Sie können zu Fuß die Gegend erkunden in der Nähe von des Hotel — Rutherford County Convention and Visitors Bureau und The Avenue Murfreesboro.
Ein guter Ort zum Erholen nach einem aufregenden Tag! Hotel «Hilton Garden Inn Murfreesboro» befindet sich in Murfreesboro. Dieses Hotel befindet sich in 6 km vom Stadtzentrum.
Kostenloses WLAN steht auf dem Gelände zur Verfügung. Bitten Sie um weitere Informationen beim Check-in.
Sie können in der Bar vorbeischauen. Es ist Zeit für ein gutes Essen! Schauen Sie im Restaurant vorbei.
Speziell für Touristen, die mit dem Auto reisen, gibt es einen Parkplatz. Sportfans werden ein Fitnesscenter Genießen.
Speziell für Touristen, die mit dem Auto reisen, gibt es einen kostenlosen Parkplatz.
Für Geschäftsmeetings gibt es ein Business Center. Zugänglichkeit: es gibt einen Aufzug.
Hier können Sie sich mit Wasserbehandlungen verwöhnen, denn es gibt einen Pool, einen überdachten Pool und einen Außenpool.
Zusätzliche Serviceleistungen, die das Hotel den Gästen bietet: eine Wäscherei, chemische Reinigung und einen Safe. Das Personal das Hotel spricht Englisch.
Ich habe meine 2 Zimmer nebeneinander in der Hilton-App ausgewählt und um 7: 22 Uhr über die App eingecheckt, weil ich wusste, dass ich erst gegen 9 Uhr im Hotel ankommen würde, als ich ankam, gaben sie 1 von mir weg Zimmer. Auf die Frage, ob sie mir 2 Zimmer nebeneinander besorgen könnten, als ich das Zimmer gebucht habe, wurde mir vom Hotelangestellten gesagt: "Es wird in Ordnung sein, dass Sie auf derselben Etage sind". Echt?!?! Das ist der Kundenservice, den Kunden erleben sollen. Um die Sache noch schlimmer zu machen, können sie meine Türschlüssel nicht zum Laufen bringen, nicht in der App und nicht mit Schlüsselkarten. Wir waren 3 Mal an der Rezeption, bevor sie es richtig gemacht haben. Hatte dann das ganze Wochenende Probleme mit den Schlüsseln. Ich habe am Freitagabend eine Beschwerde eingereicht und dem GM des Hotels mitgeteilt, dass er sich in 48 Stunden mit mir in Verbindung setzen würde, was ich immer noch nicht von ihnen gehört habe. Rief die Firma erneut an, nur um zu erfahren, dass sie nichts anderes tun konnten, als mir 10.000 Punkte für meine Probleme zu geben. Das sind 10 Dollar für meine Probleme und die unhöfliche Behandlung. Was für ein Witz! Trau Hilton nicht mehr, sie haben letzten Herbst mein Zimmer im TRU in Murfreesboro verschenkt. Ich wusste es besser, als bei Hilton zu bleiben.