Hotelbewertungen Hampton Inn Tulsa Sand Springs 2*

Fis P.

13.04.2018

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Das Personal ist großartig und zuvorkommend, aber ich würde sagen, die Wartung ist unter Par… Wir haben eine King-Whirlpool-Suite und absolut niemand hat uns gesagt, dass der Whirlpool nicht einmal im Zimmer funktioniert… wir zahlen den Suite-Preis für einen Whirlpool, der nicht funktioniert. Auch der Whirlpool im Poolraum ist kaputt, was eine andere Sache ist, die beim Check-in oder bei der Buchung des Zimmers nicht erwähnt wurde.
Jetzt war das Personal an der Rezeption großartig und erlaubt uns, die Zimmer später am Tag zu verlegen, aber ich denke, es muss sein: 1. Bessere Kommunikation zwischen Wartungspersonal und anderen Mitarbeitern.
2. Das Personal muss die Leute informieren, die sich aufhalten, was derzeit nicht im Hotel funktioniert, wir haben 3 Kinder mit, die ein bisschen enttäuscht sind, dass Sie gesagt wurden, dass Sie eine lustige Zeit in einem Whirlpool in einem Hotel an diesem Wochenende haben würden (meine Kinder lieben heiße Wannen und Jacuzzis), und es war der ganze Grund, warum ich dieses Hotel gebucht habe.
3. Zimmerservice muss sicher sein, zusätzliche Betten in den Zimmern für das ausziehbare Couch Bett zu lagern, da es nichts in der kleinen Aufbewahrungstasche im Schrank gab, wie es eigentlich sein sollte.
Segnen Sie das Personal an der Rezeption, obwohl Sie durch all diese Sachen großartig waren, um sicherzustellen, dass wir alles bekommen, was wir brauchen, und sogar das Zimmer über den Saal für ein Bad für die Kinder anbieten, während wir darauf warten, dass das andere Zimmer gereinigt wird, um unsere Sachen zu bewegen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €94

Buchen Sie das Hampton Inn Tulsa Sand Springs