Hotels in Shamokin Dam

Karte mit Hotels in Shamokin Dam

Shamokin Dam ist eine kleine Stadt in Pennsylvania, USA, die sich am Ufer des Susquehanna River befindet. Die Stadt liegt im Bezirk Snyder County und ist bekannt für ihre malerische Lage und ihre freundliche Gemeinschaft. Shamokin Dam hat eine reiche Geschichte, die bis ins 18. Jahrhundert zurückreicht. Die Stadt wurde nach dem nahegelegenen Indianerdorf Shamokin benannt, das einst von den Susquehannock-Indianern bewohnt wurde. Im Laufe der Jahre entwickelte sich Shamokin Dam zu einem wichtigen Handelszentrum, da der Susquehanna River eine wichtige Transportroute für Waren war.

Hampton Inn Selinsgrove/Shamokin Dam Shamokin Dam
Kostenloses WLAN

Dieses Hotel liegt in Shamokin Dam, Pennsylvania, 6 km von der Universität Susquehanna, 15 km von der Bucknell University und 30 km vom Freizeitpark Knoebels entfernt. Freuen Sie sich auf ein Frühstücksbuffet und Zimmer mit kostenfreiem WLAN.

Zimmeranzahl: 75

3 Stetler Avenue, Shamokin Dam, PA 17876, USA

Beschreibung Jetzt buchen