Hotels in Johnstown

Karte mit Hotels in Johnstown

Johnstown ist eine Stadt in Pennsylvania, Vereinigte Staaten von Amerika. Sie liegt im Cambria County und ist von einer malerischen Landschaft umgeben. Die Stadt hat eine reiche Geschichte und ist für ihre industrielle Vergangenheit bekannt. Johnstown wurde im 19. Jahrhundert gegründet und war ein bedeutendes Zentrum für Stahlproduktion und Kohlebergbau. Die Stadt spielte eine wichtige Rolle in der industriellen Revolution und war ein wichtiger Knotenpunkt für den Handel und Transport von Gütern.

Econo Lodge Johnstown Johnstown
Kostenloses WLAN Parkplätze

Das Econo Lodge Johnstown Hotel liegt in der Nähe vieler Hauptattraktionen von Johnstown. Das Hotel bietet Annehmlichkeiten wie ein kostenfreies kontinentales Frühstück und kostenlose Ortsgespräche. Dies ist ein haustierfreundliches Hotel.

Zimmeranzahl: 49

430 Napoleon Place, Johnstown, PA 15901, USA