Vor dem Schlafengehen können Sie die wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden. Sie können zu Fuß die Gegend erkunden in der Nähe von des Hotel — August Wilson Center for African American Culture, Arcade Comedy Theater und Western Pennsylvania Sports Museum.
Ihr Urlaub sollte komfortabel sein! Hotel «The Westin Pittsburgh, a Marriott Hotel» befindet sich in Pittsburgh. Dieses Hotel befindet sich Im Stadtzentrum.
Wenn Sie nicht ohne Kaffee leben können, schauen Sie im Café vorbei. Kostenloses WLAN steht auf dem Gelände zur Verfügung.
Verbringen Sie einen Abend in der netten Atmosphäre der Bar. Sie können im Restaurant vorbeischauen.
Wenn Sie mit dem Auto reisen, können Sie auf einem Parkplatz parken. Die folgenden Serviceleistungen stehen auch den Gästen zur Verfügung: einen Massageraum und eine Sauna.
Bitten Sie um weitere Informationen beim Check-in.
Machen Sie sich bereit für einen unterhaltsamen, aufregenden Urlaub! Dies finden Sie auf dem Gelände: eine Bibliothek. Touristen, die für ihr Leben gern schwimmen, schätzen einen Pool.
Gäste, die gern Sport machen, können ein Fitnesscenter Genießen.
Sie können Ihr Haustier mit auf die Reise nehmen. Haustiere werden untergebracht.
Im Hotel können Sie ein Geschäftsmeeting, ein Meeting der Geschäftsleitung und sogar Arbeit Im Hotel organisieren, denn es gibt ein Business Center und Veranstaltungseinrichtungen. Der Tourveranstalter von das Hotel hilft Ihnen bei der Buchung eines Ausflugs.
Das Personal das Hotel spricht gern mit Ihnen auf Englisch.
Zugänglich für Gäste mit Behinderungen: Mit Hilfe des Aufzugs gelangen sie in die obersten Stockwerke. Zusätzliche Serviceleistungen, die das Hotel den Gästen bietet: eine Wäscherei, chemische Reinigung, einen Geldautomaten, Bügeldienst, Mangel, Autovermietung, einen Safe und ein Rezeptionist.
Gäste finden Folgendes im Zimmer: einen Bademantel und einen Fernseher. Bitte beachten Sie, dass die aufgeführten Serviceleistungen evtl. nicht in allen Zimmern zur Verfügung stehen.
Das Hotel stornierte meine Reservierung 24 Stunden vor dem Check-in nach der Buchung 2 Monate zuvor aufgrund von "unzureichenden Punkten" keine andere Benachrichtigung als eine stornierte Reservierung. Dann wurde vom Hotelvertreter angelogen, dass ich für diese Nacht umbuchen könnte, wurde auf Reservierungen übertragen, wo niedrig und siehe da — Zimmer waren jetzt ausverkauft. Schrecklicher Kundenservice. Ich würde diese Eigenschaft niemandem empfehlen und werde sicher sein, das Wort zu verbreiten.