Hotels in Fort Sill

Karte mit Hotels in Fort Sill

Fort Sill ist eine Stadt in Oklahoma, Vereinigte Staaten von Amerika. Sie liegt im Comanche County und ist bekannt für ihre historische Bedeutung und ihre landschaftliche Schönheit. Die Stadt beherbergt das gleichnamige Militärfort, das eine wichtige Rolle in der Geschichte der Vereinigten Staaten spielt. Fort Sill wurde 1869 gegründet und diente als Stützpunkt für die US-Armee während der Indianerkriege. Es war auch ein Ausbildungszentrum für Artillerie und wurde im Laufe der Jahre weiter ausgebaut. Heute ist es immer noch ein aktiver Militärstützpunkt und beherbergt die Field Artillery School, die eine der wichtigsten Ausbildungsstätten für Artillerieoffiziere in den USA ist.

Travel Inn Fort Sill
Kostenloses WLAN Parkplätze

Eine sehr schöne Unterkunft zu einem vernünftigen Preis - Hotel «Travel Inn» befindet sich in Lawton. Dieses Hotel befindet sich 2 km vom Stadtzentrum.

1211 NW Cache Road Lawton,NW Cache Road, Lawton, 73507