Extended Stay America Suites - Greensboro - Wendover Ave Extended Stay America Select Suites - Greensboro - Wendover Ave
Hotel

Fotos und Beschreibungen von Dritten bereitgestellt, können Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten und nicht vom Service überprüft.
Durchschnittliche Bewertung: 5.7/10
Hotelbewertungen 39
Kostenloses WLAN

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Zimmerkategorie

Studio mit Queensize-Bett

Max. Personen: 2
Zimmergröße 27 m²

Küche Eigenes Badezimmer Badewanne Klimaanlage Flachbild-TV Kostenfreies WLAN

This non-smoking studio features a fully equipped kitchen, cable TV and work desk.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Betten: 1 Doppelbett (breite: 151-180cm).

Zimmerausstattung: Klimaanlage, Bügeleisen, Teppichboden, Essbereich, Radio, WC, Eigenes Badezimmer, Backofen, Kaffee- und Teezubehör, Flachbild-TV, Herdplatte, Telefon, Wecker, Küche, Toaster, Badewanne, Kostenlose Pflegeprodukte, Küchenutensilien, Kabelkanäle, Haartrockner, Heizung, Kühlschrank, Mikrowelle, Weckservice, Weckservice/Wecker, Dusche, Schreibtisch.

Weiterlesen

Deluxe Studio mit 1 Queensize-Bett

Max. Personen: 4
Zimmergröße 27 m²

Küche Eigenes Badezimmer Badewanne Klimaanlage Flachbild-TV Kostenfreies WLAN

This non-smoking studio features a fully equipped kitchen, cable TV and work desk.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Betten: 1 Doppelbett (breite: 151-180cm).

Zimmerausstattung: Telefon, Wecker, Küche, Toaster, Badewanne, Kostenlose Pflegeprodukte, Küchenutensilien, Kabelkanäle, Haartrockner, Heizung, Kühlschrank, Mikrowelle, Weckservice, Weckservice/Wecker, Dusche, Schreibtisch, Schlafsofa, Klimaanlage, Bügeleisen, Teppichboden, Essbereich, WC, Radio, Eigenes Badezimmer, Backofen, Kaffee- und Teezubehör, Flachbild-TV, Herdplatte.

Weiterlesen

Jede Küche im Extended Stay America - Greensboro ist mit einem Kochfeld, einer Mikrowelle und einem Kühlschrank ausgestattet. Das Hotel bietet zudem Wäschemöglichkeiten, ein Bügeleisen/-brett sowie hochwertige Bettwäsche mit zusätzlichen Kissen.

Dieses Extended Das Stay America - Greensboro - Wendover Ave. befindet sich in Greensboro und eignet sich besonders für längere Aufenthalte. Alle Zimmer verfügen über eine voll ausgestattete Küche. Das Hotel bietet kostenfreies WLAN und eine 24-Stunden-Rezeption.

Zu den Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Hotels gehören der Wasserpark Wet N Wild Emerald Point, das Nature Science Center, das Kindermuseum und das Greensboro Coliseum.

Die Parkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Ein wöchentlicher Reinigungsservice steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung und wird täglich gegen Aufpreis angeboten. Handtücher und Bettwäsche werden an der Rezeption gewechselt. Jeden Morgen wird Ihnen ein kostenfreies Frühstück zum Mitnehmen mit Frühstückstheke, Muffins, warmen Cerealien, Kaffee und Tee serviert.

Telefon: +1 336-547-0405

Adresse: 1705 Stanley Road, Greensboro, NC 27407, USA

Zimmeranzahl: 72

Greensboro
29 April, Montag
Tag +26°C , Nacht +17°C
Sonnig, Niederschlagsfrei
Windrichtung Südwest, 18 km/h

Video von Extended Stay America Suites - Greensboro - Wendover Ave

Extended Stay America - Greensboro - Wendover Ave. - Greensboro Hotels, North Carolina25.12.2016 19:52

Bewertung der Unterkunft Extended Stay America Suites - Greensboro - Wendover Ave 2*

Chelcie B.

19.06.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch

Ich werde nie wieder an diesem Ort bleiben. Zuerst war es in Ordnung, wir blieben nur eine Nacht und wir kamen spät und planten geradewegs ins Bett zu gehen und dann früh aufzuwachen und auszuchecken. Es war nichts falsch mit dem Zimmer, es war sauber und viel geräumiger als wir erwartet hatten. Jedoch, wenn Sie einen guten Nachtschlaf wollen, ist dies NICHT der Ort zu gehen, zumindest nicht eines der Zimmer in der 300 Abschnitt. Unser Zimmer war zu 100% gespenstisch. Mein Freund sah jemanden mitten in der Nacht auf der Couch stehen und drehte sich immer wieder in der Hoffnung ab, dass es nicht echt sei, und dann schaute er zurück und sie waren immer noch da. Und die ganze Nacht habe ich mich umgedreht, weil ich immer wieder das Gefühl hatte, dass mein Gesicht berührt wurde, und ich fühlte mich, als ob jemand ständig über mir stand, aber ich würde meine Augen öffnen und niemand würde da sein. Ich konnte die nächsten drei Tage danach keine ganze Nacht schlafen, weil ich so freaked war. Ich würde diesen Ort nicht empfehlen.

Tonya E.

19.06.2018

Antworten
10/10
EnglishDeutsch

Ich war im Deluxe-Zimmer. Es war so groß wie manche Wohnungen. Er hat eigentlich einen Ofen. Das ist eines meiner Lieblingshotels. Das einzig Schlechte ist, dass es nur Grundkabel hat.

Nalango T.

17.06.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs. Erste Eindrücke halten an … Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Es gibt keinen Aufzug, so dass Sie Ihr Gepäck nach oben dann nach unten tragen müssen, wenn Ihr Zimmer im ersten Stock war … Es wird vermutet, dass es sich um ein rauchfreies Hotel handelt … Weit davon entfernt… Wir mussten unser Zimmer wechseln, weil es nach Rauch roch und Zigarettenlöcher im Teppich und Zigarettenverbrennungen auf der Theke hatte … Die Zimmer sind sehr klein, aber sehr sauber. Der Fernseher war überhaupt nicht sehr grau … Das Frühstück war Granola Bars und Muffins … Wir mussten nach Walmart gehen, um Bettwäsche zu kaufen, um die Blätter zu überarbeiten, weil es keine Möglichkeit gab, ohne sie auf dem Bett zu schlafen … Der einzige Vorteil ist die Umgebung, da es viele Restaurants und Einkaufszentren in der Nähe hat. Bleiben Sie auf eigene Gefahr!

Hoteleinrichtungen

  • Heizung
  • Getränkeautomat
  • Grillmöglichkeiten
  • Nichtraucherunterkunft
  • Picknickbereich
  • Teppichboden
  • Weckservice
  • Klimaanlage
  • Weckservice/Wecker
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Bügeleisen
  • Nichtraucherzimmer
  • Wäscherei
  • Familienzimmer
  • Für Gäste mit Behinderungen

Internet

  • WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei

Zimmerausstattung

  • Flachbild-TV
  • Badewanne
  • Fön
  • WC
  • Backofen
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche
  • Kostenlose Pflegeprodukte
  • Mikrowelle
  • Wecker
  • Küche
  • Küchenutensilien
  • Herdplatte
  • Kühlschrank
  • Toaster
  • Kabelkanäle
  • Radio
  • Telefon

Speisen & Getränke

  • Kaffee- und Teezubehör

Gesprochene Sprachen

  • Englisch

Richtlinien von Extended Stay America Suites - Greensboro - Wendover Ave

  • Anreise:

    Von 15:00

  • Abreise:

    Bis 11:00  

  • Akzeptierte Kartenzahlungen:

    Mastercard, Visa, Discover, JCB, Diners Club, American Express

  • Es gibt keine Altersbeschränkung

Extended Stay America Suites - Greensboro - Wendover Ave auf der Karte

Nächste Hotels

La Quinta

La QuintaHotel

1201 Lanada Road, Greensboro, NC 27407, USA

7.7/10 Gut
48 Bewertungen

Diese Unterkunft in Greensboro liegt an der Ausfahrt 73 der Interstate Highway 40 und bietet kostenfreies WLAN, ein tägliches Frühstück und ein Fitnesscenter. Vom Wissenschaftszentrum Greensboro trennen Sie 14,6 km.

InTown Suites Extended Stay Greensboro NC - Lanada

InTown Suites Extended Stay Greensboro NC - LanadaMotel

1200 Lanada Road, Greensboro, NC 27407, USA

5.7/10
33 Bewertungen

Das InTown Suites Greensboro liegt an der Interstate 40, nur 10 Fahrminuten vom Greensboro Coliseum entfernt. Freuen Sie sich auf Suiten mit einer Küchenzeile und kostenfreiem WLAN.

Comfort Inn Greensboro - Kernersville

Comfort Inn Greensboro - KernersvilleHotel

1103 Lanada Road, Greensboro, NC 27407, USA

7.4/10 Gut
53 Bewertungen

Dieses Hotel in Greensboro liegt 10 Fahrminuten vom Wasserpark Wet and Wild entfernt. Das Hotel verfügt über Zimmer mit Mikrowelle und Kühlschrank, kostenfreies WLAN und ein kontinentales Deluxe-Frühstück.

Courtyard

CourtyardHotel

4400 West Wendover Avenue, Greensboro, NC 27407, USA

8.2/10 Sehr gut

Dieses Hotel liegt 2 Gehminuten vom Eishaus Greensboro und 11 km von der Innenstadt von Greensboro entfernt. Freuen Sie sich auf einen beheizten Außenpool mit Whirlpool und ein Fitnesscenter in der Unterkunft.

Studio 6 Greensboro NC I40

Studio 6 Greensboro NC I40Hotel

6009 Landmark Center Boulevard, Greensboro, 27407, USA

4.1/10

Weniger als 18 km von der Sehenswürdigkeit Greensboro Science Center und 6,1 km von der Sehenswürdigkeit Joseph S. Koury Convention Center entfernt in Greensboro gelegen, bietet die Unterkunft Studio 6 Greensboro NC I40 Zimmer in Greensboro.

Motel 6-Greensboro, NC - I-40

Motel 6-Greensboro, NC - I-40Gasthaus

6009 Landmark Center Blv, Greensboro, NC 27407, USA

4.8/10
36 Bewertungen

Das Motel 6 Greensboro, NC - I-40 in Greensboro, NC liegt in der Nähe des Greensboro Coliseum, der University of North Carolina at Greensboro, des Guilford College, des Greensboro Children's Museum und des Greensboro Aquatic Centers.

Hotels suchen