Hotels in Sand Springs

Karte mit Hotels in Sand Springs

Sand Springs ist eine Stadt in Oklahoma, Vereinigte Staaten von Amerika. Sie liegt im Tulsa County und ist Teil der Metropolregion Tulsa. Die Stadt erstreckt sich über eine Fläche von etwa 47 Quadratkilometern und hat eine Bevölkerung von rund 20.000 Einwohnern. Sand Springs ist bekannt für seine malerische Lage am Arkansas River und seine reiche Geschichte. Die Stadt wurde 1911 gegründet und war ursprünglich ein Zentrum für die Ölindustrie. Heute ist sie eine blühende Gemeinde mit einer Mischung aus Industrie, Handel und Wohngebieten.

Holiday Inn Express & Suites Tulsa West Sand Springs
Kostenloses WLAN

Das Holiday Inn Express & Suites Tulsa West - Sand Springs liegt 9 km vom Tulsa Air and Space Museum entfernt. Das an IHG Hotel bietet 3-Sterne-Unterkünfte in Sand Springs und verfügt über ein Fitnesscenter, einen Garten und eine Gemeinschaftslounge.

Zimmeranzahl: 71

101 West Morrow Road, Sand Springs, 74063, USA