Hotels in Okmulgee

Karte mit Hotels in Okmulgee

Okmulgee ist eine Stadt in Okmulgee County, im Bundesstaat Oklahoma, Vereinigte Staaten von Amerika. Die Stadt liegt etwa 70 Kilometer südwestlich von Tulsa und hat eine Bevölkerung von rund 12.000 Einwohnern. Okmulgee ist bekannt für seine reiche Geschichte und kulturelle Vielfalt. Die Stadt wurde 1868 gegründet und war ein wichtiger Handelsposten für die Creek Nation, die hier ihr Hauptquartier hatte. Noch heute ist die Creek Nation ein bedeutender Teil der Gemeinschaft und hat ihren Hauptsitz in Okmulgee.

Best Western Okmulgee Okmulgee
8/10 Sehr gut
49 Bewertungen
Privatparkplatz

Das Best Western Okmulgee in Okmulgee bietet 3-Sterne-Unterkünfte mit einem saisonalen Außenpool, einem Fitnesscenter und einem Garten. Dieses 3-Sterne-Hotel bietet eine 24-Stunden-Rezeption, einen Bankautomaten und kostenfreies WLAN.

Zimmeranzahl: 50

3499 North Wood Drive, Okmulgee, OK 74447, USA

Beschreibung Jetzt buchen
Days Inn by Wyndham Okmulgee Okmulgee
5.8/10
36 Bewertungen
Kostenloses WLAN Parkplätze

Das Days Inn by Wyndham Okmulgee bietet Unterkünfte in Okmulgee. Die Unterkunft verfügt über einen Außenpool, eine 24-Stunden-Rezeption, an der Ihnen die Mitarbeiter gerne behilflich sind, sowie kostenfreies WLAN in allen Bereichen.

Zimmeranzahl: 62

1221 South Wood Drive, Okmulgee, OK 74447, USA

Twin Lakes Tiny Homes of Okmulgee Okmulgee
10/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das Twin Lakes Tiny Homes of Okmulgee in Okmulgee in der Region Oklahoma bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und kostenfreien Privatparkplätzen.

Zimmeranzahl: 2

19419 Dripping Springs Road, Okmulgee, OK 74447, USA

Beschreibung Jetzt buchen