Hotels in Parkdale

Karte mit Hotels in Parkdale

Parkdale ist eine malerische Stadt in Oregon, Vereinigte Staaten von Amerika. Sie liegt im Hood River County und ist von atemberaubender Natur umgeben. Die Stadt erstreckt sich entlang des Hood River und bietet eine beeindruckende Kulisse mit majestätischen Bergen und üppigen Wäldern. Parkdale ist bekannt für seine unberührte Schönheit und seine reiche Geschichte. Die Stadt wurde im späten 19. Jahrhundert gegründet und hat seitdem ihren ländlichen Charme bewahrt. Die historische Innenstadt ist geprägt von charmanten Gebäuden im viktorianischen Stil und bietet eine angenehme Atmosphäre zum Bummeln und Entdecken.

Lincoln Rvr Mt Vw Ac 2Br 2B Parkdale
Kostenloses WLAN Parkplätze

Eine tolle Option für eine Reise mit begrenztem Budget - Hotel «Lincoln Rvr Mt Vw Ac 2Br 2B» befindet sich in Hood River. Dieses Hotel befindet sich in der Nähe vom Stadtzentrum.

1515 Lincoln Street, HOOD RIVER, OR, United States, Hood River, 97031

Oak Street Hotel Parkdale
Kostenloses WLAN

Eine sehr schöne Unterkunft zu einem vernünftigen Preis - Hotel «Oak Street Hotel» befindet sich in Hood River. Dieses Hotel befindet sich fußläufig zu erreichen vom Stadtzentrum.

610 Oak Street Hood River,Oak Street, Hood River, 97031

Zeig mehr