Hotelbewertungen Best Western Plus Country Cupboard Inn 3*

B&l L. P.

14.06.2018

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
UPDATE: Wir haben gerade einen Anruf von der Besitzer über unsere Erfahrungen, die wirklich geschätzt werden. Sie haben angeboten, "make it right" und Sprach mit dem Personal, dass wir zu-sammen mit diesem Tag. Wenn nichts anderes, kann ich zumindest sagen, wie ein Eigentümer, würde ich das gleiche tun, wenn ein Kunde irgendwelche Fragen hatte. Ich danke Ihnen für das erreichen heraus zu uns und für deine aufrichtige Entschuldigung und Sorge. Wir werden auf jeden Fall in Erwägung zu stoppen in der nächsten Zeit kommen wir durch die Gegend. Ziemlich schade eigentlich. Auf unserem Weg nach Hause von Odessa, NY unser Lastwagen eine Panne. Wir hinkten in der Counrty Schrank Parkplatz (Das ist eigentlich ein sehr schöner Ort, ich habe es mit der Familie seit ich ein Kind war). Es war geschlossen für einen Sonntag Abend. So hatten wir um ein Zimmer zu bekommen, da alle Teile, die Läden waren geschlossen. Aufgerufen, um zu versuchen, um ein Zimmer im Best Western. Wir lassen Sie wissen, dass wir hatten unsere service-Hund mit uns. Die Frau erzählte uns, dass Sie war nicht sicher, Sie könnte uns sogar ein Zimmer, weil Sie nicht erlauben Haustiere. Wir teilte Ihr mit, Sie ist ein eingetragenes service-Hund, wir haben Ihr Karten und Papiere, und dass Sie würde haben, um uns zu erlauben, mit dem Hund. Sie war immer noch sehr zögerlich über uns bringen, mit unserem Hund. Aus Verzweiflung, die wir noch ging hinüber zu dem hotel, check-in. Als wir an der Rezeption zum Einchecken, produzierte ich meine service-Hund — Dokumente — Sie würde nicht einmal anschauen — ein Koreanischer Mann ging hinter uns (er dachte, unser Auto Stand an der Tür und brauchte Abstand) unsere sehr müde Hund einfach darauf aufmerksam gemacht, dass jemand kam, um mich — nicht um eine vollständige aus Rinde — nur ein chirp. Ich versicherte ihm, dass Sie war freundlich und nicht aggressiv, Sie wollte nur Hallo sagen. Und dann die Spaziergänge, was ich davon ausgehen, war ein manager. Er war sofort sehr aggressiv und abweisend Verhalten. Sagt der Angestellte, die Sie braucht, um uns eingecheckt sofort zu bekommen, diesen Hund aus der lobby. Wir wurden gehetzt ohne Grund. Ich versicherte ihm der Hund war freundlich und wir würden ok sein. Seine Antwort war: "Nein, du verstehst nicht, ich habe einen bus laden der koreanische Volk immer bereit zu gehen und ich will nicht, bla bla bla… " ich Schnitt ihn ab, um zu Fragen, was war falsch mit dem koreanischen Volk und warum wäre es wichtig? Sie ist ein service-Hund, Sie verwendet, um große Massen? Und trotzdem wurde er beschimpfen und hetzen den Sachbearbeiter zu prüfen, uns in. Mein Mann und ich sofort aufgehört Ihr, versammelten sich unsere Familie, und ging hinaus. Das war das schrecklichste Erlebnis, das ich jemals hatte, mit einem hotel, mit oder ohne mein service-Hund. Und wir haben nicht einmal bleiben. Wir hinkten unserem LKW zu einem benachbarten hotel, das auch nicht erlauben Haustiere, aber war glücklich zuvorkommend, Einladend, und mehr als in der Lage, respektvoll ermöglichen uns ein Zimmer für die Nacht!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €99

Buchen Sie das Best Western Plus Country Cupboard Inn