Hotelbewertungen La Quinta 2*

Marisa F.

09.06.2016

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Mein Mann und ich waren vor kurzem in diesem Hotel. Seine Erfahrung war in Ordnung, bei der Ankunft wurde er gebeten, eine Karte für Versetzungszeichen ablegen (wir erwarten dies) aber später bemerkten wir einige Kosten zu seinen Lasten.
Ich kontaktierte das Hotelmanager und erklärten sie einen Fehler gemacht, aber aufgrund dieser Fehler sind wir nicht in der Lage, das Geld für eine Woche zurückerstattet. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Hotel und der Bank. Das Hotel erklärte gab es nichts, was sie tun konnte und die Bank erklärt, dass das Hotel das Datum für die Rückerstattung zu hinterlegenden eingestellt. So bekamen wir zwei verschiedene Geschichten, und ich sage nicht, dass das Hotel mehr Schuld als die Bank, die ich denke, es ist verrückt, dass es dauert 10 Sekunden Geld herausnehmen, sondern für immer erstattet bekommen.
Ich war enttäuscht über den Service, den ich bekam, als ich anrief. Die Dame sprach ich landete, der Manager, wenn ich man sprechen wollte. Sie sagte, dass es deaktiviert ist, aus ihrem System und nichts, was sie tun können. FALSCH… seid ihr in der Kunden-Service-Industrie und zu meiner Zeit würden Sie tun, was Sie konnten, bitte sagen Kunden im Rahmen des Zumutbaren. Ich war sprach mit mag es nicht egal. Es ist sicher wichtig, wenn es Ihr Geld ist!
Die Gebühren nicht gekommen, von meinem Mann gab es keine Gebühren für Nebenkosten… die Karte nie sollte in Rechnung gestellt wurden durch Zufall. Sie fuhr fort, "Unfälle" und ich bin in der Regel verstehen, aber wenn ich über Entwurf Gebühren durch ihre Fehler zahlen müssen. Es sollte ihr Problem sein. Ich hatte noch nie eine schlechte Erfahrung in La Quinta, aber gehen nie zurück, wie ich zu viel Angst vor, dies nicht wieder geschieht.
Nur ein Hinweis auf Menschen achten auf ihre Konten nach einem Aufenthalt hier. Offensichtlich Fehler passieren, aber es kümmert sie nicht, haben das Geschäft und Kunden zurückgeben, dann es kümmert mich nicht, diese Unternehmen zu geben. Die Dame war sehr kurz und nicht verständnisvoll überhaupt. Sehr enttäuscht und sie sollten investieren in einige Mitarbeiter, die ihre zahlenden Kunden mit Respekt behandelt wird.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €71

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