Hotelbewertungen Red Roof Inn Wilmington NC 2*

Genavieve C.

11.08.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich hatte eine Reservierung für mich und meinen Lebensgefährten für die 7. August durch 9. Platz bei der Wilmington Ort und ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin, wie alles kam. Ich blieb bei vielen Redroof inn liegt in der Vergangenheit und war immer sehr zufrieden mit meinen Erfahrungen, aber das vergangene Wochenende nicht erfüllen, werden diese standards. Ich hatte gebucht, ein paar Wochen vor, um zu versichern, dass ich hatte ein Zimmer zur Verfügung. Ich wurde darüber informiert, dass ich aus dem Vorbehalte, dass es wäre eine Strafgebühr auf etwaige änderungen oder Stornierungen für meine Reservierungen, die nach dem 6. August, aber ich war sehr zuversichtlich, dass alles klappen würde wie geplant. Bei meiner Ankunft auf dem Redroof Inn Wilmington um 6 Uhr bemerkte ich, dass die front-lobby hatte noch Reste vom kostenlosen Frühstück Sie hatten früher an diesem Tag. Dann habe ich mir-in an der Rezeption und machte mich auf den Weg zum Zimmer. Ich bemerkte, dass die Halle, was zu meiner Raum war übersät in Zigarettenkippen und Roch nach faulen Müll. Dann gingen wir in unsere Zimmer und bemerkte, dass wir nicht in der Lage eine Verbindung zu den WLAN sollte vorhanden sein. Wir waren auch nicht in der Lage eine Verbindung zu einem TV-Sender. Die Zimmer selbst waren sehr unsauber und unsere Schuhe fest auf den Boden leicht mit jedem Schritt. Bereits verärgert mit unserem Aufenthalt, mein Freund und ich saßen auf dem Bett und bemerkte, dass es Zigarettenglut in die Decke. Dies war der Letzte Strohhalm, und wir beschlossen, unser Geschäft an anderer Stelle. Beim check-out der Mitarbeiter hinter der Rezeption teilte uns mit, daß wir Sie brauchen würden, zu stornieren von Buchungen über die website, die wir ursprünglich gebucht. Ich rief die Nummer, die Sie zur Verfügung gestellt und mitgeteilt wurde, dass ich noch aufgeladen werden, die eine Nacht Strafgebühr wegen dem gleichen Tag Stornierung. Ich argumentiert, dass es unfair war, da war ich nicht Abbrechen wegen einem Fehler von meiner eigenen, sondern aufgrund der Tatsache, dass das Zimmer entsprach nicht meinen Erwartungen. Sie teilte mir mit, dass Sie nichts machen konnte, um mir zu helfen und sagte, dass meine Rückerstattung für zwei Nächte würde verarbeitet werden innerhalb von zwei bis drei Werktagen. Ich fühle, dass ich behandelt worden, sehr ungerecht während dieser ganzen Tortur und würde gerne wissen, ob dies ist die regelmäßige Praxis von allen Redroof Inn Standorten.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €84

Buchen Sie das Red Roof Inn Wilmington NC