Klimaanlage Eigenes Badezimmer Flachbild-TV Kostenfreies WLAN
Room features a flat-screen TV and a work desk. A microwave, fridge and coffee-making facilities are also included.
Bed type preferences are subject to availability and cannot be guaranteed.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 französisches Doppelbett (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Weckservice, Klimaanlage, Kaffee- und Teezubehör, Schreibtisch, Teppichboden, Telefon, Einzelraum-Klimaanlage in der Unterkunft der Gäste, Haartrockner, Heizung, WC, Weckservice/Wecker, TV, Handtücher, Radio, Flachbild-TV, Mikrowelle, Kühlschrank, Kabelkanäle, Bügeleinrichtungen, Bettwäsche, Steckdose in Bettnähe, Kostenlose Pflegeprodukte, Eigenes Badezimmer, Toilettenpapier, Wecker, Bügeleisen, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Badewanne oder Dusche, Schrank.
Blieb ich bei mehreren hotels in meinem Leben, darunter zahlreiche IHG-hotels im ganzen Land, das ist mit Abstand der Standort mit dem rohesten Mitarbeiter, die ich jemals erlebt habe. Der check-in Tankwart war sehr uninteressiert in mir, dort zu sein. Mich Fragen, "Was wollen Sie für Ihre Gold status-Infrastruktur? "Der Ton und Flexion in einer Weise, die es scheinen, wie eine lästige Pflicht für die Telefonzentrale. Das hotel wurde geschmackvoll aktualisiert, aber, ist das lauteste hotel in dem ich je übernachtet haben in. Dieses Rauschen wird nicht nur durch die Lage nahe dem Flughafen, aber eher mechanische Geräusche. Der Fahrstuhl hat ein hohes Pfeifen, der Aufzug foyer ist laut aufgrund der Eismaschine befindet sich direkt daneben und die Musik in den Eingangsbereich und check-in-Bereich ist zu laut zu hören, wer noch mit Ihnen zu reden. Ich fühlte mich wie ich war in eine bar oder Kneipe. Auch die Dusche ist sehr laut. Die Badezimmer verfügen über kein fan, aber, wenn Sie lassen Sie die Tür zum Badezimmer öffnen, um Dampf abzulassen, die Platzierung der Bad-Tür-macht es umständlich und fast unmöglich für jemand anderen zu betreten oder verlassen den Raum. Hatte ich bat um einen späten check-out, aber wurde gesagt "das machen Wir nicht heute. "Wieder, der Ton und die Haltung, mit der Kommentar war über unprofessionell. Und seit Wann IHG reward-Mitglieder erhalten einen late check out an eine Eigenschaft, die ist eindeutig nicht komplett ausgebucht.