Hotelbewertungen Courtyard 3*

Wayne V.

13.06.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich habe eine Reservierung gemacht und nie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, weil mir gesagt wurde, dass sie Probleme mit ihrem System hatten und sie sie später verschicken würden. Als ich im Marriott ankam, hatte die Dame hinter dem Schreibtisch Probleme, meinen Nachnamen zu buchstabieren, also gab ich ihr meinen Führerschein, damit es ihr helfen würde. Sie erzählte mir, dass ich keine Reservierung hatte und kein Platz für mich hatte. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Ich habe mein Kontoauszug erhalten und der Marriott hatte mich für die Zimmer abgerechnet. Ich rufe den Marriott an und sie sagten mir, dass ich eine Reservierung für diesen Termin hatte und ich 50% der Rechnung bezahlen musste. Ich bitte, mit dem Manager zu sprechen, und er würde nicht mit mir sprechen, die Dame sagte mir, ich müsste mit einem anderen Manager sprechen, den er mich am nächsten Tag um 9:00 Uhr anrufen würde. Er rief mich nicht an. Ich musste den Marriott wieder anrufen und dann erzählten sie mir, dass sie mein Geld zurückerstattet und mir eine E-Mail geschickt hatten. Ich habe keine E-Mail erhalten und mir wurde auch gesagt, dass es 5 bis 7 Tage dauern würde, bis ich das Geld wieder auf mein Konto sehen konnte. Wenn ich zurück nach San Antonio gehen, um mich zu treffen, werde ich auf der anderen Straßenseite im anderen Hotel übernachten, das billiger ist und schöne saubere Zimmer hat.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €101

Buchen Sie das Courtyard by Marriott San Antonio Downtown