwiegen die Nachteile jedoch bei weitem die Qualität des Raumes.
Negativ:: Ich buchte, was als Riverwalk-Flussblick-Zimmer mit Balkon aufgeführt war. Sie konnten etwa 10 Meter des Flusswegs vom Raum aus sehen, komplette falsche Werbung. Ich lief die ac auf der niedrigsten Einstellung den gesamten Aufenthalt und das Zimmer nie unter 71 Grad auf dem Thermostat und fühlte sich wärmer. Das Hotel ist hundefreundlich, mit dem ich überhaupt nichts zu tun habe, aber Hunde bellten und kämpften in der Lobby und auf meinem Boden unaufhörlich den gesamten Aufenthalt und das Hotelpersonal hat nichts dagegen unternommen. Das Fitnessstudio hat begrenzte Betriebszeiten, angeblich aufgrund von Covid-19, aber wenn Sie die Anzahl der Menschen begrenzen, die auf einmal dort sein können, warum sollten Sie dann auch die Stunden, die es geöffnet hat, drastisch begrenzen? Darüber hinaus sagen sie Ihnen nicht die begrenzten Stunden beim Check-in. Die Stunden sind 8-5 verbieten jeder Person, die normale Arbeitszeiten arbeitet, es überhaupt zu benutzen, und ich fand dies nicht heraus, bis ich von der Arbeit eines Tages wirklich wollte trainieren und wurde gesagt, es war geschlossen. Ich ging eines Abends in die kleine Speisekammer und wollte einen Snack und ein Getränk und es war COMPLETELY leer mit Ausnahme von drei Dosen Campbells Tomatensuppe und ein paar Diät-Koks und Diät-Dr-Pfeffer. Alles andere unfruchtbar. Valet-Mitarbeiter waren sehr höflich, aber das hausinterne Personal war unhöflich und haltungsfreundlich.